PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex während der Regel

dieterx111
17.09.2006, 09:41
Meine Frau und ich sind sexuel sehr aktiv. Wir haben uns während der Regel gegenseitig mit der Hand verwöhnt. Aber meine Frau kommt dadurch nicht zum Orgasmus und findet dadurch auch keine Befriedigung. Da haben wir es mal GV während der Regel gemacht und wir waren begeistert. Derm Akt dauerte viel länger und war sehr schön für beide. Nur das Bettlacken sah hinterher sehr mitgenommen aus. Seitdem machen wir es immer und legen uns was unter und anschließend unter die Dusche. Welche Erfahrungung habt ihr damit gemacht?

tomtomhh
17.09.2006, 11:01
die periode der maria theresia zog sich wie ein roter faden durch die geschichte österreichs. (sorry)

wo iste problema?

Laufrad
17.09.2006, 12:20
Dieter ihr seid nicht nur sexuell sehr aktiv, ihr seid auch echt wagemutig und clever. Einfach mal GV während der Regel ausprobieren! Und dann die super Idee, euch was unterzulegen um das Bett zu schonen, da muss man erst mal drauf kommen!

SCNR :freches grinsen:

Kraaf
17.09.2006, 15:44
...und anschließend unter die Dusche. Welche Erfahrungung habt ihr damit gemacht?

Probier es unbedingt auch mal mit richtig eiskaltem Wasser aus! :freches grinsen:

Violine
17.09.2006, 15:55
Ja.....Sex ist in der Regel was Schmutziges!

Sacht meine Oma!

Inaktiver User
18.09.2006, 11:49
@vio...

und oma sagt bestimmt auch...

ein guter pirat schwimmt auch im roten meer...

oder ?

*schmeiss mich weg*