PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tode Hose im Bett...

mimimaus29
02.09.2006, 21:30
Hallo zusammen...
ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist in den letzten Woche schon seid langen nix mehr los im Bett. Mein Freund hat nur noch sein Studium oder Fussball oder seine Kumpels im Kopf. Wenn es mal zur Sache kommt dann kann man es als "blümchensex" nennen...
War mal sehr einfallsreich und hab auch meine fantasie spielen lassen, aber ich seh es so langsam nicht mehr ein, dass ich immer nur was mache.... er hat einfach kein bock mehr auf mich:niedergeschmettert:
Hilfe....:niedergeschmettert: Habt ihr mir hilfreiche tipps...

Ich weis nicht mehr weiter:wie?:

Liebe Grüße

Inaktiver User
04.09.2006, 20:53
Hi Minimaus,
er hat keinen Bock auf Dich. Das sagt doch schon alles.
Geh tanzen, Spass haben, mit der Nachbarin auf dem Balkon Backgammon spielen. Leb Dein Leben. Da draußen ist es viel lustiger als im Bett mit einer toten Hose. Wenn er wirklich auf Dich steht (er und er auch :freches grinsen: ) dann wird ihm schon was einfallen....
Wenn ihm nichts einfällt :zahnschmerzen: - hast Du Deine Freiheit zurück :freches grinsen:
liebe grüße
nathaliethor

Minniemaus
04.09.2006, 22:08
Hallo mimimaus,

gibt es nur deinen Freund in deinem näheren Umfeld??? Wie sah es vor eurer Beziehung aus? Geh hinaus in die Welt und mach dich in der Nähe deines Freundes rar....dann wirst du von alleine merken, ob er wirklich nicht mehr möchte oder ob du dich zur Zeit einfach nur ein wenig zu wichtig nimmst....
Auch in einer Beziehungsphase sollte man sich nicht immer nur von seinem Partner abhängig machen....sondern auch seine Hobbies und seinen Freundeskreis pflegen.....

LG
von der Minniemaus

@nathaliethor
ich bin doch die Minniemaus:knatsch: . Die Ursprungsverfasserin ist eine MIMIMAUS...

Inaktiver User
05.09.2006, 09:00
Hallo Minniemaus,
ich beuge mein Haupt vor Dir und erbitte Vergebung :knicks: für die Namensverwechslung :smile:

grüße
nathaliethor

Lukulla
08.09.2006, 03:32
:niedergeschmettert: .
Ich bin auch :niedergeschmettert:. Eine Tode Hose im Bett hatte ich noch nie. Das muss ja schrecklich sein. :zahnschmerzen:

_Beate_
08.09.2006, 03:54
Ich bin auch :niedergeschmettert:. Eine Tode Hose im Bett hatte ich noch nie. Das muss ja schrecklich sein. :zahnschmerzen:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen möchte, wie es ist, eine lebendige Hose im Bett zu haben, aber offensichtlich hast Du da Erfahrung, Lukulla? :cool:

Lukulla
08.09.2006, 04:08
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen möchte, wie es ist, eine lebendige Hose im Bett zu haben, aber offensichtlich hast Du da Erfahrung, Lukulla? :cool:

Oh nein, oh Gott, eine lebende Hose hatte ich auch noch nie im Bett.
flüster-modus: _Beate_ das arme Ding mit der toden Hose. Können wir da helfen?

_Beate_
08.09.2006, 04:12
Oh nein, oh Gott, eine lebende Hose hatte ich auch noch nie im Bett.
flüster-modus: _Beate_ das arme Ding mit der toden Hose. Können wir da helfen?

Vielleicht eine Konzertkarte für die "Tote Hosen" spendieren??? :erleuchtung: