PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, wurde und werde nur angelogen

Inaktiver User
02.10.2006, 15:42
...

Inaktiver User
02.10.2006, 15:56
... und soll ich überhaupt mit so einem Vogel zusammenziehen, der so lügt? NEIN!

Inaktiver User
02.10.2006, 16:01
Ich dachte mir, dass jemand das schreibt :))).... ich würde es nämlich auch jedem raten.... das Beste ist, er merkt gar nicht, wenn ich Andeutungen mache.... ich glaub der ist einfach nur zu doof. Seine andere sieht auch noch echt übel aus finde ich... vielleicht ist er ja pervers? Ich glaub der will eine Frau, die unter ihm steht.... und auf ihn angewiesen ist....

Inaktiver User
02.10.2006, 16:13
Ich dachte mir, dass jemand das schreibt :))).... ich würde es nämlich auch jedem raten.... das Beste ist, er merkt gar nicht, wenn ich Andeutungen mache.... ich glaub der ist einfach nur zu doof. Seine andere sieht auch noch echt übel aus finde ich... vielleicht ist er ja pervers? Ich glaub der will eine Frau, die unter ihm steht.... und auf ihn angewiesen ist....

Bist du auf ihn angewiesen?

Tante_Karla
02.10.2006, 16:14
Du bist doch ein Fake, oder?
Seit 2 Jahren zusammen, Du warst erst einmal bei ihm in der Wohnung und am Wochenende macht er sein Handy immer aus?
Und da brauchst Du noch Beweise wie gemeinsame Klingelschilder und einen besprochenen AB?
Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein.

Inaktiver User
02.10.2006, 16:16
Du bist doch ein Fake, oder?
Seit 2 Jahren zusammen, Du warst erst einmal bei ihm in der Wohnung und am Wochenende macht er sein Handy immer aus?
Und da brauchst Du noch Beweise wie gemeinsame Klingelschilder und einen besprochenen AB?
Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein.

Ich wollte es nicht so laut sagen, aber komisch finde ich das auch!

Inaktiver User
02.10.2006, 16:50
Ich bin ja auch ein wenig fakiziert, aber halte so etwas durchaus für möglich. Meine Freundin ist seit 15 Jahren mit einem Mann zusammen, der sie nach Strich und Faden belügt, sie bekommt ständig Beweise für seine Unaufrichtigkeit geliefert, ohne danach zu suchen, aber hat ein großes Talent, ihr Wissen unter den Teppich zu kehren... Was man nicht sehen will, sieht man nicht...

Inaktiver User
02.10.2006, 16:57
Ich bin ja auch ein wenig fakiziert, aber halte so etwas durchaus für möglich. Meine Freundin ist seit 15 Jahren mit einem Mann zusammen, der sie nach Strich und Faden belügt, sie bekommt ständig Beweise für seine Unaufrichtigkeit geliefert, ohne danach zu suchen, aber hat ein großes Talent, ihr Wissen unter den Teppich zu kehren... Was man nicht sehen will, sieht man nicht...

sie sieht es aber :ooooh:

Inaktiver User
02.10.2006, 17:06
ich muss noch dazu sagen, ich hab es eigentlich nicht nötig, bin schlank, sehe gut aus, werde oft angesprochen....

Scheinbar doch. Und noch viel mehr: Du triffst Dich mit ihm seit zwei Jahren im Wald ..... . :wie?:

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du bindest uns hier einen Bären auf.
2. Du bindest Dir selber einen Bären auf.

PeggySue
02.10.2006, 17:13
ich hab es eigentlich nicht nötig, bin schlank,muss ich daraus schließen, dass sich, wer nicht schlank ist, damit abfinden muss beschissen zu werden?:gegen die wand:es ist doch scheißegal wie du aussiehst, der Typ ist ein Arsch!

Man verzeihe mir meine vulgäre Ausdrucksweise, aber manche verstehen es wohl erst auf diese Art!

Kraaf
02.10.2006, 17:16
Am Wochenende, Feiertagen und sonst abends hat er nie Zeit. Wenn dann treffen wir uns immer irgendwo im Wald. Also Ihr könnt es euch ja vorstellen....

Vorstellen? Neee, nicht wirklich. Aber der erste Schnee kommt bestimmt ... :ooooh:

free1
02.10.2006, 20:19
also entweder das ist wirklich ein fake - oder du mißt hier mit zweierlei maß und bist ganz schön überheblich superpetra.

was hast du denn während der 2 jahre deinem mann erzählt wenn du dich mit dem anderen getroffen hast - die wahrheit ???
oder hast du ihn am ende belogen und betrogen ??

dann könnte ich nur sagen - was du nicht willst das man dir tu....

im übrigen bin ich nicht schlank - und habe es trotzdem nicht nötig :freches grinsen:

ich bin auch blond und merke trotzdem wann ich verar..... werde.

erzähl doch mal von deinem mann bitte

free

Inaktiver User
02.10.2006, 22:45
Eines Abends hat er ein komisches Telefongespräch geführt und die Tür zugehabt und dann hat seine Mutter gesagt ´'ich kann nichts dafür wenn sie hier anruft`.
Das hast du bestimmt falsch verstanden, Supipetra. Vermutlich hat dein Herzallerliebster sich in die Robinsonliste eintragen lassen – und Mutti gleich mit. Nun schellt in der von dir geschilderten Situation das Telefon: „Guten Tag, hier ist die Deutsche Telekom, mein Name ist Knispel.“ Schnucki fragt: „Wer war das am Telefon?“ Mutti sagt: „Die Telekom“ Schnucki wird sauer, weil er sich extra in die Robinsonliste eingetragen hat und die Telekom sich nicht dran hält. Mutti fühlt sich angegriffen und verteidigt sich: „Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie (Anm.: die Telekom) hier anruft!“
So einfach ist das!

Ich hatte dann eine Vorahnung, weil ich den Vornamen wusste und hab im Internet die Telefonnummer der Ex gefunden und den Anrufbeantworter drangehabt.... es kam... hier ist der Anschluss von... und.... (also sein Name)!!!
Das hat die extra gemacht! Ex- Frauen sind immer hinterhältig und abgezockt. Wenn du mich fragst: Sie hat darauf spekuliert, dass du anrufst und du bist voll drauf reingefallen. Nur ein dummer Racheplan, sonst nix.

und die Mutter meinte, er würde im Urlaub kommen
Das allerdings halte ich für höchst bedenklich. Hat Mutti auch gesagt, mit wem er im Urlaub kommt???

ich muss noch dazu sagen, ich hab es eigentlich nicht nötig, bin schlank, sehe gut aus, werde oft angesprochen....
Und worauf sprechen dich die Leute so an? "Ist noch was von dem Gouda aus der Werbung da?" gilt nicht!

Würdet Ihr abwarten was sich mit der Wohnung tut?
Alternativ abwarten, ob du überhaupt in die Wohnung reinkommst. Ansonsten ist’s im Wald ja auch ganz nett. Romantisch… irgendwie!

und soll ich überhaupt mit so einem Vogel zusammenziehen, der so lügt?
Unbedingt! Und halt uns schön auf dem Laufenden!

Inaktiver User
02.10.2006, 22:47
Das hast du bestimmt falsch verstanden, Supipetra. Vermutlich hat dein Herzallerliebster sich in die Robinsonliste eintragen lassen – und Mutti gleich mit. Nun schellt in der von dir geschilderten Situation das Telefon: „Guten Tag, hier ist die Deutsche Telekom, mein Name ist Knispel.“ Schnucki fragt: „Wer war das am Telefon?“ Mutti sagt: „Die Telekom“ Schnucki wird sauer, weil er sich extra in die Robinsonliste eingetragen hat und die Telekom sich nicht dran hält. Mutti fühlt sich angegriffen und verteidigt sich: „Ich kann doch auch nichts dafür, wenn sie (Anm.: die Telekom) hier anruft!“
So einfach ist das!

Das hat die extra gemacht! Ex- Frauen sind immer hinterhältig und abgezockt. Wenn du mich fragst: Sie hat darauf spekuliert, dass du anrufst und du bist voll drauf reingefallen. Nur ein dummer Racheplan, sonst nix.

Das allerdings halte ich für höchst bedenklich. Hat Mutti auch gesagt, mit wem er im Urlaub kommt???

Und worauf sprechen dich die Leute so an? "Ist noch was von dem Gouda aus der Werbung da?" gilt nicht!

Alternativ abwarten, ob du überhaupt in die Wohnung reinkommst. Ansonsten ist’s im Wald ja auch ganz nett. Romantisch… irgendwie!

Unbedingt! Und halt uns schön auf dem Laufenden!

:freches grinsen: :musiker:

Polarstern
03.10.2006, 10:21
Rezeptfrei, you made my day! Wundervoll!

farbenwechsel
03.10.2006, 11:51
Hallo Superpetra,

jetzt mal ehrlich! Warum erzählst Du denn solche Märchen? Deine Geschichte macht keinen Sinn! Du hast bei der ganzen Sache Deinen Mann aus dem Spiel gelassen; hast Du Dich mal gefragt, wie es Ihm bei Deiner Geschichte gehen sollte oder wird der bei Deinem "Happy End" in der frisch gestrichenen Wohnung einfach nicht mehr erwähnt?

Sabarcane
03.10.2006, 13:10
Rezeptfrei: :allesok:

Ich finde es traurig, wie paranoid gewisse Menschen sind! Ist doch alles ganz harmlos und nix dabei!

Was mich allerdings beschäftigt: Geht der Ehemann von Superpetra auch zur Mutti vom Stecher in den Urlaub und kommt er dort auch?

Inaktiver User
03.10.2006, 13:19
Oh......geil, Missy ist wieder da! :freches grinsen:

Inaktiver User
04.10.2006, 13:16
Am Wochenende, Feiertagen und sonst abends hat er nie Zeit. Wenn dann treffen wir uns immer irgendwo im Wald. Also Ihr könnt es euch ja vorstellen....
Ja, neeeeeeee - ist klar!