PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selbstgenähte Körnerkissen gegen Spende für "Kinderschutzengel e.V."!

Martinaw
10.09.2006, 14:52
Hallo, mag jemand selbstgenähte Körnerkissen oder andere dekorative Kleinigkeiten? Dann schaut doch mal auf meine Seite im www. mit meinem Nachnamen (wietkamp), danach gebt noch ein ".net" ein. Dort landet Ihr auf meinem Fotoalbum für die Aktion "Kinderschutzengel", die ich mit den genähten Sachen unterstützen möchte.

Bei Interesse dürft Ihr mich gerne anmailen oder mir eine PN schreiben. Ich danke Euch schon jetzt im Namen der Kinder!!!

viele Grüße

Martina

Nuckelchen
11.09.2006, 16:50
hallo martina.habe interesse an einem kissen,habe auch schon bei ebay geschaut.habe bereits einige kissen,möchte aber gerne so einen hübschen bezug mit bärchen haben.nähst du auch in anderen größen? 20x20 ist mir etwas zu klein,habe bisher immer 3-kammer kissen (47x20cm) und würde das kissen dann auch damit wieder befüllen.Gruß,nuckelchen :blumengabe:

Martinaw
12.09.2006, 08:34
Hallo Nuckelchen,

gerne kannst Du auch ein größeres Kissen haben, ich würde dann einfach aus zweien eins machen! Schau' doch bitte nochmal auf meiner Seite, ob Du die beiden Kissen, auf denen jeweils ein männlicher und ein weiblicher Bär mit "Baby" auf dem Schoß zu sehen sind. Die beiden würden von der Größe her gut zusammen passen. Ich näh`Dir dann noch ein passendes Innenkissen, dass Du selbst befüllen möchtest?! Gute Idee, dass spart Porto! Für 10 Euro für das Kissen + Porto (ich denke 1.65 Euro für Warensendung) kämen wir ins Geschäft. Bitte melde Dich doch, ob das so o.k. für Dich ist - Deine Anschrift brauche ich auch noch.

Liebe Grüße

Martina

Nuckelchen
12.09.2006, 12:15
hallo martina! habe dir eine pm geschickt :-)