PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser überflutet alles

Amely
23.09.2006, 11:03
Hallo,

in meinen Träumen läuft immer mal wieder die Wohnung mit Wasser voll. Aus irgendeinem Grund gab es einen Wasserrohrbruch.

Vor kurzem habe ich sogar geträumt, dass das ganze Tal, da wo ich wohne mit Wasser voll gelaufen ist.

Ich stand dann auf einem Hügel und habe das Geschehen mit meiner Mutter angeschaut.

Mondschaf
23.09.2006, 12:26
Hallo Amely,

habe gelesen, dass Wasser für Gefühle steht. Vielleicht hast du ja Angst, von zu vielen Gefühlen überrollt zu werden und distanzierst dich davon (das Zuschauen vom Berg aus)? Sieht das Wasser dann immer klar aus oder trüb? Klares Wasser steht für ebenfalls klare Gefühle, ist es trüb, dann ist die Geschcihte noch nicht durchschaut. Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben :blumengabe:

Viele Grüße,
Mondschaf

Amely
23.09.2006, 16:08
@mondschaf, vielen Dank das Wasser für die Gefühle steht war mir bisher nicht klar.

Ich träume immer nur von klarem Wasser. Meist hat jemand einfach den Wasserhahn laufen lassen.

Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich mich von meiner Mutter distanzieren muss (sie hat ein psychisch krankes Kind).