PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund will das ich bei dem Wetter einen Rock anziehe

wyominggirl
31.08.2006, 14:26
Ja-als ob es nicht schon herbstlich genug wäre-er findet es aber sexy, wenn ich im Rock(am liebsten ausgestellter Mini-Rock)rumlaufe. Ich habe ihm gesagt daß ich das bei Wind unangenehm finde aber er kann mich nicht verstehen. Ich trage dann zwar blickdichte Strumpfhosen aber er findet das erotisch.

Inaktiver User
31.08.2006, 14:29
Wenn er es nicht versteht, dann sag es ihm in seiner Sprache:
"Jane nicht Bock auf Rock, Tarzan müssen damit leben!"

Inaktiver User
31.08.2006, 14:31
Na also sowas aber auch!

Inaktiver User
31.08.2006, 14:34
Das gehört ja wohl eindeutig in den Drama-Strang!

Cariad
31.08.2006, 14:34
Wir lernen daraus: Es gibt nicht nur Trolle in Strumpfhosen. Manche tragen auch Rock, und das bei jedem Wetter.

Grüße, Cariad

Frenchie
31.08.2006, 14:37
:ooooh: :ooooh: Vor allem angesichts der Tatsache, was für peinliche -megapeinliche (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=1096517&postcount=631)- Sachen damit passieren können....

Lilith
31.08.2006, 14:42
. . . am liebsten ausgestellter Mini-Rock

Wo issen der ausgestellt? Hier (http://www.transgender.at/galerie/bilder/kristin-210105disco0.jpg)?

Warum verschonst Du uns nicht, und gehst nicht gleich hierhin (http://www.minirockforum.de.tf/)? :unterwerf:

Tabea
31.08.2006, 14:42
:ooooh: :ooooh: Vor allem angesichts der Tatsache, was für peinliche -megapeinliche (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=1096517&postcount=631)- Sachen damit passieren können....

Frenchie, welcher Countdown?
Was verpasse ich gerade?

Inaktiver User
31.08.2006, 14:43
Skandalös! Mehr sag ich nicht, aber ich mach bald mal einen Fred auf: Mein Freund will, dass ich Unterhosen trage, er meint, ich hole mir sonst eine Blasenentzündung.

Mir sind Unterhosen im Herbst aber unangenehm, im Winter Ok, aber im Herbst würde ich lieber noch darauf verzichten. Meine Oma stimmt meinem Freund da aber immer zu. Das macht mich total agressiv, ich meine, es ist mein Hintern, was mischen sie da die Leute irgendwie immer so ein.

Und hatte ich schon erwähnt, dass ich mir die Strumpfhosen u.a. mit Lilith teile? Die kann gar keiner mehr anziehen und ein Faltenrock ist ja auch schon konfisziert, den hat dat Lili der Frenchie aus der Reinigung mitgebracht, jetzt ist Ruh' im Karton...

Inaktiver User
31.08.2006, 14:48
Was denn nun? Zieht sie jetzt Röcke gerne an, oder nicht?
http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=37016&page=4

Inaktiver User
31.08.2006, 14:49
Ausgeschlossen finde ich nicht, dass hinter der Frage "echte Nöte" stecken. Probleme von Machtspielchen und Dominanz.

wyominggirl: Was heißt, Dein Freund "will", dass Du Röcke anziehst. Soll er doch wollen, was er will - Du musst Dich doch nicht danach richten, oder?

Gruß, Leonie

Frenchie
31.08.2006, 14:50
Frenchie, welcher Countdown?
Was verpasse ich gerade?

Countdown (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?t=36951)

Lilith
31.08.2006, 14:52
Ausgeschlossen finde ich nicht, dass hinter der Frage "echte Nöte" stecken.

Die einzige Not, die ich dahinter sehe: daß jemand ganz schreckliche Langeweile haben muß.

Die Geschichte mit aufgelösten Frisuren, rutschenden Röcken usw. ist in der Bri mittlerweile schon ein running gag (http://www.brigitte.de/foren/showpost.html?p=1096517&postcount=631)!

Karla-K.
31.08.2006, 19:42
....mei oh mei....des is wirklich der Hammer!! In meiner nächsten schweren Kriese werde ich mir dieses posting in Erinnerung rufen und denken: was bin ich denn so down? Es gibt Menschen denen geht es weitaus schlechter als mir!

Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du Glück hast kommst da mit einem blauen Auge raus. Und irgendwann werden auch deine Haare wieder sitzen, nur nicht den Mut verlieren!!

Grüße
Karla

Kraaf
01.09.2006, 08:28
Jepp. Und ich drücke auch ganz kräftig und optimistisch den Daumen: denn auf Regen folgt Sonnenschein und auf Sturm Windstille.

solidarische Grüsse
Kraaf *faust hochreckend*

Inaktiver User
01.09.2006, 19:54
@kraaf,

also mich läßt du da bitte raus...

Sonst hätte ich ihr den Tip gegeben: es gibt auch lange, warme Röcke...

Inaktiver User
01.09.2006, 19:56
...wie komm ich an die smilies ran...

...der mit dem breiten Grinsen fehlt...

Kraaf
02.09.2006, 12:39
*g* Sonnenschein,

darf ich dir mein :freches grinsen: anbieten?

Und vielleicht eine kleine Anekdote? War ein SM-Forum und ich hatte einen netten Beitrag mit den Worten, "... dort kann ich mich erholen und prima die Seele baumeln lassen" abgeschlossen.

Nur die Userin namens Seele war ehm... irritiert.

:fg engel: Kraaf

Inaktiver User
02.09.2006, 12:46
War ein SM-Forum und ich hatte einen netten Beitrag mit den Worten, "... dort kann ich mich erholen und prima die Seele baumeln lassen" abgeschlossen.

Nur die Userin namens Seele war ehm... irritiert.

:fg engel: Kraaf

*schreimichwech*

Laureen
02.09.2006, 17:58
Ja-als ob es nicht schon herbstlich genug wäre-er findet es aber sexy, wenn ich im Rock(am liebsten ausgestellter Mini-Rock)rumlaufe. Ich habe ihm gesagt daß ich das bei Wind unangenehm finde aber er kann mich nicht verstehen. Ich trage dann zwar blickdichte Strumpfhosen aber er findet das erotisch.

Ich kann Dich wirklich gut verstehen,wyominggirl (:wie?:), mein Freund will immer, daß ich auch bei dem warmen Wetter mit Strumpfhosen rumlaufe (etwa so (http://community.webshots.com/photo/548337114/2920591330073078374svneWF)), aber eigentlich ist das ja was für kalte Wintertage.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

killamaschien
02.09.2006, 18:13

Kommss du bei misch, Ische.Isch mach den Drecksack fertisch.

Kriegss du Kopftuch, iss alles gut!

Fcl
02.09.2006, 18:30

Ja, sag' mal, haben Deine Eltern Dir nicht gesagt, dass Frau nicht ohne Rock (ggf. Hose) aus dem Haus geht? :wie?: fcl

Photon
02.09.2006, 20:25
Ich kann Dich wirklich gut verstehen,wyominggirl (:wie?:), mein Freund will immer, daß ich auch bei dem warmen Wetter mit Strumpfhosen rumlaufe (etwa so (http://community.webshots.com/photo/548337114/2920591330073078374svneWF)), aber eigentlich ist das ja was für kalte Wintertage.

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Coooooles Foto!!!! Hab' mich halbtot gelacht. Das ist aber auch echt'n komischer thread, ehrlich.
Ein bißchen macht mich das Bild sogar an, hat sowas verbotenes an sich (nicht, daß ich jetzt irgendwie schräg drauf bin oder so). Werde mal zu Halloween meiner Freundin empfehlen, die geht sowieso nie verkleidet los, und das ist doch schnell gemacht...

Distortedbeauty
20.11.2006, 00:46
Coooooles Foto!!!!

Allerdings!

Inaktiver User
20.11.2006, 11:59
oh gott..wenn du da noch nicht nein sagen kannst, dann hoffe ich dass du dich überhaupt wehren kannst!

leo

Inaktiver User
20.11.2006, 14:27
Also, wenn ich eine Frau wäre, was Gott verhindern möge:cool: , würd ich meinem Macker mal nen Herrenrock schenken. Wenn er nicht drauf steht dars auch die kurze Jeans vom sommer sein (Vorausgesetzt er passt noch rein:smirksmile: )
Dann mal abends bei kaltem Nieselwetter in die Stadt und Kneipen abklappern. Soll er doch am eigenen Leib mal spüren wie das ist sich den Hintern abzufrieren.
Wenn er danach nicht geheilt ist hilft nix mehr!
:smirksmile: :lachen: :smirksmile: :lachen: :smirksmile: :lachen:

Tabea
20.11.2006, 14:32
Also, wenn mir mein Freund sagen will, was ich anzuziehen habe, ist er nicht mein Freund. Ganz einfach :smirksmile:

Kraaf
20.11.2006, 14:34
*lol* Tabea,

und jede Frau, die ihn fragt, "kann ich das so anziehen?" stellt ihm eine heimtückische Falle, aus der es kein Entkommen gibt.

grinzt
Kraaf

Tabea
20.11.2006, 14:38
Lieber Herr Kraaf,
nun drehn se mir mal nicht das Wort im Munde herum!
Ich möchte meinem Mann auch gefallen und ziehe, wenn wir zusammen ausgehen, Dinge an, die er gerne an mir sieht (und vice versa).
Aber ich hatte mal eine Freundin, da sah der Mann es gerne, wenn sie mit Mini und High Heels in der Küche werkelte. Und zwar immer. Sie fand das total bescheuert, tat es aber ihm zuliebe. Und da läuft dann doch was verkehrt, oder?

hochachtungsvoll :smirksmile:
Tabea

Kraaf
20.11.2006, 14:40
:smirksmile:

Distortedbeauty
20.11.2006, 20:17
Aber ich hatte mal eine Freundin, da sah der Mann es gerne, wenn sie mit Mini und High Heels in der Küche werkelte. Und zwar immer. Sie fand das total bescheuert, tat es aber ihm zuliebe. Und da läuft dann doch was verkehrt, oder?

Allerdings! Und kann mich jetzt mal wer aufklären? Ist das Anfangsposting auch wieder von so einem Strumpfi-Poster?

Kraaf
21.11.2006, 08:52
Strumpfi? :ooooh:

Gibt es ihn bzw. seine Derivate hier noch? Aber Kultfiguren sind eh unsterblich. :freches grinsen:

schmunzelt
Kraaf