PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keller in Wellnessoase verwandeln

Nice4you
20.09.2006, 13:32
Hallo ,

..ich hab ein ca. 20 qm großen Keller , indem bisjetzt nur eine Sauna steht. Die Wände sind weiß und der Boden hat braune Fließen. Bisjetzt ist es dort recht ungemütlich . Ich hätte gerne ein bißchen mediteranes Flair ..hauptsächlich an den Wänden. Am liebsten wäre mir eine gemalte Landschaft mit Säulen , Palmen , Wasser , Strand usw. , wie sie in Wellnessoasen vorzufinden sind. Leider bin ich handwerklich nicht so begabt :wie?: , um dies selbst zu malen. Und ein Maler wäre mir dafür zu teuer .

Für neue Ideen bin ich dankbar :erleuchtung: :erleuchtung: :erleuchtung:

Nice4you

Sunnyboy
20.09.2006, 17:31
hI;

Es gibt doch solche leute die dir das an die wand malen , die heissen nicht maler , sondern anders , sind auch nicht teuer . Die werden auch bei ein haus im glück auf rtl2 öfter eingesetzt .

LG SB

Woodstock62
21.09.2006, 11:05
Gibt es nicht so Tapeten? Frag mal im Fachhandel bzw. Baumarkt. Für den Boden kannst Du Bambusteppiche oder Sisal nehmen, oder Holzfliesen. Eine Holzbank dazu, eventuell einen kleinen Brunnen und schon biste einen grossen Schritt weiter.

Woodstock

mihaela
22.09.2006, 13:50
man kann Fototapeten angeblich auch selber machen, bzw. eigene Motive als Tapete im Internet bestellen :zauberer:

lg, mihaela