PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affäre nach 9 Jahren - Gewissensbisse

Softhero
08.09.2006, 11:21
Für Tabea und Consuela:
Ich werde in der nächsten Woche - wenn meine Affäre für immer ins Ausland gegangen sein wird - darüber berichten - quasi um das ganze zu verarbeiten, mit Eurer Hilfe.
Im Moment fühle ich mich leer und krank und weiß nicht, ob ich den Tag der Abreise herbeisehnen oder fürchten soll.
Fürchtet ihr nicht, dass derjenige der es nicht wissen soll, eure Texte liest und euch wiedererkennt ?
Somit hat man dann öffentlich gebeichtet - public confessing.

Tabea57
08.09.2006, 20:12
Was ist los, warum hast Du Deinen Text gelöscht?

Komm, trau Dich noch mal, wir beissen nicht

Inaktiver User
11.09.2006, 10:00
ja, schade, auch ich wollte das gerade mal lesen und nun ist alles weg.....

Tabea57
11.09.2006, 13:00
Im Moment fühle ich mich leer und krank und weiß nicht, ob ich den Tag der Abreise herbeisehnen oder fürchten soll.

Softhero, Dir geht´s nicht gut; ich schick Dir mal eine große Portion Kraft und Mut rüber.

Fürchtet ihr nicht, dass derjenige der es nicht wissen soll, eure Texte liest und euch wiedererkennt ?
Somit hat man dann öffentlich gebeichtet - public confessing.

Nein, ich befürchte nichts.

Aber wenn Dir das Angst machst, könntest Du doch Deine Geschichte verfremden; Details verändern, die für´s Verständnis unwichtig sind, die es aber schwerer machen, Dich zu identifizieren. Dann hast Du beispeilsweise anstatt 3 Jungs eben zwei Mädchen oder Deine Affaire ist anstatt 3 Jahre älter eben zwei Jahre jünger.

Du hast auch noch die Möglichkeit, einzelne User per PN anzuschreiben. Dann ist dann völlig unsichtbar für die Anderen.

Trau Dich, es könnte Dir helfen, verschiedene Meinungen zu hören!

Übersteh jetzt erst mal die Woche.
Sammle Deine Kräfte!

Bis bald, und alles Gute

Tabea57

Inaktiver User
11.09.2006, 13:22
hallo softhero,

deine angst, entdeckt oder wiedererkannt zu werden, kann ich nachvollziehen.
der ratschlag von tabea57 ist doch aber toll!
versuch's doch mal, es wird dir sicherlich helfen!

kopf hoch!

liebe grüße
sendet
consuela