PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Futter, Decken usw. für die Outdoors gesucht

Bibi113
20.09.2006, 14:28
Hallo Ihr,

wir sind auf der Suche nach günstigem Nass- und Trockenfutter, Handtücher und Decken (für die Outdoors und Quarantänelager) für Katzen. Vielleicht mögen Eure Fellnasen mal eine Sorte Futter nicht und bevor ihr es wegwerft, nehmen wir es :-). Bei uns streunert auch ein Kater der chronischen Katzenschnupfen hat und für ihn sind wir am Winterlager "basteln".

Bei uns leben seit heuer nämlich mittlerweile 6 Katzen. Ein Fundtier kam im Juli dazu und ein Kitten (welches beinahe ausgesetzt worden wäre) und mittlerweile ist hier langsam sparen angesagt. Unser Opakater hat CNI und Omamietze eine chronische Bauchspeicheldrüsenerkrankung.

Ja und nun bleiben leider die Streuners etwas aussen vor.

Wenn ihr irgendwelche Sachen übrig habt, einfach Bescheid sagen. Im Raum Augsburg und nördlich davon können wir es auch abholen!

Madhouse
22.09.2006, 11:39
Hallo Birgit,

ganz toll, das Du dich um Streuner kümmerst. Hab Dir mal eine PN geschickt. Hab noch diverse Dosen und eine Decke und Handtücher müsste ich auch noch auftreiben können.
LG
Stephanie

Bibi113
22.09.2006, 12:43
Hallo Stephanie,

das ist superlieb. Ich habe Dir auch schon geantwortet :-)

danke

ChunLi
25.09.2006, 15:33
Bibi, wenn ich Deinen Aufruf lese, muß ich daran denken, wieviel Katzenfutter ich jeden Tag entsorge. Mein mäkeliges Katzentier leckt nämlich nur die Soße heraus, vom Rest frißt sie kaum oder vieles frißt sie erst gar nicht.:nudelholz:

Bibi113
27.09.2006, 07:56
Hallo Chun-Li,

nö gemäkelt wird hier und draussen nicht. Liegt aber vielleicht auch daran dass sie genau wissen, was sie nicht futtern, fressen die anderen *grins*.

Bibi113
02.10.2006, 13:17
Hallo liebe Stephanie,

ich wollte mich im Namen der Outdoors ganz ganz herzlich bei Dir bedanken :-)

ganz liebe Grüße

Birgit und die Mietzen

Madhouse
02.10.2006, 13:28
hallo Birgit,

gern geschehen. Wenn ich noch mal ein paar Dosen habe, gehen die wieder an Dich und die Fellnasen.

Liebe Grüsse
Stephanie

Bibi113
10.10.2006, 18:16
Hallo liebe Stephanie,

an Dich nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön von den Draussen-Mietzen. Hat alles super gemundet und sogar unser Sorgenkaterchen hat nun ein Bäuchchen angesetzt. Habe heute gleich Bozita nachbestellt. Er ist eh schon sehr alt und sehr krank und ihm schmeckt es super und tut ihm gut. Den anderen geht es auch allen gut. Nur ein Katerchen haben wir leider letzte Woche überfahren gefunden. Er war aber von der anderen Futterstelle im Dorf (die leider neben einer Hauptstrasse ist).

ganz liebe Grüße aus Bayern

Bibi und die Katzenbande :-)

Bibi113
20.10.2006, 20:45
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich diesen Thread nochmal anschupse.

Nachdem meine eigenen Mietzen im Moment immens viel TA-Kosten verursachen (Impfungen für die 2 Findlinge, plus baldige Kastra vom Zwerg, plus Gizmo mit CNI und Oma Lissy mit ihrer chronischen Darmgeschichte) möchte ich nochmal ganz lieb fragen, ob noch jemand Futter übrig hat bzw. seine Mietzen die Vorräte nicht mögen.

Im Moment bleibt nämlich leider für die Streuner kaum was übrig.

Dann haben wir uns heute noch mit Entwurmung usw. für die Igels eingedeckt da ja auch 4-6 Igel hier demnächst Winterquartier beziehen.

im Moment weiss ich nicht so recht wo mir der Kopf steht und wäre lieb wenn ihr nochmal eure Vorratsschränke durchwühlt