PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Frauen ein Mann

scorpion69
02.10.2006, 15:51
...

Anmerkung des Brigitte.de-Teams:

Bitte akzeptieren Sie, dass es hier um einen Austausch von Spielarten und Erlebnissen rund um das Thema Sex geht und nicht darum, Kontakte herzustellen.

Freundliche Grüße
das Brigitte.de-Team

Tszimisce
02.10.2006, 20:41
WIEDER nur eine Kontaktanzeige :gegen die wand:

Und ich dachte, hier stehen jetzt endlich mal interessante Erkenntnisse oder spannende Details *seufz*

scorpion69
03.10.2006, 17:31
Was verstehst Du unter spannende Details wenn ich schaue wieviel hier lesen aber nichts schreiben glaube ich das doch viele Leute interesse haben aber sich nicht trauen.

Inaktiver User
03.10.2006, 17:40
Naja das ist halt ungefähr so reizvoll wie gleichzeitig
ein Fischbrötchen und nen Pudding zu essen.
Nur weils zwei unterschiedliche Speisen sind,
schmeckt es deshalb noch lang nicht doppelt so interessant.

Kraaf
03.10.2006, 17:41
Zwei Frauen nur? Ist das nicht Pillepalle? *flöt*

Ich konnte nur schätzen, wieviele es wirklich waren. Die grinsend den Raum betraten und meinten, Überraschung - und ich, ich hätte den Hauptpreis. Sieben? Acht? Und welche Tombola eigentlich? Was für einen Hauptpreis? Schon hatte ich eine Augenbinde übergestülpt bekommen, wurde aus dem Raum gezerrt und was folgte, war ein wildes, gefühltes Kunterbunt aus rauen Zimmerbalken, klickenden Handschellen, kichernden Frauen, emsigen Händen, fiesen Fingernägeln und dann dieser eine weiche Mund, der sich... :ooooh:

Ehm..., wie war die Frage? Tschulligung. Kam so über mich. :freches grinsen:

Tszimisce
03.10.2006, 19:25
Da kamen wohl mehrere über dich *ggg*

scorpion69
03.10.2006, 20:12
Naja das ist halt ungefähr so reizvoll wie gleichzeitig
ein Fischbrötchen und nen Pudding zu essen.
Nur weils zwei unterschiedliche Speisen sind,
schmeckt es deshalb noch lang nicht doppelt so interessant.
Viele Speisen hat man einzeln entwickelt und man ist sie jetzt zusammen zb Salat mit Hähnchen und es schmeckt sogar mir obwohl ich kein Salat Freack bin

Inaktiver User
07.10.2006, 05:56
gut jeder mann träumt davon nur wenige haben es gemacht. ich vor jahren mein kumpel ich und noch 5 mädchen am strand in kroatien um mitternacht nach viel alkohol und nacktbaden. war cool

Fender
09.10.2006, 10:11
gut jeder mann träumt davon

Nein. Ich z.B. nicht.
Ich schaffe ja nicht mal meine Frau alleine, was soll ich da mit Zweien?!
:smile:

Inaktiver User
09.10.2006, 10:34
Nein. Ich z.B. nicht.
Ich schaffe ja nicht mal meine Frau alleine, was soll ich da mit Zweien?!

Huch, ein realistisch denkender Mann? :erleuchtung:

Es sind wohl die Träume von Omnipotenz, die in manchen Männern solche Begehrlichkeiten auslösen?

scorpion69
13.10.2006, 17:46
Nein der Gedanke mit zwei Frauen im Bett oder sonst wo hat doch nicht nur mit dem rein und raus zu tun auch damit das es schön ist von zwei Frauen gestreichelt zu werden und zwei Frauen zu küssen stelle ich mir sehr toll vor.

JanaFreese
13.10.2006, 17:54
Nein der Gedanke mit zwei Frauen im Bett oder sonst wo hat doch nicht nur mit dem rein und raus zu tun auch damit das es schön ist von zwei Frauen gestreichelt zu werden und zwei Frauen zu küssen stelle ich mir sehr toll vor.
Wieso gehen immer alle davon aus, die zweite Frau sei für den Mann da?

-venice-
13.10.2006, 18:25
Wieso gehen immer alle davon aus, die zweite Frau sei für den Mann da?

Bingo JanaFreese:allesok:

So und jetzt mal andersrum:
2 Männer und eine Frau:lachen: :jubel:

Gibt es hier unter den anwesenden Männern jemanden der dieses Vergnügen ( falls SIE es möchte) seiner Partnerin auch mal gönnt?

von 4 Händen gestreichelt werden.....:smirksmile:

Inaktiver User
14.10.2006, 10:29
@-venice-
Ob der Wunsch wirklich so oft vorhanden ist bzw. dann auch bis zur letzten JKonsequenz wirklich umgesetzt werden soll, wage ich zu bezweifeln Unbestritten ist, Frauen träumen ab und an mal davon.

@janafreese
in meinen jungen Jahren hatte ich mal das Vergnügen diese Erfahrung machen zu dürfen, die zwei Damen waren sehr mit sich beschäftigt, bin selbst auch nicht zu kurz gekommen und hatte keinen Grund zu Klage.
Es ist eine schöne Erinnerung.
V.G.

-venice-
14.10.2006, 10:40
@-venice-
Ob der Wunsch wirklich so oft vorhanden ist bzw. dann auch bis zur letzten JKonsequenz wirklich umgesetzt werden soll, wage ich zu bezweifeln Unbestritten ist, Frauen träumen ab und an mal davon.

V.G.

@Frank62
Ich wage zu bezweifeln das Frauen nur ab und an mal davon träumen!
Die Umsetzung dieses Wunsches, und darin gebe ich dir recht,
scheitert meist an der Intoleranz des Mannes, bzw trauen sich gar nicht mit ihrem Partner darüber zu sprechen !:smirksmile:

Inaktiver User
14.10.2006, 10:46
In diesem Punkt kann ich dir nicht widersprechen, ich bin ein Mann. Es würde mir nicht gefallen meine Frau teilen zu müssen. Andersherum hätte ich aber auch ein Problem, wenn neben meiner Frau noch ein Zweite läge. Grundsätzlich teile ich gern, nur das EINE nicht. Bin aber auch schon älter, ich habe mich schon „ausgetobt“.
Wenn du diese Erfahrung machen möchte, dann wünsche ich dir viel Glück, dass du die geeigneten Kandidaten findest, nimm es mit und genieße es.
V.G.

-venice-
14.10.2006, 10:57
Nun Frank62, ich bin auch schon älter und habe meine Erfahrungen gemacht:smirksmile:
Und genau aus diesem Grund weiss ich was viele Frauen wollen, bzw. mal ausprobieren möchten, sich nicht immer nach den Phantasien der Männer richten usw.

Und genau da habe ich angesetzt, nämlich bei diesem Threattitel, zwei Frauen ein Mann.
JEDER Mann könnte sich so eine Kombination vorstellen, aber umgekehrt
2 Männer 1 Frau, das kommt dem Besitzdenken der Männer gar nicht entgegen;
Im Gegenteil, da könnte die Frau ja vergleichen.... und da kämen ja gleich Minderwertigkeitskompkexe auf wie, der hat vielleicht einen größeren, oder der kann vielleicht länger....

Uns Frauen wird das aber wohl zugemutet sich mit einer anderen Geschlechtsgenossin vergleichen zu müssen.....zur Befriedigung des Mannes!

Liebe Grüße

Jason
14.10.2006, 11:04

Gibt es hier unter den anwesenden Männern jemanden der dieses Vergnügen ( falls SIE es möchte) seiner Partnerin auch mal gönnt?

Gut, gerne mal anders rum: auf einem Fest unterhielt ich mich sehr sympatisch mit einem Mann, den ich interessant und unterhaltsam fand. Unabhängig von ihm, an einem anderen Ort des Festes begegnete ich einer charmanten Frau, die mit mir flirtete, lachte und Spaß hatte - als sie mich mit dem anderen Typen unterhalten sah stelle sich sich zu uns und meinte, beide Männer würden ihr gut gefallen und sie könne sich nicht für
e i n e n entscheiden - das war der Beginn eines zauberhaften "Dreiers", der der Frau keine Wünsche mehr übrig lies.

Das war mein erster ONS zu dritt - ich werde ihn nicht vergessen. Der übliche Wettbewerb zwischen den Geschlechtern (hier den Männern) bleib aussen vor, weil auch wir Männer uns sympatisch waren. Nebenbei: ich bin hetero.

Jeder sinnlichen Frau wünsche ich solch ein Erlebnis, nicht nur von zwei (!) Handpaaren gesteichelt zu werden, von zwei Mündern geküsst... (bevor Brigitte zensiert höre ich auf!)

Nebenbei: Venice - das (!) gönne ich dir von Herzen auch ein mal zu erleben... (unter welchen Bedingungen, Konstellationen auch immer)

Viel Spaß
wünscht Jason

Inaktiver User
14.10.2006, 11:12
Oh, soweit habe ich gar nicht gedacht. Da du ja auch über Erfahrungen mit Partner verfügst, kannst du ja auch ohne einen Dreier vergleichen und ich auch.
Du weißt aber auch oder hast die Erfahrung, dass nicht immer alles beisammen ist, was Mann oder Frau gern hätte. Diese viele Dinge die man gern „beisammen“ hätte sind die Summe der positiven Erfahrungen.
Also eine Dreier um vergleichen zu können brauch ich nicht, dass könnte ich auch aus meiner Erinnerung heraus.
Vielleicht passe ich nicht in das Denkschema oder ein allgemeines Raster, mein Problem mit einem Dreier wäre heute mehr ein emotionales. Bevor ich heute mit einer Frau ins Bett gehe, müssen die „Rahmenbedingungen“ stimmen, ich möchte sie kennen und auch mögen. So genannte „Abschussquoten“ interessieren mich nicht. V.G.

Jason
14.10.2006, 11:14
...Und genau da habe ich angesetzt:
JEDER Mann könnte sich so eine Kombination vorstellen, aber umgekehrt. 2 Männer 1 Frau, das kommt dem Besitzdenken der Männer gar nicht entgegen; Im Gegenteil, da könnte die Frau ja vergleichen.... und da kämen ja gleich Minderwertigkeitskompkexe auf wie, der hat vielleicht einen größeren, oder der kann vielleicht länger....
Liebe Grüße

Gut gebrüllt Löwe - genau das ist der Knackpunkt!

Deshalb hat es - ihr - ihm und mir - soviel Spaß gemacht und war völlig unverkrampft: niemand hatte dem anderen gegenüber ein "Besitzdenken"
[QUOTE=-Fran62]ich "teile" nicht... DAS schon gar nicht[QUOTE]- und verglichen hat die Dame höchstens uns Männer (wozu nach meiner Einschätzung weder Zeit noch Raum war) - wir waren untereinander: einfach unvergleichlich!

Jason lacht!

-venice-
14.10.2006, 12:49
Hallo Jason!

Ich muß dir rechtgeben! Natürlich macht die Sache am meisten Spass wenn kein Besitzdenken mitspielt d.h. wenn ich oder ein Mitspieler nicht emotionell auf nur einen konzentriert ist;

Im Klartext heisst das für mich :
In einer gut funktionierenden Beziehung habe ich selten das Bedürfniss gehabt die Dreiervariante auszuprobieren;
Wohl aber wenn ich nicht fix mit jemanden zusammen bin und die Sympathien für beide Männer gleich aufteilen kann;

Und Jason das wird dann, so wie du es selbst schon erlebt und beschrieben hast,....unvergesslich:smile:

lhokm
15.10.2006, 11:06
Habe meinen Partner auch schon mal mit einer Freundin verwöhnt. Ist anfangs etwas komisch, wenn man sieht, dass "die andere" den eigenen Partner zum Orgasmus bringt. Meine Freundin hat mich dann auch gestreichelt, ich steh jedoch mehr auf Sex mit 'nem Mann.
Allerdings bin ich selber schon öfter von zwei Männern verwöhnt worden. Ist absolut gigantisch, soviele fordernde, zärtliche, streichelnde Männerhände auf seinem Körper zu spüren!
Kann ich wirklich dringend jeder Frau empfehlen!

lhokm
15.10.2006, 11:06
Habe meinen Partner auch schon mal mit einer Freundin verwöhnt. Ist anfangs etwas komisch, wenn man sieht, dass "die andere" den eigenen Partner zum Orgasmus bringt. Meine Freundin hat mich dann auch gestreichelt, ich steh jedoch mehr auf Sex mit 'nem Mann.
Allerdings bin ich selber schon öfter von zwei Männern verwöhnt worden. Ist absolut gigantisch, soviele fordernde, zärtliche, streichelnde Männerhände auf seinem Körper zu spüren!
Kann ich wirklich dringend jeder Frau empfehlen!

Fender
16.10.2006, 10:22

Jupp, aber dafür gibt's ja einen eigenen Thread...

Kraaf
16.10.2006, 13:39
Hallo Jason!

Ich muß dir rechtgeben! Natürlich macht die Sache am meisten Spass wenn kein Besitzdenken mitspielt d.h. wenn ich oder ein Mitspieler nicht emotionell auf nur einen konzentriert ist;

Im Klartext heisst das für mich :
In einer gut funktionierenden Beziehung habe ich selten das Bedürfniss gehabt die Dreiervariante auszuprobieren;
Wohl aber wenn ich nicht fix mit jemanden zusammen bin und die Sympathien für beide Männer gleich aufteilen kann;

Und Jason das wird dann, so wie du es selbst schon erlebt und beschrieben hast,....unvergesslich:smile:

Och, auch in einer gut funktionierenden Beziehung kann man sich doch auch kleine, gemeinsame Abenteuer gestatten oder? :smirksmile:

Ich finde es bei mehreren Beteiligten übrigens einfacher, wenn immer einer bzw. eine im Mittelpunkt sein darf. Gerne im seriellen Wechsel. Aber so ist halbwegs gesichert, dass sich nicht plötzlich jemand "aussen vor" fühlt und "verloren geht".

nettes Grüssle
Kraaf

scorpion69
16.10.2006, 17:45
Venice fragt ob es hier Männer gibt die Ihrer Frau dieses mal gönnen. Ja ich möchte dieses tun aber ich habe dabei das Problem, daß manche Männer dann auch anfangen mich zu streicheln und da ist es bei mir aus. Wir waren jetzt zweimal auf einem Parkplatz erstens kommen hier komische Typen zusammen und zweitens sehr viele Schwule da steh ich gar nicht drauf

-venice-
16.10.2006, 19:05
Hallo scorpion69,
wenn geht sollte man schon vorher abklären was man will und was nicht, die wenigsten hetero Männer wollen von einem anderen Mann berührt werden;
Wenn sich spontan so eine 3er Konstellation ergibt, wie Jason es erzählt hat,
dann ist es natürlich weniger erotisch erstmal alles zu zerreden;
Aber ein einfaches Zurückweisen mit der Hand sollte da schon genügen....in Swingerclubs gibt es ja ähnliche Verhaltungsregeln;

Tja und zum Parkplatzsex...99 % der Anwesenden sind dort auch meiner Meinung nach komische Typen;
Ich habe das einmal mit einem Freund dort probiert, aber dann fluchtartig das Weite gesucht :lachen:

scorpion69
16.10.2006, 21:29
Ja wir hatten mal einen Parkplatz der wurde leider von Amtswegen gesperrt und jetzt sind dort auch keine Frauen oder Paare mehr dort nur noch Homos meine Frau hatte langsam Spass daran gefunden sich zu zeigen und die ersten Kontakte in den Swingerclub will sie noch nicht weil sie von alten fetten Männern gehört hat jetzt suche ich zum Beispiel nach neuen Plätzen

lhokm
16.10.2006, 21:30
@-venice-

Habe dieses Vergnügen mal genießen dürfen. Ist einfach gigantisch - alle drei waren hinterher hochzufrieden.
Sollte jede Frau sich mal gönnen.......

scorpion69
16.10.2006, 21:32
Siehst Du das sage ich auch aber auch wir Männer sollten uns das eine oder andere gönnen

HP41
16.10.2006, 21:49
Habe meiner Freundin mal gegönnt, in meiner Anwesenheit überall von nem Freund massiert zu werden. War für uns von Anfang an klar, dass wir nur die Frau verwöhnen.Um ehrlich zu sein, es war ein komisches Gefühl, als mein Freund sie zuerst mit der Zunge überall verwöhnt hat. Als ich aber mitbekommen habe, wie sie das antörnt, sind wir drei voll aufeinander abgefahren. Wir hatten alle drei MEGA-Spaß und von Eifersucht keine Spur! Könnte mir vorstellen, dieses Erlebnis bei Gelegenheit zu wiederholen........ :-)

Inaktiver User
16.10.2006, 21:53
ja, manchmal können wiederholungen wundervoll sein.:cool: :lachen:

Inaktiver User
17.10.2006, 09:14
...........lieber eine Frau und zwei Männer.........:yeah:

albert1
22.07.2009, 12:35

... ja klar. :smirksmile:

albert1

Lasko
23.07.2009, 10:08
... ja klar. :smirksmile:

albert1

Albert, Albert...

Wie kommt denn so ein Thema nach fast drei Jahren wieder an die Oberfläche? :freches grinsen:

albert1
23.07.2009, 12:45
Albert, Albert...

Wie kommt denn so ein Thema nach fast drei Jahren wieder an die Oberfläche? :freches grinsen:

... Recherche und Sommerloch. :zwinker: Da werden die alten, aber immer noch aktuellen "Kamellen" wieder herausgeholt. Habe ich mir aus der Politik abgeschaut :ooooh: :freches grinsen:

albert1

Lasko
23.07.2009, 13:19
... Recherche und Sommerloch. :zwinker: Da werden die alten, aber immer noch aktuellen "Kamellen" wieder herausgeholt. Habe ich mir aus der Politik abgeschaut :ooooh: :freches grinsen:

albert1

Und das so kurz vor der Wahl? :zwinker:

alpenvorlaender
23.07.2009, 14:36
Und das so kurz vor der Wahl? :zwinker:

was fürne Wahl?:freches grinsen:

albert1
23.07.2009, 15:57

... Damenwahl :ooooh: :freches grinsen:

albert1

Lasko
23.07.2009, 16:06

Freie Auswahl. :smile: :freches grinsen:

Kraaf
23.07.2009, 16:15
Freie Auswahl. :smile: :freches grinsen:

Die Wahl der ehm... Finalistin sozusagen? :freches grinsen:

Per Gänseblümchenzupfen, weil es einfach Romantik ins Spiel bringt? *schnellduckundwech*

albert1
23.07.2009, 16:36
Die Wahl der ehm... Finalistin sozusagen? :freches grinsen:

Per Gänseblümchenzupfen, weil es einfach Romantik ins Spiel bringt? *schnellduckundwech*

... noch ist der Beachclub :blumengabe: klar besser. Aber wir holen auf ... :freches grinsen: