PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex - kein Sex - Sex ...

tagetes
03.10.2006, 09:51
Hallo Ihr!
Mein Freund und ich führen schon seit längerem eine Fernbeziehung. Das klappt auch im Allgemeinen richtig gut. Manchmal kommt es allerdings vor, dass er überhaupt gar keine Lust hat. Und das dann mehrere Wochenenden hintereinander. Dann kommen auch wieder stürmischere Zeiten :smirksmile: Wollte nur mal nachfragen, ob ihr dieses phasenweise auf und ab auch kennt? Ich mach mir jetzt nicht irgendwie Sorgen, dass er mich betrügt oder so. Ich würde einfach nur mal gern eure Erfahrungen hören.
Sonnige Grüße
- tagetes

Anna_Maria
03.10.2006, 10:54
Wahrscheinlich macht er es sich selbst, wenn du nicht da bist. Wenn dann sein Timing schlecht ist, ist er leer geschossen, wenn du kommst (zu ihm, meine ich).

Macho
03.10.2006, 11:03
Wollte nur mal nachfragen, ob ihr dieses phasenweise auf und ab auch kennt?
Guckstdu hier: www.tay-tec.de/biorhythm/biorhythm-applet.de.html (http://www.tay-tec.de/biorhythm/biorhythm-applet.de.html)

Das wäre die Erklärung neben einer weiteren Freundin.

Macho

Lilithblack
03.10.2006, 14:54
Kenne ich. Wenigstens manchmal.

Vergiss nicht, dass eine Fernbeziehung für beide Seiten nicht leicht ist. Jeder hat in seiner Stadt in der Woche (wenn es eine WE-Beziehung ist) seinen Kram zu erledigen (Job, Wohnung, Freizeit, sich trotzdem per Telefon um den anderen zu kümmern), an den WE bleibt auch genug zu tun - wer funktioniert denn da auf Knopfdruck?

Kann passieren, dass beide am Samstag und Sonntag aufeinander Lust haben (Beispiel), kann aber auch nicht. Dafür vielleicht am Montag. Tja, dumm gelaufen - da hockt nämich wieder jeder in seiner Stadt. Fernbeziehungen laufen nun mal etwas anders.

Und diese Theorie mit dem "wahrscheinlich macht er es sich selbst...... und ist leergeschossen...." - naja, habe das erste Mal hier in der BriCom von gelesen. Aber frau lernt ja nie aus.

lolitamaus
03.10.2006, 17:55
HALLO
könnte von mir sein das thema grins geht mir genauso lol