PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küssen

Suziv
30.08.2006, 11:49
Bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen, wir verstehen uns super, der Sex ist phantastisch. Leider küßt er mich nicht sehr oft, d.h. nur flüchtig. Ich frage mich oft, ob es an mir liegt, bei meiner letzten Beziehung war es ganz anders, wir haben leidenschaftlich geknutscht.
Ihr werdet sicher sagen, frag ihn doch einfach, werde ich auch tun, aber mich interssiert Eure Meinung dazu.
Suziv

Inaktiver User
30.08.2006, 11:58
Zum Küssen gehören zwei. Warum erwartest du, dass ER DICH küsst? Warum küsst du ihn nicht, und zwar so, wie DU es magst? Vielleicht gefällt es ihm ja?

Kraaf
30.08.2006, 12:12
schlechter Küsser, was tun? (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=997666&highlight=zeig+es+ihm#post997666)

:smirksmile: Kraaf

Suziv
30.08.2006, 12:35
Joanna,
hab ich schon versucht, aber er geht nicht wirklich darauf ein. Wenn er in Stimmung ist, das ist merkwürdigerweise oft in der Öffentlichkeit, bei Partys oder so, küsst er mich völlig überraschend dermassen intensiv, das mir die Knie schlottern. Das hätte ich gerne auch mal, wenn wir alleine sind.
Als wir uns kennenlernten, war sein erster Kuß ausschlaggebend für mich, die Beziehung zu vertiefen, weils so schön war...

Inaktiver User
30.08.2006, 12:40
schlechter Küsser, was tun? (http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=997666&highlight=zeig+es+ihm#post997666)

:smirksmile: Kraaf

Hm, da fällt mir ein: vor ein paar Jahren lernte ich in einem Forum einen Mann kennen, der weiter weg wohnte und mich unbedingt treffen wollte. Da ich sehr gerne küsse und auch sehr konkrete Vorstellungen von "guten Küssen" habe, fragte ich ihn per Mail, ob er denn wohl gut küsste. Tja, Männer bilden sich da wohl offenbar oft ne ganze Menge ein... jedenfalls behauptete er, bei seinen Küssen bekämen alle Frauen weiche Knie.

Als wir uns dann trafen und es zum ersten Kuss kam, lief erstmal alles recht gut, auch wenn ich keine weichen Knie bekam. Nach diesem ersten Kuss meinte er dann aber: "So, jetzt zeig ich dir mal, wie man richtig küsst!" ... - es folgte die übliche Nummer, wer wem die Zunge tiefer in den Rachen stecken kann :gegen die wand:

Aus der Beziehung wurde dann eh nix.

Kraaf
30.08.2006, 12:44
:ooooh: *huch* stand das SO in meinem verlinkten Posting?

:smirksmile:

witzelt
Kraaf