PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOGEL : Traum und Real

Inaktiver User
15.09.2006, 22:17
habe heute in meinem Traum einen Vogel auf der Straße gefunden
ich hab es hochgehoben und es in der Hand kurz festgehalten, danach wieder runtergelassen, es konnte nicht fliegen und ist deshalb davongehüpft..

nun gut heute Abend wollte ich kurz in die Garage gehen und da es dunkel war habe ich das Garagenlicht angeknipst...da habe ich mich etwas erschrocken..den auf der Lampe saß ein kleiner Vogel...und sah mich an...dieser Vogel sah ungefähr so aus wie der aus meinem traum heute morgen..

hat das irgendeine Bedeutung dieser Zufall?
Vielleicht könnt ihr mir ja beim deuten helfen.

Chaoshexe
15.09.2006, 22:52
Hallo Xenia

Der Vogel im Traum kann die Seele , Intuition, Ideale verkörpern je nach dem Kontext in dem er steht.
Deiner konnte nicht fliegen, könnte also bedeuten das du deinen Idealen gerade auf die Sprünge helfen willst...ect.
Denke am besten weisst du selbst was es bedeuten könnte.
Das du heute einen Vogel gefunden hast ist vermutlich ein Zeichen dafür das du einfach zur Zeit offen bist für eben diese Dinge die gerade anstehn...naja so zumindest würde ich es für mich deuten.
Habe auch zwei Tage vor meiner Scheidung eine Eule (ja wirklich eine echte kleine Eule) bei mir nachts auf dem Balkongeländer sitzen gehabt, war sehr überrascht und habe sie so lange angesehen und versucht mit ihr zu komunizieren bis sie nach ein paar Minuten davonflog.
Dazu muss ich sagen: Wohne am Waldrand und höre hier jede Nacht die Käutzchenschreie , also eigentlich nicht so verwunderlich wie es jetzt erscheint.
Aber wie schon gesagt: Es war auch das erste Mal das ich so ein Tier ausserhalb des Tierparks aus solcher Nähe gesehen habe.
Habe es als Zeichen angenommen das ich das richtige mache und so sehe ich es jetzt nach 1 1/2 Jahren noch.
Also , denke über deine Situation nach, was für ein Vogel war es denn, was für einen Bezug hast du zu dieser Art Vögel?
Nein, nicht mir beantworten, sondern dir selbst und dann weisst du auch was der Traum dir sagen wollte.

Grüsse

Chaoshexe