PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um eure Meinung!

sauerkirsche1
22.09.2006, 19:03
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch vorstellen, dass ein 30 jähriger Mann der seit 1,5 Jahren in einer Fernbeziehung lebt und sich nur ein paar mal im Jahr mit seiner Freundin sieht ihr die ganze Zeit über treu ist?

Ich denke schon, dass ihm die Beziehung wichtig ist. Die Beziehung dauert 3 Jahre. Er war allerdings auch vorher kein Kind von Traurigkeit und hätte jetzt auch durchaus Möglichkeiten fremd zu gehen.

Ich bitte darum mir keine schlauen Tipps, so nach dem Motto das wird sowieso nichts, zu geben. Es geht nicht um meine Beziehung.

Freue mich auf eure Antworten.

Danke im Voraus.

LG sauerkirsche :kuss:

ReginaM
22.09.2006, 19:09
Vorstellen kann ich es mir, ob die Vorsellung in diesem Fall realistisch ist, kann ich dir nicht sagen und das dürfte für Aussenstehende generell schwer zu beurteilen sein.

Autumn
22.09.2006, 19:15
Hallo Sauerkirsche,

ich habe zwei Jahre lang eine Fernbeziehung geführt, in der ich meinen Freund nur 3-4x im Jahr gesehen habe. Für uns beide war es aber total klar, dass wir nicht fremdgehen. Wir haben uns in dieser Hinsicht 100% vertraut und auch nachdem Schluss war, war klar, dass keiner den Anderen jemals betrogen hatte. - Es geht also schon. Hängt aber natürlich trotzdem von den beiden "Parteien" ab. In solch einer Fernbeziehung muss man sich 100% vertrauen, sonst wird man unglücklich...

Liebe Grüße

Sadness
22.09.2006, 22:43
Das kann ich mir schon vorstellen. Warum nicht.