PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierpatenschaft zu vergeben

Yeti
14.09.2006, 18:17
Wer möchte eine Tierpatenschaft für mein Sparschwein antreten?

Ich vergebe Tierpatenschaften ab €10/a, was billiger ist als jede andere Tierpatenschaft.
DUbiose Zoos bieten mitunter Tierpatenschaften, z. B. für popelige Rotwangenschildkröten für horrende €75/a, wobei diese Tiere eine Pflege brauchen wie Mistkäfer, nämlich keine.

Mein Sparschwein ist aber sehr hungrig, da ich es aus Geldmangel nicht mehr füttern kann.

Bitte helft dem armen Tier! Andernfalls muß ich es einschläfern lassen.

Bei Tierpatenschaften ab €1000/a kann das Sparschwein bis zu dreimal jährlich besucht werden. Ganz mutige Paten dürfen das Tier auch streicheln.

Bitte helft, damit diese sehr selten gewordene Art nicht ausstirbt!
Jahrelang wurde das Sparschwein durch Wirtschaft und Politik verfolgt und gnadenlos permanent ausgehungert. Millionen von Sparschweinen starben einen grausamen Tod durch Hunger und Mangelerscheinungen.

Näheres per PN. Einfach auf meinen Namen klicken!

:smile:

Yeti
15.09.2006, 09:42
Liebe Forumschefin,

kannst du diesen Strang nicht mit einem Pin versehen, damit er nicht in die Versenkung abrutscht?
:wie?:

:freches grinsen:

Yeti
18.09.2006, 11:02
:heul:

Noodie
18.09.2006, 12:25
:wangenkuss: troest :smile:

parfum
19.09.2006, 16:17

Inaktiver User
19.09.2006, 16:31
Wie kommt man bloss auf solche Ideen? :freches grinsen:

Herzig!!!

Brava :freches grinsen:

Inaktiver User
19.09.2006, 22:54
Akzeptiert man im Spendenpark auch Lire?

Skipperin
21.09.2006, 13:09
Yeti, doch zu viele Wandelröschen Früchte gegessen?:freches grinsen:

Inaktiver User
21.09.2006, 14:13

Yeti
21.09.2006, 22:56
Wie kommt man bloss auf solche Ideen? :freches grinsen:

Herzig!!!

Brava :freches grinsen:

Ich hab das oft. Das kommt von irgendwo angeflogen und kommt dann über mich wie die Relativitätstheorie einst Einstein übrfiel.
Natürlich kann ich selber nicht ernst bleiben. Ich breche in Tränen aus und lache meinen ganzen Schreibtisch naß.

Man muß dafür keine Drogen nehmen, sondern nur einen Schalk im Nacken haben.