PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte mit mir in den Urlaub fliegen ?

Nizza2
13.04.2013, 13:32
Ich möchte dieses Jahr nach Griechenland Urlaub machen. Da ich weiblich, 53 Jahre nicht alleine fliegen möchte, suche ich hier eine Freundin die mit mir fliegt. Schön wäre jemand aus Hamburg oder Buxtehude. Unter [...] könnt Ihr euch melden

Inaktiver User
13.04.2013, 13:46
Hi Nizza, cool und mutig!

Neue Leute hier finden, mit denen du gleich verreist!? Das würde ich mich nicht traun.
..kleiner tipp - man kann dir auch hier über dieses Portal eine Nachricht schreiben (PN), deine private Mailaddi würde ich nirgends im Web veröffentlichen!

Ich bin unter 50 und auch Single, lebe aber weiter weg. Ich fürchte ich verreise dieses Jahr wieder allein, allerdings max. 3-7 Tage.

Viel Glück für dich! ;)

Nizza2
14.04.2013, 09:32
Hey, danke für den Tipp, aber was versteht man unter PN? ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

normalo53
14.04.2013, 10:10
Hallo Nizza2....wie schön mal etwas zu lesen was einen auch interessiert. Auch ich möchte gerne dieses Jahr in den Urlaub fahren und dies auch ungerne Alleine. Nun habe ich 18 Jahre in Stade und vorher in Buxtehude gelebt und nun lebe ich schon fast neun Jahre in Cuxhaven. Deshalb habe ich mich gefreut etwas aus der näheren Umgebung zu lesen. Die nordische Umgebung ist im Forum wenig vertreten. Lg

Amelie63
14.04.2013, 10:17
Hey, danke für den Tipp, aber was versteht man unter PN? ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

PN = Privatnachricht.

Geht am einfachsten, wenn du mit dem Curser direkt auf den nick des entsprechenden Posterstellers gehst, z.B. auf normalo53, dann wird dir ein kleines Menue angezeigt, u.a. "private Nachricht". Das anklicken. Oder du gehst direkt über deinen "Postkasten", siehe Menue ganz oben "hallo Nizza2" anklicken und dann links im Menue "private Nachricht schicken"