PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schonmal von einer Frau angebaggert worden?

Inaktiver User
21.09.2006, 21:52
Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen sind, die auch schon mal von Frauen angebaggert wurden?

Mir ist es ab und zu passiert.

Bislang bin ich hetero und stehe auf Männer, kann aber nicht ausschließen, ob sich das irgendwann mal ändern könnte.
Denke zwar nicht, aber man soll ja nie Nie sagen.

Inaktiver User
21.09.2006, 22:25
Ja- und wenn sie mir gefallen hätte, der Alkoholpegel gestimmt hätte wäre auch was gelaufen.

Karla-K.
22.09.2006, 15:59
Ja, und mir hat sie gefallen und der Alkoholpegel hat gestimmt...;-) Bin eigentlich hetero, aber eine Erfahrung war es allemal und ich kann auch nicht ausschließen, das es mir mal wieder passiert.

Inaktiver User
22.09.2006, 16:35
Ja... ich bin auch sturzhetero

Inaktiver User
23.09.2006, 01:45
Bin schon von Frauen angebaggert worden
...
[ ] bin ein Mann

Versteht frau das jetzt als:
"Natürlich, ich bin ein Mann!"
oder als
"Natürlich nicht, ...!"

Fragt sich N_M

Violine
23.09.2006, 22:06
Versteht frau das jetzt als:
"Natürlich, ich bin ein Mann!"
oder als
"Natürlich nicht, ...!"

Fragt sich N_M

() bin ein Mann ------------- (was auf dich ja zutrifft)

heiß so viel wie, du darfst nicht mitspielen. Wäre doch völlig unspektakulär; weil alltäglich. *räusper*

:smirksmile:

ReginaM
23.09.2006, 22:07
Ich lebe im katholischen Bayern, da gibts sowas nicht.:smirksmile:

gunhilde
24.09.2006, 01:52
Wurde mal von so einem Typ angemacht, als ich genau hinschaute wars ne Tussy, die aussah wie ein Mann. Natürlich lesbisch, wer so aussieht kriegt ja auch keinen Mann ab. Hab ihr noch nachgerufen, dass sie sich selber lecken soll!

Inaktiver User
24.09.2006, 14:59
Wäre doch völlig unspektakulär; weil alltäglich.
Ah ja.
Natürlich.
Wie dumm von mir.
:smile:

Inaktiver User
24.09.2006, 18:46
Wurde mal von so einem Typ angemacht, als ich genau hinschaute wars ne Tussy, die aussah wie ein Mann. Natürlich lesbisch, wer so aussieht kriegt ja auch keinen Mann ab. Hab ihr noch nachgerufen, dass sie sich selber lecken soll!
Das hört sich ziemlich klischeehaft an, was du da schreibst!!!
Nicht jede Frau, die aussieht wie ein Mann, ist lesbisch!!!

Und Toleranz scheint nach deinen Worten auch wohl nicht dein Ding zu sein!!!

BalticSea
24.09.2006, 20:29
Mich würde mal interessieren, ob hier Frauen sind, die auch schon mal von Frauen angebaggert wurden?
Selber gebaggert. :allesok:
Ich war früher ab und zu in Frauen verliebt. Lang, lang ists her............. :heul:

Inaktiver User
24.09.2006, 21:28
Selber gebaggert.
Ich war früher ab und zu in Frauen verliebt. Lang, lang ists her.............

und wie baggert man als Frau eine Frau an?

Inaktiver User
24.09.2006, 22:30

so ähnlich wie bei den männern.
aber nur so ähnlich.

meine erfahrung-nicht zu direkt.

schade!
für sie und für mich.:smirksmile:

BalticSea
24.09.2006, 23:54
Zarter flirten, berühren, werben.....
Ist fast komplizierter, als bei einem Mann, nicht jedes Mädel steht auch auf Frauen.........
Man merkt schon, ob was zurückkommt.

Violine
25.09.2006, 00:02
Wie dumm von mir.
:smile:

Nee, nicht dumm!

Normal.

:kuss:

Andreamaus
25.09.2006, 00:38
Ich lebe im katholischen Bayern,

ich auch

da gibts sowas nicht.:smirksmile:

da gibt es sowas genauso wie überall und ich bins auch, und das schon lange bin ja schon etwas älter! :freches grinsen:

Ja- und wenn sie mir gefallen hätte, der Alkoholpegel gestimmt hätte wäre auch was gelaufen.

Ja... ich bin auch sturzhetero

ja genau!

Bislang bin ich hetero und stehe auf Männer, kann aber nicht ausschließen, ob sich das irgendwann mal ändern könnte.
usw..usw.....

entweder man (frau) ist's oder nicht!

mensch mädels, steht halt dazu, ich hab damit keine probleme....

Inaktiver User
25.09.2006, 00:49
@andreamaus

usw..usw.....

entweder man (frau) ist's oder nicht!

:erleuchtung: so einfach?
entweder/oder!?
friß oder stirb?:smirksmile:

Inaktiver User
25.09.2006, 09:44
Nee nee nee...

würde ich auf Frauen stehen, wäre ich ja zumindest schonmal in eine verliebt gewesen. War ich aber nicht. Sex unter Alkoholeinfluss ist da was anderes :-)

IngKorsten
25.09.2006, 22:13
Ja? Und?

Kantinenfrau
25.09.2006, 22:22
Ja? Und?

wie war's? :zwinker:

Inaktiver User
25.09.2006, 22:47
Nee, nicht dumm!
Normal.
Vom Ergebnis her betrachtet ... egal, oder?

Inaktiver User
25.09.2006, 22:57
wie war's?

weiss nicht :-)

Inaktiver User
26.09.2006, 21:08

@gunhilde
hast du mal nachgedacht, ob die frau überhaupt einen mann abhaben will? es gibt maskuline und feminine lesben, schon mal davon gehört? und das was du ihr nachgerufen hast, mußte wirklich nicht sein, oder? das hättest du ihr auch anders sagen können, das kein interesse von deiner seite besteht.

hoffe für dich, dass dich keine *tussy* mehr anmacht, das muß sich wirklich keine antun.

gruß
bärle

hasenknoepfchen
26.09.2006, 23:22
Sorry das ich jetzt so "obszön" werden muß aber wer so etwas ("selbst lecken") einem anderen Menschen, egal ob Mann oder Frau sagen bzw. hinterher schreien muß, hat den Knall nicht gehört!!

Eigentlich sollte das ,auch von einer Frau, eine Bestätigung sein und keine Beleidigung aber nachdem Du GUNHILDE das anscheinend so verstanden hast, findest Du "Lesben" nicht sehr nett!!

Sorry aber das muß ich jetzt schreiben:

GUNHILDE, Du hast ihr hinterher geschrien das sie sich selbst lecken soll..........könnte sie das, hätte sie DICH ganz sicher nicht angesprochen!!

Gute Nacht

Inaktiver User
26.09.2006, 23:26
Lecken Leben sich überhaupt gern? Mir hat mal eine gesagt, ist nicht so...

Kantinenfrau
26.09.2006, 23:27
:wangenkuss: an hasenknoepfchen