PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex während der Regel

nicolex34
02.10.2006, 15:40
Ich möchte dazu mal eure Meinung einholen. Ich bin an diesen Tagen besonders erregt und möchte da gerne ficken. Bis jetzt habe ich mich an diesen Tagen zurück gehalten. Aber das Verlangen ist sehr stark. Was für eine Erfahrung oder Meinung habt ihr dazu?

scorpion69
02.10.2006, 15:46
Ich weis das es genug Männer gibt die das gut finden tu es wenn Du lust dazu hast

Inaktiver User
02.10.2006, 15:50
Kenn ich.
Aber: Was fragst Du uns, daß solltest Du Deine/n Lover fragen.

scorpion69
02.10.2006, 15:53
Ganz genau so denke ich frage deinen Lover oder such Dir jemand der Spass daran hat

Inaktiver User
02.10.2006, 18:37
Ich hatte mal vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin einmal während der Regel Sex (war nach einer Phase sexuellen Notstands). Das war geil wie immer, also nicht besser, aber es war eine Riesensauerei. "Zum Glück war das damals in einem Hotel". Das Leintuch konnten die bestimmt wegschmeissen. Da wir damals mit Kondom verhütet haben, waren wir "es eh gewohnt" Kondom zu verwenden. DAher war es für mich auch nicht irgendwie "eklig oder komisch".
Aber Sex in der Regel ist doch dann ganz schön begrenzt. MANN kann frau dann nicht oral verwöhnen.....etc.

Tabea
02.10.2006, 20:16
Schaust Du hier. (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=38189)..

Tabea

Inaktiver User
18.10.2006, 12:42
Auch wir hatten schon Sex als der Tanzbär nasenbluten hatte:smirksmile:
Wir fanden es sehr erregend und ein Handtuch ist ja wohl auch schnell griffbereit. Wenn mans nicht grad am ersten Tag treibt hällt sich die Wutzerei auch in Grenzen. Das gleiche gilt für Oralsex. So lange ichein bißchen weiter oben bleibt und die Zunge nicht als Schwänzchenersatz benutzte ahben wir auch daran sehr viel Spaß während der Regel.
Manche Männer sollten sich, m. e. etwas mehr mit ihrer Frau beschäftigen um mal zu sehen wie eine Regel verläuft und wie das alles aussieht. Vieleicht denkt dann doch der eien oder andere anders darüber.

Man fürchtet nur dass was man nicht kennt.

Petraneu
24.10.2006, 18:31
Ich habe auch Sex während der Regel.
Da bin ich manchmal extrem geil.
Ich benutze seit einiger Zeit Softtampons. Die merkt mein Mann nicht beim Sex.
Ein mal hat er mich mit der Zunge in dieser Zeit verwöhnt, da hat er nicht gemerkt,daß ich meine Regel hatte.

Inaktiver User
26.10.2006, 00:38
Ich habe auch manchmal während der Regel Sex, ohne Tampon allerdings, aber meine Regel ist nie sehr heftig. Eventuell kannst Du ein Handtuch unterlegen oder einfach nur beim Rausziehen aufpassen und das gute Stück gleich abwischen. - Und so viel Blut bleibt am Penis gar nicht dran ... Ein Penis saugt das Blut ja schliesslich nicht auf wie ein Tampon.

Babe
26.10.2006, 10:25
Ich habe auch Sex während der Regel.
Da bin ich manchmal extrem geil.
Ich benutze seit einiger Zeit Softtampons. Die merkt mein Mann nicht beim Sex.
Ein mal hat er mich mit der Zunge in dieser Zeit verwöhnt, da hat er nicht gemerkt,daß ich meine Regel hatte.
Hallo :)

Softtampons *g*
Wirkliche nette Erfindung! Habe nur leider das Problem sie nur mit gynäkologischer Hilfe wieder entfernt zu bekommen.
Hat hier vielleicht jemand einen Tip?

LG
Babe

IngKorsten
26.10.2006, 19:02
Ganz genau so denke ich frage deinen Lover oder such Dir jemand der Spass daran hat
Starker Vorschlag. Ich meine den mit "such Dir jemand, der Spaß daran hat" wenn der Lover es nicht so recht will. Gute Idee. Einfach so. Denn "ich bin mir selbst am wichtigsten". Und "hauptsache ich". Und "och.. wenn ich will, dann nehme ich's mir". Toll. Großes Dankeschön an die gesamte hirnamputierte Werbung der letzten zwei Jahrzehnte für das Durchdrücken solcher Ego-Einstellungen als salonfähig.

Ihr Diplomingenieur.

Babe
27.10.2006, 11:40
Starker Vorschlag. Ich meine den mit "such Dir jemand, der Spaß daran hat" wenn der Lover es nicht so recht will. Gute Idee. Einfach so. Denn "ich bin mir selbst am wichtigsten". Und "hauptsache ich". Und "och.. wenn ich will, dann nehme ich's mir". Toll. Großes Dankeschön an die gesamte hirnamputierte Werbung der letzten zwei Jahrzehnte für das Durchdrücken solcher Ego-Einstellungen als salonfähig.

Ihr Diplomingenieur.

Wer ist Dir denn auf den Schlips getreten???

Immerhin hat Frau im Durchschnitt alle 28 Tage für ca 5 Tage ihre Menstruation! Fragt sich ob Frau über Jahre an diesen Tagen auf Sex verzichten möchte, oder tatsächlich einen Partnerwechsel in Erwägung zieht.
Wir reden von knapp 3 Monaten pro Jahr, wo Frau von Haus aus auf Sex verzichten soll, nur weil sie ne Frau ist.
Ist das wirklich sooooooooo egoistisch?????

Manchmal hilft auch nen Blick über den eigenen Tellerrand ;-)

LG
Babe

EmmaRose
27.10.2006, 12:23
Das käme für mich nicht in Frage. Ich hätte da keine Lust drauf, finde es auch nicht hygienisch. Außerdem habe ich die ersten Tage Bauchschmerzen und sicher keine Lust auf Sex.

IngKorsten
31.10.2006, 10:59
Das käme für mich nicht in Frage. Ich hätte da keine Lust drauf, finde es auch nicht hygienisch. Außerdem habe ich die ersten Tage Bauchschmerzen und sicher keine Lust auf Sex.
Dann sollte Ihr Mann sich aber schleunigst jemand suchen, der damit keine Probleme hat. Immerhin hat Frau im Durchschnitt alle 28 Tage für ca 5 Tage ihre Menstruation! Fragt sich ob der zugehörige Mann über Jahre an diesen Tagen auf Sex verzichten möchte, oder tatsächlich einen Partnerwechsel in Erwägung zieht.
Wir reden von knapp 3 Monaten pro Jahr, wo Mann von Haus aus auf Sex verzichten soll, nur weil seine Frau so eine Einstellung hat.

@ Babe: Damit Sie auch mal über den eigenen Tellerrand blicken, wenn Sie so gut sein wollen verstehen zu können.

Ihr Lieblingsingenieur.

Inaktiver User
31.10.2006, 21:56

Hm, also ich finde Sex jetzt generell nicht so ... hm ... hygienisch..

Und schmutzig macht doch auch viel mehr Spaß? :freches grinsen:

Und gegen die Bauchschmerzen hilft Frauentee, sanfte Massage (innen und außen) und ruhiges Atmen durch den Schmerz hindurch. :krone auf:

nathaliethor

Inaktiver User
31.10.2006, 22:17
Sex hilft sogar gegen Regelschmerzen...:-)

Inaktiver User
01.11.2006, 10:31
Sex hilft sogar gegen Regelschmerzen...:-)

sanfte Massage (innen und außen)

sach ich ja :zwinker:

nathaliethor

Inaktiver User
02.11.2006, 01:53
Wer geil genug ist schwimmt halt auch durchs rote Meer..
ist Fakt!

Babe
02.11.2006, 20:40
Dann sollte Ihr Mann sich aber schleunigst jemand suchen, der damit keine Probleme hat. Immerhin hat Frau im Durchschnitt alle 28 Tage für ca 5 Tage ihre Menstruation! Fragt sich ob der zugehörige Mann über Jahre an diesen Tagen auf Sex verzichten möchte, oder tatsächlich einen Partnerwechsel in Erwägung zieht.
Wir reden von knapp 3 Monaten pro Jahr, wo Mann von Haus aus auf Sex verzichten soll, nur weil seine Frau so eine Einstellung hat.

@ Babe: Damit Sie auch mal über den eigenen Tellerrand blicken, wenn Sie so gut sein wollen verstehen zu können.

Ihr Lieblingsingenieur.

Ach, ich hab kein Problem über meinen Tellerrand hinaus zu schauen *ggg*
Ich habe halt einfach Mitgefühl wenn Frau oder Mann wegen solchen Kleinigkeiten auf die schönste Nebensache der Welt verzichten...

Mr.Fritz
03.11.2006, 17:57

Ihr Diplomingenieur.
Wie fragt man "seinen Lover", wenn man Single ist? :wie?:

Geena
03.11.2006, 18:52
Wenn "Frau" danach ist, dann gibts auch noch andere Türchen, die an diesen Tagen mal benutzt werden könnten. :lachen:

Inaktiver User
03.11.2006, 20:30
Wenn "Frau" danach ist, dann gibts auch noch andere Türchen, die an diesen Tagen mal benutzt werden könnten. :lachen:

ja, aber was spricht denn gegen gv während der tage?
und man muss ja nicht durch jede tür gehen! :lachen: :cool:

Schneggi
04.11.2006, 23:19
Warum alles so kompliziert denken? Beim Sex ist alles erlaubt, was BEIDEN Spaß macht, oder? Ich finde Sex während der Tage trotz eventuell entstehender Ferkelei im Bett besonders lecker, nicht, weil ich pervers wäre, sondern weil es so schön geschmiert läuft und ich es halt in diesen Tagen besonders gern mache. Nen Schniedel kann Mann schnell abputzen, und das Bett kann man auch schnell neu beziehen - Hauptsache, beide haben Spaß gehabt! Hmmmm...

Tabea
05.11.2006, 09:35
Eben. Und wenn nicht, dann nicht - auch okay!
Tabea