PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reportage auf ARD über Domina am 20.9.06

Wombelinchen
21.09.2006, 14:27
Hallo zusammen,

hat jemand von euch gestern diese Reportage im Ersten über die Domina (ich glaube, es war in Mainz) gesehen?????? Ich war schwer entsetzt - nach dem, was ich da gesehen habe muss man schon verflixt mutig sein, um in ein solches Studio zu gehen. Richtig ernst nehmen die ihre Kunden wohl nicht, oder????! Zwischendurch mal kurz zum Ablästern ins Büro - na Danke.....
Was haltet ihr von dieser Reportage? War das ein typisches Studio?

Inaktiver User
21.09.2006, 14:40
Hallo zusammen,

hat jemand von euch gestern diese Reportage im Ersten über die Domina (ich glaube, es war in Mainz) gesehen?????? Ich war schwer entsetzt - nach dem, was ich da gesehen habe muss man schon verflixt mutig sein, um in ein solches Studio zu gehen. Richtig ernst nehmen die ihre Kunden wohl nicht, oder????! Zwischendurch mal kurz zum Ablästern ins Büro - na Danke.....

es war stuttgart :-) was am dialekt der dame, sorry "herrin", unschwer abzuleiten war :-)

es gibt 160 studios dieser art in deutschland, stell die frage nach der repräsentativität am besten den redakteuren der sendung...meine güte...diesen job der recherche hätte ich nicht machen wollen...

Hillie
21.09.2006, 14:42
Auch hier gilt:
die Nachfrage reguliert das Angebot!
Hillie

Kraaf
21.09.2006, 14:45

Neee, auch noch Stuttgart? DAS hätte mich dann doch sehr interessiert...

Ansonsten, manche von uns konnten sich bereits ihr eigenes Bild machen *klick* (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=17867)

nettes Grüssle
Kraaf

Nachtrag: habs gefunden; sind verschiedene Studios und da war unser Eindruck wohl schon ein anderer. Aber ich will nicht für andere sprechen. :smirksmile:

cat
21.09.2006, 17:32
Neee, auch noch Stuttgart? DAS hätte mich dann doch sehr interessiert...

Ansonsten, manche von uns konnten sich bereits ihr eigenes Bild machen *klick* (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=17867)

nettes Grüssle
Kraaf

Nachtrag: habs gefunden; sind verschiedene Studios und da war unser Eindruck wohl schon ein anderer. Aber ich will nicht für andere sprechen. :smirksmile:
ich hab nur nen teil der reportage gesehen und auch mein eindruck bei unserem studio-besuch war ein anderer, kraaf :smirksmile: . dort hatte ich nämlich den eindruck, dass die kunden und deren wünsche sehr wohl ernst genommen werden. und ich war alles andere als entsetzt sondern eher positiv überrascht, vor allem auch von der herzlichkeit und offenheit mit der wir 'ahnungslosen' dort empfangen wurden.
also wombelinchen - es ist wie immer: es gibt solche und solche. :cool:

Alemani
22.09.2006, 15:26
Hi,
habe deie Reportage auch gesehen und war positiv überrascht, wie "normal" das dort alles abläuft. Der Dackel darf nicht mit, weil er kein Gummianzügelchen hat ;-) Sehr spaßig! Es hat eigentlich gezeigt, das auch solchen Neigungen irgendwie nicht unnormal sind, sondern für die Ladies dort ganz einfach Business. Sind wir doch mal ehrlich, in der Boutique lästern die Verkäuferinnen doch auch im Hinterzimmer über uns Kundinnen... ich fand's sehr interessant!

Sittsam
23.09.2006, 06:49
Ich habe es auch gesehen und fand den Bericht gar nicht mal so schlecht. Das Studio was wir mit den Bri-Com-Damen besucht hatten war natürlich schon außergewöhnlich schön. Aber ich fand das andere auch nicht schlecht, von der Einrichtung her.
Gelästert? Nein, fand ich nicht. Was soll man denn sagen, wenn ein junges Bürschchen kommt und vor Aufregung zittert?

Was manche in SM-Foren an dem Bericht bemängeln ist, dass es keinen Hinweis gab auf den großen privaten SM-Bereich. Laut Aussagen Dritter hatten die Reporter danach gefragt, bekamen aber von den ganz normalen privaten SM-lern eine Absage.

Kaarf, würdest du dich im TV interviewen lassen? Also ich würde es mir auch schwer überlegen.

Jedenfalls fand ich den Bericht nicht so schmuddelig, wie manche andere und vor allem die Latex Omma war doch der Hammer. *lach*

Sittsam