PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, er wird 50!!

zeder
07.09.2006, 16:48
Wer hat eine Idee, worüber sich "Mann" an seinem 50. Geburtstag freut - zum einen über welches Geschenk, zum anderen über welche Idee am Festtag selbst. Die meisten Parties sind so langweilig, dass man froh ist, wenn sie rum sind - leider! Nach so vielen Feiern geht mir irgendwie die Luft aus. Eventparties haben allerdings auch so einen Touch von "möchtegern" und sind einfach nur teuer. Wer hat Ideen für nette Spiele, die aber nicht so dümmlich, sondern eher kreativ lustig sein sollten.

Eure Zeder

ewa
08.09.2006, 23:36
ich habe meinem mann zu seinem 50. eine reise nach zypern (nur wir beide und unsere töchtern) und ein fotoalbum mit meinen bildern geschenkt. dazu gesellte sich auch mein bruder mit seiner damaligen frau hinzu. bei den fotos handelte sich um aktbilder die ich vom hans van ooyen habe machen lassen. beide geschenke: reise und fotoalbum sind sehr gut angekommen.
liebe grüße
ewa

p.s. eins der bilder siehst du hier links ;-)

ReginaM
09.09.2006, 08:36
Mein Mann und ich werde beide nächstes Jahr innerhalb weniger Wochen 50 und für uns steht schon lange fest, dass wir während dieser Zeit verreisen werden. Um eine kleine Feier werden wir dennoch nicht herumkommen, doch das muß - und wird! - nichts Großartiges.

Zusätzlich werde ich meinem Mann einen Ballonflug schenken, davon schwärmt er schon seit mehr als 10 Jahren.

ewa
09.09.2006, 13:59
Zusätzlich werde ich meinem Mann einen Ballonflug schenken, davon schwärmt er schon seit mehr als 10 Jahren.

tja ballonflug wäre auch etwas für meinen mann - aber da müsste ich mit - und ich selber bin mir noch nicht ganz sicher, ob das mein traum ist *lach*
ewa

zeder
09.09.2006, 18:51
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und die netten Anworten!

Liebe Ewa, an eine Reise habe ich auch schon gedacht, da er so gerne Ski fährt, evtl. kurz in die Berge. Deine Photos sind bestimmt sehr schön, wenn ich von dem Musterphoto ausgehe, aber finde hier mal einen Photografen, der es auch versteht, gute schwarz-weiß-Photos im künstlerischen Stil zu machen. Etwas Kreatives sollte es auf jeden Fall sein, aber da wir die Feier auch noch organisieren müssen, darf es nicht so fürchterlich ins Geld gehen und das ist mit Reisen und einem Profiphotografen schon ganz schnell der Fall.

Liebe ReginaM: Ballonfahrten sind sicherlich herrlich, aber es ist noch nicht die völlig irrwitzige Idee, auf die keiner so leicht kommt.Vielleicht habt Ihr ja noch andere Einfälle - wäre wirklich nett, wenn Ihr mir auf die Srünge helft.

Viele Grüße, Zeder