PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierschutz Aktion in HH am 30.9.06

Sunnyboy
27.09.2006, 19:22
Hallo an alle ,

Wir haben am 30.9.06 einen Infostand zum Thema Tierschutz und wir suchen noch Helfer !

Die Aktion ist in Hamburg , Jungfernstieg .

Wer Zeit und Lust hat kann meldet sich bitte bei mir .

Ihr könnt auch direkt zu dem Infostand kommen ab 10 Uhr sind wir da.

Also bitte Helft mit .

Wir brauchen eure Hilfe !

Danke !

LG MIKE

Mausilikatze
28.09.2006, 08:52
Hallo, liebe Tierfreunde,

ich kann Euch den Ausflug nach HH zum Jungfernstieg nur empfehlen. Habe bei der Aktion am vergangenen Samstag mitgemacht. Es war einfach super :jubel:

Der Platz ist sehr gut gewaehlt; ungefaehr vor dem Alsterhaus, gegenueber vom Alsterpavillon. Dort anschliessend ist gleich der CHINA-Markt.

Ausserdem ist Hamburg an sich schon eine Reise wert :Sonne:

Es gab keinerlei Umstaende mit dem Publikum, die Flugblaetter wurden von den meisten Passanten anstandslos angenommen und es entwickelten sich einige interessante positive Diskussionen. :yeah:

Am Info-Stand, von wo wir mit den Unterlagen "ausschwaermten", haben sich viele Leute in diverese Unterschriftenlisten eingetragen. :blumengabe:

Also, auf nach HH am Samstag, zur Unterstuetzung der China-Aktion. Es tut auch garnicht weh :ahoi:

Liebe Gruesse - Mausi :wangenkuss:++

Noodie
28.09.2006, 10:37
Wenn ich ne Fahrgemeinschaft von Indien organisieren kann, komm ich auch! :smirksmile: :erleuchtung: :freches grinsen:

Ach Mann, ich wuensch ich koennte, ihr habt so viel Spass da - trotz des traurigen Themas.

Alles Gute!

Noodie

Gilgit
05.10.2006, 10:09
Hallo SB

ich war grad das WE in HH.. leider hatte ich nichts von dieser Aktion gewusst sonst wäre ich gekommen...

Wie war denn die Teilnahme ?

LG Gilgit

Noodie
05.10.2006, 10:31
Hallo Gilgit, schoen dass du wieder da bist!

Alle drei WE in HH sind so weit ich weiss sehr gut gelaufen. Viele Flyer wurden genommen, Unterschriften gesammelt, Gespraeche haben sich ergeben, und Sunnys "Crew" hatte richtig Spass bei der ganzen Aktion! Sie haben auch viel gutes Feedback bekommen. Sunny, Mausi und Madhouse koennen dir sicher noch genaueres berichten. Oder du kannst es im Tierschutzforum nachlesen (s. Sunnys Signatur).

LG Noodie