PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verführen mal anders

greyline
05.09.2006, 18:31
ich hab letztens versucht meinen freund so richtig zu verwöhnen,mit fesseln,augen verbinden und einer feder um ihn ein bisschen zu ärdern.naja jedenfalls war das nicht so der renner.
und jetzt wollt ich mal anfragen was ihr noch so für ideen habt wie ich ihn verwöhnen kann,mal auf eine ganz andere art und weise als er es schon kennt.ich wollt ihm mal was ganz anderes bieten als das was er schon ausprobiert hat.
ich bin dankbar für jede anregung!

greyline:lachen:

Inaktiver User
05.09.2006, 18:35
Woher sollen wir wissen, was er schon kennt?

Kraaf
05.09.2006, 18:39

Das beschreibt sie uns sicherlich noch detailliert... :erleuchtung:

Inaktiver User
05.09.2006, 23:35

Das kennt er bestimmt nicht (http://img368.imageshack.us/img368/4351/mann6pj5.jpg). :freches grinsen:

Mach mal Foto´s von ihm, mit Anweisungen. Und genau in dem Ton in dem Männer Frauen fotografieren:

"Ja Bab, soo ist´s gut. "

Inaktiver User
06.09.2006, 00:03
ich hab letztens versucht meinen freund so richtig zu verwöhnen,mit fesseln,augen verbinden und einer feder um ihn ein bisschen zu ärdern.naja jedenfalls war das nicht so der renner.

greyline:lachen:

Wieso war das nicht so der Renner müsste man wissen . Mich bringt man damit um den Verstand :freches grinsen: . Schlecht nen Tip zu geben wenn man nicht weiss wie er tickt obwohl mein Kopf voller schmutziger Gedanken ist :krone auf: .

Inaktiver User
06.09.2006, 00:09
Wieso war das nicht so der Renner müsste man wissen . Mich bringt man damit um den Verstand :freches grinsen: . Schlecht nen Tip zu geben wenn man nicht weiss wie er tickt obwohl mein Kopf voller schmutziger Gedanken ist :krone auf: .

Ach nö, mach mal.:freches grinsen: