PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reisepartnerin

Inaktiver User
15.05.2013, 18:40
Bin 49 Jahre, lebe in Berlin und würde gerne Ende August/Anfang September für 2 Wochen verreisen.
Schön wäre, wenn auch Badeurlaub dabei sein könnte. Ansonsten für alle Himmelsrichtungen offen.
Würde mich über Gleichgesinnte freuen.

akasia
21.05.2013, 23:10
Hallo, wohin soll die Reise den gehen? ...und warum im August September ? Da sind doch Ferien zumindest in Bayern? ...und was oder wen stellst Du dir den vor? Was sind den deine Urlaubs- Highlights? Willst du tatsächlich eine Reisepartnerin? Oder suchst du eher eine Beziehung oder was eigentlich? ....und wer bist DU? Einfach zu wenig Info! Schöne Grüsse

Inaktiver User
23.05.2013, 17:53
Sorry, aber da scheint bei "DIR" etwas falsch angekommen zu sein. Ich suche keine Beziehung! Warum auch hier???
Ende August/Anfang September nehme ich immer meinen Haupt-Urlaub. Die großen Sommerferien sind dann fast überall vorbei, wobei ich dann auch nicht vorhabe in Bayern meinen Sommerurlaub zu verbringen. Ich hatte mir eigentlich eher das Mittelmeer vorgestellt, daher auch meine Vorstellung etwas Badeurlaub zu haben. Aber bisher ist noch nichts geplant.