PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absatzsex

Inaktiver User
13.09.2006, 09:30
Hallo.Meinem Freund konnte ich das Videofilmen ausreden.Jetzt hat er neulich über den Stilettoabsatz ein Condom gezogen und mich damit stimmuliert.Recht außergewöhnlich,jedoch auch wieder interessant.Hätte nicht gedacht das Männer so einfallsreich sein können.immer wieder was Neues.Sind Eure Männer auch so.Vielleicht gibt es ja Anregungen zu neuen Erlebnissen
Es grüßt euch das Jennyli

Inaktiver User
13.09.2006, 09:32
hottentlich war er auch schön vorsichtig!:freches grinsen:

stilettoabsatz hört sich so hart und spitz an..... aua....

Kraaf
13.09.2006, 09:36
Sollte mein vermisster, rechter Wanderstiefel etwa...?? :ooooh:

ahnt mit Schuhgrösse 46 Schlimmes,
Kraaf

Inaktiver User
13.09.2006, 09:39
du gehst mit stilettos wandern :wie?: :freches grinsen: :smirksmile:

CoolCat
13.09.2006, 09:42
:ooooh: Dein Freund trägt Stilettos?
Meiner hat Schuhgröße 50, in der Größe gibt es nie welche.... :heul:

scorpion69
13.09.2006, 09:59
man muß sich vorstellen wie trittsicher der Freund sein muß aber zurück zum Thema Fantasien sind etwas sehr schönes und ich finde es toll wenn Frauen Lust haben neues auszuprobieren

Inaktiver User
13.09.2006, 10:05
hottentlich war er auch schön vorsichtig!:freches grinsen:

stilettoabsatz hört sich so hart und spitz an..... aua....
:zahnschmerzen:
Das muss ich meinem Freund heute abend unbedingt vorschlagen... Ich kann mir jetzt schon sein Gesicht vorstellen. :freches grinsen:
Aber Du bringst mich auf eine Idee. Ich brauch *dringend* neue Schuhe!

Inaktiver User
13.09.2006, 12:38
Achsooo. Habe beim Titel gerade an was ganz anderes denken müssen, aber wem's gefällt....

ist wohl nicht jeder so ein Trampel :smirksmile: :erleuchtung: :freches grinsen:

Inaktiver User
13.09.2006, 12:47
:wie?: also mal ganz ehrlich, mich würde das eher abtörnen, wenn einer mit seinem absatz an mir rumschubbert.....:wie?:

aber jeder wie er mag.....:freches grinsen:

Inaktiver User
13.09.2006, 12:48
Waren es wenigstens neue Schuhe? Über den Absatz hat er immerhin ein Kondom gezogen, aber der Rest??? Man weiß ja nie so genau wo man schon überall mit seinen Schuhen reingetreten ist. :ooooh:

Aber wenn es dir gefällt, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.

ich

ionizer
13.09.2006, 13:16
Hallo,
mit ein bisschen Übung kann sich Mann mit Stilettos selbst stimulieren. Gut, ich gebe zu, es ist ungewöhnlich sich den Absatz eines Schuhes in die Harnröhre einzuführen, Spaß machts trotzdem. :smirksmile:

Gruß,
ionizer

Tabea
13.09.2006, 13:17
:zahnschmerzen: Naja...

Inaktiver User
13.09.2006, 13:23
Hallo,
mit ein bisschen Übung kann sich Mann mit Stilettos selbst stimulieren. Gut, ich gebe zu, es ist ungewöhnlich sich den Absatz eines Schuhes in die Harnröhre einzuführen, Spaß machts trotzdem. :smirksmile:

Gruß,
ionizer

:ooooh: Also wenn ich mir den Absatz, der Stilettos, die ich habe, so anschaue, dann bin ich doch beeindruckt, dass so etwas technisch möglich sein soll....

Inaktiver User
13.09.2006, 13:26
Vielleicht gibt es ja Anregungen zu neuen Erlebnissen

Lies mal Anais Nin. Letztens hatte sie Stimulation mit nem Butterfly-Messer im Angebot. Wenn die Frau nicht ihre Sprache so verdammt gut meistern würde, hätte ich das Buch aufgrund Grausens und real empfundener Bauchschmerzen schon längst ins Eck gepfeffert. Aber wenn dir sowas gefällt... bitte, da sind Anregungen genut.

Inaktiver User
13.09.2006, 13:27
Hallo,
Gut, ich gebe zu, es ist ungewöhnlich sich den Absatz eines Schuhes in die Harnröhre einzuführen, Spaß machts trotzdem. :smirksmile:

Gruß,
ionizer

in die harnröhre einführen?????
autsch, tut das denn nicht weh? :wie?: :wie?:

also in die harnröhren, die ich kenne, passt kein stilettoabsatz rein.....:wie?: :wie?:

Tabea
13.09.2006, 13:28
:ooooh: Also wenn ich mir den Absatz, der Stilettos, die ich habe, so anschaue, dann bin ich doch beeindruckt, dass so etwas technisch möglich sein soll....
Schon mal eine Blasenspiegelung gehabt? Da passt viel rein...:zahnschmerzen:

Inaktiver User
13.09.2006, 13:29

also ich hatte noch keine, stelle mir das aber eher unangenehm vor.... au au au :niedergeschmettert:

Inaktiver User
13.09.2006, 13:30
Ich würde aber nie eine Blasenspülung zu meinem Vergnügen machen :peinlich:

Tabea
13.09.2006, 13:33
Ich würde aber nie eine Blasenspülung zu meinem Vergnügen machen :peinlich:
Spiegelung, nicht Spülung.
Ich auch nicht!!!

Inaktiver User
13.09.2006, 13:34
Spiegelung, nicht Spülung.
Ich auch nicht!!!
Ups, die Vorstellung hat mir wohl die Sinne verwirrt :smirksmile:

scorpion69
13.09.2006, 13:52
ich habe ja viel fantasie aber manche Dinge möchte ich mir gar nicht vorstellen Dann liebe ich doch eine schöne Flasche sekt einen kleinen Trichter und einen Strohhalm für sie das prikeln und für mich den Geschmack