PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluckst Du? - Frage an die Frauen

Andreas41
04.10.2006, 11:57
Da ich diesbzgl. immer wieder verschiedenste Aussagen höre, würde ich gerne mal so ne "statistische Verteilung" erfahren :-)

Tabea
04.10.2006, 12:08
Ja, und wo ist nun die Umfrage dazu?

Andreas41
04.10.2006, 12:15
Ja, und wo ist nun die Umfrage dazu?
Das ist ja witzig *g* Ich wurde beim Erstellen immer wieder gestört und es hat ne Weile gedauert. Anscheinend wird der Beitrag schon reingestellt, auch wenn man noch am Bearbeiten der Umfrage ist *g* Aber nu isse da :-)

ReginaM
04.10.2006, 12:20
Schluckst Du?

Ja - Blutdrucktabletten bei solchen Fragen!:freches grinsen:

Würde ich es nicht tun oder auch nur darüber nachdenken, dann würde ich mich damit gleichzeitig kontrollieren und das wäre beim Sex das letzte, was ich möchte.

Tszimisce
04.10.2006, 12:24
a) warum nur an die Frauen? Immer diese Diskriminierung von homoerotisch versierten Männern!
b) es fehlt die Antwort "ja, manchmal, nach Lust und Laune, aber nie auf nüchternen Magen"

Andreas41
04.10.2006, 13:05
a) warum nur an die Frauen? Immer diese Diskriminierung von homoerotisch versierten Männern!
b) es fehlt die Antwort "ja, manchmal, nach Lust und Laune, aber nie auf nüchternen Magen"

Du hast schon Recht. Aber irgendwie blendet man das aus als heteroorientierter Mann. Oder vielleicht will ich es auch gar nicht wissen ... mmh.

Bzgl. der fehlender Antwortmöglichkeit: Tja, ich weiß. Es fehlt auch die Möglichkeit: "Bin zwar nicht tierisch scharf drauf, aber ich mache es und finde es auch nicht schlimm"

Man merkt eben leider oft erst hinterher, welche Antwortmöglichkeiten fehlen ...

Andreas41
04.10.2006, 13:22
Oh je .. schon so viele mit der letzten Antwortmöglichkeit. Könnt ich bitte die Umfrage löschen und ergänzt nochmal einstellen? *g*

Inaktiver User
04.10.2006, 13:30
Antwort:
Nein ich mag nicht wenn er in meinem Mund kommt.
Wobei es nicht um Schlucken oder Geschmack geht.
Geht es Anderen auch so ?
Warum finden Männer das Kommen im Mund so geil....?
Für mich ist es mehr eine erotisches Vorspiel.

pfeifenmann
04.10.2006, 14:21
da hast du nicht ganz unrecht, aber erregend ist es schon.......

Fender
04.10.2006, 14:25
Wobei es nicht um Schlucken oder Geschmack geht.

Sondern?
:wie?:

Warum finden Männer das Kommen im Mund so geil....?

Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum ich blaue Autos schöner finde als rote...
:freches grinsen:

Andreas41
04.10.2006, 14:43
Keine Ahnung. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum ich blaue Autos schöner finde als rote...

Aber gut, dass wir drüber diskutiert haben :knatsch:

Fender
04.10.2006, 15:38
Aber gut, dass wir drüber diskutiert haben :knatsch:

Haben wir?
Kommt mir gar nicht so vor...

Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich nicht weiß, warum das eine geiler ist als das andere...

:smirksmile:

Tabea
04.10.2006, 15:40
Aber Du hast den Ironie-Button vergessen! :smirksmile:

Fender
04.10.2006, 16:13
Aber Du hast den Ironie-Button vergessen! :smirksmile:

Der ist bei mir nicht!

Ich habe nur "Ändern", "Zitieren" und "Direkt-Antwort!"

Inaktiver User
04.10.2006, 20:17
so, hab abgestimmt.
antwort sechs.

die idee mit dem strohhalm hat was:freches grinsen:

Stefanie82
04.10.2006, 20:25
Ja, ich mag es wenn er in meinem Mund kommt und ich spüre wie er zuckt und pulsiert und sein Sperma macht mich total heiss. Einzige Ausnahme ist wenn wir vorher Analverkehr hatten, dann will ich ihn überhaupt nicht im Mund haben.

Leider hat er es nicht so gerne, er mag es lieber anders herum...:wie?:

Levade
04.10.2006, 20:38
Mein Mann findet sein Sperma ekelig im eigenen Mund (der Süsse hat wirklich den Selbstversuch gemacht) und will nicht, dass ich es schlucke.

:smile:

Andreas41
04.10.2006, 20:41
so, hab abgestimmt.
antwort sechs.

die idee mit dem strohhalm hat was:freches grinsen:
Aber das wäre doch Antwort Nr. 4 gewesen ... menno ... Nr. 6 hat die meisten klicks ... das nächste mach ich erst ne Umfrage zur Umfrage, welche Antwortmöglichkeiten ich aufnehmen sollte ...

Inaktiver User
04.10.2006, 20:48
Aber das wäre doch Antwort Nr. 4 gewesen ... menno ... Nr. 6 hat die meisten klicks ... das nächste mach ich erst ne Umfrage zur Umfrage, welche Antwortmöglichkeiten ich aufnehmen sollte ...

oder du versuchst vorher, die antwortmöglichkeiten aus der sicht der frauen zu erstellen:erleuchtung:

denk wie eine frau:freches grinsen:
ist doch so einfach

Andreas41
04.10.2006, 21:08
oder du versuchst vorher, die antwortmöglichkeiten aus der sicht der frauen zu erstellen:erleuchtung:

denk wie eine frau:freches grinsen:
ist doch so einfach
ha ha .... *g*

Aber mal im Ernst ... welche Möglichkeiten fehlen?
7. Na ja, ich finde es weder toll noch schlimm, also mache ich es, weil er es toll findet
8. Mal mache ich es, mal nicht. Ist von mal zu mal verschieden

... und was noch?

Inaktiver User
04.10.2006, 21:21
Also ich finde es weder ekelig, noch unangenehm, aber geschmacklich auch nicht die Wucht. Stehe dem eher neutral gegenüber. Also schlucke ich es, weil es mir nichts ausmacht und so wenigstens das Bett sauber bleibt.

Obwohl ... zu spüren wie er zuckend kommt, hat schon ´was.

Fritzi

Inaktiver User
04.10.2006, 21:24
ha ha .... *g*

7. Na ja, ich finde es weder toll noch schlimm, also mache ich es, weil er es toll findet
8. Mal mache ich es, mal nicht. Ist von mal zu mal verschieden

... und was noch?

okay, 8. ist schon prima!:lachen:

denk doch mal nicht in der "er" form.

nee, nee -du bist doch fit....also weiter:freches grinsen:

Inaktiver User
04.10.2006, 21:28
Mädels, helft doch mal. Auch mich würden weitere Antworten interessieren.

Ich habe für Antwort 1 gestimmt. Aber ich bin sicher, das kann sich noch ändern. :smirksmile:

Inaktiver User
04.10.2006, 21:35
Mädels, helft doch mal. Auch mich würden weitere Antworten interessieren.

Ich habe für Antwort 1 gestimmt. Aber ich bin sicher, das kann sich noch ändern. :smirksmile:

deine antwort hätte von mir sein können-vor gaaanz langer zeit:smile:

ansonsten, bei manchen antworten wird mir übel...
aber ich bin da eben anders gestrickt oder gewickelt.:smirksmile:

okay, bin ja auch keine frau der ordnung:freches grinsen:

Andreas41
04.10.2006, 21:36
okay, 8. ist schon prima!:lachen:

denk doch mal nicht in der "er" form.

nee, nee -du bist doch fit....also weiter:freches grinsen:
Aber ich bin doch ein ER *g* Jetzt sach doch mal, was aus Deiner Sicht noch fehlen könnte ...

Allerdings denken Frauen ja auch untereinander oft sehr verschieden, genauso wie Männer. Man merkt's ja oft genug, wenn Frauen über Beiträge von Frauen verwundert sind oder ich von anderen Männern lese, dass sie anders sind als ich. Als "typisch weiblich" oder "typisch männlich" gibt's wohl nur bedingt ....

Andreas41
04.10.2006, 21:38
ansonsten, bei manchen antworten wird mir übel...
Bei Antwortmöglichkeiten von mir??? Bei welchen denn?

Inaktiver User
04.10.2006, 21:41
.

Andreas41
04.10.2006, 21:48
Vielen Dank, Maly!

Ich denke, ich bin auf dem Weg....:freches grinsen:

Vor allem kommt es bei mir auf den richtigen Mann an, klingt blöd, ich weiß. Aber wenn ich ihn lecker finde, dann....ich denke, ich muss jetzt nichts mehr sagen, dann will ich ihn ganz....:freches grinsen:
Ich hab das in ähnlicher Form schon des Öfteren hier in der BriCom gelesen. Jetzt nicht nur in Bezug auf "Sperma im Mund", sondern auch bzgl anderen sexuellen Dingen. Viele Frauen (Männer?) machen - vielleicht weil sie dann erst den "Richtigen" kennenlernen - im Alter von 40, 50 oder älter Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätten ...

Inaktiver User
04.10.2006, 21:50
Viele Frauen (Männer?) machen - vielleicht weil sie dann erst den "Richtigen" kennenlernen - im Alter von 40, 50 oder älter Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätten ...

40 werden macht den Unterschied - auch wenn frau vorher schon den Richtigen hatte :smirksmile:
(und wir hatten das hier schon einmal, dass berichtet wurde, dass mit 50 und 60 noch einmal so ein Schub kommt - ich bin gespannt).

Gruss, Leonie

Inaktiver User
04.10.2006, 21:51
Bei Antwortmöglichkeiten von mir??? Bei welchen denn?
nein!:lachen:

Inaktiver User
04.10.2006, 21:53
Vielen Dank, Maly!

Ich denke, ich bin auf dem Weg....:freches grinsen:

Vor allem kommt es bei mir auf den richtigen Mann an, klingt blöd, ich weiß. Aber wenn ich ihn lecker finde, dann....ich denke, ich muss jetzt nichts mehr sagen, dann will ich ihn ganz....:freches grinsen:

nee, mußt nix mehr sagen:smile:
klingt auch nicht blöd.

ahhh, der "richtige" mann:smirksmile:

Inaktiver User
04.10.2006, 21:53
Andreas,

noch eine Antwortmoeglichkeit die fehlt:

Nein, weil mein Mann OV nicht mag. Auch das gibt es oefter als so mancher denkt. Man muss nur in der BriCom lesen.

Gruss, Leonie

Inaktiver User
04.10.2006, 21:55
.

Inaktiver User
04.10.2006, 22:29
Aber ich bin doch ein ER *g* Jetzt sach doch mal, was aus Deiner Sicht noch fehlen könnte ...

Allerdings denken Frauen ja auch untereinander oft sehr verschieden, genauso wie Männer. Man merkt's ja oft genug, wenn Frauen über Beiträge von Frauen verwundert sind oder ich von anderen Männern lese, dass sie anders sind als ich. Als "typisch weiblich" oder "typisch männlich" gibt's wohl nur bedingt ....

recht haste!also typisch weiblich und männlich und so.:smile:

wenn ich manche antworten von den frauen lese, so wird mir übel, weil ich mir diese gründe nicht bei mir vorstellen kann.
so gar nicht.

mir ist ein sauberes bettlaken oder sonstiges egal.
will ich spaß oder sauberkeit?

ReginaM
04.10.2006, 22:48
Oh je, ich vermute es ja schon länger, aber liegt es alleine daran....also am "richtigen Mann".

Da is schon was dran......... frau muß sich völlig gehenlassen können. Bei mir geht das nur mit dem richtigen Mann.:freches grinsen:

Inaktiver User
04.10.2006, 22:52
Da is schon was dran......... frau muß sich völlig gehenlassen können. Bei mir geht das nur mit dem richtigen Mann.:freches grinsen:

also der richtige mann, die richtige frau, der richtige ort, die richtige situation...

jetzt wirds kompliziert:freches grinsen:

CoolCat
04.10.2006, 22:55
:ooooh: Völlig gehenlassen beim OV?
Oh Herre, dann wäre meiner aber schon ernsthaft beschädigt....:freches grinsen:
OV ist GERADE ein nettes Mittel, als Frau komplett die Kontrolle zu haben.
Und "69" mag ich deshalb nicht, lieber schön eins nach dem anderen.
Wenn ich komme, beiße ich die Zähne zusammen....bei 69 eher nicht angebracht:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

LG, CoolCat

ReginaM
04.10.2006, 22:56
also der richtige mann, die richtige frau, der richtige ort, die richtige situation...

Gar nicht kompliziert, wenns passt, läufts von ganz alleine!:freches grinsen:

Inaktiver User
04.10.2006, 23:06
Gar nicht kompliziert, wenns passt, läufts von ganz alleine!:freches grinsen:

so einfach?

ja!:freches grinsen:

Inaktiver User
04.10.2006, 23:08
:ooooh: Völlig gehenlassen beim OV?
Oh Herre, dann wäre meiner aber schon ernsthaft beschädigt....:freches grinsen:
OV ist GERADE ein nettes Mittel, als Frau komplett die Kontrolle zu haben.
Und "69" mag ich deshalb nicht, lieber schön eins nach dem anderen.
Wenn ich komme, beiße ich die Zähne zusammen....bei 69 eher nicht angebracht:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

LG, CoolCat

ein grund, warum ich nichts von einem gemeinsamen orgasmus halte.

nur einer von vielen gründen!:lachen:

Andreas41
04.10.2006, 23:13
huch ... das klappt nicht ... wollte ein bild reinstellen .. grummel

ReginaM
04.10.2006, 23:19

LG, CoolCat

Ich meinte mit gehenlassen, dass ich nicht aufpassen, nicht beobachten muß.

ReginaM
04.10.2006, 23:21
huch ... das klappt nicht ... wollte ein bild reinstellen .. grummel

Wie ich dich kenne, war das Bild nicht jugendfrei, vermutlich liegt es daran!:freches grinsen: :lachen:

Andreas41
04.10.2006, 23:40
Wie ich dich kenne, war das Bild nicht jugendfrei, vermutlich liegt es daran!:freches grinsen: :lachen:

hehe ... noch 'n Versuch ...

http://pics.voten.de/photoAlbumPics/447/447351-qV4ILha.jpg

ReginaM
04.10.2006, 23:47
:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Andreas41
04.10.2006, 23:50
Andreas,

noch eine Antwortmoeglichkeit die fehlt:

Nein, weil mein Mann OV nicht mag. Auch das gibt es oefter als so mancher denkt. Man muss nur in der BriCom lesen.

Gruss, Leonie

Ok. Ich kann das durchaus nachvollziehen, da es mir in meiner langjährigen Beziehung bis letztes Jahr eigentlich ähnlich ging. Aber mich interessierte bei der Frage mehr die Sicht der Frauen "unabhängig" vom Partner, falls das überhaupt bei so einer Frage geht.

Andreas41
04.10.2006, 23:51
hatte ich natürlich als mögliche Variante auch vergessen .... fällt mir gerade so ein *fg*

Inaktiver User
04.10.2006, 23:55
hatte ich natürlich als mögliche Variante auch vergessen .... fällt mir gerade so ein *fg*

man(n) lernt halt nie aus.:freches grinsen:

Andreas41
05.10.2006, 00:05
man(n) lernt halt nie aus.:freches grinsen:

Die Antwort würde dann lauten:
9. Bin tierisch geil auf das Zeug, aber reagiere leider allergisch und muss dann immer niesen

;-)

Inaktiver User
05.10.2006, 00:12
Die Antwort würde dann lauten:
9. Bin tierisch geil auf das Zeug, aber reagiere leider allergisch und muss dann immer niesen

;-)

ist das nicht furchtbar?*g*

je mehr mann oder frau sich mit einem thema beschäftigt...
ach..ist schon spät..mein bett schreit nach mir..:freches grinsen:

Andreas41
05.10.2006, 00:25
ist das nicht furchtbar?*g*

je mehr mann oder frau sich mit einem thema beschäftigt...
ach..ist schon spät..mein bett schreit nach mir..:freches grinsen:
Mein's schreit auch ... "Komm ... leg Dich auf mich ... mit Deinem ganzen Gewicht ... ich will Dich spüren ..." ... ach ja *seufz* ... es ist nur mein Bett *g*

Inaktiver User
05.10.2006, 09:33
hehe ... noch 'n Versuch ...

http://pics.voten.de/photoAlbumPics/447/447351-qV4ILha.jpg

so muss das dann aussehen ?! aha....:smirksmile: :freches grinsen: :lachen: :krone auf:

Inaktiver User
06.10.2006, 13:13

die richtige frau, der richtige mann,

dann ist der ort egal und die zeit verschwindet :kuss:

Laufrad
06.10.2006, 19:36

Ja.

ohne den Zusatz von wegen je mehr desto geiler.

Inaktiver User
06.10.2006, 22:27
Ja.

ohne den Zusatz von wegen je mehr desto geiler.

:freches grinsen: !

Inaktiver User
06.10.2006, 22:52
Es ist ja nicht der erste thread, in dem nach dem Schlucken gefragt wird ... was ich mich allerdings frage:
warum wurde bisher noch kein thread eröffnet, in dem die Männer gefragt werden, ob sie sich beim Lecken zwischendurch den Mund ausspülen, um nicht die Körpersäfte der Frau zu schlucken :smirksmile:

Inaktiver User
06.10.2006, 22:57
Es ist ja nicht der erste thread, in dem nach dem Schlucken gefragt wird ... was ich mich allerdings frage:
warum wurde bisher noch kein thread eröffnet, in dem die Männer gefragt werden, ob sie sich beim Lecken zwischendurch den Mund ausspülen, um nicht die Körpersäfte der Frau zu schlucken :smirksmile:
...., weil es nicht vergleichbar ist:freches grinsen:

Inaktiver User
06.10.2006, 22:59
...., weil es nicht vergleichbar ist:freches grinsen:

Stimmt, bei Euch isses mehr :smirksmile:

Inaktiver User
06.10.2006, 23:21

:freches grinsen: ich sag jetzt nischt mehr.:lachen:

kommt natürlich auf den mann

und auf die frau an.:smile:

Violine
06.10.2006, 23:31

Iss es?????

jetzt komm ich nicht...mehr mit!

Inaktiver User
06.10.2006, 23:43
Iss es?????

..mit was?:freches grinsen:

Inaktiver User
06.10.2006, 23:47
Iss es?????

Tja ... daher kommt der Spruch: ich hab dich zum fressen gern :smirksmile:

Inaktiver User
06.10.2006, 23:47
was ich noch sagen möchte.
ich schlucke nicht.
ich schlürfe...:freches grinsen:

ins bettchen:cool:

Violine
07.10.2006, 00:05
Tja ... daher kommt der Spruch: ich hab dich zum fressen gern :smirksmile:

So will ich dich hörn!!!

:kuss:

Besuch41
07.10.2006, 09:16
...warum wurde bisher noch kein thread eröffnet, in dem die Männer gefragt werden, ob sie sich beim Lecken zwischendurch den Mund ausspülen, um nicht die Körpersäfte der Frau zu schlucken :smirksmile:

in einigen.. wenigen ;) Fällen war ich sozusagen "ErstSchlecker", daraus schließe ich messerscharf, dass es wohl einen Batzen Männer gibt, die aus ähnlichen (?) Gründen nicht schlecken, warum Frauen nicht schlucken.

Aus ziemlich vagen Gründen (schmeckt das? riecht das? ist das bäh?), hab ich dunnemals meine ersten Versuche in der Badewanne gestartet; sie war meine erste Freundin, ich war ihr erster Schlecker, es hat nicht wirklich lange gedauert, um diese Spielart der Sexualität als festen Programmpunkt in unsere teté a tetés einzuarbeiten...

... und um den thread zu beantworten: SO gesehen schlucke ich ;), gibt ja Frauen, die da "mengenmäßig" locker mit uns Kerlen mithalten können..........

Inaktiver User
08.10.2006, 14:56
in einigen.. wenigen ;) Fällen war ich sozusagen "ErstSchlecker", daraus schließe ich messerscharf, dass es wohl einen Batzen Männer gibt, die aus ähnlichen (?) Gründen nicht schlecken, warum Frauen nicht schlucken.

Aus ziemlich vagen Gründen (schmeckt das? riecht das? ist das bäh?), hab ich dunnemals meine ersten Versuche in der Badewanne gestartet; sie war meine erste Freundin, ich war ihr erster Schlecker, es hat nicht wirklich lange gedauert, um diese Spielart der Sexualität als festen Programmpunkt in unsere teté a tetés einzuarbeiten...

... und um den thread zu beantworten: SO gesehen schlucke ich ;), gibt ja Frauen, die da "mengenmäßig" locker mit uns Kerlen mithalten können..........

:allesok:

mit :cool:

Inaktiver User
08.10.2006, 23:20
Ich bekenne: Ich schlucke! Manchmal. Aber nur in einer festen Beziehung. Der Kerl schluckt ja meins auch... :freches grinsen:. Und da sind auch nicht alles Kerls gleich. Einer wollte gar nicht, dass ich das mache. Einer ist voll darauf abgefahren (war der Jüngste - hängt das damit zusammen?) Und der erste wurde von seiner Ex so drauf getrimmt, dass 'Blasen' erniedrigend sei für die Frau, dass er Probleme damit hatte. Ich hab ihm versprochen, es würde ihm gefallen - und nach ein bisschen 'Training' wars schön - für uns beide.

Kleiner Tipp von mir für die Herren: wenn ihr nicht so penetrant (hihi!) drauf bestehen würdet, würden wir das vielleicht freiwillig viel öfter machen. Ihr sagt uns ja auch meist die drei magischen Worte, wenn wir NICHT drauf warten. :smirksmile:

Fender
09.10.2006, 09:58
die drei magischen Worte

Hm, drei magische Worte... Blas mir einen?

:smirksmile: :freches grinsen:

Inaktiver User
09.10.2006, 13:44
Hahahahahaha! Sehr komisch :unterwerf: Nee, es fängt mit Ich liebe an und hört mit Dich auf.(nicht mit Fussball, Chips, Bier oder meinen Schwanz) :freches grinsen:

Inaktiver User
11.10.2006, 12:23
Interessant finde ich, dass auch hier bei der Umfrage wieder ganz selbstverständlich davon ausgegangen wird, das Frau auch bläst...tja, somit blieb nur die letzte Möglichkeit. Es passt keine Antwort. Ich nehm keine Schwänze in den Mund.

Andreas41
11.10.2006, 12:42
Interessant finde ich, dass auch hier bei der Umfrage wieder ganz selbstverständlich davon ausgegangen wird, das Frau auch bläst...tja, somit blieb nur die letzte Möglichkeit. Es passt keine Antwort. Ich nehm keine Schwänze in den Mund.

Doch, ich meine, dann würde die erste Antwort passen. Aber ich weiß ... es ist schwierig, alle Möglichkeiten abzudecken. Aber ich finde es schon mal ganz toll von mir, dass ich immerhin die Möglichkeit "Keine Antwort passt" biete *g*

Inaktiver User
12.10.2006, 13:38
Ja, ich mag es wenn er in meinem Mund kommt und ich spüre wie er zuckt und pulsiert und sein Sperma macht mich total heiss. Einzige Ausnahme ist wenn wir vorher Analverkehr hatten, dann will ich ihn überhaupt nicht im Mund haben.

Leider hat er es nicht so gerne, er mag es lieber anders herum...:wie?:

wie meinst du das jetzt?

seebachtante
12.10.2006, 14:07
Ich gestehe *ich schlucke auch*und es macht mir soviel spass,das ich oftmals"nur vom blasen"eien orgasmus habe.(pfui)mein freund ist jünger als ich und steht da drauf.es macht uns beiden sehr viel spass.Und er schmeckt mich ja auch.Würd er es nicht tun würd ich denken ich rieche unangenem.

grüsse seebachtante

Petraneu
24.10.2006, 18:19
Ich schlucke auch das Sperma meines Mannes,wenn ich ihm einen Geblasen habe und er in meinem Mund gekommen ist.

Chris_tina
24.10.2006, 20:06
Ich hatte lange keinen Spaß am Schlucken, einfach weil es mir nicht geschmeckt hat und weil ich immer so ein leichtes Erstickungsgefühl bzw. Würgegefühl bekam, wenn mein Freund kam.
Sehr geändert hat sich das bei meinem jetztigen Freund. Sein Sperma schmeckt wirklich absolut nach nichts und das macht mir das Schlucken wesentlich angenehmer und einfacher. Und ich mag halt dieses unmittelbare Gefühl zu merken wie er kommt.

Inaktiver User
24.10.2006, 22:16
das tollste und beste ist, wenn jemand den ganzen Tag Orangensaft trinkt........

Kein Scherz.........

Thomy
25.10.2006, 10:43
Ich dachte das Ananassaft ideal für den Geschmack ist.

Darth_Plagueis
25.10.2006, 11:19
das tollste und beste ist, wenn jemand den ganzen Tag Orangensaft trinkt........

Kein Scherz.........
Und wie sieht es mit Apfelsaft aus?

Inaktiver User
25.10.2006, 11:34
Und wie sieht es mit Apfelsaft aus?

nicht so intensiv..........
glaube Zitrusfrüchte haben die beste Wirkung,
inklusive Ananas natürlich......

Inaktiver User
25.10.2006, 11:35
Ich dachte das Ananassaft ideal für den Geschmack ist.

kenn ich nicht soooo intensiv in der Praxis.......

hab nur mal erlebt wie nach ca. 2 Liter O-Saft........

Thomy
25.10.2006, 15:05

.... was passierte?

Andreas41
25.10.2006, 15:08

Ähm ... hat es denn dann "gut" geschmeckt? Oder besser? Ich werd ja auch langsam neugierig, vor Allem wg. der Ananasgeschichte, aber ich hab's bisher irgendwie noch nich gepackt ...

Inaktiver User
25.10.2006, 15:57
.... was passierte?

Probiert es halt aus Jungs........

und erzählt mir nicht ihr könnt keine 2 Liter O-Saft trinken :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Andreas41
25.10.2006, 16:00
Probiert es halt aus Jungs........

und erzählt mir nicht ihr könnt keine 2 Liter O-Saft trinken :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

*gg* Also ich müsste erstmal ohne probieren und dann mit. Aber so sehr ich mir es "vorher" vornehme, so schwer fällt es mir "hinterher" *gg*

Inaktiver User
25.10.2006, 17:53
schluckst du denn, andreas????? :fg engel: :zwinker:

malinax
25.10.2006, 18:20
für alle gourmets:

mein ex hat extrem viel geraucht (30 Zigaretten pro Tag) und kaffee (1,5l - 2l) und rotwein (mind.1Flasche) getrunken und sein sperma hat wirklich absolut ekelig geschmeckt, ganz bitter, ich konnte es gar nicht schlucken so oft ich es auch probiert habe, es ging einfach nicht :ooooh: - trotz ananassaft... :ooooh:
mein jetziger freund ist vegetarier, nichtraucher, ernährt sich fettarm und trinkt wenig alkohol und es ist absolut köstlich, ganz süß und lecker - und besser als ananassaft :freches grinsen:

Inaktiver User
25.10.2006, 20:31
für alle gourmets:

mein ex hat extrem viel geraucht (30 Zigaretten pro Tag) und kaffee (1,5l - 2l) und rotwein (mind.1Flasche) getrunken und sein sperma hat wirklich absolut ekelig geschmeckt, ganz bitter, ich konnte es gar nicht schlucken so oft ich es auch probiert habe, es ging einfach nicht :ooooh: - trotz ananassaft... :ooooh:

Ich kann nur bestätigen, dass Kaffee und Rauchen den Geschmack nachhaltig verändern- nicht zum positiven hin. *wurgs*

:erleuchtung: Vielleicht sollte man das auf Zigarettenschachteln drucken:

Ohne Rauchen steigen die Chancen, dass ihre Partnerin/ ihr Partner ihr Ejakulat beim Oralverkehr schluckt.

Oder

Der Genuß von Zigaretten wird ihr Sexualleben nachhaltig beeinträchtigen. Ihr Partner/ Ihre Partnerin wird aufgrund der Bitterstoffe den aktiven Oralverkehr verweigern.

Inaktiver User
25.10.2006, 20:38
Der Genuß von Zigaretten wird ihr Sexualleben nachhaltig beeinträchtigen. Ihr Partner/ Ihre Partnerin wird aufgrund der Bitterstoffe den aktiven Oralverkehr verweigern.

blödsinn, man muss es nur nicht "schlucken".

Inaktiver User
25.10.2006, 22:30
Habe ich den hier: :smirksmile: vergessen ?

Andreas41
25.10.2006, 23:35
schluckst du denn, andreas????? :fg engel: :zwinker:

Schluckimpfung?? :ooooh:

Klar schluck ich ... was soll ich denn schlucken? :freches grinsen:

Inaktiver User
26.10.2006, 00:34
Schluckimpfung?? :ooooh:

Klar schluck ich ... was soll ich denn schlucken? :freches grinsen:

na das, nach dem du hier fragst??? :freches grinsen:

xuscha2275
26.10.2006, 04:01
"SCHLUCKST DU ?"

"Ja, aber nur, wenn ich überrascht werde!.." (zitat aus der serie "sex and the city", von Samantha) :smirksmile:

Hallo Leute!:knicks:
Was komisch ist,- ich fand es früher ziemlich schrecklich, überhaupt den "saft" in den mund zu bekommen; denn der geschmack lässt so manche wünsche offen.. :freches grinsen:
Aber als ich mich verliebte, konnte ich nicht genug davon kriegen!.. :schild ...uups: :peinlich: :smile:
Der mann schmeckte einfach gut, irgendwie süss und gar nicht so übel!. :wangenkuss:
Und das, obwohl er der totale kaffeejunky ist, raucht sehr viel, und die ernährung-tankstellenfood etc.... Ich war ja selber über mein empfinden überrascht; aber was die liebe mit einem macht!..:jubel: :musiker: :Sonne: :prost: :yeah: :blumengabe:
Und vor kurzem haben wir uns getrennt... Welch ein jammer!..:unterwerf:
Ist aber ne andere geschichte.
LG, Xuscha :kuss:

Andreas41
26.10.2006, 07:43
na das, nach dem du hier fragst??? :freches grinsen:

Nein, ich hab ja geschrieben, dass ich mich bisher noch nicht "probiert" habe. Aber da ich es selbst sehr liebe, "sie" oral zu verwöhnen, passiert es wohl "andersrum" schon ... und ich habe kein Problem damit :-)

Darth_Plagueis
26.10.2006, 11:29
Dass sich Tabak nicht so toll auf den Geschmack des männlichen Liebessafts auswirken soll, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Gibt es denn da noch weitere Abstufungen? Schmecken Zigarettenraucher anders als Zigarren- oder Pfeifenraucher? :wie?:

Andreas41
29.10.2006, 11:29
Dass sich Tabak nicht so toll auf den Geschmack des männlichen Liebessafts auswirken soll, wurde ja schon mehrfach geschrieben. Gibt es denn da noch weitere Abstufungen? Schmecken Zigarettenraucher anders als Zigarren- oder Pfeifenraucher? :wie?:
kommt glaub ich auf die tabaksorte an ... mentol soll ganz gut kommen

lady_braveheart
31.10.2006, 03:40
es fehlt auch die Antwort : "ich habe das zwar noch nie gemacht (Oralverkehr), würde es aber ausprobieren und dann das Zeug auch schlucken, weil ich mal wissen will wie es überhaupt schmeckt."

der Typ, von dem ich etwas will, ist übrigens Raucher. ;-))Allerdings hab ich nicht so viel dagegen, weil ich ja selbst auch manchmal rauche...

irgendwie lustig finde ich auch die Frage : "wie viele Kalorien hat Sperma ?" wäre das letzte, was mich in dem Moment interessieren würde. immer dieser Schlankheitswahn...:smirksmile:

Cocomiel
04.11.2006, 19:43
"Ja, je mehr, desto besser", "Ja, ich halte es aus"

Andreas, welche ist deine Lieblingsfarbe,
a) blau
b) rot
c) gar keine.

fussballbine
07.11.2006, 13:01
Also bei meinen Ex Freund habe ich es einmal aus reiner Neugier getan und seitdem weiß ich zu 100% das ich es niewieder tuen werde. Es war so als hätte ich eine Ladung flüssiges Salz runtergeschluckt. Absolut ekling!!!!

Inaktiver User
07.11.2006, 13:56
Also bei meinen Ex Freund habe ich es einmal aus reiner Neugier getan und seitdem weiß ich zu 100% das ich es niewieder tuen werde. Es war so als hätte ich eine Ladung flüssiges Salz runtergeschluckt. Absolut ekling!!!!

bääääh! :zahnschmerzen:

Jeanne
08.11.2006, 13:48
Ich liebe Oralverkehr, sperre mich aber dagegen zu schlucken, wenn ich höre dass der Mann sich vor seinem eigenen Ejakulat ekelt und es deshalb noch nie selbst probiert hat.

Mir kommt es vor, als finden mehr Männer als Frauen Sperma widerlich. Auch die, die ich niemals als prüde bezeichnen würde.

LG Jeanne

Inaktiver User
08.11.2006, 14:45
Ich liebe Oralverkehr, sperre mich aber dagegen zu schlucken, wenn ich höre dass der Mann sich vor seinem eigenen Ejakulat ekelt und es deshalb noch nie selbst probiert hat.

Mir kommt es vor, als finden mehr Männer als Frauen Sperma widerlich. Auch die, die ich niemals als prüde bezeichnen würde.

LG Jeanne

das würde mich irgendwie wundern.

ich finde meins zumindest nicht eklig :cool:
das eines anderen würde ich jedoch nicht probieren :schild nein:

Jeanne
08.11.2006, 18:34
das würde mich irgendwie wundern.
Eben.
Allzuviele Männer habe ich zwar nicht befragt, aber wenn von sieben nur einer sagt, dass er den Geschmack zwar nicht besonders lecker findet, es jedoch noch innerhalb der Toleranzgrenze sei - und alle anderen noch nie probiert haben, weil der Gedanke daran sie abstößt, dann glaube ich nicht an einen blöden Zufall ("falsche Männer kennen"). Zumal alle weit über 30 waren, und sexuell einigermaßen gefestigt wirkten. :smile:

ich finde meins zumindest nicht eklig :cool:
Das ist schön für Dich. :cool: :freches grinsen:

das eines anderen würde ich jedoch nicht probieren :schild nein:
Denn man gut, dass Du keine Frau bist. :smirksmile:

3komma14159
08.11.2006, 23:39
...

LG Jeanne

Ob sie mein Sperma schluckt, ist nebensächlich, aber die Wärme, die Feuchtigkeit und das Saugen im Moment der Ejakulation ist ein wahnsinniges Gefühl, das unvergleichlich ist.
Der Gedanke, nachher mein Sperma in ihrem Mund zu schmecken, macht mich wahnsinnig an (Die Realisierung auch).

LG M

Inaktiver User
08.11.2006, 23:58
Ich schlucke nur wenn's schlecht war...:knatsch:

Inaktiver User
09.11.2006, 10:44
Ich schlucke nur wenn's schlecht war...:knatsch:

:wie?: :wie?: :wie?: :wie?: :wie?:

Inaktiver User
09.11.2006, 12:10
:wie?: :wie?: :wie?: :wie?: :wie?:

...naja, sonst muß ich immer davon aufstoßen...:knatsch:

Inaktiver User
09.11.2006, 16:47
.... nachher mein Sperma in ihrem Mund zu schmecken, macht mich wahnsinnig an (Die Realisierung auch).

LG M

dito

@jeanne,

dafür kenne ich den geschmack von mehr als einer frau ... auch wenns nicht besonders viele sind :cool:

Inaktiver User
09.11.2006, 16:59
dafür kenne ich den geschmack von mehr als einer frau ... auch wenns nicht besonders viele sind :cool:

...mein Vater auch...:allesok:

Jeanne
09.11.2006, 17:10
@ Einlieber
Okay, das bleibt mir leider versagt, ich komm nur auf eine. :smile: Ein bisschen beneide ich Dich also.

Zum Küssen danach, mit "erweitertem" Geschmackserlebnis ...
Vielleicht analog dazu (für uns Frauen): erst oben zu sein, und dann zum OV zu wechseln. Auch sehr geil, den eigenen Geschmack an seinem Schwanz ...
Aber ich komme vom Thema ab. *verträumtschau*

Inaktiver User
09.11.2006, 17:15
...boah eyh, voll eklich...>schaudersmiley<