PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisefreundin für Wellness oder Wandern um die 60 gesucht

rapallo
04.01.2013, 13:15
Hallo,
ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen und setze das nun gleich in die Tat um.
Ich wohne in Süddeutschland, bin um die 60 (noch nicht ganz), frisch von meinem Mann getrennt, und suche Frauen, die wie ich, gerne verreisen. Vielleicht am Anfang für ein paar Tage 2-4, später, wenn man sich kennt und die Chemie stimmt, gerne auch länger.
Wer macht mit?
Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.
Traut Euch und los gehts. Bin gespannt.

Inaktiver User
04.01.2013, 14:52
hallo rapallo,

ich trau mich- warum auch nicht???

aaaber süddeutschland ist groß ;-)

ich suche jemanden zum gemeinsamen Wandern samstags oder besser noch sonntags-d.h. Halb-/Ganz-Tageswanderungen, bin 53.
Interesse?

feierabendlady
12.01.2013, 15:19
Herzliche und neugierige Grüße aus Berlin von freizeitlady, über Ziele, Zeitpunkt können
wir uns besser persönlich austauschen. Vielleicht rufen Sie mich einmal an:
[editiert] ´Bis bald -

rapallo
18.01.2013, 12:55
hallo feierabendlady,
was schlägst Du vor für wellness?
Termin? Ziel? 2-3 Tage für den Anfang? Wie alt bist Du?
Liebe Grüsse

Herzerl222
19.02.2013, 11:41
Hallo rapallo,
ich wohne in Südostbayern, bin 53 Jahre, geschieden seit 1 1/2 Jahren und bin genauso wie du auf der Suche nach Mitreisenden. Alleine bin ich auch schon verreist, meistens in einen Club. War aber auch nicht so der Hit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von dir hören würde um sich einwenig auszutauschen.
Liebe Grüsse
Herzerl 222

Irinska
12.09.2014, 17:42
Hallo Ihr reiselustigen Ü60-Frauen,

wer macht mit bei einer Reise über Silvester?

Zielvorschläge erwünscht.

Grüße an das Erdenrund

Irinska

Inaktiver User
18.10.2014, 17:38
Hat schon jemand Pläne für das nächste Frühjahr? Ich möchte Pfingsten wieder wegfahren - aber nicht alleine.