PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prominente, die einfach schrecklich weiter nerven ...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Jachris
17.04.2013, 11:35
hier wird weiter genervt ...

:cool:

Morticia55
17.04.2013, 12:03

abonniert! :cool:

Henne65
17.04.2013, 12:43
abonniert! :cool:

:schild genau:!

Kyoto
17.04.2013, 12:54
Plöde, dass man erst was schreiben muss um einen Thread zu abonnieren.

Zeta2013
17.04.2013, 13:02
Wer gepflegte Langeweile hat, kann ja mal auf die Facebook von Frau Gr. 38 gehen. Die ist nämlich lustig. Dort kotzen sich viele Leute aus, die eigentlich auch hier schreiben könnten. :freches grinsen:

Auch interessant: Es ist die erste "Promi"-FB-Seite, auf der es extra eine Netiquette gibt. Scheinbar erwartet das Management unserer Schauspielgöttin, daß die Fans und Nicht-Fans nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben und stellt gleich mal ein paar Regeln auf.

Nach einem Auftritt in einer Talkshow schreibt jemand dort: "Keine Frau im deutschen TV hebt ihr Bein so toll wie Sie, Frau Neubauer". Ich gebe zu, daß ich noch nicht herausfinden konnte, ob das nun ironisch oder ernst gemeint ist. :ooooh: :teufelchen:

Kyoto
17.04.2013, 13:30
Beinchenheben: das macht mein Nachbarsdackel (Männchen) auch!

Zeta2013
17.04.2013, 13:33
Beinchenheben: das macht mein Nachbarsdackel (Männchen) auch!

Aber nicht so schön wie Frau Gr. 38, wetten?

yvi68
17.04.2013, 13:34
Aber nicht so schön wie Frau Gr. 38, wetten?

Bei so einem "Kompliment" wäre ich allerdings mal ziemlich ... ähm ... verwirrt :knatsch:. Das kann unmöglich ernst gemeint sein ...

Zeta2013
17.04.2013, 13:37
Bei so einem "Kompliment" wäre ich allerdings mal ziemlich ... ähm ... verwirrt :knatsch:. Das kann unmöglich ernst gemeint sein ...

Angesichts der Tatsache, daß es ja auch Fans gibt (was ich wiederum unverständlich finde :cool:), kann es gut sein, daß das durchaus ernst gemeint ist. Wobei das Kompliment dann schon etwas äh unglücklich formuliert ist. Hätte dann schon was schräges im Sinne von "Ich habe eine Wassermelone getragen".

yvi68
17.04.2013, 13:41
Habe mir jetzt den kompletten Facebook-Eintrag durchgelesen und denke, das war doch eher eine versteckte Kritik (Netiquette und so :pfeifend:). Die Userin schrieb ja auch, dass sie die noch 2011 vorhandene Ausstrahlung vermisst, dass die anderen Riverboat-Gäste sich schön amüsiert hätten und Frau Neubauer sich das Drama ja selbst nochmal in der Mediathek anschauen kann (und dann in der nächsten Talkshow lieber ne Hose tragen soll). Durch die Blume gesprochen ist das doch eher ein dezenter Hinweis ... Ob er allerdings ankommt, bleibt zu bezweifeln ...

Zeta2013
17.04.2013, 13:44
Ich glaube nicht, daß der Hinweis ankommt. Denn sie ist ja schwer beschäftigt: mit Drehen (anspruchsvolle Filme), Tanzen (WW-Werbung) und Amore machen mit dem Panflötenspieler. Und alles mit viel Passion! (bitte mit Sprühregen aussprechen und dabei den Kopf nach hinten werfen).

-orangina-
17.04.2013, 13:45
:pfeifend: zu facebook wechsle... :pfeifend:

eine frage: habt ihr die seite von ihr geliked...? :peinlich:

Zeta2013
17.04.2013, 14:04
eine frage: habt ihr die seite von ihr geliked...? :peinlich:

Um Gottes Willen! :ooooh:
Ich habe einen Ruf zu verlieren... selbst bei Facebook!

yvi68
17.04.2013, 14:23
Um Gottes Willen! :ooooh:
Ich habe einen Ruf zu verlieren... selbst bei Facebook!

So siehts aus :allesok: Allerdings ist Christine zeigefreudig wie immer und man kann alles lesen, auch wenn man nicht ihre "Freundin" ist :freches grinsen:

Inaktiver User
17.04.2013, 15:47

Nee, muss man nicht. Einfach unter "Themenoptionen" "Thema abonnieren" anklicken :erleuchtung:

-orangina-
17.04.2013, 15:50
So siehts aus :allesok: Allerdings ist Christine zeigefreudig wie immer und man kann alles lesen, auch wenn man nicht ihre "Freundin" ist :freches grinsen:

mal schauen, wie lange noch. einige der kommentierenden könnten glatt auch hier mitschreiben. oder haben sie von uns abgeschrieben? :ooooh:

Kyoto
17.04.2013, 16:24
Nee, muss man nicht. Einfach unter "Themenoptionen" "Thema abonnieren" anklicken :erleuchtung:

@tilbage,
you made my day!:blume::wangenkuss:

Inaktiver User
17.04.2013, 21:46
:lachen:

Filzschnute
18.04.2013, 08:36
Nettikette bei FB? Wie öde. Ich würde es eher Maulkorb nennen. Wie langweilig! :schlaf gut:Dann kommen vllt. mal ein paar von den Lästerschwestern und -brüder hierher? Kommt zuhauf! Mit sowas darf Mrs. 38 nicht durchkommen. :ooooh:

Filzschnute
18.04.2013, 08:42
Ich glaube nicht, daß der Hinweis ankommt. Denn sie ist ja schwer beschäftigt: mit Drehen (anspruchsvolle Filme), Tanzen (WW-Werbung) und Amore machen mit dem Panflötenspieler. Und alles mit viel Passion! (bitte mit Sprühregen aussprechen und dabei den Kopf nach hinten werfen).:freches grinsen: Hat jemand mal ne überdimensionale Fliegenklatsche parat? Obwohl bei Größe 38 muss sie ja nicht soo groß sein. :aetsch:

Inaktiver User
18.04.2013, 08:48
ich seh ja so gerne die serie " münchen 7" mit dem giebel :lachen:

da spielt grösse 38 seine ex und grosse liebe uuuuuuund eine marktfrau auf dem victualienmarkt.

sie trägt sehr eng anliegende kleider + hohe absätze.
jo, genau soooo stell ich mir ne marktfrau vor. :unterwerf:

übrigens ist die monika gruber in dieser serie ihre konkurrentin....:freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2013, 09:00
:freches grinsen: Hat jemand mal ne überdimensionale Fliegenklatsche parat? Obwohl bei Größe 38 muss sie ja nicht soo groß sein. :aetsch:

Ich könnte einen Hammer entbehren. Ginge der auch?

Inaktiver User
18.04.2013, 09:07
Ich könnte einen Hammer entbehren. Ginge der auch?

dann hättest du wohl millionen fans gegen dich :teufelchen:

ich kann es manchmal nicht glauben, wo CN überall mitspielt.....???????? :ooooh:

Filzschnute
18.04.2013, 09:18
Ich könnte einen Hammer entbehren. Ginge der auch?Zur Not. Ich finde die Fliegenklatsche reizvoller. :freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2013, 09:21
dann hättest du wohl millionen fans gegen dich

aber auch Milliarden Userinnen, die hinter mir stehen.:engel:

Inaktiver User
18.04.2013, 09:25
ich kann es manchmal nicht glauben, wo CN überall mitspielt.....???????? :ooooh:

Rollen, die sonst niemand haben wollte? :freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2013, 09:27
Entweder Rudis Rollenresterampe oder doch die Achse des Bösen. Bestehend aus Daniela Ziegler (Produzentin), irgendwelchen finsteren Investoren (steinreiche und geschmacksbefreite Scheichs) und CN als Exekutive.

Kyoto
18.04.2013, 09:41
ich seh ja so gerne die serie " münchen 7" mit dem giebel :lachen:

da spielt grösse 38 seine ex und grosse liebe uuuuuuund eine marktfrau auf dem victualienmarkt.

sie trägt sehr eng anliegende kleider + hohe absätze.
jo, genau soooo stell ich mir ne marktfrau vor. :unterwerf:

übrigens ist die monika gruber in dieser serie ihre konkurrentin....:freches grinsen:

die Sendung hab ich auch gesehen. Und den italienischen Ex-Lover der Gruber. Echt köstlich!

Zeta2013
18.04.2013, 10:01
Das, was Nicolas Cage für den US-Markt ist, nämlich: Film-Trash-Produzierer, ist halt Frau Gr. 38 für Deutschland.

Die Filme haben, zusammen gesehen mit ein paar Freundinnen und viel Alkohol, durchaus einen hohen Unterhaltungswert. :freches grinsen:

knallprijcen
18.04.2013, 10:05
Der neueste Kracher ist ja der Film / die Serie (?), wo Frau Größe 38 als Motorrad fahrende Pfarrerin auftritt. :ooooh: Hab da neulich mal reingezappt, da gabs einige tolle Aufnahmen, wo CN vom Motorrad stieg, den Helm abnahm und das tolle Schneewittchenhaar ausschüttelte, als wäre sie gerade einer guten alten Gard-Werbung entstiegen. Ihr seht, das hat nachhaltig Eindruck auf mich gemacht. :freches grinsen:

Alle Nahaufnahmen ließen mich allerdings erschrecken. Hatte sie schon immer so ein derbes Gesicht?

Zeta2013
18.04.2013, 10:06
Hatte sie schon immer so ein derbes Gesicht?

Ja, aber das kommt erst jetzt richtig raus, wo sie abgenommen hat. Pardon, sie hat nicht abgenommen. Ihre Pfunde sind einfach geschmolzen.

Inaktiver User
18.04.2013, 10:10
Hatte sie schon immer so ein derbes Gesicht?

Seitdem eine Überdosis an Sonne, Diät und verschiedenen unklaren Substanzen verabreicht wurde.

knallprijcen
18.04.2013, 10:12
Ja, aber das kommt erst jetzt richtig raus, wo sie abgenommen hat. Pardon, sie hat nicht abgenommen. Ihre Pfunde sind einfach geschmolzen.
Pah! Geschmolzen! Ich habe gestern 1 1/2 Stunden straffen Sport gemacht, in einer ca. 30° warmen Turnhalle, ich hatte auch das Gefühl, dass meine Pfunde nur so dahinschmelzen ... Pustekuchen!!! :beleidigt:

knallprijcen
18.04.2013, 10:14
Seitdem eine Überdosis an Sonne, Diät und verschiedenen unklaren Substanzen verabreicht wurde.

:erleuchtung: Marihuana! Deshalb spricht sie auch so langsam!

Kyoto
18.04.2013, 10:15
nochmal zurück zur Münchner Serie.
Kennt eigentlich eine von Euch die Bücher von Rita Falk (Voralpenkrimis- sehr zu empfehlen)).
Der Polizist von dort hätte zu 38 bestimmt ins FB geschrieben: Eine echte Sahneschnitte!

Inaktiver User
Knalli, Du machst einfach nicht den richtigen Sport.
Wir reden hier von Sport, der mit Kanülen, Mittelchen und Skalpellen zu tun hat.
Himmelnochmal.

Inaktiver User
:erleuchtung: Marihuana! Deshalb spricht sie auch so langsam!

Botokf inne Tfunge.

splendido
18.04.2013, 10:16

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass CN irgendwas an ihren Zähnen hat machen lassen. Seitdem lispelt sie so komisch und wenn sie den Mund aufmacht, hat man das Gefühl, sie müsste mit aller Kraft ihre Zähne zusammenhalten. Oh, oh, ob da mal nicht Mr. Panflöte zu eifrig beim Liebesspiel war? Die Beziehung ist doch so toll und leidenschaftlich:smile:

knallprijcen
18.04.2013, 10:18
nochmal zurück zur Münchner Serie.
Kennt eigentlich eine von Euch die Bücher von Rita Falk (Voralpenkrimis- sehr zu empfehlen)).
Der Polizist von dort hätte zu 38 bestimmt ins FB geschrieben: Eine echte Sahneschnitte!

Jaaa! :jubel: Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel und Schweinskopf al dente! Die witzigsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe.

knallprijcen
18.04.2013, 10:20
Knalli, Du machst einfach nicht den richtigen Sport.
Wir reden hier von Sport, der mit Kanülen, Mittelchen und Skalpellen zu tun hat.
Himmelnochmal.

Ich habe aber auch überhaupt keine Ahnung, ich Provinznudel! :heul:

Inaktiver User
18.04.2013, 10:37
Oh, oh, ob da mal nicht Mr. Panflöte zu eifrig beim Liebesspiel war?

Et gibt da derzeit einen amerikanischen Schlager (http://www.youtube.com/watch?v=rsycEBd5IoY), vielleicht hat der ja inspiriert und versehentlich für wackelige Zähne gesorgt?

:engel:

Zeta2013
18.04.2013, 10:52
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass CN irgendwas an ihren Zähnen hat machen lassen. Seitdem lispelt sie so komisch und wenn sie den Mund aufmacht, hat man das Gefühl, sie müsste mit aller Kraft ihre Zähne zusammenhalten. Oh, oh, ob da mal nicht Mr. Panflöte zu eifrig beim Liebesspiel war? Die Beziehung ist doch so toll und leidenschaftlich:smile:

Meinst Du damit, daß Mr. Panflöte ihr beim leidenschaftlichen Liebesspiel eine gedonnert hat? Und nun sitzen die Beißer locker?

Kyoto
18.04.2013, 10:58
oops, Du meinst nicht etwa "Deep Throat", den Film.
rotwerd und wech!

Filzschnute
18.04.2013, 11:48
Meinst Du damit, daß Mr. Panflöte ihr beim leidenschaftlichen Liebesspiel eine gedonnert hat? Und nun sitzen die Beißer locker?
So ähnlich, so ne Panflöte kann sehr stabil sein und somit auch ein Tohuwabohu in der Mundhöhle anrichten.

Zeta2013
18.04.2013, 11:48
Wer hier unbedingt wieder in den Strang gehört, ist DER Wendler. Weil es gerade nichts aktuelles von ihm durchzuhecheln gibt, verlinke ich stattdessen zum unvergleichlichen Oliver Kalkofe, der aus dem Wendler-Buch liest: klick (https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oxWSMWll6Pg#!) :freches grinsen:

PeggySue
18.04.2013, 12:39

Und ich bin schon erschrocken als ich im Vorgängerstrang das Schloss sah, aber es gibt ja schon einen neuen :erleichtert:

splendido
18.04.2013, 12:42

Genau, Südamerikaner sind ja bekanntlich sehr leidenschaftlich:allesok:

Filzschnute
18.04.2013, 15:03
Genau, Südamerikaner sind ja bekanntlich sehr leidenschaftlich:allesok:

Obwohl er auf dem Roten Teppich eher ein bisschen schlaftablettig rüber kam.

Inaktiver User
18.04.2013, 16:13
ist euch nicht aufgefallen....
Grösse 38 trennte sich von ihrem langzeitehemann, verschwand von der bildfläche und kam 10 kilo leichter ( ihre eigene aussage) + gestrafft + superweissen beisserchen zurück.

klar, das weight watchers die finger im spiel hatte bei den 10 kilo und gleich einen vertrag anbot.

ein schelm, der jetzt böses dabei denkt :freches grinsen:

Inaktiver User
18.04.2013, 16:16

genau!
eine leidenschaft, die LEIDEN schafft!

Inaktiver User
19.04.2013, 10:48
Also manche, also manche.........also wie blöd ist eigentlich dies Kim K.?
Will jetzt ihr Kind schon im 8. Monat raus holen lassen, damit der Bauch nicht noch weiter dick wird?
Und es wird gemunkelt, dass sie absichtlich so viel Junk Food reinhaut, damit sie ein Werbedeal mit WW bekommt.

Hatt die statt Hirnzellen Dollarzeichen im Kopf?

Mir wird schlecht, wenn ich an das arme Baby denke, das in solch berechnende Hände fällt :gegen die wand:

Utetiki
19.04.2013, 11:44
Mir wird schlecht, wenn ich an das arme Baby denke, das in solch berechnende Hände fällt :gegen die wand:

Ach, da mach Dir keine Gedanken. Das fällt ja nicht, das wird aus der Bauchhöhle herausgehoben. Und dann wird´s schön gemacht, der Mami kurz fürs Foddo in den Arm gelegt und dann ab zur Nanny.

Wer ist eigentlich der Vater des Kindes?

Zeta2013
19.04.2013, 12:28
Wer ist eigentlich der Vater des Kindes?

Das Multi-Talent Kanye West, ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner. Fehlt noch Schmuckdesigner und Moderator in der Vita.

Inaktiver User
19.04.2013, 12:39
Das Multi-Talent Kanye West, ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Musikproduzent und Modedesigner. Fehlt noch Schmuckdesigner und Moderator in der Vita.

....von-beruf-sohn.....hört sich eben deutlich schlechter an :teufelchen:

Utetiki
19.04.2013, 13:20

Wie, und nix mit Mafia? Wie laaaaaangweilig.

Aber trotzdem danke. :smirksmile:

Zeta2013
19.04.2013, 13:21
Wie, und nix mit Mafia? Wie laaaaaangweilig.

Aber trotzdem danke. :smirksmile:

Doch bestimmt. In der Gangsta-Rapper-Goldketten-Mafia.

splendido
19.04.2013, 13:51
Aber von Kim und Kanye gibts doch schon ein Sexvideo, dass durchs Netz geistert, oder? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Gehört ja heute schon zum guten Ton würde ich sagen. Zum Baby von Kim K.: das arme Kind hat reiche Eltern, die aber nichts im Hirn haben. Schwere Bürde würde ich sagen.

Karin11555
20.04.2013, 12:35
abonniert!

Stormwind
20.04.2013, 12:51
Meine Bild-App hat mir heute morgen erzählt, dass das mit Götz Elbertzhagen und seiner "neuen" Freundin scheinbar schon über Monate geht. Sollte das stimmen, dann war die auf RTL ausgestrahlte Alkoholbeichte der Jenny Elvers eine reine "Geschäftsidee" ihres Gatten.

So was k..:krank: mich an. Dabei nervt mich J.Elvers nicht so sehr, aber ihren Mann finde ich unterirdisch !

Inaktiver User
20.04.2013, 16:24
Meine Bild-App hat mir heute morgen erzählt, dass das mit Götz Elbertzhagen und seiner "neuen" Freundin scheinbar schon über Monate geht. Sollte das stimmen, dann war die auf RTL ausgestrahlte Alkoholbeichte der Jenny Elvers eine reine "Geschäftsidee" ihres Gatten.

So was k..:krank: mich an. Dabei nervt mich J.Elvers nicht so sehr, aber ihren Mann finde ich unterirdisch !

....und frauke ludowig als "freundin" vor den karren spannen.....:unterwerf:

Inaktiver User
20.04.2013, 17:11
Bild-App

:ooooh:

Miriam68
20.04.2013, 17:42
Hmmm den Strang muss ich mir auch abonnieren. Der Unterhaltung wegen. Und wegen den Buchtipps (Danke für den Rita-Falk-Tipp, war gerade auf Suche nach Urlaubslektüre :kuss:)

pelzpfote
20.04.2013, 18:08
Muss man nicht - geht auch anders. Ganz oben bei "Themen-Optionen". :pfeifend:

Sehe grade - hat sich erledigt.

lunete
21.04.2013, 13:31
....von-beruf-sohn.....hört sich eben deutlich schlechter an :teufelchen:

Die Mutter war Professorin für Englische Literatur.
Also: tendenziell gut- /bildungsbürgerlich, intellektuelles Umfeld, "behüteter" als die meisten Hip-Hopper.
Ich fand Kanye West, als er auftauchte, interessant, intelligente Texte, musikalisch spannend.
Aber irgendwie ist das ganze gekippt:
Die Mutter ist mit Ende 50 an einer Schönheits-OP gestorben, der Sohn scheint mit seinen albernen "Nebengeschäften" (Mode usw.) komplett die Bodenhaftung verloren zu haben. Schade. :knatsch:

Übrigens: man hat Kimye schon wirklich lange nicht mehr miteinander gesehen... :pfeifend:

Aber von Kim und Kanye gibts doch schon ein Sexvideo, dass durchs Netz geistert, oder? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Gehört ja heute schon zum guten Ton würde ich sagen.

Das war ein Vorgänger von Kanye. :smirksmile:

splendido
22.04.2013, 10:40
Das war ein Vorgänger von Kanye. :smirksmile:

Danke, es geht ja bei Kim so schnell. Da kann man mal auch durcheinander kommen.

Hat jemanden den nervenden Pocher bei Jauch gesehen. Völlig fehl am Platz der Gute. Macht der jetzt auf Fußballexperte? Na ja, hat ja jetzt Zeit, wo die Nervbalgen aus dem Haus sind.

Wollen wir hier auch über Uli Hoeneß schreiben? Ist ja auch ein Prominenter. Oder gibts schon einen schönen Strang dafür?

splendido
22.04.2013, 10:41
:ooooh:

Die Bild-App ist noch nicht mal kostenlos!!!

Stormwind
22.04.2013, 10:48
Die Bild-App ist noch nicht mal kostenlos!!!

:ooooh: :schild ...uups: :regen: :heul:

(echt nicht?)

yvi68
22.04.2013, 11:11
Danke, es geht ja bei Kim so schnell. Da kann man mal auch durcheinander kommen.

Hat jemanden den nervenden Pocher bei Jauch gesehen. Völlig fehl am Platz der Gute. Macht der jetzt auf Fußballexperte? Na ja, hat ja jetzt Zeit, wo die Nervbalgen aus dem Haus sind.

Wollen wir hier auch über Uli Hoeneß schreiben? Ist ja auch ein Prominenter. Oder gibts schon einen schönen Strang dafür?

Ja, ich hab die Sendung gesehen. Was der Pocher da sollte, wurde mir auch während der Sendung nicht klar. Der Kubicki wohnt ja inzwischen offenbar im Gasometer :freches grinsen: Ich mag ihn trotzdem und Ahnung hat er ja schließlich auch von der Materie.

Ich bin nun wahrlich kein Fan des FC Bayern und Hoeneß find ich normalerweise auch ganz schrecklich. Allerdings habe ich sein soziales Engagement immer anerkannt. Wie man hörte, hat er sich auf für viele ehemalige Fußballer und Trainer, die das Ende ihrer Karriere nicht so gut verkraftet haben, eingesetzt und oftmals ganz unbürokratisch geholfen. Sowas imponiert mir. Ich hatte auch immer den Eindruck, dass er für den Erfolg einiges tun würde, aber dass Geld dabei nicht seine Triebfeder ist. Deswegen überraschen/enttäuschen mich die neuesten Fakten um so mehr ... Man wird erfahren, woher das Geld stammt und warum er es versteckt hat. Aber eine saubere Weste bekommt er nie wieder ...

splendido
22.04.2013, 11:38
Ich bin nun wahrlich kein Fan des FC Bayern und Hoeneß find ich normalerweise auch ganz schrecklich. Allerdings habe ich sein soziales Engagement immer anerkannt. Wie man hörte, hat er sich auf für viele ehemalige Fußballer und Trainer, die das Ende ihrer Karriere nicht so gut verkraftet haben, eingesetzt und oftmals ganz unbürokratisch geholfen. Sowas imponiert mir.

Ich oute mich: ich mochte ihn eigentlich immer ganz gerne. Jedenfalls erschien er immer so erhaben und so integer. Die Spieler des FC Bayern können froh sein, dass sie ihn haben. Der Hoeneß hat ganz gut geblickt, dass sie meistens nur Fußball spielen können und mit den Finanzen regeln schon überfordert sind.

.. aber dass Geld dabei nicht seine Triebfeder ist. Deswegen überraschen/enttäuschen mich die neuesten Fakten um so mehr ... Man wird erfahren, woher das Geld stammt und warum er es versteckt hat. Aber eine saubere Weste bekommt er nie wieder ...

Das erschien mir auch so. Dass der an der Börse zockt, hätte ich nie vermutet. Dafür erschien er mir zu beschäftigt. Ich meine, um Millionen zu verdienen, da musst Du Dich schon mit der Materie auskennen und auch Zeit haben. Die hatte er meiner Meinung nach nicht. Ließ er vielleicht zocken??? Und sooooo viel, wie am Anfang geschrieben wurde, war es dann auch wieder nicht. Also keine Hunderte von Millionen.

Also meiner Meinung nach wird es heil aus der Sache rauskommen. Ich bin mir sicher, dass er mit einem roten Kopf in seinem Haus am Tegernsee sitzt und sich fleißig Notizen macht, wer ihn da verleumdet und der wird mit seinen Anwälten dagegen vorgehen. Ich finde aber, dass er beschädigt ist. Aber nervt er nun oder nicht? ( Um wieder auf das Theme des Stranges zu kommen). Momentan nervts, weil jetzt alle draufspringen und jeder Depp irgendwas dazu zu sagen hat, obwohl ja noch nicht einmal alle Fakten auf dem Tisch sind.

Inaktiver User
22.04.2013, 12:14
Und sooooo viel, wie am Anfang geschrieben wurde, war es dann auch wieder nicht. Also keine Hunderte von Millionen.

Woher hast Du denn dieses Wissen? Es ist noch gar nicht raus. Es kommt darauf an, wofür die schon gezahlte "Rückerstattung" des geklauten Geldes in Höhe von 6 Mio. sein soll. Lediglich Zinsen für nicht bezahlte Steuern oder die hinterzogene Steuersumme selbst. Also zwischen "lediglich" ;-( ein paar Millionen und einigen Hundert Millionen beiseite geschafftes Geld ist alles möglich.

Also meiner Meinung nach wird es heil aus der Sache rauskommen.
Wofür hat man denn schließlich auch Beziehungen und Verbindungen?

Ich bin mir sicher, dass er mit einem roten Kopf in seinem Haus am Tegernsee sitzt und sich fleißig Notizen macht, wer ihn da verleumdet
Genau das hat Pocher gestern bei Jauch auch gedacht ! "Bloß nix verkehrtes sagen, ich brauche meinen Job noch"

... obwohl ja noch nicht einmal alle Fakten auf dem Tisch sind.
Fakt ist: Er hat geklaut und betrogen. Es handelt sich nicht um einen "Verdacht". Er hat sich selbst angezeigt, um einer Strafe zu entkommen. Am Tegernsee sitzt es sich doch bequemer als im Knast.

Die Frage ist nur noch: war seine Selbstanzeige früh genug und/oder lastet die Staatsanwaltschaft ihm neben dem Eingestanden noch weitere Straftaten an?
Aber ein Verbrecher ist er jetzt schon. (um es mal auf den Punkt zu bringen). Da gibt es nichts Drumherum zu reden.

Telpa
22.04.2013, 22:14
Heute Abend wieder festgestellt: Renate Künast nervt mich - aber so richtig...:unterwerf:

yvi68
23.04.2013, 00:01
Heute Abend wieder festgestellt: Renate Künast nervt mich - aber so richtig...:unterwerf:

:allesok:

Inaktiver User
23.04.2013, 10:39

ja, denn sie meldet sich immer dann zu wort, wenn auf anderen rumgehackt wird! :knatsch:

yvi68
23.04.2013, 11:05
:freches grinsen:
ja, denn sie meldet sich immer dann zu wort, wenn auf anderen rumgehackt wird! :knatsch:

Recht haste. Inhaltlich hat sie länger nichts beigetragen, aber Kommentare zu anderer Leute Verhalten gibt sie gern ab ... Hilfe, hoffentlich entdeckt sie unseren Strang hier nicht :ooooh:

Telpa
23.04.2013, 11:06

Und das in einer Lautstärke - Die hat gestern bei Plasberg gefühlt nur gekeift und mich damit wahnsinnig gemacht... Und inhaltlich war das gar nix bei ihr.

splendido
23.04.2013, 11:24

Die ist einfach unsympatisch. Bestimmt geht sie zum lachen in den Keller. Die scheint von ihrem Leben nur genervt zu sein. Vielleicht sollte ihr jemand ein anderes bieten? So raus aus der Politik und was anderes machen. Dann geht sie uns nicht auf den Keks.

yvi68
23.04.2013, 11:53
Die ist einfach unsympatisch. Bestimmt geht sie zum lachen in den Keller. Die scheint von ihrem Leben nur genervt zu sein. Vielleicht sollte ihr jemand ein anderes bieten? So raus aus der Politik und was anderes machen. Dann geht sie uns nicht auf den Keks.

Bin ja schon froh, dass sie aktuell nicht mehr damit droht, Bürgermeisterin meiner Stadt zu werden ... :ooooh::knatsch:

Inaktiver User
23.04.2013, 12:06
Bin ja schon froh, dass sie aktuell nicht mehr damit droht, Bürgermeisterin meiner Stadt zu werden ... :ooooh::knatsch:

Die findet sicher bald ein neues Hobby....

Wobei Euer amtierender König ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ooch so'n halbgarer Schnacker mit inhaltlich sehr dünn angerührter Wesenart.

yvi68
23.04.2013, 12:19
Die findet sicher bald ein neues Hobby....

Wobei Euer amtierender König ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ooch so'n halbgarer Schnacker mit inhaltlich sehr dünn angerührter Wesenart.

... böse Zungen behaupten, der passt zur Stadt :pfeifend: Bin ja auch immer wieder erstaunt, dass offenbar niemand wirklich Spannendes den Job haben will ... :wie?::musiker::prost::krone auf:

Inaktiver User
23.04.2013, 12:52
offenbar niemand wirklich Spannendes den Job haben will

Ich würde mir den Pleite- Moloch auch nicht ans Bein binden wollen.:freches grinsen:

Aber vielleicht sollte man diesen Kandidaten mal näher in Betracht ziehen, dann klappt et auch mit dem Fluchthafen. (http://bilder.t-online.de/b/61/74/43/60/id_61744360/425/tid_da/der-neuste-unter-den-chuck-norris-witzen-.jpg). Übermorgen wäre dann die Stadtkasse wahrscheinlich auch gut gefüllt.

Inaktiver User
23.04.2013, 14:29
Und das in einer Lautstärke - Die hat gestern bei Plasberg gefühlt nur gekeift und mich damit wahnsinnig gemacht... Und inhaltlich war das gar nix bei ihr.

ja, aber die dauer -weg-grinser ( männer) bei egal welchem problem gehen mir noch mehr auf den geist.... :ooooh:

und den plasberg gleich mit in den sack...und :nudelholz:

knallprijcen
24.04.2013, 08:35
Ich kann dieses Sendung mit dem unsäglichen Plasberg sowieso nicht ertragen. Kaum will mal eine/r eine fundierte Aussage machen, wird er/sie direkt abgewürgt. Da zählt nur Phrasendrescherei und billige Polemik. Da könnte ich regelmäßig ausrasten.

Die Künast mag ich übrigens auch nicht (mehr). Wenn das aus einem wird, wenn man ökologisch korrekt lebt, dann bin ich lieber ne Umweltsau.

splendido
24.04.2013, 09:38
Ich kann dieses Sendung mit dem unsäglichen Plasberg sowieso nicht ertragen.

Die Selbstverliebheit eines Plasberg ist einfach nicht zu toppen. Der findet sich g**l.

MartinaM73
24.04.2013, 09:56
Wenigstens einer. :freches grinsen: :freches grinsen: :cool:

Inaktiver User
24.04.2013, 10:09
mei, der plasberg hat mir mal total gutgefallen, als ER eher noch unbedeutend war in der medienlandschaft.
dann trennung von seiner frau, natürlich wegen neuer liebe....
sorry, aber kann eine neue liebe einen auch im zeitraffer altern lassen?
im sinne von " altbacken".......:ooooh:

splendido
24.04.2013, 10:50
...dann trennung von seiner frau, natürlich wegen neuer liebe....
sorry, aber kann eine neue liebe einen auch im zeitraffer altern lassen?
im sinne von " altbacken".......:ooooh:

Ach, Du weißt doch, wie das ist. Selbstverständlich war die Liebe zur ersten Frau bei Beginn der neuen Beziehung schön längst am Ende, man hat sich freundschaftlich getrennt.

Wieso altern? Plasberg müsste der Jungbrunnen in Person sein. Neue, junge Frau, neues Baby... ist der etwa gealtert:ooooh:???

Inaktiver User
24.04.2013, 10:59
Ach, Du weißt doch, wie das ist. Selbstverständlich war die Liebe zur ersten Frau bei Beginn der neuen Beziehung schön längst am Ende, man hat sich freundschaftlich getrennt.

Wieso altern? Plasberg müsste der Jungbrunnen in Person sein. Neue, junge Frau, neues Baby... ist der etwa gealtert:ooooh:???

natürlich ist er NICHT gealtert....er sieht nur aus, wie von vorgestern.... :smirksmile:...jaja, so ein kind in einem alter, wo andere oft schon opa sind.....:teufelchen:

Inaktiver User
24.04.2013, 12:55
Die Künast mag ich übrigens auch nicht (mehr). Wenn das aus einem wird, wenn man ökologisch korrekt lebt, dann bin ich lieber ne Umweltsau.

Du meinst, die ist von der Überdosis an Bio- Lebensmitteln so verhärmt und miesepetrig drauf?
:erleuchtung:

yvi68
24.04.2013, 13:56
Du meinst, die ist von der Überdosis an Bio- Lebensmitteln so verhärmt und miesepetrig drauf?
:erleuchtung:

Vermutlich ist es eine Mär, dass die Grünen wirklich immer gesundes Zeuch essen. So wie ich das Politikerleben in meinem Beruf miterlebe, gibts da dauernd irgendwelchen ungesunden Kram und ganz oftmals auch nur so nebenher gegessen. Und dieses Rumhängen mit anderen Politikern immerzu ist ganz schlecht fürs Kharma ... :zwinker:

Zeta2013
24.04.2013, 14:44
Vermutlich ist es eine Mär, dass die Grünen wirklich immer gesundes Zeuch essen. So wie ich das Politikerleben in meinem Beruf miterlebe, gibts da dauernd irgendwelchen ungesunden Kram und ganz oftmals auch nur so nebenher gegessen. Und dieses Rumhängen mit anderen Politikern immerzu ist ganz schlecht fürs Kharma ... :zwinker:

Ich kenne Leute, die sich gesund ernähren, aber nicht gesund aussehen. Kränklich aussehend, blass, fahle Haut, knochig... die will ich immer in einen Rollstuhl setzen und mit einem Steak in die Sonne schieben.

Bobbie
24.04.2013, 16:44
Ich kenne Leute, die sich gesund ernähren, aber nicht gesund aussehen. Kränklich aussehend, blass, fahle Haut, knochig... die will ich immer in einen Rollstuhl setzen und mit einem Steak in die Sonne schieben.

Oh da bist du nicht alleine.

Ein früherer Chef (vor 20 Jahren super gut aussehend, mit vll. 3 kg zuviel auf dem Bauch) machte plötzlich übermäßig Sport (Triathlon, Marathon und was weiß der Geier sonst noch) und ernährte sich vegan. Jetzt sieht er aus wie der Tod auf Socken und seine Attraktivität ist den Bach runter. Schade!

Inaktiver User
24.04.2013, 17:32
Triathlon, Marathon

Aktivitäten, für die der menschlche Organismus eigentlich nicht gemacht ist.
Triathleten sehen oft aus, als hätten sie Krebs. Ausgemergelt bis zum gehtnichtmehr.

Bobbie
24.04.2013, 17:40
Triathleten sehen oft aus, als hätten sie Krebs. Ausgemergelt bis zum gehtnichtmehr.

Das stimmt Styna.

Mein erster Gedanke war: "Mensch Hans, hat dich der shyce Krebs nun auch erwischt".

Inaktiver User
24.04.2013, 18:29

..kennen wir etwa die gleichen leute?!

kein mensch lebt deswegen länger....
allein der gedanke mich tagtäglich damit zu beschäftigen, was ich NICHT essen soll, treibt mir die schweissperlen auf die stirn....nee, sind nur die wechseljahre....:fg engel:

Inaktiver User
24.04.2013, 18:32

ausgemergelt trifft es auf den punkt. :teufelchen:

Inaktiver User
24.04.2013, 19:35
allein der gedanke mich tagtäglich damit zu beschäftigen, was ich NICHT essen soll, treibt mir die schweissperlen auf die stirn.

Womit eines der Leitmotive der hiesigen Diätforen sehr treffend auf den Punkt gebrungen wäre.
(Lesen die hier etwa mit?)

Telpa
24.04.2013, 19:46

Bei Laufveranstaltungen sehen die jahre- bzw. jahrzehntelangen Läufer auch sehr häufig sehr ausgezehrt und einfach nur fertig aus. Sehr erschreckend! So weit wird es bei Herrn T wohl nicht kommen - aber er isst auch tapfer gegen an *g*

Inaktiver User
24.04.2013, 20:43
aber er isst auch tapfer gegen an

Spätestens beim "gegenan essen" würde ich mich fragen, was da schiefläuft. Sport, der einen per se auszehrt, kann nicht gesund sein.

_clementine_
24.04.2013, 20:50
Bei Laufveranstaltungen sehen die jahre- bzw. jahrzehntelangen Läufer auch sehr häufig sehr ausgezehrt und einfach nur fertig aus. Sehr erschreckend!

Das denke ich oft bei den Profisportlern... Thomas Müller und Mario Gomez (http://i0.gmx.net/images/990/17367990,pd%3D2,h%3D300,w%3D620.jpg)bsw. sehen in meinen Augen "uralt" aus... dabei ist der ersterer grad Anfang/ Mitte 20 glaub ich...

Telpa
24.04.2013, 20:52
Spätestens beim "gegenan essen" würde ich mich fragen, was da schiefläuft. Sport, der einen per se auszehrt, kann nicht gesund sein.

Ich kann ja nur für uns sprechen und nicht für die anderen Läufer, aber Herrn T würde ich wahrlich nicht als ausgezehrt bezeichnen. Sportlich-schlank ist er, aber ausgezehrt? Nein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er z.B. wieder auf einen Marathon trainiert aber sich bei der Ernährung wahrlich nicht kasteit sondern sich völlig normal ernährt. Von ihm gibt es somit nicht solche sehnigen-ausgemergelten Bilder und das ist auch gut so. Vielleicht ist es am Ende "nur" der Unterschied, dass er eben nur einen Marathon pro Jahr läuft und nicht wie manch anderer 10 Marathons - das sieht man dem Körper dann wirklich an.

Aber nu reicht es mit ot ;)

Inaktiver User
24.04.2013, 20:58
Das denke ich oft bei den Profisportlern... Thomas Müller und Mario Gomez (http://i0.gmx.net/images/990/17367990,pd%3D2,h%3D300,w%3D620.jpg)bsw. sehen in meinen Augen "uralt" aus... dabei ist der ersterer grad Anfang/ Mitte 20 glaub ich...

Das sind eh hochgezüchtete und "gesund"gedopte Hochleistungsmaschinen. Da wird jeder Schnupfen mit Antibiotika attackiert und jede Muskelirritation mit Cortison geplättet. Sowas macht alt und hager. Dass die allein atmen können, grenzt eigentlich an ein Wunder.

Inaktiver User
24.04.2013, 21:02
auf einen Marathon trainiert

Bevor ich auch aufhöre mit OT: Knappe 42km Laufstrecke sind schlichtweg zuviel für den menschlichen Körper. Zumindest für den heutigen, evolutionär geprägten. Wissenschaftlich belegt, aber sei's drum...
Ende OT.

Bobbie
24.04.2013, 21:03
Ich kann ja nur für uns sprechen und nicht für die anderen Läufer, aber Herrn T würde ich wahrlich nicht als ausgezehrt bezeichnen. Sportlich-schlank ist er, aber ausgezehrt? Nein. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er z.B. wieder auf einen Marathon trainiert aber sich bei der Ernährung wahrlich nicht kasteit sondern sich völlig normal ernährt. Von ihm gibt es somit nicht solche sehnigen-ausgemergelten Bilder und das ist auch gut so. Vielleicht ist es am Ende "nur" der Unterschied, dass er eben nur einen Marathon pro Jahr läuft und nicht wie manch anderer 10 Marathons - das sieht man dem Körper dann wirklich an.

Aber nu reicht es mit ot ;)

Noch nicht ganz liebe Telpa:kuss:

Pass auf, Herr T. wird wohl in 10 Jahren nicht mehr ganz so schnuckelig aussehen wie heute, wenn er weiter diesen Schmarrn (ich sag absichtlich nicht Sport) macht.

Telpa
24.04.2013, 21:13
Bevor ich auch aufhöre mit OT: Knappe 42km Laufstrecke sind schlichtweg zuviel für den menschlichen Körper. Zumindest für den heutigen, evolutionär geprägten. Wissenschaftlich belegt, aber sei's drum...
Ende OT.

Noch nicht ganz liebe Telpa:kuss:

Pass auf, Herr T. wird wohl in 10 Jahren nicht mehr ganz so schnuckelig aussehen wie heute, wenn er weiter diesen Schmarrn (ich sag absichtlich nicht Sport) macht.

Falls es Euch beruhigt: der diesjährige Marathon wird sein letzter sein (das Training direkt vor dem Wettkampf ist zu zeitintensiv als das es neben dem Job entspannt machbar ist) und dann will er nur noch entspannt freizeitmäßig laufen (ok, den hiesigen Stadtlauf wird er sich nicht nehmen lassen ;) ). Just for fun und aus Spaß an der Freude - dann kann ich auch wieder mit ihm zusammen laufen...*g*

Inaktiver User
24.04.2013, 21:15
Falls es Euch beruhigt: der diesjährige Marathon wird sein letzter sein (das Training direkt vor dem Wettkampf ist zu zeitintensiv als das es neben dem Job entspannt machbar ist) und dann will er nur noch entspannt freizeitmäßig laufen (ok, den hiesigen Stadtlauf wird er sich nicht nehmen lassen ;) ). Just for fun und aus Spaß an der Freude - dann kann ich auch wieder mit ihm zusammen laufen...*g*

Dann verlange ich hiermit, dass er den Marathon wenigstens gewinnt- prominent wird und wir somit die Kurve gekriegt haben.

Telpa
24.04.2013, 21:17
Dann verlange ich hiermit, dass er den Marathon wenigstens gewinnt- prominent wird und wir somit die Kurve gekriegt haben.

Und euch nervt? Letzteres kriegt er ohne Probleme hin :unterwerf::pfeifend::zwinker:

Inaktiver User
24.04.2013, 21:22
Und euch nervt? Letzteres kriegt er ohne Probleme hin :unterwerf::pfeifend::zwinker:

Konjunktiv, Liebchen.
Wenn er an den Rechner käme.

meta1
25.04.2013, 09:45
Umstellung verpasst *abonnier*

Inaktiver User
25.04.2013, 10:31
Dass die allein atmen können, grenzt eigentlich an ein Wunder.

sauerstoffmaschinen stehen nach diesem unmenschlichen einsatz von körper :fussball: und geist :zauberer: sicherlich in der umkleidekabine.....:erleuchtung:

Inaktiver User
25.04.2013, 10:42
Ende OT.

zustimm!

lässt den körper definitiv schneller altern, wenn marathon exzessiv betrieben wird. und leider kann man marathon nur exzessiv betreiben, denn wer kann 42 km am stück laufen, ohne zu trainieren.
dieses suchtgefühl, das dadurch ausgelöst wird, immer mehr und mehr zu trainieren - übrigens auch beim radfahren - sollte niemand unterschätzen. OT ende!

splendido
25.04.2013, 12:54
Mich nervt Oliver Kahn! Der Neandertaler Münchens, das WW-Werbegesicht, der Titan des Fußballs. Ich kann einfach nicht hinschauen, wenn er kommerntiert. Abgesehen davon, dass er total verkrampft ist, vollgestopft mit Instruktionen seiner Medienberater. Komischer Typ und nervig! In Kombination mit KMH absolut nervig. By the way: hat er wirklich abgenommen oder wollte WW ein männliches Gesicht für ihre Werbekampagnen haben?

Um auch OT zu bleiben: vielleicht läuft der gute auch Marathon:cool:?

Inaktiver User
25.04.2013, 13:04
Zu allem Überfluß hat Olli Kahn auch noch eine entsetzlich quakige Stimme. Der klingt immer, als hätte er einen Knödel quer im Hals sitzen.
Insgesamt auch ein total überschätzter Mensch.

Zeta2013
25.04.2013, 13:06
Um auch OT zu bleiben: vielleicht läuft der gute auch Marathon:cool:?

Ich finde den Mann so unsagbar häßlich. Marathon heißt hier wohl eher, eine Bananenspur zu legen und er folgt ihr einfach (sollte IQ-mäßig ja machbar sein, oder?).

Marie-Madeleine
25.04.2013, 13:23
Zu allem Überfluß hat Olli Kahn auch noch eine entsetzlich quakige Stimme. Der klingt immer, als hätte er einen Knödel quer im Hals sitzen.

Wenn ich den sehe, muss ich immer an sein "Eier! Wir brauchen Eier!"-Gequäke denken. Die Stimme ist wirklich übel.

splendido
25.04.2013, 15:41
Wenn ich den sehe, muss ich immer an sein "Eier! Wir brauchen Eier!"-Gequäke denken. Die Stimme ist wirklich übel.

Wenigstens liefert es tolle Vorlagen für Switch Reloaded:smile:

_clementine_
25.04.2013, 16:44
Ich finde den Mann so unsagbar häßlich. Marathon heißt hier wohl eher, eine Bananenspur zu legen und er folgt ihr einfach (sollte IQ-mäßig ja machbar sein, oder?).

Herrlich, ich hab grad voll den Lachflash :freches grinsen:

lunete
26.04.2013, 20:55
@ Olli Kahn: volle Zustimmung. Ergänzung: als Moderator wirkt er auf mich noch so unsäglich gespreizt, selbstverliebt, borniert und komplett merkbefreit (kürzlich hat ihn Oliver Welke vor der Kamera mal ziemlich vorgeführt) und obendrein gänzlich charmefrei.
Un-er-träg-lich.

Richtig schlimm in Kombination mit Frau Müller-Hohenstein, die in meinen Augen auch oft nicht durch journalistische Hochleistungen glänzt. Im Kontrast mit dem Titan wirkt sie jedoch in gewissen Momenten irrsinnig kompetent und souverän, in anderen Momenten schleicht sich dagegen bei mir das Gefühl ein, dass sich da zwei Blinde gegenseitig über die Straße helfen und es jeden Moment zur Katastrophe kommen kann.
Bzw. ich frage mich, ob das jetzt nicht schon die Katastrophe ist oder ob es jetzt noch schlimmer wird (wird es meistens)...

FrauE
27.04.2013, 08:10
Eine meiner absoluten Lieblingsnerverinnen ist wohl wieder ausm Mutterschutz zurück. Babse Schöneberger hat mir gestern die NDR Talkshow versaut :unterwerf:

Wieder mal hervorragend dadurch aufgefallen, den Gästen und ihrem Co Moderator permanent mit Möchtegern witzigen Kommentaren ins Wort zu fallen, mich nervt die ohne Ende.

Zeta2013
27.04.2013, 08:39
Eine meiner absoluten Lieblingsnerverinnen ist wohl wieder ausm Mutterschutz zurück. Babse Schöneberger hat mir gestern die NDR Talkshow versaut :unterwerf:

Wieder mal hervorragend dadurch aufgefallen, den Gästen und ihrem Co Moderator permanent mit Möchtegern witzigen Kommentaren ins Wort zu fallen, mich nervt die ohne Ende.

Geh doch mal zu ihrem Ehemann, dessen Namen wir auf keinen Fall niemals nie erwähnen dürfen :freches grinsen:, und sag ihm, daß er ihr sofort ein weiteres Kind machen soll! :erleuchtung:

FrauE
27.04.2013, 09:01
Geh doch mal zu ihrem Ehemann, dessen Namen wir auf keinen Fall niemals nie erwähnen dürfen :freches grinsen:, und sag ihm, daß er ihr sofort ein weiteres Kind machen soll! :erleuchtung:

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:
Wie heißt er denn und sind die echt verheiratet???

Zeta2013
27.04.2013, 09:18
:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:
Wie heißt er denn und sind die echt verheiratet???

Selbst wenn Du nur seine Initialien erwähnst, hast Du eine fette Klage am Hals und findest Dich am Ende in einem sibirischen Arbeitslager wieder.

Es gibt einen Horrorfilm namens "Candyman". Darin darf man einen gewissen Spruch vor dem Spiegel nicht aufsagen, sonst kommt dieser Typ (Candyman) aus dem Nichts und metzelt einen nieder. Genauso ist es mit dem Namen des Angetrauten der Babs. Glaub ja nicht, daß Du seinen Namen in Deinem stillen Kämmerlein vor Dich hinmurmeln kannst. Der hört das! Und dann biste fällig.

Würde ich seinen Namen jetzt hier schreiben, würde direkt danach mein Laptop explodieren. Ich glaube nämlich, daß er noch größeren Einfluß hat als das Sams auf die Clubszene. *zitter*

Feinsinn
27.04.2013, 11:09
Oh da bist du nicht alleine.

Ein früherer Chef (vor 20 Jahren super gut aussehend, mit vll. 3 kg zuviel auf dem Bauch) machte plötzlich übermäßig Sport (Triathlon, Marathon und was weiß der Geier sonst noch) und ernährte sich vegan. Jetzt sieht er aus wie der Tod auf Socken und seine Attraktivität ist den Bach runter. Schade!

So einen Kollegen hatte ich auch. Der hatte allerdings ca. 10 bis 15 kg Übergewicht und war ca. 185 cm groß.

Dann begann er seine Lauf-Phase, nahm sehr viel ab und veränderte sich total.
Eigentlich waren alle im Umfeld so schockiert darüber , wie er nach der Gewichtsabnahme aussah. Viele erkannten ihn gar nicht mehr.

Ich kann mich heute noch nicht an sein neues Aussehen gewöhnen (zudem hat er noch
einen auffälligen Schnurrbart) und es ist nicht nur das. Ein Teil seiner sympathischen Ausstrahlung ist seitdem (schon seit Jahren) abhanden gekommen.

~

Bei Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein schalte ich sofort in ein anderes Programm.
Unerträglich die beiden.

Frau Schöneberger nervt ebenso. Ihr ganzes Getue.

Stormwind
27.04.2013, 11:44
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon Thema war: scheinbar hat Jenny Elvers ihrem Noch-Beinahe-Ex-Mann irgendwas auf den Kopp gehaut :allesok:

Zeta2013
27.04.2013, 11:57
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon Thema war: scheinbar hat Jenny Elvers ihrem Noch-Beinahe-Ex-Mann irgendwas auf den Kopp gehaut :allesok:

Ein Kerzenständer war das angeblich, nicht? Den hätte ich ihr wohl zurückgehauen. Ich glaube, es hakt.

Inaktiver User
27.04.2013, 12:03
Selbst wenn Du nur seine Initialien erwähnst, hast Du eine fette Klage am Hals und findest Dich am Ende in einem sibirischen Arbeitslager wieder.

Es gibt einen Horrorfilm namens "Candyman". Darin darf man einen gewissen Spruch vor dem Spiegel nicht aufsagen, sonst kommt dieser Typ (Candyman) aus dem Nichts und metzelt einen nieder. Genauso ist es mit dem Namen des Angetrauten der Babs. Glaub ja nicht, daß Du seinen Namen in Deinem stillen Kämmerlein vor Dich hinmurmeln kannst. Der hört das! Und dann biste fällig.

Würde ich seinen Namen jetzt hier schreiben, würde direkt danach mein Laptop explodieren. Ich glaube nämlich, daß er noch größeren Einfluß hat als das Sams auf die Clubszene. *zitter*

echt?!
gibt es diesen "scheinehemann" überhaupt???? * naivfrag*

Zeta2013
27.04.2013, 12:08
echt?!
gibt es diesen "scheinehemann" überhaupt???? * naivfrag*

Doch, den gibt es. Der war zeitweise auch Schauspieler und spielte sogar in einem halbwegs berühmten dt. Film mit (müßte allerdings erst googeln, welcher das nochmal war). Trotzdem gab es eine Klageandrohung, daß jeder Post vom Anwalt kriegt, der seinen Namen ausspricht/ausschreibt. Das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe. Eigentlich ein Fall für die geschlossene. Aber jeder in D hält sich dran.

Inaktiver User
27.04.2013, 12:09

ich hab da noch ganz andere sachen gelesen.
stalking bei der ex ihres jetzigen noch ehe-mannes.
sie tut mir leid, die jenny, aber solche aussetzer von einer ehemaligen heidekönigin....
ich würde als ihr partner auch land gewinnen und mich absetzen....

ja, ich weiss, ich hab auch schon mal anders geredet......

Inaktiver User
27.04.2013, 12:12
Doch, den gibt es. Der war zeitweise auch Schauspieler und spielte sogar in einem halbwegs berühmten dt. Film mit (müßte allerdings erst googeln, welcher das nochmal war). Trotzdem gab es eine Klageandrohung, daß jeder Post vom Anwalt kriegt, der seinen Namen ausspricht/ausschreibt. Das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe. Eigentlich ein Fall für die geschlossene. Aber jeder in D hält sich dran.

uuuunglaublich!

aber da gibt es wohl noch mehr...z.b. stefan raab.
oder hat irgend jemand mal schon was gesehen oder gar gelesen von seiner frau, nichtfrau....?????
kindern etc. ?

aber andere an den rand des wahnsinns treiben...ich sag nur:
knallerbsenstrauch!

yvi68
27.04.2013, 12:15
Letztens war JEE Thema bei red oder prominent oder so. Die Redaktion und Kollegen der GALA haben sie interviewt. Sie denkt, das sei eine Phase bei Götz und bald ist er wieder zu Hause. Schließlich habe man sich versprochen ... In guten wie in schlechten Zeiten. Sie wirkte insgesamt ziemlich realitätsentrückt ... Irgendwie tut sie einem leid. Andere Frauen machen sowas auch durch, aber halt weniger öffentlich ...

Inaktiver User
27.04.2013, 16:50
...ja, sie MUSS einem leid tun, bei 20 anrufen täglich bei ihrem therapeuten. :ooooh:

man könnte meinen, sie ist ü60, so viel liest und hört man von ihr, dabei ist sie gerade mal 40!

ich glaube leider nicht mehr, dass sie die kurve kriegt..... realitätsverlust nennt man sowas. :unterwerf:

Lolletta
27.04.2013, 17:00

Interessierte mich jetzt aber mal. Beim Googeln nach B.Sch. + Ehemann erscheinen Bilder mit ihm. Klickst du auf das Bild wird aber der Namen genannt ?

Also was nun...:ooooh:

Inaktiver User
27.04.2013, 17:05
Das ist nicht ihr Mann geworden. Sie ist mit einem adeligen zusammen....

Lolletta
27.04.2013, 17:10
aha und wer ? :smirksmile:

lunete
27.04.2013, 17:17
Ich verklausulier es mal.

Der Vorname des Ehemanns von Frau S. war laut der Gesellschaft für deutsche Sprache der beliebteste Jungenname in den Jahren 2008 bis 2011.

Ab jetzt sollte Google helfen.

Lolletta
27.04.2013, 17:20
OK !
fand dieses:

Der nahtlose Übergang zur privaten Barbara Schöneberger. Seit zwei Jahren ist sie verheiratet. Ihr Mann, ein adeliger Herr von S., wie er dem Vernehmen nach heißen soll, hat sich per einstweiliger Verfügung des Landgerichts Berlin die Veröffentlichung seines Namens verbeten. Vor einem Jahr kam das erste Kind zur Welt.

lunete
27.04.2013, 17:22
:gegen die wand:

Wir machen hier Rätselraten und Schnitzeljagd und die englische Wikipedia ist von deutschen Unterlassungsklagen gänzlich unbeeindruckt...

Naja...

Lolletta
27.04.2013, 17:25
Lunete z.Zt, funzt kein Link von mir ? (Blaue Kugel oben )

Lolletta
27.04.2013, 17:28

Wir machen hier Rätselraten und Schnitzeljagd und die englische Wikipedia ist von deutschen Unterlassungsklagen gänzlich unbeeindruckt...

Naja...

:allesok:

FrauE
27.04.2013, 18:24

Naja...

Geil,Geiler, am Geilsten. Wenn ich seinen Namen jetzt hier nenne, kann er nix machen, weil es bei mir so gar nix zu holen gibt:smirksmile:

Schnuffelwuff
27.04.2013, 18:33
Jetzt war ich ja echt neugierig...
Und fand das: https://www.google.de/search?q=leon+von+den+schwedenschanzen&client=firefox-a&hs=A7T&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Ff17Uc7YGoXIswawkoHgCA&ved=0CDoQsAQ&biw=1366&bih=652

Ein Hund??? :ooooh::ooooh::ooooh:

Darf man in Deutschland Tiere ehelichen??

:ooooh: :freches grinsen:

manou10
27.04.2013, 18:37
Geil,Geiler, am Geilsten. Wenn ich seinen Namen jetzt hier nenne, kann er nix machen, weil es bei mir so gar nix zu holen gibt:smirksmile:

er räumt dir gewiss die Möglichkeit der Ratenzahlung ein :freches grinsen:

Ullalla
27.04.2013, 18:55

Naja...

:freches grinsen: So richtig hübsch ist der Herr M von Sch ja nicht. :teufelchen:
Ansonsten finde ich das Getue ziemlich albern.

lunete
27.04.2013, 19:58

Nee, eben konnte ich auch nichts sehen :wie?:
Helfen kann ich leider nicht, außer dass du vielleicht manuell eintippst:
erst das hier: [ URL="

dann die die vollständige URL

dann das hier: " ]

dann das Wort, das als Link erscheinen soll

dann das hier: [ /URL]

alles ohne Leerzeichen (die ich einsetzen musste, damit nicht automatisch verlinkt wird).

:freches grinsen: So richtig hübsch ist der Herr M von Sch ja nicht. :teufelchen:

Nervig halt...:zwinker:

Jetzt war ich ja echt neugierig...
Und fand das: https://www.google.de/search?q=leon+von+den+schwedenschanzen&client=firefox-a&hs=A7T&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Ff17Uc7YGoXIswawkoHgCA&ved=0CDoQsAQ&biw=1366&bih=652

Ein Hund??? :ooooh::ooooh::ooooh:

Darf man in Deutschland Tiere ehelichen??

:ooooh: :freches grinsen:

Äh, ich glaube da hat dich deine Recherche in die Irre geführt.
Die L-Seuche grassiert zwar nach wie vor bei männlichen wie weiblichen Vornamen, aber hier trifft's nicht zu. Ullalla hat die richtigen Initialen :allesok:

Lolletta
27.04.2013, 20:02
na ja auf den Hochzeitsbildern lacht er nett ! übrigens Babsi UK-Seite:smirksmile:

Schnuffelwuff
27.04.2013, 20:02
Ja, falsch geguhgelt. :peinlich:

FrauE
28.04.2013, 06:56

Einserseits schon, finde ich auch und er sorgt hier ja auch für mächtig Erheiterung:lachen:

Andererseits: Warum sollte ein Mensch, der sonst noch nie in der Öffentlichkeit stand (also in diesem Ausmaße halt) plötzlich sein Gesicht in jede KAmera halten wollen? ICh kann ihn schon ein wenig verstehen, vielleicht sieht er in der deutschen PRomilandschaft zu viele Beispiele, wohin das führen kann...

pelzpfote
28.04.2013, 10:16
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich googeln muss? Ich bin scheints zu doof. :niedergeschmettert:

yvi68
28.04.2013, 10:25
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich googeln muss? Ich bin scheints zu doof. :niedergeschmettert:

Ich hatte einfach eingegeben Barbara Schöneberger Ehemann Name. Ehe Ergebnisse erschienen, stand schon rechts in den Verwandten Suchanfragen der Name M. von Sch. In einigen der vorgeschlagenen Artikel wird der Name dann auch genannt. Was daran jetzt schon spannend und geheim sein soll, begreif ich grade nicht. Wenn er selbst prominent ist, braucht er sich seiner Frau doch nicht schämen und falls er bisher ein unbeschriebenes Blatt war, wird er wohl durch die Nennung seines Namens ja wohl auch kaum berühmt ...

Petra53
28.04.2013, 10:54

Hast du deine Links rausgenommen? Ich finde jetzt nichts mehr, aber bei einem der nicht funktionierenden Links war mir aufgefallen, dass der Doppelpunkt nach dem http fehlte. Ohne gehts nicht.

pelzpfote
28.04.2013, 11:16
Danke Yvi! :blume: Ich hatte das bei Google auch eingegeben, aber bei mir erschien der Name nicht. :niedergeschmettert: Aber egal - so wichtig ist es eh nicht. :freches grinsen:

manou10
28.04.2013, 11:20
OK !
fand dieses:

Der nahtlose Übergang zur privaten Barbara Schöneberger. Seit zwei Jahren ist sie verheiratet. Ihr Mann, ein adeliger Herr von S., wie er dem Vernehmen nach heißen soll, hat sich per einstweiliger Verfügung des Landgerichts Berlin die Veröffentlichung seines Namens verbeten. Vor einem Jahr kam das erste Kind zur Welt.

Ich hatte einfach eingegeben Barbara Schöneberger Ehemann Name. Ehe Ergebnisse erschienen, stand schon rechts in den Verwandten Suchanfragen der Name M von Sch. In einigen der vorgeschlagenen Artikel wird der Name dann auch genannt. Was daran jetzt schon spannend und geheim sein soll, begreif ich grade nicht. Wenn er selbst prominent ist, braucht er sich seiner Frau doch nicht schämen und falls er bisher ein unbeschriebenes Blatt war, wird er wohl durch die Nennung seines Namens ja wohl auch kaum berühmt ...

...ich wünschte, dass wäre auch umgekehrt möglich.

dann würde ich eine einstweilige verfügung gegen JE-E erwirken, damit ich nicht ständig ihren namen lesen, oder ihr gesicht in jeder zeitung sehen muss:unterwerf::freches grinsen:

VanessaB
Ich hatte einfach eingegeben Barbara Schöneberger Ehemann Name. Ehe Ergebnisse erschienen, stand schon rechts in den Verwandten Suchanfragen der Name [...]. In einigen der vorgeschlagenen Artikel wird der Name dann auch genannt. Was daran jetzt schon spannend und geheim sein soll, begreif ich grade nicht. Wenn er selbst prominent ist, braucht er sich seiner Frau doch nicht schämen und falls er bisher ein unbeschriebenes Blatt war, wird er wohl durch die Nennung seines Namens ja wohl auch kaum berühmt ...
Der, dessen Name nicht genannt werden darf...:freches grinsen:

Zeta2013
Ich hatte einfach eingegeben Barbara Schöneberger Ehemann Name. Ehe Ergebnisse erschienen, stand schon rechts in den Verwandten Suchanfragen der Name [...]. In einigen der vorgeschlagenen Artikel wird der Name dann auch genannt. Was daran jetzt schon spannend und geheim sein soll, begreif ich grade nicht. Wenn er selbst prominent ist, braucht er sich seiner Frau doch nicht schämen und falls er bisher ein unbeschriebenes Blatt war, wird er wohl durch die Nennung seines Namens ja wohl auch kaum berühmt ...

OMG!

So, yvi, das war's! Du hast den unaussprechlichen Namen ausgesprochen. War schön Dich gekannt zu haben!

PS. Ich schick Dir gern einen Kuchen mit Feile drin. :cool:

yvi68
28.04.2013, 11:21

Nach dem Ansehen der dazugehörigen Fotos fällt es leicht, ihn direkt wieder zu vergessen. :zwinker:

Inaktiver User
28.04.2013, 11:22
Wird jetzt die Bri dichtgemacht:ooooh::ooooh::ooooh::ooooh:

Inaktiver User
28.04.2013, 11:27

Das würde nicht reichen.
Das Internet wird gelöscht!

Zeta2013

Ganz Deutschland wird jetzt geschlossen! Weißt Du schon, wo Du unterkommen wirst?

Meine Familie hat ein Ferienhaus in Ungarn. Dort könnten bis zu 12-14 Personen unterkommen. Bitte zügig melden; die Plätze sind bestimmt schnell weg.

Inaktiver User

Barbara Schöneberger ist mit Tom Riddle verheiratet.

Inaktiver User
28.04.2013, 11:29
Ich leg mal schon mein Fell raus und die Keule. Jetzt geht es ab in die Höhle:ooooh::ooooh::ooooh:

Henne65
28.04.2013, 11:47
*kicher* ihr seid schön bekloppt! :freches grinsen:

yvi68
28.04.2013, 11:52
Packt die Koffer wieder aus Mädels :freches grinsen:

Zeta2013
28.04.2013, 12:02

Wieso, hast Du Connections? Oder bist Du gar die Babs?

yvi68
28.04.2013, 12:05
Wieso, hast Du Connections? Oder bist Du gar die Babs?

Wer weiß ... *blondeMähnezurückwerf* ... :pfeifend:

Lolletta
28.04.2013, 13:51

Zuza hat uns vor einer Anzeige bewahrt :freches grinsen: Zuza ich hätte dich mit auf die Insel (!) genommen:liebe:

Inaktiver User
28.04.2013, 15:46
Der Gatte von Frau Schöneberger ist Internetmuckel, möchte seinen Namen aber dort tunlichst nicht lesen müssen?!
Wie nennt man sowas denn wohl?
Die eigene Hobbyprofilneurose zum Beruf gemacht und dann 'ne Paranoia entwickelt?
Manche Leute können aber auch einen an der Marmel haben....

Inaktiver User
28.04.2013, 17:08

Wer hat denn behauptet, da würde ökologisch korrekt gelebt?

Hat die keinen dicken Dienstwagen? Fliegt nicht von einem Termin zum anderen?

Vor 1-2 Jahren gab es mal um Frau Künast einen kleinen Skandal. Als Ober-Ökoschützerin enthauptete sie mal kurz einen größeren Fisch, damit es tolle, wirksame Fotos und Filmaufnahmen von ihr gab. Der Fisch wurde anschließend entsorgt.
Frau K. ist immer noch da.

Inaktiver User
28.04.2013, 17:11
Zuza hat uns vor einer Anzeige bewahrt :freches grinsen:

Aber man wird doch noch verlinken (http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Schöneberger)dürfen?:freches grinsen:

Inaktiver User
28.04.2013, 17:20
Aber man wird doch noch verlinken (http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Schöneberger)dürfen?:freches grinsen:

Mir ist bsher irgendwie vollkommen entgangen, dass Frau Schöneberger ge- actressed hat. Oder ist das Wort "actress" im Deutschen mit "Nervensäge" zu übersetzen?

Lolletta
28.04.2013, 17:30

Na das klappt ja wieder !!:freches grinsen:

Versuch (http://www.welt.de/vermischtes/prominente/)

Inaktiver User
28.04.2013, 18:43

Allerdings! Mir geht dieses Getue von irgendwelchen "Promis" allmählich schwer auf den Keks. Meine Güte ... ich verstehe, dass jemand sein Gesicht nicht in jede Kamera hält, würde ich auch nicht tun, aber nicht mal den Namen nennen? :unterwerf:

Lukulla
28.04.2013, 20:06
Das würde nicht reichen.
Das Internet wird gelöscht!

:freches grinsen::fg engel::aetsch:

putzwunder
28.04.2013, 20:31
Allerdings! Mir geht dieses Getue von irgendwelchen "Promis" allmählich schwer auf den Keks. Meine Güte ... ich verstehe, dass jemand sein Gesicht nicht in jede Kamera hält, würde ich auch nicht tun, aber nicht mal den Namen nennen? :unterwerf:

Ich kann den Gatten ja auch verstehen - allerdings nicht die Gattin.
Dass sie ein bißchen moderiert und irgendwo was singt, ist ja ok.
Aber sie muss!!!! ja ihren Kopp überall hinhalten, Werbung, irgendwelche (Wissens)Sendungen etc.
Sie braucht die totale Medienpräsenz und er gar nicht.
Passt nicht zusammen.

splendido
29.04.2013, 14:14
Aha, nun wissen wir auch, dass der Sohn von Barbara Schöneberger Juri heißt, falls das jemanden interessiert, denn dieser Name ist auch streng geheim:freches grinsen:. Mal schauen, wann wir den Namen der Tochter nachlesen können. Übrigens ist der Herr Adlig alles andere als, *hüstel*, sagen wir mal, attrakiv...

kessa
29.04.2013, 16:41
Übrigens ist der Herr Adlig alles andere als, *hüstel*, sagen wir mal, attrakiv...

das ist ja auch der grund, warum sein name nicht genannt werden darf :kristallkugel:

Inaktiver User
29.04.2013, 16:43
das ist ja auch der grund, warum sein name nicht genannt werden darf :kristallkugel:

:jubel:

Inaktiver User
29.04.2013, 18:03

Ach, wenn diese schöne adlige Sitte doch von Schaumi auch übernommen werden würde.

Oberhemd
01.05.2013, 15:57
ICh kann ihn schon ein wenig verstehen, vielleicht sieht er in der deutschen PRomilandschaft zu viele Beispiele, wohin das führen kann...

meist führt das zu Schlauchbootlippen :freches grinsen:

Karin11555
01.05.2013, 17:12
Nach dem Ansehen der dazugehörigen Fotos fällt es leicht, ihn direkt wieder zu vergessen. :zwinker:

Finde ich nicht, kein schöner Anblick :knatsch:

VanessaB
04.05.2013, 11:18
Am Donnerstag hab ich mal wieder eine Fachsendung geschaut:peinlich::freches grinsen:, da war Dschina Liessa dabei.Mein lieber Schwan, die sieht ja jetzt noch schlimmer aus.Hat die nochmal was mit den Lippen machen lassen???Und dieser Blick und dazu die Haare....das arme Kind!

MartinaM73
04.05.2013, 13:01
Nach der Gummizelle vergessen zu kämmen? :fg engel:

Nice1307
06.05.2013, 13:33
Wurde vielleicht schon mal gepostet... wenn ja... sorry...

Fräulein V. trainiert das Weinen

Doch Monsieur ist gerade abgelenkt. Eine üppige Fee mit lockigem Haar, die im raffiniert hochgeschlossenen kleinen Schwarzen ein Stück weiter links ebenfalls hinter dem Vorhang auf ihre Goldene Kamera wartet, gewinnt allerdings nicht nur durch ihre berückende Schönheit seine ganze Aufmerksamkeit.

Belmondo zupft einen am Ärmel. "Sehen Sie mal. Sehen Sie genau hin: Sie versucht zu weinen. Ich meine: Sie übt das Weinen! Incroyable! Aber warum macht sie das denn?!"

Und wirklich, das Tausendschönchen, nennen wir es hier mal V. F., trainiert offen sichtbar in Intervallen, wie man über so viel unfassbares Glück, einen Preis (klar, als "beste Schauspielerin") zu ergattern, in Tränen ausbricht. Später wird sie ihrem Publikum Verständnis dafür abringen, dass ihr das Nass nur so über die Wangen rollt: "Es ist doch mein erster Preis!"

Quelle:
Backstage mit Jean-Paul Belmondo bei der "Goldenen Kamera" - SPIEGEL ONLINE (http://einestages.spiegel.de/s/tb/28462/backstage-mit-jean-paul-belmondo-bei-der-goldenen-kamera.html)

Lieben Gruß :blume:

Franca81
06.05.2013, 17:40
Nice, das ist ja wirklich genial... Aber er hat wohl Recht, der gute Herr Belmondo - die V.F. hat es wirklich weit gebracht.

Inaktiver User
07.05.2013, 19:08
Wer bitte schön ist V.F. ?

Ist das die mit dem "Finanzgenie" und den Kartoffeln in der Kindheit ?

Da wäre der Titel "Frollein" aber schon etwas überzogen

Inaktiver User
12.05.2013, 17:16
Was ist denn hier los ?
Nix los ?

H a a l o o o - einer da draußen ?!

einzigARTig
12.05.2013, 17:29
Die schreiben jetzt alle in der Gruppe der Rebellen...hier wird nicht mehr viel los sein, in Zukunft...

Inaktiver User
12.05.2013, 17:54
Die schreiben jetzt alle in der Gruppe der Rebellen...hier wird nicht mehr viel los sein, in Zukunft...

Gruppe der Rebellen? Habe ich da was verpasst?

einzigARTig
12.05.2013, 18:42
Gruppe der Rebellen? Habe ich da was verpasst?...vielleicht?
Alle, die hier vorher über Promis lästerten, sind jetzt in dieser Gruppe und am Anfang konnte man dort noch mitlesen, da wurde heftig gelästert...

Inaktiver User
12.05.2013, 18:44
...vielleicht?
Alle, die hier vorher über Promis lästerten, sind jetzt in dieser Gruppe und am Anfang konnte man dort noch mitlesen, da wurde heftig gelästert...

ach so, Lästern unterAusschluss der Öffentlichkeit.
Danke für Deine Antwort!

Alicia7
12.05.2013, 18:52
...vielleicht?

Schade, ich fand's hier immer sehr amüsant :smile:

einzigARTig
12.05.2013, 19:11
Ja, ich fands auch amüsant und schade, dass hier nix mehr stattfindet... Aber ich möchte nicht extra in ein Gruppe gehen...
Jofi, du kannst ja der Gruppe beitreten...

manou10
12.05.2013, 19:37
soweit ich das gesehen habe, ist der letzte beitrag vom 28.04, da ist also auch nicht viel los zur zeit.

einzigARTig
12.05.2013, 20:19
Bei den Rebellen? Nö, die haben heute schon munter geschrieben.

Inaktiver User
12.05.2013, 23:24
Jofi, du kannst ja der Gruppe beitreten...

Wieso gerade ich? Läge mir eigentlich ziemlich fern........

manou10
12.05.2013, 23:29
Wieso gerade ich? Läge mir eigentlich ziemlich fern........

von jedem, nur nicht von jofi, würde ich das erwarten!

ich geh da auch nicht hin...

manou10
12.05.2013, 23:32
ok, dann mach ich mal weiter.....

örgs, der kleine, alte Lugner, er hat eine "Neue"....

Jesus....

manou10
12.05.2013, 23:33
Frau Gsell....:ooooh:

FrauE
13.05.2013, 08:52
Sehr geehrte Damen, in die Gruppe der Rebellen tritt man nicht einfach mal so ein. Dort werden nur handverlesene, nachgewiesen bösartige Lästerschwestern eingelassen. Hier mal zu beschließen, da nicht hin gehen zu wollen, entlockt mir gerade ein breites Grinsen - wer nicht gefragt wurde, braucht sich darüber gar keinen Kopf machen :freches grinsen:

[...] ... :engel:

einzigARTig
13.05.2013, 09:44
Sehr geehrte Damen, in die Gruppe der Rebellen tritt man nicht einfach mal so ein. Dort werden nur handverlesene, nachgewiesen bösartige Lästerschwestern eingelassen.

Ach so, bei Euch gibts auch Zensur...? :freches grinsen:
:engel:

Inaktiver User
13.05.2013, 14:50
Tscha, dann sind da wohl die Richtigen beisammen.

Gibt's ne Begründung, diesen Thread hier einfach so verhungern zu lassen?
Kein schöner Stil.

Oder wurde es BRIGITTE zu bunt, weil all die V.Fs., B.Schoneb., etc usw usf. anriefen und sich
sowas von beschwerten und ihre Lovers, Ehemänner mit Werbeboykott drohten?
Auch kein schöner Stil.

Septima
13.05.2013, 16:37
...nur handverlesene, nachgewiesen bösartige Lästerschwestern eingelassen....

Fühlt sich da etwa eine der Verschmähten angesprochen?
Die verbliebenen StrangposterInnen könnten doch ihre eigene Gruppe gründen, nämlich die der freundlichen, konstruktiv kritisierenden Fangemeinde.

Inaktiver User
13.05.2013, 17:14
....das MEHR an langeweile ist eingetreten.

schade, es gibt nix mehr an die moderation zu melden. ist doch auch schön! :blume:

PeggySue
13.05.2013, 17:17
örgs, der kleine, alte Lugner, er hat eine "Neue"....
.

Er gibt es wenigstens zu, dass es sich nicht um die große Liebe handelt sondern ein gegenseitiges Nehmen und Geben ist, aber man schämt sich trotzdem fremd. Seine Mausi war ja schon nicht die Hellste, aber es wird von "Freundin" zu "Freundin" schlimmer bei ihm. Mausi konnte wenigstens noch fehlerfrei bis zehn zählen, dafür ließ sie beim Promi Dinner Botox zum Dessert reichen. Von hier an ging's bergab.

Septima
13.05.2013, 17:38
....das MEHR an langeweile ist eingetreten.

schade, es gibt nix mehr an die moderation zu melden. ist doch auch schön! :blume:

Falscher Adressat, es ist nicht "mein" Strang!
Tut mir ja so leid.

Inaktiver User
13.05.2013, 17:40
Falscher Adressat, es ist nicht "mein" Strang!
Tut mir ja so leid.

sorry, DU warst nicht gemeint.
es war von mir allgemein gehalten, niemand explizit!

kessa
13.05.2013, 17:47
Er gibt es wenigstens zu, dass es sich nicht um die große Liebe handelt sondern ein gegenseitiges Nehmen und Geben ist, aber man schämt sich trotzdem fremd. Seine Mausi war ja schon nicht die Hellste, aber es wird von "Freundin" zu "Freundin" schlimmer bei ihm. Mausi konnte wenigstens noch fehlerfrei bis zehn zählen, dafür ließ sie beim Promi Dinner Botox zum Dessert reichen. Von hier an ging's bergab.

ich bin vielleicht nicht ganz auf dem laufenden bei lugners, aber hieß seine freundin nicht katzi? oder ist das eine andere? haben die immer tiernamen? :freches grinsen:

ganda55
13.05.2013, 17:49
Da, guck:
Richard Lugner: Seine neue (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/richard-lugner/seine-neue-katzi-heisst-kolibri-30200586.bild.html)

PeggySue
13.05.2013, 17:52
ich bin vielleicht nicht ganz auf dem laufenden bei lugners, aber hieß seine freundin nicht katzi? oder ist das eine andere? haben die immer tiernamen? :freches grinsen:
Die bekannteste war Mausi (http://cdn2.vienna.at/2011/05/Christina-Lugner-ist-jetzt-Werbetestimonial.9.jpg), mit ihr war er verheiratet.
Sie ist das beste Beispiel dafür was zu häufiges Botoxspritzen im Hirn anrichten kann.

PeggySue
13.05.2013, 17:54
Da, guck:
Richard Lugner: Seine neue (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/richard-lugner/seine-neue-katzi-heisst-kolibri-30200586.bild.html)

Falsche Brüste und herausgewachsene Blondierung wirken zusammen einfach immer schrecklich billig. Wenn das Mädchen dann auch noch den Mund aufmacht wird es ganz übel.

ganda55
Ach? Botox lähmt auch die Denkmuskeln?^^ Das erklärt natürlich vieles, vielerorts.

Wie alt ist denn der Kolibri? Ich hab mich gar nicht lesen trauen, als ich vorhin das Bild sah.

kessa
Da, guck:

womit meine fragen beantwortet wären: ein tiernamenfetisch :freches grinsen:

Die bekannteste war Mausi (http://cdn2.vienna.at/2011/05/Christina-Lugner-ist-jetzt-Werbetestimonial.9.jpg), mit ihr war er verheiratet.
Sie ist das beste Beispiel dafür was zu häufiges Botoxspritzen im Hirn anrichten kann.

ha, die hab ich schonmal gesehen :freches grinsen:

danke euch.

PeggySue
Ach? Lähmt auch die Denkmuskeln?^^ Das erklärt natürlich vieles, vielerorts.

So isses! :aetsch:

VanessaB
13.05.2013, 18:12
Ich hab die beiden letztens in irgend einem Fachmagazin gesehen.Sie wirkte dermaßen angewidert als er ein Bussi von ihr wollte:musiker:

kessa
13.05.2013, 18:23
Ich hab die beiden letztens in irgend einem Fachmagazin gesehen.Sie wirkte dermaßen angewidert als er ein Bussi von ihr wollte:musiker:

alles andere wäre ja auch wider die natur :pfeifend:

Inaktiver User
13.05.2013, 18:50
Fühlt sich da etwa eine der Verschmähten angesprochen?
Die verbliebenen StrangposterInnen könnten doch ihre eigene Gruppe gründen, nämlich die der freundlichen, konstruktiv kritisierenden Fangemeinde.

Was soll "konstruktive Kritik" in Richtung Promis denn bedeuten? Denen ist das vermutlich total egal, was hier geschrieben wird, die werden sich nix davon zu Herzen nehmen.

VanessaB
13.05.2013, 19:18
alles andere wäre ja auch wider die natur :pfeifend:

Aber warum macht sie es dann?? Wenn ich mich prostituieren muss oder will dann bitte auch gescheit!

kessa
13.05.2013, 21:11
Aber warum macht sie es dann?? Wenn ich mich prostituieren muss oder will dann bitte auch gescheit!

das darfst du mich nicht fragen, ich kann mir nichtmal im entferntesten vorstellen, jemals in so eine lage zu kommen, geschweige denn für geld einem lugner oder anderen herrn für geld in irgendeiner form nahezukommen. ich bin ja aber auch nicht katzimausihasi und kann mich da schwer reinversetzen

Inaktiver User
14.05.2013, 15:24
Sorry, ich mag nicht einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen.

Ich erwarte von der Moderation eine Erklärung, was mit diesem Thread los ist.

Gibt es überhaupt noch eine Moderation?

Inaktiver User
14.05.2013, 15:32
Sorry, ich mag nicht einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen.

Ich denke, es ist ganz einfach: die Leute, die den Thread aufrecht erhalten haben, diskutieren jetzt in einer Gruppe. Und die, die ab und an mal Zaungäste spielen machen den Kohl nicht fett.

Utetiki
14.05.2013, 15:43

Was soll denn die Moderation dazu sagen? Manchmal läuft sich ein Thread tot, manchmal wird das Thema eben intern in einer Gruppe weitergeführt. Alles normal.

Du kannst doch gern hier weiter posten, nur wenn die anderen sich halt nicht mehr öffentlich hier vergnügen möchten, sei ihnen das wohl auch zugestanden.

PeggySue
14.05.2013, 15:51

Die gibt es in allen Foren. Wenn du es genau wissen willst gehst du auf die Seite "Promi-Forum" und scrollst ganz nach unten, da steht dann, welche Moderatoren hier zuständig sind. Ich bin's nicht, ich bin hier nur Lästerschwester :knicks:

Inaktiver User
14.05.2013, 16:01
Ich hab Dich ja gar nicht gemeint.

Ich warte immer noch auf ein Statement der Moderation.

Sonst passen doch alle Moderatoren immer auf wie die Schießhunde, was in den Threads los ist.
Und jetzt, wo's mal angebracht wäre ....

PeggySue
14.05.2013, 16:05
Ich weiß, dass du mich nicht meintest, aber es wurde doch gefragt ob hier noch moderiert wird, und das wird es. Nur was soll die Moderation jetzt tun? Hier ist doch alles friedlich.

VanessaB
14.05.2013, 16:13
Die Moderatoren könnten uns ermahnen hier doch wieder zu schreiben:erleuchtung::freches grinsen:

neurosia
14.05.2013, 16:14
Dás wäre doch mal eine wirkliche Innovation. Per Dekret wird bestimmt, wer was wann wo schreibt. Gefälligst.

knallprijcen
14.05.2013, 16:18
Dás wäre doch mal eine wirkliche Innovation. Per Dekret wird bestimmt, wer was wann wo schreibt. Gefälligst.

Also wirklich! Ich finde ja auch, dass die Moderation einschreiten sollte. Ist ja voll langweilig geworden hier.

VanessaB
14.05.2013, 16:24
Ja, wir werden sicher bald Post bekommen: Hallo User, du bist seit...bei der Brigitte Community angemeldet.Laut Nutzungsbestimmungen bist du verpflichtet, pro Tag ... Postings anzufertigen.Solltest du deiner Verpflichtung nicht nachkommen sehen wir uns leider gezwungen, dich hier zu sperren.
Gezeichnet: Das Brigitte TEAM

ganda55
14.05.2013, 16:27
Nur zu! Bin voll im Soll.:lachen:

Mir ist noch was zu Mörtel Lugner eingefallen. Ich glaube, im Grund mag er gar keine Frauen (Betonung wie bei Lothar auf letzterem). Er möchte nur immer in der Presse sein. Mit Bild - drum wird die Wahl dessen, was ziehen könnte, auch immer schräger.

KittyB88
14.05.2013, 17:40
Guten Nachmittag alle zusammen,

Also, ich persoenlich sitze in den USA und um dem thread mal zu antworten: Die Prominenten die hier schrecklich weiter nerven sind: Kim Kardashian (ist sie schwanger, ist sie fett oder grade irgendwo am heulen) und sie sitzt so ziemlich alleine auf diesem Thron momentan. Sie ist auf jedem Klatsch Magazin cover an der Supermarkt Kasse (wie zB Celebrity News, Celebrity Gossip and Pictures from Us Weekly - UsMagazine.com (http://www.usmagazine.com/)) und das hoert nicht auf. Wenn das Baby dann mal da ist wird es darum gehen wie schnell sie wieder Gewicht verliert usw. :niedergeschmettert: das war letztes Jahr dasselbe mit Jessica Simpson. Wird in Deutschland momentan eigentlich viel Trara um England und das 'royal baby' gemacht?

Liebe Gruesse

Utetiki
14.05.2013, 18:04
Wird in Deutschland momentan eigentlich viel Trara um England und das 'royal baby' gemacht?

Liebe Gruesse

Keine Ahnung, die Kenner schreiben ja hier nicht mehr. :freches grinsen: Ich lese nur Bunte, da tritt Kates Bäuchlein mal in nem Großmutter-Fummel auf, das war´s aber auch schon.

Inaktiver User
14.05.2013, 18:28
Keine Ahnung, die Kenner schreiben ja hier nicht mehr. :freches grinsen: .

Und mein Zahnarzt hat kaum Wartezeiten, mein Friseur auch nicht, in der Augenklinik liegen nur Uraltzeitschriften und nur wegen der Wartezeiten einen Termin beim Internisten machen?:freches grinsen:

Keine Ahnung, wie man da wenigstens rudimentär auf dem Laufenden bleiben soll.......

KittyB88
14.05.2013, 18:56
Und mein Zahnarzt hat kaum Wartezeiten, mein Friseur auch nicht, in der Augenklinik liegen nur Uraltzeitschriften und nur wegen der Wartezeiten einen Termin beim Internisten machen?:freches grinsen:

Keine Ahnung, wie man da wenigstens rudimentär auf dem Laufenden bleiben soll.......

Hahaha sehr schoen! Bei uns stehen die ganzen Klatschzeitungen an der Kasse, so das du auch schoen das Titelblatt lesen kannst. Oft guck ich schon lieber zur anderen Seite wo die ganzen Schokoriegel herumlungern nur um nicht schon wieder ueber keine Ahnung wessen Schwangerschaft zu lesen :zwinker: so schoko ist ja immer toll anzugucken.

Jachris
14.05.2013, 19:44

Sonst passen doch alle Moderatoren immer auf wie die Schießhunde, was in den Threads los ist.
Und jetzt, wo's mal angebracht wäre ....

Wir lesen mit :cool:, für eure Bespaßung mit Prominews sind wir aber nicht zuständig.

Orange
14.05.2013, 19:49

Ich schließe mich den Worten meiner Kollegin Jachris an. Es ist nicht Aufgabe der Moderation, Stränge am Leben zu erhalten. Genau so wie es ständig neue Stränge gibt, schlafen auf der anderen Seite Stränge ein.

Damit sollte es auch genug OT sein.

_clementine_
14.05.2013, 22:18
Heute hat eigentlich nur Angelina Jolie Schlagzeilen gemacht oder? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, krasse Sache.... bin ich eigentlich im richtigen Thread?

Wir sind uns doch einig, dass uns die Jolie nervt, oder?

Inaktiver User
14.05.2013, 22:20
Heute hat eigentlich nur Angelina Jolie Schlagzeilen gemacht oder? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, krasse Sache.... bin ich eigentlich im richtigen Thread?

Mich nicht, wieso auch?

_clementine_
14.05.2013, 22:39
Mich nervte sie, weil sie die Übermutter der Nation ist und wenns ein Gutmenschentum gibt, dann verkörpert es Angelina Jolie... jaja, ich weiß, wenigstens tut sie überhaupt was tun...

Aber dass mit ihren Brüsten... ich weiß nicht... kanns schlecht beurteilen... ich mein, wenn die eigene Mutter dran gestorben ist, dann ist das schon ne andere Sache... andererseits eine über 80% Wahrscheinlichkeit an der Krankheit zu sterben, bedeutet ja nicht automatisch, dass man ebenfalls an Brustkrebs erkrankt...

aber mich nervt da schon wieder die mediale Berichterstattung (um mal wieder den Bogen zum Thread zu bekommen :zwinker:) Angelina will mit der Aktion anderen Frauen Mut machen... weil Lieschen Müller sich mit LaJolie ja so gut vergleichen kann... :unterwerf:

Inaktiver User
14.05.2013, 22:42
In dem Fall kann sie sich durchaus mit Jolie vergleichen. Wenn man wegen familiärer Häufungen von Brustkrebs eine humangenetische Untersuchung machen lässt und erfährt, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an BK erkranken wird, dann stellt sich diese Frage auch für Lieschen Müller.

_clementine_
14.05.2013, 22:45
Ich bin mir fast sicher, dass Lieschen Müller sich nicht auf Verdacht hin beide Brüste wegmachen lassen könnte... oder? Ich weiß es nicht, aber so wie ich meine Ärzte kennen, würden sie mich vertrösten und vielleicht einen Termin öfter im Jahr zur Vorsorge ausmachen.... wenn überhaupt.... :knatsch:

Und keine Ahnung ob jede Frau dann sich auch plastische Aufbaupräperate machen lassen kann?

Ich bin aber in dem Thema nicht bewandert....

manou10
14.05.2013, 22:48
ihre mutter ist an eierstockkrebs gestorben, ein bluttest hat ergeben, dass sie ein 85%iges? risiko in sich trägt, an brustkrebs zu erkranken.

und das ist schon heftig!

andere, normale frauen, können es sich aber leider nicht leisten, während der "abnahme", der gewachssenen brüste, nebenher, einen wiederaufbau machen zu lassen....daher finde ich diese "botschaft" schon schlimm...

ihre brüste werden also, eigentlich, aussehen, als sei nichts geschehen.

NEIN, sie soll kein denkmal setzen, in dem sie "flachbrüstig" herum läuft, aber, soll sie sich doch bitte, auch nicht feiern lassen
....

_clementine_
14.05.2013, 22:52
Es soll zumindest nicht immer von den Medien getragen werden, als sei sowas eine "Mutmachaktion" für "uns" - das Proletariat.... Angelina hat ganz andere finanzielle und daraus wahrscheinlich auch medizinische Möglichkeiten...

Ich traue den Ärzten mit denen ich schon Erfahrung gemacht habe sogar zu zu sagen "nun stressen sie sich mal nicht so, 80 % sind ja keine 100%, nicht?..." (netter Schulterklapps während man zur Tür raus begleitet wird und nix mit vorsorglicher Abnahme)...

Naja, die Nachricht hat mich schon erschütert...
... aber wenn dann schon wieder Medienberichte auftauchen, welche die Kinder vorschieben.... :unterwerf:

PS: ich bin aber auch keine, die Promis auf den hohen Sockel stellt und raunzt: "ach schau mal, selbst xyz hat Brustkrebs/ ist nicht von dem Riskio erkrankt zu werden befreit".... vielleicht sehe ich das darum etwas nüchterner...

_Azrael_
14.05.2013, 22:53
Ich bin mir fast sicher, dass Lieschen Müller sich nicht auf Verdacht hin beide Brüste wegmachen lassen könnte... oder?

Ich bin darin auch nicht bewandert, aber wenn mir im Alter von zwischen 30 und 40 jemand sagen würde, dass mein Riskiko 85% beträgt und ich Kinder hätte - ich würde mir sonstwas abnehmen lassen.

Inaktiver User
14.05.2013, 22:54
Ich bin mir keineswegs sicher, ob nicht in so einem Fall die Krankenkasse den Brustaufbau übernehmen würde. Schließlich ist eine BK-Erkrankung mit allen Folgen für die Kassen auch keineswegs billig. Und wenn eine Frau durch diese Amputation das Erkrankungsrisiko auf 5 Prozent ( also weit unterhalb des Risikos, das jede völlig unbelastete Frau hat) reduziert........

Inaktiver User
14.05.2013, 22:57
Ich traue den Ärzten mit denen ich schon Erfahrung gemacht habe sogar zu zu sagen "nun stressen sie sich mal nicht so, 80 % sind ja keine 100%, nicht?..." (netter Schulterklapps während man zur Tür raus begleitet wird und nix mit vorsorglicher Abnahme)....

Wenn du eine humangenetische Untersuchung machen lässt wirst du auf diese Möglichkeit hingewiesen.

manou10
14.05.2013, 23:00
Ich bin mir fast sicher, dass Lieschen Müller sich nicht auf Verdacht hin beide Brüste wegmachen lassen könnte... oder? Ich weiß es nicht, aber so wie ich meine Ärzte kennen, würden sie mich vertrösten und vielleicht einen Termin öfter im Jahr zur Vorsorge ausmachen.... wenn überhaupt.... :knatsch:

Und keine Ahnung ob jede Frau dann sich auch plastische Aufbaupräperate machen lassen kann?

das geht schon, geht aber gewiss, mit einigen vielen untersuchungen einher.

in gb, war es vor einigen jahren sogar noch möglich, für "gestörte" menschen, sich körperteile entfernen zu lassen, die für diese, eine "große belastung" darstellten...wie beine, füße, arme, auch brüste, ohne physische diagnostik, "einfach nur", weil diese, eine psychische belastung für diese patienten darstellten.....

das wurde, vor ein paar jahren, per gesetz, verboten, zog nach sich, dass sich einige menschen, schlicht vor einen zug warfen, um ungeliebte körperteile, los werden zu können.....

mensch verstehe die menschheit....?!

PeggySue
14.05.2013, 23:07

Sie selbst nervt mich nicht, was mich nervt ist, dass ich egal wo ich aufschlage mit derselben Schlagzeile konfrontiert werde. Ist ihre Entscheidung sich vorsorglich die Brüste entfernen zu lassen wirklich das Wichtigste das es im Moment zu berichten gibt? Passiert sonst gerade nichts auf der gesamten Welt das wichtiger wäre?

Inaktiver User
14.05.2013, 23:13
Sieh es einfachso:
Vor dieser Entscheidung haben vor Joli schon viele Frauen gestanden, was natürlich keine Öffentlichkeitswirksamkeit hatte. Vielleicht hätte ihnen eine öffentliche Diskussion des Themas Argumente liefern können, die bei der Entscheidung geholfen hätten. Genau diese öffentliche Diskussion wird jetzt vielleicht folgen, einfach weil eine prominente Frau es öffentlich gemacht hat. Ich kann das nicht grundsätzlich falsch finden.

_clementine_
14.05.2013, 23:16
Ich danke euch für euere Antworten.... ich weiß in dem Gebiet wirklich kaum was (was eigentlich ein Glück ist, ihr sehrt, ich war bisher vom Brustkrebsthema verschont) und ihr klärt mich etwas auf, Danke :blumengabe:

@PeggySue: ich war darüber auch erstaunt, selbst auf zeitonline gabs einen Artikel dazu.... dass die Gala und die Intouch darüber berichten, aber selbst Zeitungen?

Nun ja, ich gehe ins Bett (neudeutsch: offline :smirksmile:), wünsch euch allen noch einen schönen Abend :ahoi:

PeggySue
14.05.2013, 23:19
Versuch mal deine E-mails abzurufen ohne über diese Schlagzeile zu stolpern :unterwerf:

yvi68
15.05.2013, 11:12
Frau Jolie hätte das auch sehr privat halten können und niemand hätte was mitbekommen. Oder sie hätte ein buntes Blatt informieren können. Sie hat aber einen Brief an eine seriöse Zeitung geschrieben (New York Times?) und damit natürlich eine andere Öffentlichkeit erreicht, als über die Regenbogenpresse. Und ich nehme an, genau das wollte sie.

Sofern man selbst oder die eigene Familie nicht betroffen ist, hat man leicht reden, wie sinnvoll, wichtig und informativ das ist. Ich denke aber, für wirklich Betroffene, die evtl. vor dieser Entscheidung stehen, ist ihre Offenheit und ihr Umgang mit dem Thema eine gute Sache. Die Häme, die ich in etlichen Portalen vorgefunden habe (z.B. bei Twitter) kann ich nicht nachvollziehen. Im besten Fall betrifft mich das Thema nicht und dann kann ich evtl. (auch also Promi) einfach mal die Klappe halten ... Meine Meinung.

PeggySue
15.05.2013, 12:17
Dass Angelina Jolie öffentlich darüber spricht finde ich auch völlig in Ordnung, wie ich schon sagte, es ist nicht sie die mich nervt, mich nervt der Stellenwert dieser Meldung, als gäbe es zur Zeit nichts Wichtigeres zu berichten.