PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbruch aus dem Alltag

SirMawn
25.09.2006, 16:07
Du hast seit langem das Gefühl, dass mit Dir
etwas nicht stimmt. Es törnt dich an, wenn
dich jemand von oben herab behandelt, wenn
dich jemand nicht beachtet wirst du nervös,
du spürst das Demütigung dich erregt? Du
brauchst dich damit nicht zu verstecken
sondern habe den Mut und steh zu deinen
Phantasien. Ich biete dir (weiblich) die
Gelegenheit über deine Phantasien zu
sprechen, deine Gefühle mit zu teilen und dies
alles Anonym und Sicher. Ich führe dich sanft
durch leichte Aufgaben und Verhaltensregeln
in die Welt der Unterwerfung und Demut ein.
Hab den Mut und schreib mir deine Wünsche
und was du erwartest. Gerne werde ich deine
Fragen beantworten und deine Neugierde
befriedigen. Ich erwarte deine Mail an in-extremo@web.de
Es werden alle Mails welche ernst gemeint sind
und länger als 2 Zeilen sind beantwortet.

Beste Grüße

SirMawn

Inaktiver User
25.09.2006, 16:28
Erste :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
(Dies ist explizit die zweite Zeile)

Inaktiver User
25.09.2006, 16:31
Aber keine Mail und auch nicht ernst gemeint.

Es werden alle Mails welche ernst gemeint sind
und länger als 2 Zeilen sind beantwortet.

Inaktiver User
25.09.2006, 16:31
wieviele sklavinnen darf ein herr denn haben?
:wie?: :wie?: (auch zwei zeilen! :smirksmile: )

SirMawn
25.09.2006, 16:35
wieviele sklavinnen darf ein herr denn haben?
:wie?: :wie?: (auch zwei zeilen! :smirksmile: )

ich werde nach den mails auswählen!-ein bis zwei höchstens!!;o)

wir werden sehen.....

Inaktiver User
25.09.2006, 16:36
alles andere hätte mich auch gewundert!
tja, mal überlegen, was schreib ich denn mal.....

Inaktiver User
25.09.2006, 16:50
Aber keine Mail und auch nicht ernst gemeint.
Spülverderber :unterwerf:

Inaktiver User
25.09.2006, 16:53
Oh, Verzeihung, war nicht meine Absicht. Hat Dir das den Spaß verdorben? Hab ich Dich jetzt von oben herab behandelt? Stehst Du da drauf? Hmm, dann sollte ich vielleicht auch so einen Service anbieten.

Inaktiver User
25.09.2006, 16:56
@ Maddin

.... auf die Knie :freches grinsen:

(ich bin von der anderen Seite)

Inaktiver User
25.09.2006, 16:58
Du bist von der anderen Seite? Es gibt also doch Parallelwelten. In meinem Alter auf die Knie hat sowas Endgültiges. Wer weiß, ob ich da jemals wieder hoch komme.

Tszimisce
25.09.2006, 17:03
Nathaliethor, kann frau sich auch bei dir bewerben? Und wie viele Zeilen würdest du wollen?

Kaeuzchen
25.09.2006, 17:08
In meinem Alter auf die Knie hat sowas Endgültiges. Wer weiß, ob ich das jemals wieder hoch komme.

:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Käuzchen, lachend in den Feierabend.....

Inaktiver User
25.09.2006, 17:10
Nathaliethor, kann frau sich auch bei dir bewerben? Und wie viele Zeilen würdest du wollen?

Zeilen? Hmm, in den Anzeigen spricht man doch auch von Spalten...:wie?:

Inaktiver User
25.09.2006, 17:11

Jetzt hätte ich gerne Ton dabei. GRÖHL!!!

Hier werden alle meine Wünsche wahr!!! Hier ist meine Adresse:

..............................

(Zaubertinte: Bitte mit Zitronensaft bestreichen und über eine Kerze halten)

Tszimisce
25.09.2006, 17:13
liebe nattakalithor ich schreib e diesen text blind weil mein monitor noch brennt. Bitte schick mir noch mal die Adresse asl pn ich will doch so gerne meine spalten abschücken :freches grinsen:

Inaktiver User
25.09.2006, 17:22
Hört auf, ich kann nicht mehr*gröl*

Andreas41
25.09.2006, 17:22
Jetzt hätte ich gerne Ton dabei. GRÖHL!!!

Hier werden alle meine Wünsche wahr!!! Hier ist meine Adresse:

(Zaubertinte: Bitte mit Zitronensaft bestreichen und über eine Kerze halten)
Öhm ... ich hab das probiert mit dem Saft ... aber es ist alles dunkel geworden und ich kann gar nix lesen. Hab ich was falsch gemacht?

Inaktiver User
25.09.2006, 17:24
Öhm ... ich hab das probiert mit dem Saft ... aber es ist alles dunkel geworden und ich kann gar nix lesen. Hab ich was falsch gemacht?

Warst Du dabei auf den Knien?

Kraaf
25.09.2006, 17:25
einfach nur vergessen, die Augen wieder zu öffnen? :freches grinsen:

Inaktiver User
25.09.2006, 17:25
Du hast seit langem das Gefühl, dass mit Dir
etwas nicht stimmt.

Du etwa auch??????? Meinste, wir bekommen Rabatt, wenn wir uns gleichzeitig behandeln lassen?

Andreas41
25.09.2006, 17:27
ich kniete auf dem Monitor ...

Inaktiver User
25.09.2006, 17:29

Hmm, ich musste an meiner Hochzeit vor meiner Frau auf einem Holzscheit knien. Jetzt versteh ich so einiges.... Auf was hab ich mich da nur eingelassen...

Inaktiver User
25.09.2006, 17:30
ich kniete auf dem Monitor ...

Lies noch mal den Anfang. Du solltest nicht den Monitor demütigen, da hast du was falsch verstanden. MÄNNER!:freches grinsen:

Andreas41
25.09.2006, 17:30
Hmm, ich musste an meiner Hochzeit vor meiner Frau auf einem Holzscheit knien. Jetzt versteh ich so einiges.... Auf was hab ich mich da nur eingelassen...
Du hattest bereits eine Hochzeit vor Deiner Frau???

Kraaf
25.09.2006, 17:32
*g* trotzdem, damals reichte ein "ja". Heutzutage brauchst du einen Zweizeiler.

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajaja
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja jajajajajajajajajajajaja

Ha, geht doch. "Brav!".

sich selbst lobend
Kraaf

Inaktiver User
Ja Andreas, behandel mich nur weiter so von oben herab! Ich hab es verdient!

Andreas41
Lies noch mal den Anfang. Du solltest nicht den Monitor demütigen, da hast du was falsch verstanden. MÄNNER!:freches grinsen:
Ach so ...

Aber ich wollt doch so gern die Zaubertinte lesen .. und da hab ich den Saft drauf und der Monitor is richtig heiß geworden. Aber lesen konnt' ich nix mehr ... ich versteh das Alles hier nich ....

Andreas41
25.09.2006, 17:33
Ja Andreas, behandel mich nur weiter so von oben herab! Ich hab es verdient!
Kommt davon, weil Du immer noch kniest ...

Inaktiver User
25.09.2006, 17:34
Ach so ...

Aber ich wollt doch so gern die Zaubertinte lesen .. und da hab ich den Saft drauf und der Monitor is richtig heiß geworden. Aber lesen konnt' ich nix mehr ... ich versteh das Alles hier nich ....

*denKopftätschel* Ich weiss, es ist schwer

Andreas41
25.09.2006, 17:35
*denKopftätschel* Ich weiss, es ist schwer
Danke, das ist lieb von Dir. Die sind alle so gemein hier ... und dann diese blöde Zaubertinte .. und überhaupt ... menno ... ich mach jetzt nochmal Saft drauf ... das muss doch gehen!!!

Kraaf
25.09.2006, 17:36
Ja Andreas,

das üben wir aber noch ein wenig: der erste Bricom live-online-Erziehung Workshop.

flötet hingerissen
Kraaf

Inaktiver User
25.09.2006, 17:37
Danke, das ist lieb von Dir. Die sind alle so gemein hier ... und dann diese blöde Zaubertinte .. und überhaupt ... menno ... ich mach jetzt nochmal Saft drauf ... das muss doch gehen!!!

Probier mal dabei unterwürfig zu gucken, dann klappt es auch mit der Zaubertinte :erleuchtung:

Inaktiver User
25.09.2006, 17:39
Andreas, jetzt hast den Scheiß. Weil Du auch immer so vorhaut sein mußt. Ich laß Dich man lieber alleine...

Andreas41
25.09.2006, 17:41
Ja Andreas,

das üben wir aber noch ein wenig: der erste Bricom live-online-Erziehung Workshop.

flötet hingerissen
Kraaf
Au ja ... darf ich dann auch sowas http://217.172.172.50/duckshop-s138h137-Fuer_Erwachsene_.html haben?

Kraaf
25.09.2006, 17:42
menno ... ich mach jetzt nochmal Saft drauf ... das muss doch gehen!!!

Und hey! Spontan rumkleckern ist eh nicht. Sonst klingelt morgen der Postbote und bringt den bösen, bösen Keuschheitsgürtel. Und dessen Sitz kontrollieren wir alle gemeinsam. Per Webcam. Jawoll. Jawoll.

tztztz....

empört die Augenbraue lupfend,
Kraaf

Andreas41
25.09.2006, 17:43
Probier mal dabei unterwürfig zu gucken, dann klappt es auch mit der Zaubertinte :erleuchtung:
Geht auch, wenn ich dämlich schaue?

Andreas41
25.09.2006, 17:44
Und hey! Spontan rumkleckern ist eh nicht. Sonst klingelt morgen der Postbote und bringt den bösen, bösen Keuschheitsgürtel. Und dessen Sitz kontrollieren wir alle gemeinsam. Per Webcam. Jawoll. Jawoll.

tztztz....

empört die Augenbraue lupfend,
Kraaf
Aber ... was hat denn jetzt der Zitronensaft mit so einem Ding zu tun? ... ich glaub, ich muss noch viel lernen. Zum Glück hab ich Euch. Ihr seid so gut zu mir ...

Inaktiver User
25.09.2006, 17:46
Geht auch, wenn ich dämlich schaue?

Glaub ich nicht, da könnte ja jeder kommen, nix mehr mit geheim. Ein wenig Mühe musst Du Dir schon geben...Demütig könnte gehen, probiers halt aus :smirksmile:

Andreas41
25.09.2006, 17:48
Glaub ich nicht, da könnte ja jeder kommen, nix mehr mit geheim. Ein wenig Mühe musst Du Dir schon geben...Demütig könnte gehen, probiers halt aus :smirksmile:
Also ok ... ich geh jetzt heim, schließ die webcam an und schaue dämlich bis demütig. Muss ich den Monitor hier denn mitnehmen??? Ich mach das mal sicherheitshalber ...

... bis später

Tszimisce
25.09.2006, 17:48
da könnte ja jeder kommen

Öhm, ist das nicht Sinn und Zweck des Ganzen?

Inaktiver User
25.09.2006, 17:49
:fluestertuete: Ich sags gleich, sehen möchte ich das bitte nicht

Kraaf
25.09.2006, 17:50
Der geht einfach! Einfach so! Ohne um Erlaubnis zu fragen!

Ich fasse es nicht.

Allerdings mein Taschentuch meine Lachtränen auch nimmer.

*gnihihihi*
Kraaf

Andreas41
25.09.2006, 17:55
Also gut ... ich komm erst nach und dann zu hause ... ist das jetzt richtig so? Menno ... ihr bringt mich ganz durcheinander ... Soll ich mir vorher die Hände auf dem Rücken fesseln? Aber wie .... mmh ... also ich glaub, das kann ich noch nicht so gut ... muss ich erst noch lernen ...

Inaktiver User
25.09.2006, 17:58
Fessel Dir die linke Hand an den rechten Fuss, das ist schon mal ein guter Anfang :lachen:

Kraaf
25.09.2006, 17:58
*g* Hände in Handschellen auf dem Rücken und nur mit der Zungenspitze tippen, ist eine dankbare Anfängerübung. Da grinst sogar die Webcam vor deiner Nase mitleidig mit.

Aber nicht, dass ich hier jetzt Betriebsgeheimnisse... :cool:

Andreas41
25.09.2006, 18:02
Hey, das sind ja tolle Tipps ... ich glaub, ich schaff das kaum noch bis nach Hause! Sind immerhin 40 min zu fahren .. mir wird aber schon ganz warm hier von Euren Tipps! Mellisuga ... das mach ich dann gleich ... kraaf, mit der Zungenspitze tippen? Also die webcam ablecken? Aber da seht Ihr doch gar nix mehr ...

Kraaf
25.09.2006, 18:05
"Leck es auf!" ist erst Lektion 8.

Inaktiver User
25.09.2006, 18:06
Hey, das sind ja tolle Tipps ... ich glaub, ich schaff das kaum noch bis nach Hause! Sind immerhin 40 min zu fahren .. mir wird aber schon ganz warm hier von Euren Tipps! Mellisuga ... das mach ich dann gleich ... kraaf, mit der Zungenspitze tippen? Also die webcam ablecken? Aber da seht Ihr doch gar nix mehr ...
Mach Dir keine Sorgen, ich sehe das vor meinem geistigen Auge. Bis jetzt sieht es interessant aus, aber noch nicht überzeugend. Irgendwas fehlt. Wenn ich nur wüsste was *grübel*

Kraaf
25.09.2006, 18:09
Irgendwas fehlt. Wenn ich nur wüsste was *grübel*

Son bisken "Ja Herrin", "Danke Herrin"? :erleuchtung:

Inaktiver User
25.09.2006, 18:12
Son bisken "Ja Herrin", "Danke Herrin"? :erleuchtung:

Das übernehm ich, das höre ich gerne. wer sich ganz demütigen möchte, darf auch bei mir die Fenster putzen :freches grinsen:

Kraaf
25.09.2006, 18:17
Komisch eigentlich - einen nackten Putzsklaven hatten wir hier noch nie. Weia..., wäre das ein Gerenne und Gedrängel.

:fg engel:

Inaktiver User
25.09.2006, 19:42
@ Kraaf

ich stehe hier, habe meinen Bleistift gespitzt und hätte gerne noch Lektion 1-7 und 9 bis 24.

hechelnd: nathaliethor

Hände in Handschellen auf dem Rücken und nur mit der Zungenspitze tippen
PS: bitte schicke mir dann den Putzsklaven vorbei, damit der den Rotwein von der Tastatur wischt und das Salz heraussaugt...

Andreas41
25.09.2006, 19:45
@ Kraaf

ich stehe hier, habe meinen Bleistift gespitzt und hätte gerne noch Lektion 1-7 und 9 bis 24.

hechelnd: nathaliethor

PS: bitte schicke mir dann den Putzsklaven vorbei, damit der den Rotwein von der Tastatur wischt und das Salz heraussaugt...

Ich hoffe ja mal nich, dass Ihr hier in irgendeiner Weise über meine Person redet *g* Obwohl ... was is'n das für'n Rotwein?

Tszimisce
25.09.2006, 19:46
bäh. Issa eklisch. Und von so was läßt du dich dann

ähm

putzen?

Andreas41
25.09.2006, 19:54

ähm

putzen?
Mit wem redest'n jetzt? *g*

Inaktiver User
25.09.2006, 19:54
Ich hoffe ja mal nich, dass Ihr hier in irgendeiner Weise über meine Person redet *g* Obwohl ... was is'n das für'n Rotwein?

Rede nie nich über Dich:
Ich ignorier Dich, DU bist es nicht wert.... (Herabwürdigung: Lektion 25)
Und es issn Kabärnä Zoovingjong

ähm

putzen?

:aufm Schlauch steh: Wie meinst du das?

nathaliethor

Inaktiver User
25.09.2006, 19:56
Mit wem redest'n jetzt? *g*

oder so...... :freches grinsen:

Tszimisce
25.09.2006, 19:59
Naja, als brave Sub habe ich mir natürlich gleich vorgestellt, die Tastatur sauberzulecken, die Krümel rauszuzutzeln und so... und dann kommt Chefin daher und mag ganz woanders "geputzt" werden...

eieiei, es ist schon spät und ich sollte echt dringend meine Phantasie mal mit Seife schrubben gehen...

Inaktiver User
25.09.2006, 20:03
@ Tszimisce

es ist nie zu spät...... Es ist Zeit :cool:

Bei Fuß, aber nicht mit den Ketten rasssseln

Andreas41
25.09.2006, 21:42
Rede nie nich über Dich:
Ich ignorier Dich, DU bist es nicht wert.... (Herabwürdigung: Lektion 25)
Holla! *gg* Das is jetzt aber heftisch, gleich mit Lektion 25 anzufangen ;-)

Und es issn Kabärnä Zoovingjong
Nachdem ich im ersten Moment dachte "Also nee, schwedischen Rotwein lecke ich nicht" hab ich mich dann besonnen und sage "Ok, her damit" *g*

Inaktiver User
25.09.2006, 21:59
Holla! *gg* Das is jetzt aber heftisch, gleich mit Lektion 25 anzufangen ;-)

Naja, was soll ich machen. Kraaf hat die anderen noch nicht rausgerückt :smirksmile:

....sage "Ok, her damit" *g*

zu spät :fg engel: :hicks:

Andreas41
25.09.2006, 22:14
Naja, was soll ich machen. Kraaf hat die anderen noch nicht rausgerückt :smirksmile:
Ei ja, der kraaf. Der liegt um die Zeit doch schon in der heia. Is ja auch nich mehr der jüngste *g*

zu spät :fg engel: :hicks:

Oooh, das ist aber eine ganz gemeine Art der Bestrafung!!! Einfach den guten kabernä soowinjo direkt vor meiner nase selber von der tastatur lecken!!! Das is ja schon Lektion 189!!! Menno!!!

Inaktiver User
25.09.2006, 22:21
@Andreas41

also wenn Du jetzt meinen Lieblings-Kraaf durch den Rotwein ziehst mach ich Dir Zöpfe ins Haar und Du mußt durchs Kaufhaus laufen. Mit rosa Röckchen und Söckchen, die farblich passen....

Und den Schlitz im Kleid darfst Du nur von weitem bewundern.

Ups. okay. der wein wirkt - und ab in die heia... ist ja auch echt schade, dass nur noch wir vier hier sind.... (nein ich trage keine Brille und ich schiele auch nicht)

Mit diesem Rätsel darfst Du dich jetzt die ganze Nacht beschäftigen

Andreas41
25.09.2006, 22:26
@Andreas41

also wenn Du jetzt meinen Lieblings-Kraaf durch den Rotwein ziehst mach ich Dir Zöpfe ins Haar und Du mußt durchs Kaufhaus laufen. Mit rosa Röckchen und Söckchen, die farblich passen....

Und den Schlitz im Kleid darfst Du nur von weitem bewundern.

Ups. okay. der wein wirkt - und ab in die heia... ist ja auch echt schade, dass nur noch wir vier hier sind.... (nein ich trage keine Brille und ich schiele auch nicht)

Mit diesem Rätsel darfst Du dich jetzt die ganze Nacht beschäftigen
Zwillinge??? Wow ...

Der Lieblings-Kraaf lässt sich doch gerne durch den roten Wein ziehen ... damit hat er sicher ne große Klappe und nimmt den einen oder anderen Schluck ... gelle kraaf? ;-)

Ich glaub, ich überleg mir das mit dem Sklavenjob nochmal ... das mit dem Schlitz aus der Ferne ist mit zu hart ...

Inaktiver User
25.09.2006, 22:28
Fürs Überlegen ist es jetzt leider zu spät...:smirksmile:

Andreas41
25.09.2006, 22:35
Fürs Überlegen ist es jetzt leider zu spät...:smirksmile:
Scheiße ... mach mir mal einer die Handschellen auf dem Rücken los ... bitte ... hey, ich will aber nicht auf dem Boden kriechen ... nimm Deinen Fuß von meinem Kopf ... ok, ok, die 3 Tropfen dort werde ich noch auflecken, aber dann ist Schluss mit dem Spielchen ... wenn Du einverstanden bist natürlich ...

Inaktiver User
25.09.2006, 22:40
Gut, ich mache Dich mal los. Wer weiss, wie lange Du morgen durchs Kaufhaus laufen musst, spar Dir Deine Kräfte :lachen:

Violine
25.09.2006, 22:45
>Gerne werde ich deine
befriedigen. <

Neugierde?

Was denkt der sich überhaupt?

Inaktiver User
25.09.2006, 22:51
>Gerne werde ich deine
befriedigen. <

Neugierde?

Was denkt der sich überhaupt?

Die Neugierde und die Fragen hielten sich ja auch in Grenzen :freches grinsen:

Andreas41
25.09.2006, 22:57
Gut, ich mache Dich mal los. Wer weiss, wie lange Du morgen durchs Kaufhaus laufen musst, spar Dir Deine Kräfte :lachen:
Och ... ich kann ja auch durch's Kaufhaus robben *g*

Und Vio ... bist auch mit nix zufrieden, wat? ;-)

Violine
25.09.2006, 23:44
Und Vio ... bist auch mit nix zufrieden, wat? ;-)

Doch, Schätzelchen, ich bin mit ganz wenig zufrieden.

Aber nicht zu befriedigen.

Den kleinen Unterschied muß ich dir jetzt nicht erklären, ne?

Andreas41
26.09.2006, 00:59
Doch, Schätzelchen, ich bin mit ganz wenig zufrieden.

Aber nicht zu befriedigen.

Den kleinen Unterschied muß ich dir jetzt nicht erklären, ne?
Du brauchst MIR nicht zu erklären, was Du gemeint hast *g* Das hab ich schon ganz genau verstanden ;-)