PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiator ohne Gebläse

semira
02.10.2006, 19:11
Hallo,

ich wohne in einer Altbauwohnung. Ist recht nett, aber leider habe ich nur einen Heizkörper (Gas) im Wohnzimmer, der gleichzeitig die Küche etwas mitheizt.
Das Problem ist , dass die Heizkraft fürs Schlafzimmer nicht mehr ausreicht, wie ich letzten Winter gesehen habe:-(
Ich hatte einen Heizlüfter, den ich vor dem Zubettgehen aber ausschaltete, da mich das Gebläse stört.
Gibt es denn elektrisch betriebene Heizkörper ohne Gebläse, die man auch nachts auf evtl. niedrigerer Stufe laufen lassen kann?
Und wo bekomme ich sowas?

Wäre euch dankbar für Antworten.
Semira

Einspluszehn
03.10.2006, 18:26
Hallo,

ich wohne in einer Altbauwohnung. Ist recht nett, aber leider habe ich nur einen Heizkörper (Gas) im Wohnzimmer, der gleichzeitig die Küche etwas mitheizt.
Das Problem ist , dass die Heizkraft fürs Schlafzimmer nicht mehr ausreicht, wie ich letzten Winter gesehen habe:-(
Ich hatte einen Heizlüfter, den ich vor dem Zubettgehen aber ausschaltete, da mich das Gebläse stört.
Gibt es denn elektrisch betriebene Heizkörper ohne Gebläse, die man auch nachts auf evtl. niedrigerer Stufe laufen lassen kann?
Und wo bekomme ich sowas?

Wäre euch dankbar für Antworten.
Semira

wir haben son dingen außer betrieb im keller stehen, könntest du theoretisch haben. ich kann aber nur davon abraten, weil die dinger ne unmenge an strom brauchen.

ich würd mit dem heizlüfter bissi durchwärmen und mich dann in eine richtig große kuschelige decke einmummeln.

lg elf