PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder in der Community

Hamuschete
19.09.2006, 22:57
Hallo,nach langer Abstinenz melde ich mich wieder in der Community zurück und würde mich über Einträge in mein Gästebuch freuen.Hamuschete

Ingeria
19.09.2006, 23:10
Schön, dass du wieder da bist, Hamuschete! Es hat sich schon einiges verändert hier, nicht wahr?
Viel Spaß und liebe Grüße
Ingeria

Hamuschete
19.09.2006, 23:27
Hallo,Ingeria!
Ja, es macht richtig Spaß, wieder hier zu lesen und zu stöbern!

Inaktiver User
15.10.2006, 23:47
Ist ein Pinwandzettel eine Antwort auf ungestellte Fragen? Keine Ahnung - wollte nur gerade mal "tauch-auch" sagen... dreimal hier gewesen, dreimal wieder gegangen - jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, ist der Wunsch nach lesen-schreiben-labern wieder da. Wer weiß wie lange - aber Versuch macht kluch. Oder nich?
p.s. Mein GB ist noch sowas von leer... also echt - :o)

Madame_Mim
05.12.2006, 20:34
Huhu Hamuschete!
Bin auch noch neu hier und stöber mal hier und mal da.
Hast du besondere (Community-Lese)Interessen?
Gruß
Mim

Hamuschete
06.12.2006, 22:06
Hallo,Madame Mim!
Ich war früher sehr viel und häufig in der Community.Nachdem ich hier einige liebe Mailfreundinnen gefunden habe und zwei sogar persönlich kennengelernt habe,hatte ich lange Zeit Abstinenz geübt.Jetzt schaue ich immer mal wieder rein und stöbere ein wenig herum.Was mich besonders interessiert,kannst Du in meinem Profil nachlesen.Hamuschete

Inaktiver User
23.01.2007, 00:25
Ich werde den Teufel tun, und sagen unter welchem Nick und wann ich schon mal hier war!

PeggySue
23.01.2007, 11:05
Ich werde den Teufel tun, und sagen unter welchem Nick und wann ich schon mal hier war!
hat sich denn irgendwer dafür interessiert?:gegen die wand:

chaoti
24.01.2007, 21:05
Guten Abend Hamuschete,
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns auch schon hier ab und zu unterhalten - vor langer Zeit.
Ich freue mich, Dich wieder zu lesen und nehme an, dass es Dir gut geht.
Wie ich bei einem Treffen in Stuttgart auch erfahren habe, hast Du auch Kontakt mit Ingeria.
Wenn Du mal wieder in Khe alleine in ein Konzert gehen solltest, wäre es schön, wenn Du mir rechtzeitig Bescheid geben würdest.
Ich wäre dann auch daran interessiert.
Ich wünsche Dir alles Gute chaoti

Inaktiver User
15.02.2007, 21:53
Ich finde es ist hier ziemlich öde geworden; ich geh wieder an meine Arbeit, habe auch nicht die Zeit.