PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fickhase für den EX!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Inaktiver User
17.09.2006, 13:19
...

Inaktiver User
17.09.2006, 13:24
so bekommt er eben was er will, weil ich wohl die dümmste Vollidiotin bin die es gibt.:heul:

Wenn das alles stimmt, was du schreibst, hab ich dem Obigen nichts hinzuzufügen.

Alinaluna
17.09.2006, 13:49
Was soll ich nur tun, bitte gebt mir keine Tipps ich sollte zum Psychiater gehen, denn das ist das letzte was ich tu.

WARUM nur kommst du auf den gedanken, dass dir DAS jemand raten könnte?

JanaFreese
17.09.2006, 13:56
Kann mich jemand von euch verstehen?:knatsch:
Nicht wirklich.

All the Best
Jana

Lill
17.09.2006, 14:20
es gibt immer einen der macht...und einen der machen lässt...

vielleicht solltest du ein wenig weniger auf ihn, denn auf dich gucken um zu sehen, ob du das, was du mit dir machen lässt, tatsächlich auch brauchst.

die idee mit dem psychiater/therapeuten/arzt/beratungsstelle finde ich übrigens garnicht so abwegig...;)
alles gute für dich!

lill

JanaFreese
17.09.2006, 14:30
vielleicht solltest du ein wenig weniger auf ihn, denn auf dich gucken um zu sehen, ob du das, was du mit dir machen lässt, tatsächlich auch brauchst.

Der Satz hat zwar ein paar Knoten ... Aber der Empfehlung, einen eigenen Standpunkt zu entwickeln (und dann umzusetzen) schließe ich mich an.

All the Best
Jana

Laufrad
17.09.2006, 14:33
Sag einfach, dass das ein fake ist. Dass dir grad langweilig ist und du die email-Adresse von Dr. Sommer nicht gefunden hast und deshalb Bricom gewählt hast.

So bescheuert kann ein echter Mensch doch gar nicht sein. :wie?:

Sunrise
17.09.2006, 14:37
Das ist wirklich schwer zu verstehen! Dieser Typ... Du triffst dich also seit vier Jahren mit ihm, hast geilen Sex aber sonst nichts? Ich sage dir, vergiss ihn!!!

Dass das leichter gesagt als getan ist, weiß ich. Ich war selbst mal in einer etwas ähnlichen Situation. Ich lebte mit meinem Ex auch zusammen. Er arbeitete Nachtschicht, ich tagsüber, was bedeutete, er kam nach Hause und ich ging. Was ich über lange Zeit nicht wusste: er schlief nur kurz und fuhr dann zu einer anderen. Ich bekam es irgendwann duech einen dummen Zufall raus, wollte aber nichts davon wissen, weil ich diesen Mann eben meinte zu lieben. Oh und er beschimpfte mich, ich wäre sowieso Schuld daran. Wenn ich nicht so wäre, hätte er sich doch keine andere suchen müssen? Ich habe die Augen vor der Realität verschlossen, wurde immer weniger ich selbst. Hab nur noch funktioniert, wollte ihm gefallen, nur nicht anecken und ich hab die Klappe gehalten.
Zwischendurch gab es immer wieder Hoffnungsschimmer, vermutlich weil ich die sehen wollte! Wir zogen zusammen in eine größere Wohnung- der anderen erzählte er wohl, er würde mich nicht loswerden.
Dann rief sie mich an und wir redeten und redeten. Es tat so gut, mit jemanden reden zu können. Ich habe sie gehasst und bedauert, weil er ihr das angetan hat. Merkst du wie krank ich war? Er hat mir dasselbe angetan, aber das hatte ich ja schon gar nicht mehr gemerkt. Was dann passierte, war der größte Witz.

Zuerst war alles zuende, zwischen ihm und mir und zwischen ihm und ihr. Aber dann kam er wieder bei mir angekrochen, war ja nicht so schwer, wir wohnten ja immer noch zusammen, suchten aber inzwischen jeder eine eigene Wohnung. Wir zogen auseinander, trafen uns aber noch regelmässig. Ich erfuhr irgendwann, dass er sich immer noch mit der anderen treffen würde. Er hatte ihr dieselben Märchen erzählt wie mir und wir sind beide wieder drauf reingefallen! Unglaublich, oder?

Ich verordnete mir Kontaktsperre, er buhlte und buhlte. Irgendwann ging ich darauf ein, unter der Bedingung, es würde keinen Sex mehr zwischen uns geben. Er ließ sich darauf ein bis er eines Abends wohl einfach nur notgeil war und meinte, er müsste mit mir poppen. Als ich nein sagte, war er erst der Verständnisvolle, aber es hatte bei mir *klick* gemacht. In dem Moment war ich los von ihm und seine gehässigen sms am nächsten Tag konnten mir schon nichts mehr anhaben.

Aber nochmal zu dir: ihr habt diese F***beziehung also seit vier Jahren. Wieso schreibst du, er wäre dein Ex? Dass ihr mal zusammen wart, konnte ich nirgends rauslesen. Ganz im Gegenteil, du scheinst für ihn ein netter Zeitvertreib zu sein. Ich meine, mach die Augen auf: erst wohnt eine andere mit ihm zusammen und er lügt dir irgendwas vor. Du triffst ihn und er stellt sie dir als seine Freundin vor. Dann ist Schluß mit der, er trifft sich weiter mit dir, hat wohl guten Sex und kommt schließlich mit einer ganz anderen wieder zusammen, mit der er inzwischen auch zusammen lebt. Wie kommst du darauf, sie hätte sich bei ihm eingenistet? Er wird das schon auch gewollt haben, dass sie dahin zieht!
Was willst du von dem Kerl? Guten Sex kannst du dir auch woanders holen! Eine Beziehung mit dem wirst du niemals führen- das musst du dir immer wieder vor Augen halten!

KHelga
17.09.2006, 15:14
Hallo Missy,

Du befindest Dich in einer Abhängigkeit = Hörigkeit zu Deinem Sexualpartner.

Es ist sehr schwer, sich daraus zu befreien, ohne therapeutische Hilfe geht da gar nichts.

Aber lies selbst:

Hörigkeit, Liebessucht, Beziehungssucht oder einfach Abhängigkeit ist ein Thema mit großer Bandbreite, denn Abhängigkeiten entstehen in jeder Beziehung und gehören bis zu einem gewissen Grad sogar zu unserem Liebesideal. So sind z.B. Aussagen wie "Ich tue alles für Dich", "Ich bin nichts ohne Dich" höchste Liebeserklärungen und beinhalten doch die Möglichkeit der Selbstaufgabe. Gesellschaftlich gesehen ist Abhängigkeit ein durchaus erwünschtes Moment, stabilisiert sie doch die Verhältnisse und trägt nicht selten zur Stabilität von Partnerschaften bei. Daher werden manche Formen der Hörigkeit von Betroffenen auch als "normale" romantische Liebe interpretiert. Hörigkeit entsteht in einem längeren Prozeß, in dem der eigene Wille allmählich und in zunehmendem Maß verloren wird. Dies ist für den Betroffenen selbst meist erst spät zu erkennen und oft nur durch Eingriffe von außen oder therapeutische Hilfestellung zu bewältigen. Auch Sekten u.a. Gruppierungen können Unerfahrenheit und das Bedürfnis nach Geborgenheit ausnutzen, um Hörigkeit zu schaffen.

Unter Hörigkeit versteht man ganz allgemein die gefühlsmäßige Bindung an andere Menschen in einem Ausmaß, in dem die persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben werden. Der Wille der herrschenden Person(en) kann insofern über die sich unterwerfende Person verfügen, als die Grenzen von Recht und Moral mißachtet werden. Man kann bei Hörigkeit nicht generell von Tätern und Opfern sprechen, denn es gibt Menschen, die sich an ihren Partner oder eine Gruppe klammern und sich völlig auf diese fixieren. Sie haben in der Regel kaum soziale Kontakte und ihr Selbstbewußtsein speist sich ausschließlich aus der Fixierung auf den meist idealisierten Partner, was diesen auch sehr belasten kann. Diese Form der Hörigkeit ist in der Regel aber nicht sexuell ausgeprägt, sondern allgemein auf das Zusammenleben mit dem Partner oder Gruppe bezogen.
Typisch für ein Hörigkeitsverhältnis ist, daß es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, vielmehr ordnet sich die hörige Person dem Partner fast sklavisch unter, was dieser nicht selten ausnutzt. Meist werden diese Beziehungen nicht mit der Absicht zur Ausnutzung eingegangen, sondern entwickeln sich meist schleichend auf Grund der Persönlichkeitskonstellation der jeweiligen Partner. Der Hörige idealisiert die verehrte Person und die Beziehung in einer Weise, die Außenstehenden häufig unverständlich bleibt, zumal diese die Einseitigkeit erleben. Ein weiteres charakteristischer Merkmal von Hörigkeitsbeziehungen ist auch die Teilnahmslosigkeit der verehrten Person, was zwangsläufig zu Abweisungen und Demütigungen führt, die der hörig Liebende als unabwendbar und scheinbar unbelehrbar in Kauf nimmt. Zur Situation des hörigen Menschen gehört auch, daß er sich nicht mehr aus eigener Kraft lösen kann und hilflos in der psychische Abhängigkeit von einem anderen Menschen oder auch einer Gruppe bleibt.
Hörigkeit kann sich auch in der Aufgabe der sexuellen Selbstbestimmung äußern und wird in dieser Form leicht mit Masochismus verwechselt. Sexuelle Hörigkeit, ein Begriff, den Richard Freiherr von Krafft-Ebing im Jahre 1892 zur Bezeichnung der Tatsache gewählt hat, daß eine Person einen ungewöhnlich hohen Grad von Abhängigkeit und Unselbständigkeit gegenüber einer anderen Person haben kann, mit der sie im Sexualverkehr steht. Der oder die sexuell Hörige ordnet sich dem Partner dabei bedingungslos unter. "Klassische" Beispiele für sexuelle Hörigkeit finden sich bei älteren Männern, die eine wesentlich jüngere Frau lieben, der sie häufig in sozialem Status und finanziellen Möglichkeiten überlegen sind. Dennoch unterwerfen sie sich in ihrer Leidenschaft der Partnerin total und nicht selten lassen sie sich dabei ausnutzen.

In der öffentlichen Wahrnehmung, scheint Abhängigkeit in der Beziehung ein Frauenthema zu sein. Auch die einschlägige Literatur ist fast nur aus Frauensicht geschrieben! Aber es ist vor allem ein Tabu-Thema. In einer Zeit, in der auf der einen Seite die Autonomie des Individuums einen hohen Stellenwert hat, auf der anderen Seite die Zweierbeziehung, die Familie zum letzten Ort von Geborgenheit und Nähe stilisiert wird, ist es schwer, sich öffentlich zum Scheitern in beiderlei Hinsicht zu bekennen. Und dies gilt besonders für Männer. Ihnen fällt es noch schwerer, sich zu ihrer Abhängigkeit zu bekennen und darüber zu sprechen. Es widerspricht dem Männerbild in unserer Gesellschaft. Nach Ansicht der Fachleute sind Männer genauso häufig und schmerzhaft abhängig in der Beziehung wie Frauen. Ein Mann kann vielleicht sagen, daß er von seiner Partnerin sexuell abhängig ist, aber nicht zugeben, daß er die Nähe und Geborgenheit seiner Partnerin braucht, um leben zu können. Im übrigen spielt Sexualität nur eine untergeordnete Rolle, anders als viele Veröffentlichungen vermuten lassen.
Männer nehmen ihre Abhängigkeit oft erst wahr, wenn die Partnerin sich bereits verabschiedet hat -und Trennungen gehen immer häufiger von den Frauen aus. Dann kämpfen die Männer um die Beziehung und suchen häufig jahrelang Beratungsstellen auf, obwohl die Frau die Trennung bereits vollzogen hat. Frauen sind - auch heute noch - ökonomisch abhängig, besonders dann, wenn Kinder vorhanden sind. Manche Männer sind von Kindesbeinen an abhängig von der emotionalen und häuslichen Versorgung durch eine Frau. Frauen reagieren häufiger in ihrer Abhängigkeit eher mit stillem Leiden und Selbstschädigung bis hin zur Selbstzerstörung. Männer dagegen mit Aggressionen: Obwohl sonst friedfertig, schlagen sie gerade die Person, die sie vorgeben am meisten auf der ganzen Welt zu lieben. So verstecken sie ihre Hilflosigkeit und Abhängigkeit.

In der Psychotherapie wird Hörigkeit ähnlich wie andere Suchtverhaltensmuster behandelt. Sexuell Hörigen ist es unangenehm, sich zu ihrem Problem zu äußern und suchen daher erst dann, wenn der Leidensdruck sehr groß ist, Hilfe bei anderen Menschen oder Therapeuten. Sexuelle Hörigkeit ist in der Regel schwer therapierbar, da die Ursachen meistens in Erlebnissen der frühen Kindheit liegen , daher können Betroffene ohne professionelle Hilfe, etwa eine Gesprächspsychotherapie, kaum aus dieser suchtähnlichen Beziehung entkommen. In seltenen Fällen, wenn beide Partner ihre Beziehung ändern wollen, bietet sich eine Paartherapie an, allerdings stehen hörige Personen dabei vor dem fast unmöglichen Dilemma, sich aus der Abhängigkeit befreien zu wollen, ohne sich vom Partner endgültig zu lösen.

Chaoshexe
17.09.2006, 17:00
Dazu kann ich nur sagen: DAS muss ein Fake sein, oder du@Missy bist eine absolute Masoschistin die in diesem Ekelpaket von "Partner" ihren Herrrn und Meister gefunden hat.
Sorry, ich bin heute sowieso wetterbedingt ein bissel aufbrausend , aber entweder das ist ein Fake oder du@Missy solltest schleunigst eine gute Psychotherapeutin aufsuchen, gesund ist das nicht.

Grüsse

Chaoshexe

Inaktiver User
17.09.2006, 17:23
Das werden wieder unsere zwei süßen Freundinnen sein, die sich das nächste Thema ausgedacht haben, womit sie uns vorzuführen gedenken.
Diesmal wird halt nicht geheiratet :freches grinsen:

Inaktiver User
17.09.2006, 18:26
Das werden wieder unsere zwei süßen Freundinnen sein, die sich das nächste Thema ausgedacht haben, womit sie uns vorzuführen gedenken.
Diesmal wird halt nicht geheiratet :freches grinsen:
Vielleicht hat er ja ein Supergehalt, war drei Mal verheiratet und in einer Woche ist Verlobung.

Inaktiver User
17.09.2006, 18:30
was ist das für eine basis????
wie kann man ein glück auf so ein scheiss verhältnis aufbauen und frei die liebe leben..

geht nicht..

leo

Inaktiver User
17.09.2006, 19:06
Vielleicht hat er ja ein Supergehalt, war drei Mal verheiratet und in einer Woche ist Verlobung.

:schild genau: und seit zehn Minuten ist sie schwanger! :freches grinsen:

Inaktiver User
17.09.2006, 20:04
Hallo Missy2006,
sei froh, dass du zumindest nicht auch noch glaubst, dass er dich eigentlich liebt, irgendwo, ganz tief in den tiefen seines Wesens....

Du hast den Mut, den Tatsachen ins Auge zu schauen und Dein Titel sagt alles. Nun ist nur die Frage: Ist das wirklich das was Du willst? Fickhase sein? Bist Du Dir nicht mehr wert? Hast Du nichts Besseres verdient? Wieso tust Du Dir das an? Traust Du Dir nichts anderes zu als so eine Fickbeziehung? Ist es das, was Du verdienst? Oder wäre es die große Liebe, wenn er es einsehen würde und sich ändern?

Ich habe gelesen, dass Du mit Deinem Körper nicht zufrieden bist und Schönheitsops machen läßt. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du es schaffst, Dich selbst anzunehmen und zu lieben!!!!

nathaliethor

Inaktiver User
17.09.2006, 20:46
@Nahaliethor
HALLO!

danke für deine anwort! bei dir hatte ich echt das gefühl das du mich "verstehst". ja vielleicht ist das aller traurigste an allem das ich es eigentlich weiss wie es ist okay manchmal red ich mir auch selbst einer könne sich ändern. aber man kann keinen menschen ändern.
nein ich bin eigentlich nicht nicht mit meinem aussehen zufrieden. hab mir zwar vor 4 wochen die brust vergrößern lassen und fett absaugen, aber das hatte nicht mit ihm zu tun, hab es ihm nicht mal erzählt... hab das für mich getan, jetzt fühl ich mich besser ich will "perfekt" sein zwar auch für Mann, aber wohl erst für denn zukünftigen den ich erst kennen lernen muß. denke vielleicht das ich auch jetzt wieder mehr lust hab weg zu gehen und jemand neues kennen zu lernen.

lg
olli

Inaktiver User
18.09.2006, 09:07
@ Sunrise
HI!
das wir zusammen waren schreib ich in den ersten Sätzen.
mit einnissten meine ich zuerst lässt frau ihre zahnbürste da, ein bisschen schminke ein paar klamotten und schuhe und schon wohnt sie dort. sie, also die freundin wohnt noch bei ihren eltern, außerdem ist es seine wohnung immer noch nicht die gemeinsame, sie hat weder name an der klingel noch am briefkasten und wenn sie streit haben schläft sie auch wieder bei mama und papa...

Inaktiver User
18.09.2006, 10:00
nein ich bin eigentlich nicht nicht mit meinem aussehen zufrieden. hab mir zwar vor 4 wochen die brust vergrößern lassen und fett absaugen, aber das hatte nicht mit ihm zu tun, hab es ihm nicht mal erzählt... hab das für mich getan, jetzt fühl ich mich besser ich will "perfekt" sein zwar auch für Mann, aber wohl erst für denn zukünftigen den ich erst kennen lernen muß. denke vielleicht das ich auch jetzt wieder mehr lust hab weg zu gehen und jemand neues kennen zu lernen.

lg
olli

Du solltest vor allem mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, und zwar nicht mit Schönheits-OPs, sondern mit mentalem Training, damit du dich selbst so akzeptieren kannst, wie du bist. Ich wette, dann findest du auch einen Mann, der dich wertschätzt.

Simone77
18.09.2006, 15:14
@ Sunrise
mit einnissten meine ich zuerst lässt frau ihre zahnbürste da, ein bisschen schminke ein paar klamotten und schuhe und schon wohnt sie dort.

Selten so einen Mist gelesen!

Wolfgang60
18.09.2006, 15:36
Selten so einen Mist gelesen!
genau!
zuerst Fickhase, dann Schönheits-OP. Leute, wer fällt auf so'n Mist rein.

Inaktiver User
18.09.2006, 15:42
Ich dachte, die Ferien waren vorbei .... nun ja, noch etwas Zeit, und dann kommt wieder der Ernst des Lebens ...grins

Kraaf
18.09.2006, 15:51
Aber immerhin ein Strang mit Aussicht auf den "knalligster Titel"-Award :freches grinsen:

Inaktiver User
18.09.2006, 15:53
Wie ich vorhin informiert wurde, läuft in der ersten Woche in der Schule sowieso nichts, da kann man sich die Zeit schon mal mit einem Bierchen oder ein paar netten Zeilen vertreiben :freches grinsen:

Inaktiver User
18.09.2006, 16:31
Hmm..doch..die Überschrift bringts echt!
Und immer leicht zu durchschauende fakes,die es auch nicht drauf haben...hmmpfff..vielleicht doch besser sich dem Unterricht zuwenden.

Inaktiver User
18.09.2006, 16:40
Nette Aufsatzformen wie Erörterung, Gedichtinterpretation,
etc dürfte ihnen aber wohl weitaus schwerer fallen. Oder irre ich mich...gggggrins

Cassiopeia
18.09.2006, 16:46
Ob das hier ein fake ist oder nicht kann ich nicht beurteilen,
aber eins ist gewiss:

Solche und ähnliche Geschichten GIBT es.

Ich selbst habe mir meine kostbare Jugend mit so einem widerlichen Egomanen versaut, ach ja, gewalttätig und drogenabhängig war der noch dazu.
Aber ich hab`s geschafft mich zu lösen.

Hab die ein oder andere Bindungsstörung davon getragen, aber ich schwöre bei Gott, ich werde mich nie wieder in so einer Rolle wiederfinden.

Aber: ich arbeite heute in einem Beruf, in dem ich mit noch ganz anderen Stories konfrontiert werde.

Was manche Menschen mitmachen- und vor allem wie lang- das liegt jenseits von allem Verständnis.

Da kann man ab einem gewissen Punkt auch gar nichts mehr raten, besonders wenn die fachärztliche Hilfe kategorisch ablehen.
Da kann man nur zuhören, den Kopf schütteln und das am besten ganzn schnell wieder vergessen.
Denn wenn man beginnt sich da einzufühlen und sich damit auseinanderzusetzen, dann bekommt man davon zwangsläufig Albträume.

Und @ missy,
falls das was du schreibst der Wahrheit entspricht, dann fällt dazu auch nicht wirklich viel mehr ein als:
"Ganz ganz armes Mädchen!"

Was erwartest du, was wir dir hier raten ??
Auf was für kreative Vorschläge hoffst du denn hier?

"Erschieß ihn!"

Oder was ???

Trotzdem,
die besten Wünsche für dich

Cassiopeia

Inaktiver User
18.09.2006, 21:31
@ Simone77
bestimmt bist du auch so eine die sich so die miete für eine wohnung spart, frau kann ja ach in naturalien zahlen...

Inaktiver User
18.09.2006, 22:02
@ Simone77
bestimmt bist du auch so eine die sich so die miete für eine wohnung spart, frau kann ja ach in naturalien zahlen...
--> Missy, ... du solltest bei der Sache bleiben ...
Ich glaub auch, dass du ein bisschen einfallsreicher sein solltest beim Faken... aber du bist ja noch jung und kannst noch lernen.
Gruß Annette

Kappuziner
18.09.2006, 22:17
Ich kann mir vorstellen, dass die Geschichte wahr ist.

Ich kenne viele Leute - Frauen (auch ich) und Männer, die einmal in so eine Geschichte reingerutscht sind und wo es gerade die (von Helga geschilderte) Teilnahmslosigkeit des unerreichbaren, begehrten "Objekts" war, die einen so besessen gemacht hat.

Liebe TE, was mich bei deinem Posting nur so erschüttert, ist der verächtliche Tonfall, in dem du über seine Freundin redest (und in einem Seiten"ausfall" noch über irgendwelche "Asis", die nun wirklich nichts für dein Schicksal können).
Lass deine Wut an demjenigen ab, der sie verursacht hat und verdient hat! Der Mann konsumiert dich gedankenlos, dazu hat er nicht das Recht.
Pass auf dich auf, denk an dich, nicht an ihn und lass dich nicht mehr konsumieren.
Ich schreibe sonst schon mal gerne über kleine und große Tricks, mit denen man einen Mann für sich interessieren kann. Aber in deinem Fall scheint mir alles verloren. Wer sich vier Jahre lang als Trostpreis verspeisen lässt, der wird nicht mehr der Hauptgewinn für diese Person.
Deswegen, wende dich von ihm ab, auch wenn das erstmal bedeutet, dass du allein bist und auf dich zurückgeworfen wirst. Diese Phase durchzustehen lohnt sich (und wir mussten alle eine solche Phase durchstehen. Da kommst du nicht drumherum).
Denk an dich und lass dir helfen, such dir jede Hilfe, die dich von diesem Kerl wegbringt. Du hast keine Chance. Das sieht sogar jeder hier im Forum, obwohl wir euch nie gesehen haben.

Inaktiver User
18.09.2006, 23:17
Ich reden in dieser anfälligen weisse über die andere, da sie es vor 1 Jahr mit bekommen hat, dass er auch mit mir ins Bett geht, und mich sagte ich solle die Finger von ihm lassen und wenn man mich schon für blöd hält ist sie ja noch viel dümmer, nicht zu merken das der Freund regelmäßig abends weg ist...

Kappuziner
18.09.2006, 23:37
Ich reden in dieser anfälligen weisse über die andere, da sie es vor 1 Jahr mit bekommen hat das er auch mit mir ins Bett geht und mich sagte ich solle die Finger von ihm lassen und wenn man mich schon für blöd hält sie ja noch viel dümmer ist es nicht zu merken das der Freund regelmäßig abends weg ist... wahrscheinlich merkt sie es, aber es stört sie nicht (mehr), weil sie merkt, dass es keinen schlechten Einfluss auf ihre Beziehung hat...

schneeflocke46
19.09.2006, 05:41
Ich reden in dieser anfälligen weisse über die andere, da sie es vor 1 Jahr mit bekommen hat das er auch mit mir ins Bett geht und mich sagte ich solle die Finger von ihm lassen und wenn man mich schon für blöd hält sie ja noch viel dümmer ist es nicht zu merken das der Freund regelmäßig abends weg ist...

Hallo Missy,

ich möchte dich nicht verletzen ... aber wo bitte ist der Unterschied (was das kluge Verhalten diesem Mann gegenüber betrifft) zwischen dir und "ihr" ?
Sie weiß von dir ... du weißt von ihr ... und trotzdem bleibt ihr beide bei diesem Mann.

Verwunderte Grüße,
Schneeflocke

Sunrise
19.09.2006, 09:26
Ich reden in dieser anfälligen weisse über die andere, da sie es vor 1 Jahr mit bekommen hat das er auch mit mir ins Bett geht und mich sagte ich solle die Finger von ihm lassen und wenn man mich schon für blöd hält sie ja noch viel dümmer ist es nicht zu merken das der Freund regelmäßig abends weg ist...
Das ist kein Grund abfällig über sie zu reden/schreiben!! Vermutlich belügt er sie genauso wie dich. Und sie hat die Hoffnung, er entscheidet sich ganz für sie? Wenn sie nur lange genug durchhält? Hee, ich kenn das aus Erfahrung!

Sunrise
19.09.2006, 09:29
@ Sunrise
HI!
das wir zusammen waren schreib ich in den ersten Sätzen.
mit einnissten meine ich zuerst lässt frau ihre zahnbürste da, ein bisschen schminke ein paar klamotten und schuhe und schon wohnt sie dort. sie, also die freundin wohnt noch bei ihren eltern, außerdem ist es seine wohnung immer noch nicht die gemeinsame, sie hat weder name an der klingel noch am briefkasten und wenn sie streit haben schläft sie auch wieder bei mama und papa...

Ich konnte nirgends entdecken, dass ihr tatsächlich ein "richtiges" Paar wart. Hat er dich seinen Freunden, Eltern.... etc vorgestellt?
Unter einnisten stelle ich mir vor, es sei gegen seinen Willen geschehen. Glaube ich aber nicht. Sorry, das erinnert mich ziemlich an meine Geschichte- so einen Mist hat mein Ex der anderen auch erzählt!

Sunrise
19.09.2006, 09:33
Noch zur Anmerkung ich und sie sind 24 er 28, und für die hellen Köpfe die rechnnen können, gehen wir alle nicht mehr in die Schule!!! Wir gehen alle 3 schönen Bürojobs nach und finanzieren so manchen Asi der lieber daheim sitzt und Geld vom Staat kassiert!!!

Wer so schreibt, hat meiner Meinung nach erstens überhaupt keine Ahnung vom Leben und zweitens größere Chancen auf den Posten "Assi des Jahres"! Solche Sprüche machen mich nur sauer!

Aber trotzdem danke Missy, dass du mich "ausgehalten" hast- hab mal eine paar Monate HartzIV bekommen.

murmeltier
19.09.2006, 10:52
Missy,

ich stelle dich weder als Fake, noch als blöd dar.
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum du dich so sträubst, einen Psychiater aufzusuchen. Also es muss ja nicht wirklich ein Psychiater sein, aber ein Psychotherapeut bzw. eine Psychotherapeutin würde ich dir dringend ans Herz legen.
Das wäre mal etwas, was du WIRKLICH für DICH tun könntest!
Andernfalls sehe ich ziemlich schwarz für dich...

LG

Natalie

Simone77
19.09.2006, 12:36
@ Simone77

Mädel, da muss Dich leider enttäuschen, zwar steht meine Zahnbürste etc. im Bad meines Freundes, jedoch besitze ich nach wie vor eine eigene Wohnung, die ich aus meiner eigenen Tasche bezahle.
Aber herzlichen Dank für den Tipp! Werd ich doch glatt mal in nächster Zeit meine sieben Sachen auslagern und meine Wohnung kündigen. Aber Moment mir fällt ein, mein Freund hat ebenfalls mein Bad mit seinen Sachen belagert, ob er wohl auch vorhat zu mir zu ziehen???? Jetzt wird mir auch klar, warum er ständig bei mir ist und nicht in seiner eigenen Wohnung :erleuchtung:

LG Simone

lillika.
19.09.2006, 13:22
Mädel, da muss Dich leider enttäuschen, zwar steht meine Zahnbürste etc. im Bad meines Freundes, jedoch besitze ich nach wie vor eine eigene Wohnung, die ich aus meiner eigenen Tasche bezahle.
Aber herzlichen Dank für den Tipp! Werd ich doch glatt mal in nächster Zeit meine sieben Sachen auslagern und meine Wohnung kündigen. Aber Moment mir fällt ein, mein Freund hat ebenfalls mein Bad mit seinen Sachen belagert, ob er wohl auch vorhat zu mir zu ziehen???? Jetzt wird mir auch klar, warum er ständig bei mir ist und nicht in seiner eigenen Wohnung :erleuchtung:

LG Simone

.. genial!
:allesok: :allesok: :allesok:

Inaktiver User
19.09.2006, 14:40

LG Simone

schön das ich dir wenigstens helfen konnte:freches grinsen:

morle26
19.09.2006, 23:14
Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen das du (missy2006) dir selber so weh tust. Es gibt einen netten spruch:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende.

Wie soll das für dich weiter gehen? Er macht was er will und du hängst ihm nach. Du bleibst komplett auf der Strecke. Klar wird es weh tun wenn du das ganze beendest, aber tut es so nicht auch weh?

Dann hab ich das Gefühl du suchst die Schuld bei den anderen Frauen die sich bei ihm "einnisten". Die Freundinnen hat er sich doch gesucht!! Er ist derjenige der dich komplett ausnutzt und du machst es praktischerweise auch noch mit.

Überleg mal wo du in ein paar Jahren stehst. Er wird sich nicht ändern. Warum sollte er, läuft doch alles toll und er hat gleich zwei Frauen zum f.....!!!

Du hast doch bestimmt etwas besseres verdient als so einen A....!!

KHelga
20.09.2006, 00:57
Hallo Kappuziner,

>Aber in deinem Fall scheint mir alles verloren.>

Ich sehe es genau so.

>Wer sich vier Jahre lang als Trostpreis verspeisen lässt, der wird nicht mehr der Hauptgewinn für diese Person.>

Diesen Satz finde ich so treffend, dass ich ihn in mein (privates) Repertoire aufnehme. Toll.

Kitsilano
20.09.2006, 01:14
Missy,

ich stelle dich weder als Fake, noch als blöd dar.

Ah… nicht??

Larissa06
20.09.2006, 11:56
Wir gehen alle 3 schönen Bürojobs nach und finanzieren so manchen Asi der lieber daheim sitzt und Geld vom Staat kassiert!!!

Eine kurze Frage: was genau machst du im Büro, ich meine, bei deiner Rechtschreibung?

Nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen.

Larissa

Kraaf
20.09.2006, 12:07
Zitat von Missy2006
Wir gehen alle 3 schönen Bürojobs nach und finanzieren so manchen Asi der lieber daheim sitzt und Geld vom Staat kassiert!!!

Hach! Ich sehe es vor mir... :erleuchtung:

Missy kommt morgens ins Büro und da herrscht schon ein wahrhaft reger Betrieb: alle Asis dieser Nation, die bislang lieber daheim sassen und Geld vom Staate kassierten, drängeln sich da und sind wie die Ameisen eifrig am Tippseln, kopieren, telefonieren und schleppen emsig Akten: "Hallo Missy, geh ruhig wieder nach Hause und löse mal in aller Ruhe dein Fickhasenproblem."

:ooooh: Kraaf

Sunrise
20.09.2006, 12:25
Eine kurze Frage: was genau machst du im Büro, ich meine, bei deiner Rechtschreibung?

Larissa
Zum Kaffeekochen wird es wohl reichen! :ooooh:

Nele-72
20.09.2006, 13:01

Larissa
Genau DAS habe ich mir auch gedacht! Aber dann ist mir eingefallen, dass es ja die [F7]-Taste gibt. :erleuchtung:

Amüsierte Grüße
Nele

Inaktiver User
20.09.2006, 13:04
Zum Kaffeekochen wird es wohl reichen! :ooooh:

Ihr nun wieder!
Ich hab mich auch hoch geschlafen! :freches grinsen:

annika
20.09.2006, 13:05
Sunrise und Larissa: :blumengabe:

Das frage ich mich ja schon lange!

Grüße, Annika

Sunrise
20.09.2006, 13:20
Genau DAS habe ich mir auch gedacht! Aber dann ist mir eingefallen, dass es ja die [F7]-Taste gibt. :erleuchtung:

Amüsierte Grüße
Nele
Wofür ist die F7 Taste? Richtig erkannt: ich arbeite nicht im Büro! :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2006, 15:09
heut antworten wohl wieder die ganz witzigen. hat sich echt gewöhnt mich hier anzumelden. ausser nen haufen scheisse hat hier wohl niemand was konstruktives zu sagen!
und komisch mein rechtschreibprogramm ist wohl genauso blöd wie ich und konnte keine fehler finden...ich schreib aus faulheit alles klein, denn die mühe alles nach dem Duden zu schreiben ist es mit hier nicht wert!

annika
20.09.2006, 15:13
heut antworten wohl wieder die ganz witzigen. hat sich echt geohnt mich hier anzumelden. ausser nen haufen scheisse hat hier wohl niemand was konstruktives zu sagen!
und komisch mein rechtschreibprogramm ist wohl genauso blöd wich ich und konnte keine fehler finden...

vielleicht solltest du es mal updaten?

grüße annika

Trilana
20.09.2006, 15:18
Was hast du denn für antworten erwartet Missy?

Bei so einer story, wie du sie hier beschrieben hast, kann man einfach nur dne Kopf schütteln und sich fragen, ob es wirklich Menschen gibt, die sowas Jahre mit sich machen lassen!
Ich darf sicher nicht den ersten Stein schmeissen und hab mir auch einiges bieten lassen, aber bei sowas wäre bei mir der Ofen schon längst aus gewesen und ich hätte diesen Typen zum Mond geschickt. aber vielleicht gefällt dir die Rolle, die du spielst ja...schon mal drüber nachgedacht? Und wenn mir jemand sagt er lehnt einen Psychiater oder eine Beratung grundweg ab, zeigt mir sowas immer nur, dass er noch lange nicht bereit ist sich aus der Situation zu befreien und im Grunde gar nicht nach Hilfe sucht.

Liebe Grüße
Trilana

SoSo
20.09.2006, 15:18
Vielleicht funktioniert das Rechtschreibprogramm ja nur wenn gleichzeitg die Kaffeemaschine läuft. :freches grinsen:

SoSo

Nele-72
20.09.2006, 15:22
Wofür ist die F7 Taste? Richtig erkannt: ich arbeite nicht im Büro! :freches grinsen:
Das ist die Rechtschreibprüfung. :freches grinsen:

heut antworten wohl wieder die ganz witzigen. hat sich echt geohnt mich hier anzumelden. ausser nen haufen scheisse hat hier wohl niemand was konstruktives zu sagen!
und komisch mein rechtschreibprogramm ist wohl genauso blöd wich ich und konnte keine fehler finden...ich schreib aus faulheit alles klein, denn die mühe alles nach dem Duden zu schreiben ist es mit hier nicht wert!
Ach, ich freue mich doch immer wieder, wenn ich solch nette und sorgfältig ausgewählte Worte lesen darf. :allesok:
Falls du auch im normalen Umgang mit deinen Mitmenschen so redest, dann darfst du dich nicht wundern, dass du mit einem solchen Kerl (sofern ihr "echt" seid) gesegnet wurdest - ein derartiger Umgangston macht selbst das schönste Weib unattraktiv.

Beste Grüße
Nele :knicks:

P.S.: Ja, die Rechtschreibprüfung an deinem PC scheint ausgeschaltet zu sein.

Inaktiver User
20.09.2006, 15:24
Vielleicht funktioniert das Rechtschreibprogramm ja nur wenn gleichzeitg die Kaffeemaschine läuft. :freches grinsen:

SoSo

Die kleine ist einfach völlig durch den Wind!

Wolfgang60
20.09.2006, 15:24
ausser nen haufen scheisse hat hier wohl niemand was konstruktives zu sagen!

Jaja, immer die bösen anderen.
Nochmal zu den Hasen: Habe gerade mal bei Wikipedia nachgesehen. Es gibt Osterhasen (wenigstens mal bei Wikipedia). Auch den Feldhasen (Lepus europaeus), und dann noch einige Berühmtheiten mit dem Namen Hase. Leider konnte ich den Fickhasen (habe auch Fickhäsin eingegeben) nicht finden. Duden und Brockhaus konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Was soll ich jetzt sagen? Die Frage, die sich mir immer noch stellt: Bist du ein Fake oder wirlich ein Fickhase? Falls letzteres zutrifft, sollten tunlichst sämtliche größeren und kleineren Nachschlagewerke darüber informiert werden.

Karin11555
20.09.2006, 15:25
Hier im Forum gibt es gar keine Rechtschreibprüfung !

Oder schreibst du alles erst in Word?

Inaktiver User
20.09.2006, 15:35
Hier im Forum gibt es gar keine Rechtschreibprüfung !

Oder schreibst du alles erst in Word?

Ne, eben nicht. Aber sie sollte darüber nachdenken! :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2006, 15:37
@ wolfgang60
deine antwort war ja wenigstens mal witzig...
also ich trag immer hasenohren und nen bommelschwanz wenn wir uns treffen und er sagt immer bunny zu mir und da wir immer ficken wenn wir uns treffen ist das ergebnis dann der fickhase!

Inaktiver User
20.09.2006, 15:38
mmmhhh ich mach immer einen unterscheid zwischen tippfehler und rechtschreibfehler. und ss ist das gleiche wie ß! da ist mein rechtschreibprogramm wohl schlauer.

Kraaf
20.09.2006, 15:38

SoSo

Ist das wie aus dem Kaffesatz lesen, nur ehm... andersherum? :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2006, 15:39
@ wolfgang60
also ich trag immer hasenohren und nen bommelschwanz wenn wir uns treffen und er sagt immer bunny zu mir und da wir immer ficken wenn wir uns treffen ist das ergebnis dann der fickhase!

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder? Jetzt sag nur Du nennstihn Rammler!
Und übrigens dann solltest Du die Vögelei anders nennen! :freches grinsen:

SoSo
20.09.2006, 15:39
@wolfgang

*brüll*:freches grinsen: :freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
20.09.2006, 15:41
nein nicht die bösen anderen aber mir anzuhören das ich nicht so böse über die freundin reden soll oder selbst schuld bin dafür brauch ich mein problem nicht aufzuschreiben. und der grund warum ich eine therapie ablehne ist eher der das ich an sowas nicht glaube. würde ich mich wirklich von ihm trennen wollen könnte ich mir nen neue handy nummer geben lassen und ende. hab ich übrigens auch mal gemacht, nach ein paar tagen hab ich sie ihm aber geschickt.
ja vielleicht will ich es gar nicht beenden, da hasen ja eh nicht viel intelligenz zugesprochen wird glaub ich eben immer noch daran das wir heiraten und kinder bekommen. eine hasenfamilie werden!

Kraaf
20.09.2006, 15:43
ehm... wieviele Tage noch bis Ostern? *kopfkratz*

SoSo
20.09.2006, 15:46
Beschwöre mal den Kaffeesatz Kraaf......der sagt dir dann wann Ostern ist....:freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
20.09.2006, 15:46
Hallo Honey-Bunny!
Wünsch ihn Dir doch zu Weihnachten.
Wenn dann ein riesiger Sack unterm Baum liegt, dann ist er es vielleicht.

SoSo
20.09.2006, 15:50
Ohjie hoffentlich legt der Weihnachtsmann Missy net rein und bringt für den Hasen-Rammler den Nickolaus.

Lass lieber den Wunschzettel mal vorher durch das Rechtschreibungsprogramm laufen.

SoSo

TajMahal
20.09.2006, 15:51
nein nicht die bösen anderen aber mir anzuhören das ich nicht so böse über die freundin reden soll oder selbst schuld bin dafür brauch ich mein problem nicht aufzuschreiben. und der grund warum ich eine therapie ablehne ist eher der das ich an sowas nicht glaube. würde ich mich wirklich von ihm trennen wollen könnte ich mir nen neue handy nummer geben lassen und ende. hab ich übrigens auch mal gemacht, nach ein paar tagen hab ich sie ihm aber geschickt.
ja vielleicht will ich es gar nicht beenden, da hasen ja eh nicht viel intelligenz zugesprochen wird glaub ich eben immer noch daran das wir heiraten und kinder bekommen. eine hasenfamilie werden!

Dann sag doch gleich dass Du keine Hilfe willst sondern Dir nur mal alles von der Seele schreiben wolltest.

Ich glaube allerdings nicht dass er sich sich von dem was Du beschreibst in einen heiratsfähigen Traumtypen verwandelt.

Grüßle
TM

Inaktiver User
20.09.2006, 15:53
@ wolfgang60

Missy, wie soll man dich hier eigentlich ernst nehmen?
Bei den Aussagen, die du hier loslässt -

Nun ja, bin gespannt, was du an Weihnachten machst...
da hätten wir die Feiertage durchgef... äh durchgemacht.
Gruß
Annette

Inaktiver User
20.09.2006, 15:56
Missy, wie soll man dich hier eigentlich ernst nehmen?
Bei den Aussagen, die du hier loslässt -

Nun ja, bin gespannt, was du an Weihnachten machst...
da hätten wir die Feiertage durchgef... äh durchgemacht.
Gruß
Annette

da wird nicht gef..., die rammeln wie die Hasen!

Violine
20.09.2006, 16:04
Aber der war doch gut:

"....hab zwischen drin auch andere Männer kennen gelernt,......

Kraaf
20.09.2006, 16:07
Aber der war doch gut:

"....hab zwischen drin auch andere Männer kennen gelernt,......

Jetzt sei nicht so spiessig, Vio! :knicks:

Wolfgang60
20.09.2006, 16:14
Zitat:"....hab zwischen drin auch andere Männer kennen gelernt,......"
Eigentlich wollte ich nicht mehr rein in diesen Strang (Fakegefahr).
Aber er hat sich so herrlich entwickelt. Ich komm gar nicht mehr raus (äh) aus dem Lachen.

Inaktiver User
20.09.2006, 16:15
Ich glaube fest an ein Fake, sonst wärs auch nicht lustig :lachen:

Karin11555
20.09.2006, 16:16
Jetzt sei nicht so spiessig, Vio! :knicks:

Frau Vio spießig !:freches grinsen:

Das wär ja mal ganz was Neues!

SoSo
20.09.2006, 16:19
hey Vio pack mal aus....hast du auch so nette Hasen-Geschichten?:freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
20.09.2006, 16:21
@ moncheri
kannst du mir mal die adresse vom weihnachtsmann raussuchen dann schreib ich meinen wunschzettel gleich das er auch genug zeit hat ihn zu erfüllen.

Inaktiver User
20.09.2006, 16:22
@ moncheri
kannst du mir mal die adresse vom weihnachtsmann raussuchen dann schreib ich meinen wunschzettel gleich das er auch genug zeit hat ihn zu erfüllen.

Schreib einen Duden drauf :cool:

Inaktiver User
20.09.2006, 16:24
@mellisugar
soll ich den ganzen tag hier auch noch über die antworten heulen. es ist mir egal ob du glaubst das ich ein facke bin. dein leben scheint ja so langweilig zu sein das du hier immer wieder nachlesen mußt.

Inaktiver User
20.09.2006, 16:25
hab wohl vergessen zu schreiben das es eigentlich blasehase heisst...

Sunrise
20.09.2006, 16:25
Meine liebe Missy,
anfangs dachte ich, du willst dich hier tatsächlich an uns wenden, um Ratschläge zu bekommen! Nachdem ich dir einen ernsthaften Rat gegeben habe, von dir aber nur Rundumschläge kommen, fühle ich mich nicht mehr in der Lage, dich ernst zu nehmen!
Ich denke, dein geiler Hengst hat dir das Hiern rausgevögelt!

Sunrise
20.09.2006, 16:27
Das ist die Rechtschreibprüfung. :freches grinsen:

Weißt du auch die anderen Tasten? Für eine, die nicht im Büro arbeitet und auch nie wird, dafür aber schonmal Missy auf der Tasche gelegen hat, ich Assi! :freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2006, 16:27
@mellisugar
soll ich den ganzen tag hier auch noch über die antworten heulen. es ist mir egal ob du glaubst das ich ein facke bin. dein leben scheint ja so langweilig zu sein das du hier immer wieder nachlesen mußt.

Ich muss gar nichts, ich mach das ganz freiwillig :cool:

Inaktiver User
20.09.2006, 16:28
@ moncheri

Wart mal: also das ist hinter den Bergen bei den sieben, ach ne. Ähm.... jetzt hab ichs. Lapplandring 1, 007 Lappland.

Inaktiver User
20.09.2006, 16:29
@surise
hirn schreibt man ohne e wenn wir hier so genau sind...
was heisst ratschläge, denke dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. denke niemand würde mir raten das ich dran bleiben soll weil irgendwann ihm ja doch noch einfallen könnte das ich ne tolle freundin wäre...
ausheulen wollte ich mich wohl eher. :o(

Inaktiver User
20.09.2006, 16:31
@surise
was heisst ratschläge, denke dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. denke niemand würde mir raten das ich dran bleiben soll weil irgendwann ihm ja doch noch einfallen könnte das ich ne tolle freundin wäre...
ausheulen wollte ich mich wohl eher. :o(

*ein Taschentuch reich*

Inaktiver User
Wart mal: also das ist hinter den Bergen bei den sieben, ach ne. Ähm.... jetzt hab ichs. Lapplandring 1, 007 Lappland.

hat er auch ne email adresse? dann könnte ich es gleich machen, sollte ja auch nen foto dazu tun nicht das der falsche unterm baum liegt:lachen:

Inaktiver User
..ich ein facke bin...
Man ersetze das a durch ein u.. :freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:
*und schnell wieder wech hier*

Sunrise
20.09.2006, 16:35
@surise

Das schreibt genau die Richtige! :ooooh:

SoSo
Schoki??? *anbiet*

Soll glücklich machen.....

gibs auch als Hasen.....

SoSo:freches grinsen:

Inaktiver User
hat er auch ne email adresse? dann könnte ich es gleich machen, sollte ja auch nen foto dazu tun nicht das der falsche unterm baum liegt:lachen:

Das Foto brauchst Du nicht, da reicht ne kurze Beschreibung.
Der Weihnachtsmann weiß alles, ich kenn mich da aus. Und eigentlich hat er einen PC, aber Rudolph sitzt da immer dran, weil er in der Bri stöbert.

Wolfgang60
20.09.2006, 16:37
Schoki??? *anbiet*

Soll glücklich machen.....

gibs auch als Hasen.....

Hm, gibts auch Schoko-Fickhasen?

Sunrise
20.09.2006, 16:39
Und ich Dussel bin mal wieder reingefallen! :smirksmile: Woher wisst ihr immer alle so schnell, was ein Fake ist? :wie?:

SoSo
20.09.2006, 16:41
Ja gibs......muss dich nur einschmieren....:freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
20.09.2006, 16:41
Und ich Dussel bin mal wieder reingefallen! :smirksmile: Woher wisst ihr immer alle so schnell, was ein Fake ist? :wie?:

Du bist kein Dussel, Du denkst halt immer an das GUTE im Menschen.
Und es gibt schon hart Schicksale, aber das hier ist ein anderes Schicksal. :freches grinsen:

Sunrise
20.09.2006, 16:43
Genau, mach ich tatsächlich! Und ich hatte ja wirklich mal so einen ähnlichen Kerl an der Hacke! :smirksmile:

Inaktiver User
20.09.2006, 16:43
Hm, gibts auch Schoko-Fickhasen?

weiss nicht schlags doch mal lind vor, können es sicher noch in die produktion für 2007 einplanen...:freches grinsen:

Inaktiver User
20.09.2006, 16:45
wenn der weihnachtsmann alles weiss, dann hätte mr arschloch aber schon seit jahren keine weihnachtsgeschenke mehr bekommen...
wie gut das ich ihm nie was geschenkt hab

Inaktiver User
20.09.2006, 16:49
mal jetzt aber im ernst!
wie kommen hier welche drauf immer mit dem facken?
ich glaub nicht das ich die erste bin, die das hat wie ich, okay vielleicht nicht so extrem da weiss ich schon das ich selbst schuld bin, dass ich mir das so lang gefallen lasse.
aber zumindest jede frau, die mal was mit dem verheirateten mann oder einem in ner beziehung hatte müsse das eignetlich so ähnlich kennen?!

SoSo
20.09.2006, 16:50
Noch nicht mal mal ne Schoki-Hasen? :ooooh:

SoSo

Inaktiver User
20.09.2006, 16:50
:schlaf gut:

Sunrise
20.09.2006, 16:51
mal jetzt aber im ernst!
wie kommen hier welche drauf immer mit dem facken?
ich glaub nicht das ich die erste bin, die das hat wie ich, okay vielleicht nicht so extrem da weiss ich schon das ich selbst schuld bin, dass ich mir das so lang gefallen lasse.
aber zumindest jede frau, die mal was mit dem verheirateten mann oder einem in ner beziehung hatte müsse das eignetlich so ähnlich kennen?!
Oh ja, schau nochmal auf Seite 1- da schrieb ich wie es bei mir war!

Inaktiver User
20.09.2006, 17:01
und warum hast du jetzt wegen dem facken nachgefragt?

Sunrise
20.09.2006, 17:03
Weil du doch gar keine Hilfe willst! Du führst dich hier auf wie ein bockiges kleines Kind!

Inaktiver User
20.09.2006, 17:03
und warum hast du jetzt wegen dem facken nachgefragt?

Hasi, es heißt FAKE!!

Inaktiver User
20.09.2006, 17:05
Hasi, es heißt FAKE!!
:freches grinsen: :freches grinsen: :krone auf:

Inaktiver User
20.09.2006, 17:06
glaub auch nicht das mir dabei jemand helfen kann. aber von jemanden zu hören wie es ihm ging bzw auch es beendet hat bringt mich vielleicht schon weiter.

Kraaf
20.09.2006, 17:10
Weil du doch gar keine Hilfe willst! Du führst dich hier auf wie ein bockiges kleines Kind!

@ Sandra, nicht ärgern... :blumengabe:

Soll ich einen Schokohasen für jeden gefundenen Strang ausloben, dessen Strickmuster diesem hier ehm... ähnelt?

:smirksmile: Kraaf

Inaktiver User
20.09.2006, 17:11
glaub auch nicht das mir dabei jemand helfen kann. aber von jemanden zu hören wie es ihm ging bzw auch es beendet hat bringt mich vielleicht schon weiter.

Wie man es beendet ist relativ einfach. Schreib ihm ne sms: Es war schön mit Dir. Mit Dir zu rammeln war der Hammer, aber ansonsten bist Du die Oberflasche!

Oder sieh in den Spiegel und frag: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die dümmste im ganzen Land? Und der Spiegel antwortete. Du meine Schöne, DU.

Inaktiver User
20.09.2006, 17:16
Wie man es beendet ist relativ einfach. Schreib ihm ne sms: Es war schön mit Dir. Mit Dir zu rammeln war der Hammer, aber ansonsten bist Du die Oberflasche!

ich glaub das haben wir alle paar tage und ein paar tage später wird dann doch wieder gerammelt. es fehlt eben am nötigen willen...
:unterwerf:

Trilana
20.09.2006, 17:18

Lies dir mal alle Threads hier in der Bricom durch, da kriegst du genug Tipps, wie man es machen sollte oder eben nicht. Hier haben fast alle ihre Geschichte, aber sie führen sich nicht wie ein Kind auf.
aber hier wird eben nicht jedem nach dme Mund geredet und wenn ich so eine Geschichte höre, dann kann ich es einfach nicht glauben, dass ein einzelner Mensch wirklich so dumm sein kann.
aber im GRunde weisst du doch selber was du machen musst, aber du willst es ja gar nicht, dass ist dein eigentliches Problem und solange du es nicht willst, nützen dir auch die besten Ratschläge nicht. Und alle aussagen hier bringen dich nicht weiter, weil du sie eh nicht annehmen willst

also flüchte dich mal schön in all deine Albernheiten hier und zieh es alles ins lächerliche und mach dich selbst lächerlich, vielleicht brauchst du sowas ja....

Nele-72
20.09.2006, 17:21
es fehlt eben am nötigen willen...
:unterwerf:
Sorry, aber dann hast du es nicht besser verdient. So einfach ist das.

Ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, die sich in Selbstmitleid suhlen und nicht dauerhaft gewillt sind etwas an ihrer Situation zu ändern.

Scheinbar gefällt es dir so behandelt zu werden, dann ist er doch der Richtige für dich! Also, wo ist dein Problem? ;-)

Inaktiver User
20.09.2006, 17:26
nein es gefällt mir nicht wie es ist. ich würde ihn ganz allein für mich wollen, dass gefiel mir...
und gar keinen kontakt mehr zu ihm zu haben kann ich mir eben irgendwie nicht vorstellen.

Inaktiver User
20.09.2006, 17:33
nein es gefällt mir nicht wie es ist. ich würde ihn ganz allein für mich wollen, dass gefiel mir...
und gar keinen kontakt mehr zu ihm zu haben kann ich mir eben irgendwie nicht vorstellen.

Liebchen, Du wirst diesen Kerl nicht für Dich haben.
Ist Dein Motto: Wer immer auf dem Bauch kriecht, kann nicht auf die Schnauze fallen?
Mädel, Du liegst nicht weil Du kriechst, sonder weil Du gefallen bist.

Sunrise
20.09.2006, 17:43
Liebchen, Du wirst diesen Kerl nicht für Dich haben.
Ist Dein Motto: Wer immer auf dem Bauch kriecht, kann nicht auf die Schnauze fallen?
Mädel, Du liegst nicht weil Du kriechst, sonder weil Du gefallen bist.
Das Motto kannte ich noch gar nicht- wieder was dazugelernt!

Inaktiver User
20.09.2006, 18:04
Das Motto kannte ich noch gar nicht- wieder was dazugelernt!

Hab ich auch schon durch, aber irgendwann steht man auf und rennt was das Zeug hält!

Laufrad
20.09.2006, 20:50
...und ein paar tage später wird dann doch wieder gerammelt.

Ich dachte, es wird geblasen?! Und das ist, wie wir seit der Monica L. - Affäre wissen, kein Sex.

P.S.
"ss" ist nicht identisch mit "ß". Zumindest nicht in Deutschland.

Mit Gruß und Kuss, LR

annika
20.09.2006, 20:51
mmmhhh ich mach immer einen unterscheid zwischen tippfehler und rechtschreibfehler. und ss ist das gleiche wie ß! da ist mein rechtschreibprogramm wohl schlauer.

Zur s-Schreibung

In Zukunft soll ß nur noch nach langem Vokal und nach Diphthong (Doppellaut) stehen. Man schreibt also weiterhin: das Maß – des Maßes; außen; gießen – er gießt. Nach kurzem Vokal soll hingegen nur noch Doppel-s stehen (bisher stand hier je nach dem folgenden Buchstaben teils ss, teils ß). Man schreibt neu: der Fluss, die Flüsse; es passt, passend; wässrig, wässerig (bisher: der Fluß, aber die Flüsse; es paßt, aber passend; wäßrig, aber wässerig). Die Erleichterung, die mit dieser Lösung angestrebt wird, besteht darin, dass in mehr Fällen als bisher die Schreibung aus der Lautung abgeleitet werden kann: das Floß – es floss; der Ruß – der Schluss; das Maß – das Fass. In der Schweiz bleibt es bei der bisherigen Regelung, nach der ß im Allgemeinen nicht verwendet wird.

quelle: www.duden.de

und nun verabschiede ich mich hier,
alles gute für dich,
annika

Reffre
20.09.2006, 21:17
Liebe Missy,

wie kannst du mit jmd. zusammen sein, der dich so demütigt? Ihr habt kein gleichberechtigtes Verhältnis, ihr werdet nie eins haben. Hast du schon mal überlegt, was passiert, wenn du krank wirst? Glaubst du, dass dir dieser Mann beistehen wird? Er wird niemals für dich da sein, wenn er dich lieben würde, hätte er dich schon längst genommen.
Jmd. den man liebt, stellt man nicht in die Ecke. Er weiß doch dass du leidest, fügt dir aber immer wieder Leid zu.
Was ist eigentlich so toll an dem Mann, dass es sich lohnt soviel Lebenszeit zu verschenken??

Laufrad
20.09.2006, 21:36
Nun aber mal wieder weg von Rechtschreibung und dergleichen und zurück zum Ausgangsposting, in dem Olli (noch groß und klein) ihre Beziehung zu einem Mann "EX" beschrieb, der von ihr nur nach seinem Belieben Sex möchte, was sie ihm auch gewährt. Olli, die sich hier Missy2006 nennt (dass man missy mit Fräuleinchen übersetzt, ist dir klar, Olli?) fragt:

Wie kann das aufhören, HILFE!!!???:heul:

Indem du Schluss machst, Herzchen.

Er wird es nicht tun, denn er findet es offensichtlich ganz nett, dich nach Belieben als Fickhasen (treffend gewählt, der Ausdruck) zur Verfügung zu haben, während er nach einer Frau für's Leben schaut. Oder nach Frauen für zwischendurch. Oder nach wasauchimmer.

Deine Einschätzung seiner Person

Und ja er ist ein "reicher Sack" und super charmant (schon von berufswegen ,er ist Berater und lebt von seinem Auftreten)...

teile ich übrigens nicht. Er gibt sich mit Frauen ab, die ihn schlagen (Du, siehe Ausgangsposting) und schlägt zurück. Charmant? Lebt von seinem Auftreten???

Berater? So ein Windei, das Versicherungen und "Geldanlagen" im Schneeballsystem vertickert? Oder BWLer mit Anfängerjob bei Arthur Anderson?

Was ist eigentlich so toll an dem Mann, dass es sich lohnt soviel Lebenszeit zu verschenken??

Falsch formuliert, Reffre. Die Frage ist: Für wie schlecht muss Olli sich halten, dass sie meint, soviel Lebenszeit an diesen Mann verschenken zu müssen.

Liebe Olli, nachdem ich auch die Sache mit deiner Schönheits-OP gelesen habe, hab ich dir nur einen Tipp: Du solltest lernen, den wichtigsten Menschen in deinem Leben zu lieben und zu schätzen: DICH

murmeltier
20.09.2006, 22:55
Ah… nicht??

Selbstverständlich nicht. Was soll die Frage?

Kitsilano
20.09.2006, 23:05
Selbstverständlich nicht. Was soll die Frage?

Du gestehst dieser Person Intelligenz UND Authentizität zu? Also entweder das eine oder das andere.
Diese übertrieben unflätige Ausdrucksweise, die Rundumschläge, die offensichtliche Unreife habe ich ursprünglich einfach für „erfunden“ gehalten. Inzwischen halte ich es – beinahe – für möglich, dass Sie existiert. Deshalb meine Frage: Du hältst die für klug und echt?

K

Inaktiver User
21.09.2006, 08:35

Oder sieh in den Spiegel und frag: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die dümmste im ganzen Land? Und der Spiegel antwortete. Du meine Schöne, DU.

@Moncherie
Oder der Spiegel sagt: "geh mal beiseite, ich kann grad nix sehen!":kuss:

Inaktiver User
21.09.2006, 08:38
@Moncherie
Oder der Spiegel sagt: "geh mal beiseite, ich kann grad nix sehen!":kuss:

Oder er klatscht sich einfach an die Stirn! :gegen die wand:
In Märchen ist alles möglich. :freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2006, 08:40
Falsch formuliert, Reffre. Die Frage ist: Für wie schlecht muss Olli sich halten, dass sie meint, soviel Lebenszeit an diesen Mann verschenken zu müssen.

Liebe Olli, nachdem ich auch die Sache mit deiner Schönheits-OP gelesen habe, hab ich dir nur einen Tipp: Du solltest lernen, den wichtigsten Menschen in deinem Leben zu lieben und zu schätzen: DICH

Hallo Laufrad,
yep.... Genau so.

Aber... wie geht das: sich selbst lieben? Wie lernt man es, sich selbst anzunehmen? Wie soll Missy das machen? Wenn sie es könnte, wäre sie nicht hier und würde nicht auf so eine Luftblase von äußerlich schönem Berater reinfallen.

nathaliethor

Tammy
21.09.2006, 09:26
An Missy's Stelle würd ich Geld für die Rammelei nehmen, dann lohnt es doch wenigstens :ooooh:

Inaktiver User
21.09.2006, 09:32
An Missy's Stelle würd ich Geld für die Rammelei nehmen, dann lohnt es doch wenigstens :ooooh:

schöne Idee :erleuchtung:

Inaktiver User
21.09.2006, 10:19
schöne Idee :erleuchtung:

Hallo,
aber auch dass würde voraussetzen, dass Missy sich eines Wertes bewußt wäre.
nathaliethor

Inaktiver User
21.09.2006, 11:00
das mit dem geld nehmen hab ich auch mal vorgeschlagen. die antwort war dafür bist du nicht gut genug, bei ner hure bekomm ich wenigstens alles was ich will...

Laufrad
21.09.2006, 11:02
Aber... wie geht das: sich selbst lieben? Wie lernt man es, sich selbst anzunehmen? Wie soll Missy das machen?

Ich weiß es nicht.

Mir fällt aber auf, dass Oli weiter oben im Zusammenhang mit der Schönheits-OP schreibt, sie wolle für den Zukünftigen perfekt sein.

:ooooh:

Vielleicht wäre es ein erster Schritt, sich darauf zu besinnen, was sie kann. Worin sie gut ist. Statt auf optische "Mängel" zu schauen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Profi bei der Beantwortung der Frage, wie Olli es schaffen kann, sich selbst zu lieben, hilfreicher wäre als meine laienhafte Meinung.

Leider schließt Olli das aus. Was machst du, wenn du Zahnschmerzen hast, Olli? Leidest du vor dich hin und weinst dich bei einer Freundin aus? Wie? Du gehst zum Zahnarzt? Ach so!

Perfekt?

Olli, was ist perfektes Wetter?

Sonnenschein und 28°? Toll für einen Tag am Strand. Aber ganz schlecht zum skifahren. Da hätte ich gern -2° und Sonne. Und zum laufen bitte maximal 12° und bedeckten Himmel.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:02
das mit dem geld nehmen hab ich auch mal vorgeschlagen. die antwort war dafür bist du nicht gut genug, bei ner hure bekomm ich wenigstens alles was ich will...

Du bist der Hammer, Bunny!

Laufrad
21.09.2006, 11:04

Und mit diesem Menschen hast du auch nur noch ein weiteres Wort gewechselt? Bist vielleicht sogar dankbar und froh, dass dieser anspruchsvolle :zahnschmerzen: Mann sich mit dir abgibt?

Inaktiver User
21.09.2006, 11:05
@laurad
es gibt eben bei ihm schon einen unterscheid zwischen privatem auftreten und beruflichem.
am wochenende zieht er auch durch die clubs und sauf alle unter den tisch und montags sieht er wieder mit perfekt gebundener krawatte in der bank.

ich halte mich nicht für schlecht (nach den ops jetzt sowieso nicht mehr) oder so aber ich glaub eben an schicksal. und wenn es anderst sein sollte wäre es nicht so...

Nele-72
21.09.2006, 11:07
Ich kann echt nur noch lachen!

Sorry, aber dir ist einfach nicht zu helfen.

Das Niveau, auf dem ihr euch beide bewegt, ist weit unter NN. Eine Freundin von mir sagt immer "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und dass man das einfach mit einer gewissen Distanz akzeptieren muss.
Daher: erzähl ruhig noch ein wenig mehr von seinen verbalen Tiefschlägen in deine Richtung. Ich amüsiere mich nur noch!

Inaktiver User
21.09.2006, 11:08
ich halte mich nicht für schlecht (nach den ops jetzt sowieso nicht mehr) oder so aber ich glaub eben an schicksal. und wenn es anderst sein sollte wäre es nicht so...
Du bestimmst, wie Dein Leben verläuft.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:08
gestern abend hat er sich per sms gemeldet, das wir das am sonntag schnellstmöglich wiederholen sollten...
das sind meine glücksmomente im leben!!!
mehr bekomm ich eben nicht, von ihm.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:12
gestern abend hat er sich per sms gemeldet, das wir das am sonntag schnellstmöglich wiederholen sollten...
Warum nur muss ich schon wieder an Kappuziners Formulierung denken?
Du bist der Trostpreis und zum Hauptgewinn wirst Du nicht mehr!
Wenn Dir das genügt.. Jeder wie er mag.

Tammy
21.09.2006, 11:12
Och mönsch, dann streng dich doch mal nen bißchen an..... das wird schon :allesok:
Ansonsten musste ihm halt sagen, dass er für kleines Geld auch nur wenig erwarten kann :ooooh:

Du kannst das alles doch nicht wirklich ernst meinen hier.......

Laufrad
21.09.2006, 11:14

WAS?

Genau, von ihm.

Wenn du mehr möchtest, und wir alle finden, dir steht mehr zu, solltest du also was ändern.

Wenn dir das reicht, ist dir nicht zu helfen.

Aber wenn dir das reichen würde, warum dann dein Hilferuf hier?

Nee, du hältst dich nicht für schlecht. Du bist sicher nicht schlecht. Dann lass dich aber auch nicht schlecht behandeln.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:15
@reffre
ich war schon öfter krank zwar nix schlimmes aber dann sagt er immer meld dich wenn du wieder fit bist will mich ja nicht anstecken...
das mit der brustvergrößerung hatte ich ihm ja nicht erzählt, aber ihm ist nichtmal aufgefallen das ich im krankenhaus war...

Laufrad
21.09.2006, 11:16
Und ein Typ, der egal welche Frau so behandelt, wie er dich behandelt, ist nicht toll.

Das ist eine Flachpfeife.

Egal wie korrekt seine Krawatte gebunden ist.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:18
@laurad
es gibt eben bei ihm schon einen unterscheid zwischen privatem auftreten und beruflichem.
am wochenende zieht er auch durch die clubs und sauf alle unter den tisch und montags sieht er wieder mit perfekt gebundener krawatte in der bank.

Sach mal Sweetie,
hab ich nicht irgendwo sowas gelesen: Ja er ist ein reicher Sack.....
Hallooooo, er arbeitet in einer Baaahaank. Reich?
Äh und wie war das gleich 28 Jahre alt!
Jab, der ist REICH. Er hat dich bestimmt mal mit in die Bank genommen und denn Tresor aufgemacht und gesagt, dass ist alles mein Geld.
:krone auf:

Inaktiver User
21.09.2006, 11:19
wenn er ficken will ist er ja auch super nett...
und seit ich keine bedingungen mehr stelle oder wiederworte geben läuft es auch besser, unsere unterhaltungen beschränken sich auf hallo und tschüss und die währen dem rammeln. seit dem streiten wir wenigstens auch nicht mehr, und ich brauch mich nicht mehr ununterbrochen aufzuregen.

Karin11555
21.09.2006, 11:19
Sach mal Sweetie,
hab ich nicht irgendwo sowas gelesen: Ja er ist ein reicher Sack.....
Hallooooo, er arbeitet in einer Baaahaank. Reich?
Äh und wie war das gleich 28 Jahre alt!
Jab, der ist REICH. Er hat dich bestimmt mal mit in die Bank genommen und denn Tresor aufgemacht und gesagt, dass ist alles mein Geld.
:krone auf:

Vielleicht gehört ihm ja die Bank! :freches grinsen: (im Stadtpark)

Tammy
21.09.2006, 11:20
Nach allem was du geschrieben hast, komme ich zu dem Schluß, dass ihr beide wirklich gut zusammen passt.
Mach weiter so! Je länger du das noch aushälst desto größer werden die Chancen, dass er das auch kapiert. Am Ball bleiben heißt die Devise! Und wenn es noch Jahre dauert, macht nix - der kapiert das schon irgendwann, dass du die einzig Wahre für ihn bist und er der einzig Wahre für ihn.
Es gibt soviel nette Männer, was willste denn mit denen??

Inaktiver User
21.09.2006, 11:20
@karin11555
ich hab nur gesagt er arbeitet für ne bank nicht was er da macht... ich weiss schon was er verdient und es ist bei weitem mehr als der durchschnitt.
vielleicht sollte ich mal hier schreiben wie er heisst und wo er genau arbeitet, vielleicht hätte er dann wenigstens ein paar kunden weniger.

Inaktiver User
21.09.2006, 11:23
Nach allem was du geschrieben hast, komme ich zu dem Schluß, dass ihr beide wirklich gut zusammen passt.
Mach weiter so! Je länger du das noch aushälst desto größer werden die Chancen, dass er das auch kapiert. Am Ball bleiben heißt die Devise! Und wenn es noch Jahre dauert, macht nix - der kapiert das schon irgendwann, dass du die einzig Wahre für ihn bist und er der einzig Wahre für ihn.
Es gibt soviel nette Männer, was willste denn mit denen??

ich weiss es gibt sooooo viele männer, aber wenn frau eben einen bestimmten will...
und es wäre auch unfair mir jemand anderes zu suchen obwohl ich ihn gar nicht will:knatsch:

Karin11555
21.09.2006, 11:23
Wenn du kein Fake bist, arme Socke !

Inaktiver User
21.09.2006, 11:27
@karin11555
ich hab nur gesagt er arbeitet für ne bank nicht was er da macht... ich weiss schon was er verdient und es ist bei weitem mehr als der durchschnitt.
vielleicht sollte ich mal hier schreiben wie er heisst und wo er genau arbeitet, vielleicht hätte er dann wenigstens ein paar kunden weniger.

Boah, scheiße. Ich sitz hier im Büro und hab eben den ultra Lachkrampf gekriegt. Ich möchte so gern erzählen weswegen, aber ich glaub das kommt nicht so gut an bei den Kollegen.

Weiter so, großes Kino!

TajMahal
21.09.2006, 11:36
Ich hoffe ja immer noch dass es irgendwann "April, April" heisst. :unterwerf:

Falls nicht, was bitte liebst Du an dem Typ?

Inaktiver User
21.09.2006, 11:37
Ich hoffe ja immer noch dass es irgendwann "April, April" heisst. :unterwerf:

Falls nicht, was bitte liebst Du an dem Typ?

sein auto, seinen großen schwanz und sein leckeres parfum:freches grinsen:

Tammy
21.09.2006, 11:40

Warum schreibst du hier? :wie?:

Inaktiver User
Unabhängig davon, ob es ein Fake ist oder nicht (ich halte es für ein Fake): Es gibt einen Verfasser für diesen Mist. Möglicherweise ist es auch eine Verfasserin, die Ausdrucksweise lässt jedoch auf einen Verfasser schließen. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt aus diesem Strang verabschieden. Viel Spaß noch.
Gruß Annette

TajMahal
Na das sind doch wenigstens gute Gründe :freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2006, 11:44
Unabhängig davon, ob es ein Fake ist oder nicht (ich halte es für ein Fake): Es gibt einen Verfasser für diesen Mist. Möglicherweise ist es auch eine Verfasserin, die Ausdrucksweise lässt jedoch auf einen Verfasser schließen. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt aus diesem Strang verabschieden. Viel Spaß noch.
Gruß Annette

jetzt hält man mich auch noch für nen mann. wie gemein können menschen sein???

SoSo
21.09.2006, 11:54
Schau doch auf deinen Rammler-Hasen da weisste doch wie Menschen gemein sein können.

SoSo

Inaktiver User
21.09.2006, 11:55
jetzt hält man mich auch noch für nen mann. wie gemein können menschen sein???

Ich kann nicht mehr!!!
Ich finde es hier super! Ich bleibe!

:jubel: :prost: :yeah: :yeah: :blumengabe:

Wolfgang60
21.09.2006, 11:58
Ich kann nicht mehr!!!

ich bleibe auch, aber nur wegen der Kommentare von dir, SoSo, und den übrigen, die wissen, was Humor ist.
Wolfgang

Inaktiver User
21.09.2006, 12:00
Was interessiert mich mein Geschwätz von vor fünf Minuten.
Ich bleibe doch und Missy ... hier ist ein Taschentuch....
Gruß Annette

SoSo
21.09.2006, 12:03
Isch finds auch super hier. :freches grinsen:

Ach Wölfchen dankeschön....:kuss: ich streng mich auch ganz dolle an....:smirksmile:

SoSo

Inaktiver User
21.09.2006, 12:06

naja, was beklagst du dich überhaupt, wenn er so ein Großschwä(n)zer ist, reicht es doch für euch beide, könnt ihn doch dann problemlos *teilen*.... >;-)

Inaktiver User
21.09.2006, 12:09
naja, was beklagst du dich überhaupt, wenn er so ein Großschwä(n)zer ist, reicht es doch für euch beide, könnt ihn doch dann problemlos *teilen*.... >;-)

ja aber mit 28 ist er auch nicht mehr der jüngste und so viel sex...:cool:
außerdem ist es auch nicht geil seinen lust auf sex 1 woche im voraus anmelden zu müssen.

SoSo
21.09.2006, 12:10
Genau lieber ne grossen Schwanz als nur ne kleinen Schoki-Hasen....naja obwohl kann beides dick machen.....:freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
21.09.2006, 12:23
ich weiss es gibt sooooo viele männer, aber wenn frau eben einen bestimmten will...
und es wäre auch unfair mir jemand anderes zu suchen obwohl ich ihn gar nicht will:knatsch:

Hallo Missy,
es fällt mir unglaublich schwer, etwas zu schreiben. Ich habe das sichere Gefühl, dass Du absolut ehrlich bemüht bist, eine Lösung für Dein Problem zu finden und auch wirklich alles, was für Dich möglich ist (Abschieds-SMS senden, ihm sagen, dass er fortbleiben soll) versucht hast.
Und dann kommen immer wieder so Dinge von Dir, wie im Zitat hier. Ich weiß, dass Du einen ehrlichen Weg suchst. Dein PN an mich hat mir die Bestätigung gegeben, dass Du kein Fake bist, und nicht in der Lage, aus Deinem Denken heraus zu kommen und TROTZDEM, den Weg der Ehrlichkeit suchst und beschreiten willst.

Was Dich aber abhält, ist Dein unverbrüchlicher Glaube an das Schicksal. Allein deswegen kehrst Du immer wieder zu ihm zurück und läßt ihn bei Dir sein. Irgendetwas in Dir schafft es nicht, die Schnur zu durch trennen. Du siehst Dich selbst von außen. Spürst und liest wie sich andere über Dich lustig machen, leidest auch darunter, hörst aber nicht auf zu rufen: Hi Scheiße Ich weiß es wirklich nicht!!! Schaut mal: So mach ich das. Schaut mal: so bin ich.

Und die ganzen Tips hier, helfen nicht.

Du glaubst, Du willst IHN. Und du tust alles, wirklich alles über Jahre hinweg, alles um ihn dahin zu bringen (um nicht zu sagen zu zwingen) damit er Dich liebt.

Vielleicht ist es Dein Schicksal, dass an diesem harten Knochen Dein Ego zerbricht, damit Du ehrlich und wirklich erkennen lernst, dass Liebe immer ein Geschenk ist? Und sein muß. Auch Deine Liebe ist ein Geschenk. Und Dein Sex, den Du als Liebe anbietest, wird mit Füßen getreten und als billiger Ersatz für Liebe nicht gewürdigt.

Mein Bruder hat mal zu mir gesagt: Männer machen auf Liebe, um Sex zu bekommen. Frauen machen auf Sex, um Liebe zu bekommen.

nathaliethor

Inaktiver User
21.09.2006, 12:26
ja aber mit 28 ist er auch nicht mehr der jüngste und so viel sex...:cool:
außerdem ist es auch nicht geil seinen lust auf sex 1 woche im voraus anmelden zu müssen.

boah, du machst es aber auch umständlich Missy!
Warum suchst du dir nicht einfach noch ein paar parfümierte Rammler, der wird doch wohl noch ein paar Kollegen haben?
Oder gehe doch einfach mal auf so ne Ausstellung, gibt doch immer so Rammler Ausstellungen, die kriegen da sogar Preise! Suchste dir einfach die besten raus, dann haste für jeden Tag einen :)

Inaktiver User
21.09.2006, 12:33
boah, du machst es aber auch umständlich Missy!
Warum suchst du dir nicht einfach noch ein paar parfümierte Rammler, der wird doch wohl noch ein paar Kollegen haben?
Oder gehe doch einfach mal auf so ne Ausstellung, gibt doch immer so Rammler Ausstellungen, die kriegen da sogar Preise! Suchste dir einfach die besten raus, dann haste für jeden Tag einen :)

ich will aber nur ihn! und seine kollegen sind alles alte säcke.

Inaktiver User
21.09.2006, 12:34
Mein Bruder hat mal zu mir gesagt: Männer machen auf Liebe, um Sex zu bekommen. Frauen machen auf Sex, um Liebe zu bekommen.

nathaliethor

dein brunder ist echt schlau...:knatsch:

Inaktiver User
21.09.2006, 12:35

Hallo Missy,
hier verlasse ich Dich.
Gruß
nathaliethor

Inaktiver User
21.09.2006, 12:38
So liegst du gut. Gleich wird's sich prächtig zeigen
Wie klug mein Rat: ich schiebe meinen Dicken
In dein bemoostes Tor - man nennt das Ficken.
Du fragst warum? - Davon laß mich jetzt schweigen.

Schon seh' ich Schmerz in deinen blanken Blicken,
Das geht vorbei: Du mußt zurück dich neigen,
Gleich wird dein Blut dir jubeln wie die Geigen
Von Engeln, welche ihre Brünste schicken.

In bebender Musik zum Ohr der Welt.
Famos!...Du einst dich mir in bravem Schaukeln,
Die Schenkel schmiegen pressend, es umgaukeln.

Mich Düfte, die mich locken in die Unterwelt.
Ein Stoß - ein Schrei!...Die weißen Glieder zittern
Im Kampf wie Apfelblüten in Gewittern.

(Friedrich Schlegel)

TajMahal
21.09.2006, 12:39

Wenn Du unbedingt hier den Kaspar machen willst, ok.

Aber jemand der Dich ernst nimmt und Dir helfen will so in den Hintern zu treten ist daneben.

Tammy
21.09.2006, 12:45
@Nathaliethor
das war vergebene Liebesmüh. Ich fand deinen Beitrag sehr gut und richtig. Aber tut mir leid, Missy ist entweder taub auf ihren Ohren oder schlichtweg einfach zu hohl, um das zu kapieren, was du da geschrieben hast.

@Missy
Ich frage dich nochmal, warum du eigentlich hier schreibst?Was willst du uns sagen und was willst du hören? Mir ist nicht klar :wie?:

Nele-72
21.09.2006, 12:58
Ich kann nicht mehr!!!

Ich hab auch schon Pippi in den Augen vor lauter Lachen!

Ich fühle mich hier bestens unterhalten! Danke Missy! Weiter so! :allesok: :knicks:

Wolfgang60
21.09.2006, 13:31
Wenn Du unbedingt hier den Kaspar machen willst, ok.

Aber jemand der Dich ernst nimmt und Dir helfen will so in den Hintern zu treten ist daneben.
Den Kasper macht doch nicht Missy, den Kasper machen doch die, die so einen Stuss ernst nehmen.
Denen sollte doch mal in den Hintern getreten werden, dass sie endlich mal aufwachen. Auch PN's können ein Fake sein.
Wolfgang

Tszimisce
21.09.2006, 13:33
Auto, Schwanz und Parfüm... da fallen mir einige interessante Variationen des Rammelns ein... gieß ihm doch mal das leckere Parfüm über den Schwanz und treibt es im Auto! Dann bist du doch wunschlos glücklich!

Inaktiver User
21.09.2006, 13:40
Auch PN's können ein Fake sein.

PN`s = Poppnummern ? ;-)

TajMahal
21.09.2006, 13:40
Den Kasper macht doch nicht Missy, den Kasper machen doch die, die so einen Stuss ernst nehmen.
Denen sollte doch mal in den Hintern getreten werden, dass sie endlich mal aufwachen. Auch PN's können ein Fake sein.
Wolfgang

Ich tendiere mehr zum Fake aber ich weiß es nicht genau.
Lieber einmal zu viel ernstnehmen als sich über jemand lustig machen der vielleicht wirklich ein Problem hat.

Ich kenne zwar niemanden wie Missy aber es soll alles geben :cool:

Grüßle
TM

Kraaf
21.09.2006, 13:41
Auto, Schwanz und Parfüm... da fallen mir einige interessante Variationen des Rammelns ein... gieß ihm doch mal das leckere Parfüm über den Schwanz und treibt es im Auto! Dann bist du doch wunschlos glücklich!

*grööööhl* Tszimisce :musiker:

Solche Postings liest man von dir aber auch nicht alle Tage.

:freches grinsen: Kraaf

SoSo
21.09.2006, 13:42
Der neue Wunderbaum fürs Auto......

Bestellen Sie jetzt......verschiedene Grössen lieferbar.....und der Erste Besteller kriegt gratis ne Schoko-Hasi dazu.

SoSo

Karin11555
21.09.2006, 13:42
Auto, Schwanz und Parfüm... da fallen mir einige interessante Variationen des Rammelns ein... gieß ihm doch mal das leckere Parfüm über den Schwanz und treibt es im Auto! Dann bist du doch wunschlos glücklich

:schild ...uups: Brennt das nicht gar fürchterlich? :ooooh: :freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2006, 13:43

Aber klar, das ist dann die sogenannte "heiße Nummer" !

Wolfgang60
21.09.2006, 13:44
je oller, je doller

Karin11555
21.09.2006, 13:45
je oller, je doller

Meinst du mich ? :freches grinsen:

Die beiden sind doch noch grün!

SoSo
21.09.2006, 13:53
Vielleicht ist ja nur ein Prozess den Missy durchmacht. Nur ein Prozess...bei manchen zieht sich das halt über Jahre hin der Prozess.:smirksmile:

@emily: Erinnerst du dich noch?

SoSo

Inaktiver User
21.09.2006, 14:04
@emily: Erinnerst du dich noch?

SoSo

öhm...wenn du die heißen Nummern meinst, aber klar, Kurzzeitgedächtnis funktioniert ganz gut :-D - wobei ich mir dat Parfüm woanders hinkippen tu ----wäre ja höchst schrecklich da Brandblasen und so.....*grusel*

Wolfgang60
21.09.2006, 14:07
und montags sieht er wieder mit perfekt gebundener krawatte in der bank.

Hoffentlich keine Samenbank. Dann würde ich schwarz sehen für unsere zukünftigen Generationen.

SoSo
21.09.2006, 14:15
öhm...wenn du die heißen Nummern meinst, aber klar, Kurzzeitgedächtnis funktioniert ganz gut :-D - wobei ich mir dat Parfüm woanders hinkippen tu ----wäre ja höchst schrecklich da Brandblasen und so.....*grusel*

*löl* nee

erinnerst du dich noch an den Typen mit der Geliebten der auch immer zum dienstlichen Poppen gefahren ist (hat auch hier mal gepostet). Der hat doch als was von einem Prozess gefasselt. Der POPP-PROZESS.

Passt doch hier auch ganz gut rein oder?

SoSo

murmeltier
21.09.2006, 14:16
Du gestehst dieser Person Intelligenz UND Authentizität zu? Also entweder das eine oder das andere.
Diese übertrieben unflätige Ausdrucksweise, die Rundumschläge, die offensichtliche Unreife habe ich ursprünglich einfach für „erfunden“ gehalten. Inzwischen halte ich es – beinahe – für möglich, dass Sie existiert. Deshalb meine Frage: Du hältst die für klug und echt?

K

Ach so, das war ein Missverständnis.

Ich bezog deine Frage auf meinen folgenden Rat, sie solle einen Psychotherapeuten aufsuchen und dachte, du möchtest mir damit sagen, dass allein dieser Rat schon zeigt, dass ich sie für blöd oder einen Fake halte.

Nun, ob sie klug ist, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen. Ich weiß jedoch, dass in solchen SItuationen, sich auch sehr klugen Frauen, zu den dummen machen lassen, einfach weil sie krank sind. Hörig, (Co-)Abhängig o.ä. wie KHelga schon erklärte.

ich muss jedoch zugeben, dass die zwischenzeitliche Entwicklung manches in einem anderen Licht darstehen lässt...

LG

Natalie

Inaktiver User
21.09.2006, 14:27
@SoSo
ach jaaa...stimmt ja....*g*
Es sollte ein extra Forum für diese Geschichten geben, dann könnte man immer mal nachlesen, wenn man grade Langeweile hat oder was zum Lachen braucht... ;-)

SoSo
21.09.2006, 14:38
:buch lesen: Die Sukrillsten PoppZesse unserer Zeit.....

SoSo

Inaktiver User
21.09.2006, 16:00
schön das ihr mein leben alle soooooo witzig findet...
ist natürlich ironisch gemeint!!!

Inaktiver User
21.09.2006, 16:02
schön das ihr mein leben alle soooooo witzig findet...

Du machst doch die Witze hier!

SoSo
21.09.2006, 16:04
Missy....Süsse.....freu dich doch....

sieh mal du machst uns wenigstens glücklich....ist doch auch schon mal was.

Jeden Tag eine Gute Tat. Und das machste hier ja. Eine gute Tat für uns.:kuss:

SoSo

SoSo
21.09.2006, 16:06
@moncherie

darf ich dich mal anknabbern....du siehst so lecker aus.....

hatte heut noch nix süsses

SoSo

Karin11555
21.09.2006, 16:09
moncherie, immer wenn ich dein Bildchen seh krieg ich Hunger!!!!

Inaktiver User
21.09.2006, 16:11
Bedient Euch, es ist genug für alle da!!

SoSo
21.09.2006, 16:12
*mal den Schnappi macht*

Dankä

SoSo

Karin11555
21.09.2006, 16:12
:hunger: Danke, mmmmm lecker!

Inaktiver User
21.09.2006, 16:22
Missy....Süsse.....freu dich doch....

sieh mal du machst uns wenigstens glücklich....ist doch auch schon mal was.

Jeden Tag eine Gute Tat. Und das machste hier ja. Eine gute Tat für uns.:kuss:

SoSo

Hasi, so ist das Leben!
Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen! :freches grinsen:

während Du lachst, sind viele andere traurig
und wenn du stirbst, werden viele einen Orgasmus haben
das hört sich schlimm an, ist es aber nicht ganz
denn zum Glück gibt es die räumliche Distanz

Fanny van Dannen

Kitsilano
21.09.2006, 19:19
wenn er ficken will ist er ja auch super nett...
und seit ich keine bedingungen mehr stelle oder wiederworte geben läuft es auch besser, unsere unterhaltungen beschränken sich auf hallo und tschüss und die währen dem rammeln. seit dem streiten wir wenigstens auch nicht mehr, und ich brauch mich nicht mehr ununterbrochen aufzuregen.

DIE IST NICHT ECHT * DIE IST NICHT ECHT * DIE IST NICHT ECHT * DIE IST NICHT ECHT * DIE IST NICHT ECHT * DIE IST NICHT ECHT *

……..sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit. Habt Ihr so jemanden schon einmal in natura erlebt?

Laufrad
21.09.2006, 20:24
Nein. Und auch noch keinen Mann, der die Narben einer Brustvergrößerung nicht sieht.

Zwischendurch dachte ich, Missy sei echt. Aber was dann kam, der Narben-nicht-Bemerker und das, was zu zitiert hast, nee.

Inaktiver User
21.09.2006, 20:30
.....huch....ihr ward ganz schön fleissig hier.:smirksmile: ...Du Missy......Du erinnerst mich an jemanden hier....hmmm....da war doch mal ne Picco....Piccolina....die der Ehefrau Blumen schickte....der konnte man auch schreiben was man wollte....ging zum einen Ohr rein, zum anderen raus....die schrieb auch immer mal wieder im strang von Namen, mails veröffentlichen etc....genau wie Du....biste Picco?.:unterwerf: ...raus mit der Sprache.:freches grinsen: ...jedenfalls jemand der alle paar Wochen mal aus Langeweile den Bri Com Lesern das Blut wallen lässt....also lass mich nicht dumm sterben...wer biste?....und ich kauf Dir net ab das Du blöd bist...Du tust nur so....:smirksmile:

Inaktiver User
21.09.2006, 20:45
mein Rat: in eine andere Stadt ziehen. Eine, die wirklich weit weg ist (mehr als 500 km). Dann haste Ruhe. Ich meine das übrigens ernst (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob's ein fake ist.)

Kriech ich jetzt soon Schokihaaasen ??? :hunger:

Trilana
21.09.2006, 20:48
Also echt Leute,

da komm ich nach fast zehn Stunden von der Arbeit und denke ich bin platt, stolpere mit letzter Kraft in diesen strang und kann nach drei seiten geschriebenem nicht mehr vor lachen. Seit ehrlich, ihr wolltet mich umbringen oder?

und zu Missy, nachdem was du heute hier wieder abgelassen hast, sorry, da kann dich doch niemand mehr ernst nehmen, selbst in einer dailysoap kann man sowas nicht bringen, da würden die Zuschauerzahlen sinken, weil es zu unglaubwürdig ist...

Inaktiver User
22.09.2006, 07:30
Trilana, wir wollen Dir nichts boeses, dass sind Geschichten die das Leben schreibt.

Da faellt mir wieder einer von Fanny van Dannen ein.
Du kannst Dir eine schoene Frau wie mich nicht leisten,
Du bist nur eine arme Sau so wie die meisten.

Ich verteile mal ein paar Schokokuesse gratis.

Sorry for my typo, this is a chinese keyboard.

Inaktiver User
22.09.2006, 07:34
Ich verteile mal ein paar Schokokuesse gratis.

Dankeschön!!! Was für ein Frühstück!

Inaktiver User
22.09.2006, 09:23
srel

Inaktiver User
22.09.2006, 09:25
Jetzt nehme ich auch einen Schokokuss, hat jemand Brötchen dazu geholt *hoffnungsvollindieRundekuck*?

Inaktiver User
22.09.2006, 09:27
[

Inaktiver User
22.09.2006, 09:27
Da haste! (http://www.langrehr.de/news/46/schrippe.jpg)
:blumengabe:

Trilana
22.09.2006, 09:28
Ach Moncherie, dass weiss ich doch, mich hatten doch auch einige Leute für nen fake gehalten, bei meiner Geschichte :freches grinsen:

und @ Missy, er darf deine Brüste noch nicht anfassen, hat er da nicht gemeckert und gesgat, dass er erst dann wieder kommt, wenn er sie wieder berühren darf? Also nach deinen Aussagen hier würde das passen....

Inaktiver User
22.09.2006, 09:29
Da haste! (http://www.langrehr.de/news/46/schrippe.jpg)
:blumengabe:

Danke, sehr aufmerksam :knicks:

Inaktiver User
22.09.2006, 09:34
.

Kraaf
22.09.2006, 09:39
Bist ja auch kein Tittenhase ....:freches grinsen:

Helian
22.09.2006, 09:46
Kraaf ! :))

PS: wo sind die smileys hin verschwunden?

Inaktiver User
22.09.2006, 09:52
[

Sunrise
22.09.2006, 09:53
jetzt nach der op aber eigentlich schon:aetsch:
Missy, was willst du eigentlich? Möchtest du gerne ernstgenommen werden? Oder willst du hier Spaß haben? Dir ist schon klar, dass du dich hier tierisch zum Affen machst?

Gruenekatze
22.09.2006, 10:00
Also ich finds´ toll, der Freitag ist gerettet. Selten so gelacht am frühen Morgen. Danke schön! :kuss:

Inaktiver User
22.09.2006, 10:03
.

Sunrise
22.09.2006, 10:07
WAS WILLST DU???

Trilana
22.09.2006, 10:11
mich nimmt hier seit dem ersten tag niemand ernst, also sind solche sakastischen antworten ja wohl klar. soll ich bei jedem komentar anfangen zu heulen?

Nein solche sarkastischen antworten sind nicht klar, damit ziehst du dich selbst nur noch mehr ins lächerliche und unglaubwürdige. wir haben hier echt schon hahnebüchene Geschichten erlebt, die kein fake waren und wo wir mit den Menschen lange diskutiert haben und versucht haben zu helfen, aber so wie du dich auch noch über dich selber lustig machst, wie will man dir da noch helfen.
Viele denen ihre Probleme wirklich wichtig sind, und denen sie ernst sind und die wirklich nach einer Lösung suchen tun dies auch und zwar dann mit nicht sakastischen Antworten und man hört aus ihrem geschriebenen immer raus, dass es ihnen wirklich ernst ist damit einen Weg für sich zu finden, aber so wie du selber alles ins lächerliche ziehst, kann man dich einfach nicht ernst nehmen.

SoSo
22.09.2006, 10:26
Bist ja auch kein Tittenhase ....:freches grinsen:

Endlich eingetroffen:

Der neue Fickhase jetzt auch mit Titten.

Tittenhase auch zum Ficken geeigent.......:freches grinsen: :freches grinsen:

SoSo
*sorry Missy* :smirksmile:

Laufrad
22.09.2006, 10:36
@trilana
nein die interessieren ihn nicht wirklich so sehr. er konezntriert sich eher auch das wesentliche...

Hm, dann war die Brustvergrößerung eigentlich rausgeschmissenes Geld. Da hättest du besser in eine Schamlippenverschönerung oder eine Vaginaverengung investiert.

Warum wirst du nicht einfach schwanger von ihm? Er verdient doch so gut, er könnte für sein Kind zahlen. Und er wäre für immer der Papa deiner Tochter oder deines Sohnes.

Kraaf
22.09.2006, 10:39
Warum wirst du nicht einfach schwanger von ihm? Er verdient doch so gut, er könnte für sein Kind zahlen. Und er wäre für immer der Papa deiner Tochter oder deines Sohnes.

Laufrad!!! :ooooh:

Du liest offensichtlich zu viele, ehm... seltsame Bricom-Stränge.

Inaktiver User
22.09.2006, 11:00
mich nimmt hier seit dem ersten tag niemand ernst, also sind solche sakastischen antworten ja wohl klar. soll ich bei jedem komentar anfangen zu heulen?

wundert dich das? Aber es macht Spaß- komme mir vor, wie bei Verbotene Liebe .... nur viel, viel besser.
Gruß, Annette

Laufrad
22.09.2006, 11:10
@Kraaf

Falls der Typ sein Häschen lieber ohne äh Gummiglasur f****t, nimmt er eine Schwangerschaft billigend in Kauf.

Aber irgendwo war ja von Blasehase die Rede. Vielleicht kommt er zu ihr, großes Rumgequatsche hat Missy ja eh abgestellt, öffnet seine Hose und konzentriert sich auf das Wesentliche. :freches grinsen:

Inaktiver User
22.09.2006, 11:18
mich nimmt hier seit dem ersten tag niemand ernst, ...
Wieso sollte Dich irgendjemand ernst nehmen, wenn Du Dich noch nicht mal selbst ernst nimmst?

Und außerdem hat albern sein noch lange nix damit zutun, ob man nicht vielleicht doch jemand anderen ernst nehmen würde, wenn er es nur selbst täte, also mit gutem Beispiel voraus ginge, so zu sagen ein Vorbild wäre für das, wie er behandelt werden wollte...

Übrigens, das klappt doch bereits hervorragend, Du bist spöttisch und alle erfreuen sich am Albernsein. Passt doch. :allesok:

Karin11555
22.09.2006, 11:23
@Kraaf

Falls der Typ sein Häschen lieber ohne äh Gummiglasur f****t, nimmt er eine Schwangerschaft billigend in Kauf.

Aber irgendwo war ja von Blasehase die Rede. Vielleicht kommt er zu ihr, großes Rumgequatsche hat Missy ja eh abgestellt, öffnet seine Hose und konzentriert sich auf das Wesentliche. :freches grinsen:

Wieso fällt mir jetzt Boris Becker und die Wäschekammer ein. :freches grinsen:

Samenraub? :ooooh:

Inaktiver User
22.09.2006, 11:25
.

Inaktiver User
22.09.2006, 11:31
Aha, ein selbstaendiger Bankangestellter!
Der hat seine eigene Bank, great!

Trilana
22.09.2006, 11:34
*rrrrrrooooooooofffffäääääääällll*

Moncherie du triffst den Nagel auf den Kopf, ich hab mich das grade nämlich auch gefragt wie das zusammen passen mag.....

Laufrad
22.09.2006, 11:35
warum werd ich nicht schwanger von ihm? diese möglichkeit hatte ich auch schon in erwägung gezogen, denke aber damit würd ich mir eher selbst schaden.

Und da sag noch mal einer, du seist blöd!

da er selbständig ist gibt es da schöne tricks max. den mindestunterhalt zu bezahlen

Ich dachte, er sei Berater bei einer Bank?!

und wenn unser kind so werden würde wie er??? hilfe

Du möchtest kein Kind, das so wird wie er? Eine interessante Feststellung. Obwohl ich in Sachen Verhütung immer schon richtig gut war, war ich mit keinem einzigen Mann im Bett, von dem ich das gesagt hätte. Ganz im Gegenteil.

Inaktiver User
22.09.2006, 11:36
.

Wolfgang60
22.09.2006, 11:41
Aha, ein selbstaendiger Bankangestellter!
Der hat seine eigene Bank, great!
Moncheri, da sind wir nur kleine Fische dagegen.
Das heißt heutzutage Franchising! Wahrscheinlich hat er die Hauptfiliale der Deutschen Bank in Frankfurt gepachtet. Von sowas kannst du nur träumen.

Inaktiver User
22.09.2006, 11:42
Es gibt bei einer großen *räusper* deutschen Bank Finanzberater, die ausschließlich auf freiberuflicher Basis arbeiten. Jetzt wissen wir also schon mal, wie alt er ist, was er macht und wie sein Arbeitgeber heißt. Kriegen wir nun auch noch seinen Vornamen und Wohnort? :freches grinsen:

Inaktiver User
22.09.2006, 11:42
[

SoSo
22.09.2006, 11:43
boah missy, da haste ja gerade noch die Kurve gekriegt.....:freches grinsen:

SoSo

Inaktiver User
22.09.2006, 11:45
.

Inaktiver User
22.09.2006, 11:50
würde das nicht gegen den datenschutz verstossen oder als üble nachrede gelten, würde ich das tun?:erleuchtung:

axo

Inaktiver User
22.09.2006, 11:56
...und da sag noch einer, unsere Missy würde sich leicht auf´s Kreuz legen lassen! :freches grinsen:

Inaktiver User
22.09.2006, 12:02
...und da sag noch einer, unsere Missy würde sich leicht auf´s Kreuz legen lassen! :freches grinsen:

ne die doch nicht.
Hasi ist gar kein echter Hase, sie ist ein Muchs - halb mensch halb fuchs

Singschwan
22.09.2006, 12:08
Was wird da für leeres Stroh gedroschen. Ich meine, die Moderatorinnen von Brigitte sollten ein Thema mit diesem Titel nicht zulassen. Früher hieß es Betthase.

Inaktiver User
22.09.2006, 12:11
Was wird da für leeres Stroh gedroschen. Ich meine, die Moderatorinnen von Brigitte sollten ein Thema mit diesem Titel nicht zulassen. Früher hieß es Betthase.

Sorry, aber ein Singschwan passt jetzt prima hier rein!

Und der Betthase ist ja eigentlich ein Blasehase!

Laufrad
22.09.2006, 12:12
ja glaub er ist so, weil seine eltern ihn nicht lieb hatten und beide als er noch klein war, neu geheiratet haben und neue kinder bekommen haben...

Jetzt ist er aber nicht mehr klein. 28 ist alt genug, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Das Verständnis, das du ihm entgegen bringst, honoriert er offensichtlich in keinster Weise. Und ich vermute er macht sich nicht 1% so viele Gedanken über dich (oder über sich) wie du über ihn.

Überlass ihn seinem Schiksal und kümmere dich um dich! Soll ihn doch eine andere therapieren. Das funktioniert zwar eh nicht, aber Frauen sind blöd, da findet sich schon eine, die das probiert.

Kraaf
22.09.2006, 12:12
Ich meine, die Moderatorinnen von Brigitte sollten ein Thema mit diesem Titel nicht zulassen. Früher hieß es Betthase.

Also, jetzt, wo du es sagst...:aetsch:

Nele-72
22.09.2006, 12:15
schliesst selbständig das wort angestellt nicht aus?

selbständiger finanzberater sowas gibt es bei banken...
Da fällt mir doch gerade was ein:

Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.
Ist ihm dieses nicht gelungen,
macht er in Versicherungen!

Ich amüsiere mich übrigens immer noch prächtig! ;-)

Laufrad
22.09.2006, 12:16
Früher hieß es Betthase.

Ich hatte als Kind einen Betthasen. Aus weißem Plüsch. :freches grinsen:

Inaktiver User
22.09.2006, 12:18
Ich hatte als Kind einen Betthasen. Aus weißem Plüsch. :freches grinsen:

Erzähl mehr, das wollen wir jetzt genauer wissen...:freches grinsen:

Kraaf
22.09.2006, 12:22
Erzähl mehr, das wollen wir jetzt genauer wissen...:freches grinsen:

Genau. Raus mit den kleinen, schmutzigen Details:

Prägt das? Hemmungen? Traumata? Projektionen? Einfluss auf dein Partnerbeuteraster? Wieviel Tassen Kaffee trinkst du täglich? Sonstige Drogen? Kaust du Fingernägel?...

Inaktiver User
22.09.2006, 12:24
Genau. Raus mit den kleinen, schmutzigen Details:

Prägt das? Hemmungen? Traumata? Projektionen? Einfluss auf dein Partnerbeuteraster? Wieviel Tassen Kaffee trinkst du täglich? Sonstige Drogen? Kaust du Fingernägel?...

Vor allem: Haben wir was verpasst ?:wie?: