PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mich sind die Zeichen des Älterwerdens...

Susi62
23.09.2006, 17:43
... dass ich wohl demnächst eine Lesebrille brauche und mein neun-jährige Tochter fragt: Wieso eine Brille, warum nicht gleich ein Blindenhund?
... dass meine Kollegin im Büro zum Geburtstag gratuliert, mit den Worten "meine Mutter ist genauso alt"

Hi,
ich bin neu in der Community und freue mich, dabeizusein...

Meinen dreißigsten Geburtstag fand ich ganz schrecklich - so alt!!!
Den Vierzigsten habe ich eigentlich ganz locker genommen. Aber jetzt doch so schnell Mitte Vierzig zu sein...??
Andererseits bin ich dankbar, nicht mehr zwanzig zu sein und unter dem Druck von Gutaussehen, Cool-sein etc. zu sein. Ich denke schon, dass ich heute freier und selbstbewusster bin als vor 20 Jahren...

Lisibach
23.09.2006, 18:31
...das ich nicht mehr alles so ernst nehme und auch über mich lachen kann.
Meine Kinder mir langsam über den Kopf wachsen.
Wenn ich alte Freunde treffe und dann irgendwann kommt:" Weisst Du noch, damals...?"
Eine durchgemachte Nacht mindestens zwei Tage erholen bedeutet!!

Inaktiver User
23.09.2006, 18:42
... dass mein Sohn neulich zu mir sagte: "Als Du jung warst, da war ja auch Michael Jackson noch schwarz!":knatsch:

Dornroeschen2
23.09.2006, 21:12
...dass jetzt Leute, von denen ich immer annahm, dass sie kaum älter sind als ich, anfangen, ernsthaft von "in Rente gehen" zu reden...

BalticSea
24.09.2006, 21:45
..........nur das Datum im Ausweis erinnert mich ab und zu daran und wenn ich jährlich mein Alter im Profil bei Yahoo aktualisiere. :freches grinsen:

Latona
25.09.2006, 16:14