PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiki

Katl
31.08.2006, 07:53
Hallo,

kann mir irgendjemand was zu "Reiki" sagen, was verbirgt sich dahninter bzw. hat jemand Erfahrung damit?

Gruß Katl

Inaktiver User
31.08.2006, 08:17
hi katl

guggsch du http://de.wikipedia.org/wiki/Reiki

ich selbst habe bis jetzt den ersten grad - und es ist was wunderbares!

:smirksmile:

milfontes

Keela
01.09.2006, 07:45
Der Link von milfontes ist gut. Aber: ""Laut Praktizierenden verhilft es dem Empfangenden zu einer tiefen Entspannung."" Damit bin ich nicht einverstanden. Reiki ist eine Heilmethode. Und der Weg zur Heilung (auch mit Reiki) ist nicht immer nur "entspannend" - auch wenn viele Menschen sich in der Behandlung entspannen können.
Auch die angegebenen Preise sind bei freien (keiner Vereinigung angeschlossenen) Reiki-Meistern deutlich!! niedriger als in dem Link angegeben.
Reiki hat mein Leben verändert. Mittlerweile bin ich Reiki-Lehrerin.
Ich empfehle jedem Interessierten selbst eine Behandlung zu buchen und eigene Erfahrungen damit zu machen. Auch für Reiki gilt: nicht jede Methode ist für jeden Menschen zu jedem Zeitpunkt die Richtige.
:smile: Keela

Bonita33
01.09.2006, 08:00
Der Link von milfontes ist gut. Aber: ""Laut Praktizierenden verhilft es dem Empfangenden zu einer tiefen Entspannung."" Damit bin ich nicht einverstanden. Reiki ist eine Heilmethode. Und der Weg zur Heilung (auch mit Reiki) ist nicht immer nur "entspannend" - auch wenn viele Menschen sich in der Behandlung entspannen können.
Auch die angegebenen Preise sind bei freien (keiner Vereinigung angeschlossenen) Reiki-Meistern deutlich!! niedriger als in dem Link angegeben.
Reiki hat mein Leben verändert. Mittlerweile bin ich Reiki-Lehrerin.
Ich empfehle jedem Interessierten selbst eine Behandlung zu buchen und eigene Erfahrungen damit zu machen. Auch für Reiki gilt: nicht jede Methode ist für jeden Menschen zu jedem Zeitpunkt die Richtige.
:smile: Keela

Hallo Keela,