PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex auf dem Kinderspielplatz

gunhilde
07.09.2006, 13:37
Ich bin 16, mein Freund ist 25. Er ist voll süß, aber steht total auf Sex an ungewöhnlichen Orten in der Öffentlichkeit. Wir habnens schon im Schwimmbad, im Aufzug, auf dem Friedhof, im Tierheim und letztens im Zoo getrieben. Dabei sind wir ins Freigehege und habens an der Seite noch halb verdeckt von einem Busch im Stehen gemacht. Außer dass ein paar Flamingos um uns rumstolziet sind ist weiter nix passiert. Die Aktion wurde aber von ein paar Kindern bemerkt, meint mein Freund jedenfalls. Ich hab leider nix mehr gecheckt, war viel zu aufgeregt.

Die Sache hat ihn jetzt aber auf die Idee gebracht, .... Dort gibt es zwei Holzbauten zum Klettern und dazwischen eine Art Hängebrücke. Darauf will er es machen in Doggystyle. Viele der Kinder dort sind in Begleitung von ihren Omas, bei uns arbeiten fast alle Mütter. Er meint, die Alten kommen natürlich niemals auf die Brücke rauf, es wäre also völlig sicher. Hätte auch keine Lust mich von einer Oma mit dem Regenschirm angreifen zu lassen, die Sex nur im Dunkeln kennt.

... Er hat mal erzäht, mit seiner Ex hat ers mal im Kino gemacht, vor der Leinwand gibt es so eine schale BÜhne, während des Films in Reiterstellung. Nur ihr Oberkörper tachte in den Lichtkegel des Films und verscholz mit ihm zu einem Gesamtkunstwerk, so sagt er das immer. Ich möchte deswegen, dass er auch mit mir etwas romatische Action erlebt, damit er nicht immer von der Ex spricht. ...

Kraaf
07.09.2006, 13:40
...

Hallo? Sonst alles im Lot? :gegen die wand:

Inaktiver User
07.09.2006, 13:41
Tihi.. Sind die Ferien nicht vorbei? :freches grinsen:

Inaktiver User
07.09.2006, 13:43
Ich bin 16, mein Freund ist 25. Er ist voll süß, aber steht total auf Sex an ungewöhnlichen Orten in der Öffentlichkeit. Wir habnens schon im Schwimmbad, im Aufzug, auf dem Friedhof, im Tierheim und letztens im Zoo getrieben. Dabei sind wir ins Freigehege und habens an der Seite noch halb verdeckt von einem Busch im Stehen gemacht. Außer dass ein paar Flamingos um uns rumstolziet sind ist weiter nix passiert. Die Aktion wurde aber von ein paar Kindern bemerkt, meint mein Freund jedenfalls. Ich hab leider nix mehr gecheckt, war viel zu aufgeregt.

.... Dort gibt es zwei Holzbauten zum Klettern und dazwischen eine Art Hängebrücke. Darauf will er es machen in Doggystyle. Viele der Kinder dort sind in Begleitung von ihren Omas, bei uns arbeiten fast alle Mütter. Er meint, die Alten kommen natürlich niemals auf die Brücke rauf, es wäre also völlig sicher. Hätte auch keine Lust mich von einer Oma mit dem Regenschirm angreifen zu lassen, die Sex nur im Dunkeln kennt.

... Er hat mal erzäht, mit seiner Ex hat ers mal im Kino gemacht, vor der Leinwand gibt es so eine schale BÜhne, während des Films in Reiterstellung. Nur ihr Oberkörper tachte in den Lichtkegel des Films und verscholz mit ihm zu einem Gesamtkunstwerk, so sagt er das immer. Ich möchte deswegen, dass er auch mit mir etwas romatische Action erlebt, damit er nicht immer von der Ex spricht. ...

Straftat nach § 176 !! :nudelholz:

Kann mit Gefängnis bis zu 10 Jahren bestraft werden.

Und wenn das hier nicht ein Fake ist, sondern ihr das auch wirklich macht, dann gehört ihr auch in den Knast oder eine geschlossene Anstalt!!

Tahnee
07.09.2006, 13:43
Hallo,

Na dann sei mal froh, dass Dein Freund nicht mein Freund ist. Der würde von mir 'nen ordentlichen Text zu hören bekommen. Sex vor Kindern geht aus meiner Sicht definitiv NICHT!!!!! Mal ganz davon abgesehen, dass die Polizei aufkreuzen könnte wgn. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Und das zu Recht in diesem Fall.

Tahnee

Indiac
07.09.2006, 13:51
Ein Blick in andere Absonderungen der jungen Dame:

wer denkt, Aids sei eine Erfindung der Kondomindustrie glaubt auch dem 25jaehrigen Freund...
Armes Deutschland!
Gibt es keine direkte Verlinkung hier zu Dr. Sommer???:erleuchtung:

Inaktiver User
07.09.2006, 13:55
Gibt es keine direkte Verlinkung hier zu Dr. Sommer???

:freches grinsen: da haste (http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009)

Bobbys
07.09.2006, 14:07
Mein Freund meint für die Kleinen wär es wie wenn ein lila Kamel auf den Spielplatz geführt würde. Sie würde den Sex auch als etwas ganz natürliches begreifen und staunend mit offen Augen und Mündern davor stehen. Ich hab aber keine Erfahrung mit Kindern und weiß nicht ob das wirklich stimmt oder ob er mich nur beruhigen will. Hat jemand Erfahrung mit Sex vor Kindern und ist das wirklich so prickelnd?

:gegen die wand:
Das kann doch nur ein ganz schlechter Scherz sein.
Bei euch klappts aber sonst noch.

mkr
07.09.2006, 14:25
Ich schließe diesen Strang, für gunhilde nochmal zum nachlesen:

§ 176 StGB
4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,