PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Extreme Chat?

Speedy_run
13.09.2006, 16:26
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen...ich habe heute durch Zufall, beim sauber machen einen Zettel gefunden, der hinter dem Bildschirm geklebt hatte. Darauf war ein Kennwort und ein Passwort geschrieben mit einer Internetseitenadresse die sich Extreme Chat nennt. Was ist das für eine Seite??? Chattet mein Mann vermutlich mit anderen in extremer Weise....wie der Name andeutet, oder sind meine Vermutungen falsch?

Gruß
Speedy_run

Kraaf
13.09.2006, 16:37
So schrecklich viel kann er da ja wohl nicht chatten, wenn er sich sogar den Chatnamen als solchen auf seinem Zettel notieren muss... :freches grinsen:

Frag ihn doch. Vielleicht der "tolle Tipp" eines Kumpels: "da musst du mal reinschauen, voll geil, ey!"

Und ansonsten hilft dir auch bereits Google als Informationsquelle weiter.

nettes Grüssle
Kraaf

lillika.
13.09.2006, 16:39
hallo speedy_run .. ich hab dieses extreme chat mal ins google eingegeben .. mach das doch bitte auch einfach mal. ich denke, dann weisst du mehr. ;-)

wie geht es dir damit???

Helsinki81
13.09.2006, 17:01
oops

Noodie
13.09.2006, 18:40
Wenn da schon ne Internetadresse auf dem Zettel steht, warum googeln?

Inaktiver User
13.09.2006, 18:41
Wenn da schon ne Internetadresse auf dem Zettel steht, warum googeln?

Hab ich mich auch grade gefragt :freches grinsen:

Noodie
13.09.2006, 18:44
Und, hat jemand hier gegoogelt? Was ist denn auf der Seite? (bin zu faul) Nackedeis?

Inaktiver User
13.09.2006, 18:50
Und, hat jemand hier gegoogelt? Was ist denn auf der Seite? (bin zu faul) Nackedeis?

Camchats mit halbnackten Tussen. *gähn*

Lizzie64
13.09.2006, 19:46
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen...ich habe heute durch Zufall, beim sauber machen einen Zettel gefunden, der hinter dem Bildschirm geklebt hatte. Darauf war ein Kennwort und ein Passwort geschrieben mit einer Internetseitenadresse die sich Extreme Chat nennt. Was ist das für eine Seite??? Chattet mein Mann vermutlich mit anderen in extremer Weise....wie der Name andeutet, oder sind meine Vermutungen falsch?

Gruß
Speedy_run

wieso schaust du nicht selbst nach, anstatt nach spekulationen zu fragen? :wie?: