PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger oder nicht?

Stellina76
03.10.2006, 11:18
Hallo!

Ich weiß nicht was ich denken soll! :wie?:

Meine Periode ist nun schon seit ca 10 Tagen fällig. Habe gestern nun so nen Frühtest gemacht und der war negativ.

Hatte in letzter Zeit meine Periode ziemlich regelmäßig und nun das . Waren im Urlaub und es wäre schön wenn es endlich geklappt hätte. Versuchen es schon sehr lange. Habe aber schon seit zwei Wochen ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen. Es zieht mal rechts mal links. Aber kommen tut nix.

Nachdem ich jetzt auch noch einen Eiersock entfernt bekommen habe, hatte eine rießige Zyste, hatten wir gehofft dass es nun klappt.

Soll ich jetzt schon zum Arzt? Oder kann das ausbleiben auch andere Gründe haben?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

bluncki
03.10.2006, 17:50
Hallo Stellina,

warum hast du eigentlich einen FRÜHtest gemacht wenn du schon 10 Tage drüber bist?
Ich würde noch einen "normalen" Schwangerschaftstest machen und dann zum Arzt gehen.
Bei der Vorgeschichte mit der Zyste und deinen beschriebenen Schmerzen ist es doch besser einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt zu gehen.

Ich drücke dir aber die Daumen dass es geklappt hat und das ganze eine positive Ursache hat!!!

Bluncki