PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstand ausgesetzt...

lesezebra
02.10.2006, 18:01
ü40 und sex ohne verhütung

bin nur ich so bekloppt, oder gibt es noch mehr davon?

ja ja - jetzt kommt die aids-diskussion, um die geht´s mir aber nicht. wir sind beide nicht "viel rumgekommen" - er noch weniger als ich - da mache ich mir keine sorgen, aber mit 43 noch ein kind, von einem mann, den man gerade mal 4 wochen kennt...

oh je - ich weiss auch nicht, was in uns gefahren ist. coitus interruptus als verhütungsmethode - völlig aus der mode :wie?:

lg lesezebra

Inaktiver User
02.10.2006, 18:35
Hallo Lesezebra,

das gibt es häufiger :smile: , mach dir nicht so viele Gedanken :smirksmile:

Im Eifer des Gefechts, wenn es sich überraschend so ergeben hat, kommt das immer noch vor. Es ist nicht logisch zu erklären, nur kannst du ja jetzt für die Zukunft vorsorgen und Kondome besorgen. :freches grinsen:

Alles Gute, sonnenschein32

Inaktiver User
03.10.2006, 21:10
@lesezebra

Was passiert ist, ist passiert, punkt. Was für einen Sinn macht es, hier zu fragen, ob andere Ü40 auch mal ohne Verhütung mit einem Kerl in die Kiste gesprungen sind? Entzieht sich mir völlig, sorry. Ist doch wurscht, wer es noch gemacht hat. Wichtig finde ich, zukünftig sicher zu verhüten, wenn du kein Kind möchtest.

Falls es noch zeitmäßig hinhaut, empfehle ich einen Gang zum Gyn wg Pille danach, wenn du eine Schwangerschaft sicher ausschließen willst.

LG Nugat

Inaktiver User
07.10.2006, 22:40
zebra, darf ich mal ganz indiskret anfragen: isses der in einem mir bekannten thread erwähnte?:smirksmile:

& lass dir von ner alten aidsschwester sagen: für das letzte mal hilft kein jammern mehr. Das nächste mal gibste acht.
Ein gutes gefühl danach ist auch nicht zu verachten!
Allerliebste grüße,
pink.

lesezebra
18.10.2006, 13:06
liebe pink :lachen:

ja, das isser - und es ist alles "gutgegangen"...

idiotischerweise bin ich darüber doch ein wenig enttäuscht :niedergeschmettert:

aber die vernunft muss ja auch manchmal siegen.

@nugat
es hat mich einfach interessiert - ob das nun für dich sinn macht oder nicht - ich dachte, dies wäre ein offenes forum :wie?:

Inaktiver User
18.10.2006, 16:35
Eben weil es ein offenes Forum ist, Lesezebra, darf ich auch schreiben, ob etwas FÜR MICH Sinn macht oder nicht :freches grinsen: