PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will doch nicht IMMER ALLES lesen...

Schickse
28.08.2006, 18:38
Was muss ich einstellen, damit ich in den jeweiligen Threads wieder an die Stelle komme, an der ich zuletzt geschrieben und/oder gelesen habe? Vor der Umstellung kam ich da immer automatisch aus, jetzt öffnet sich jeder Thread wieder von Anfang an :wie?:
Will doch nicht immer alles lesen.
Hilfe?

Lachattenoire
28.08.2006, 19:00
hallo schickse,

ich gehe immer über diese eingabe (habe ich gespeichert) in die bricom

http://www.brigitte.de/foren/usercp.html

dann sehe ich immer gleich all die themen zu denen ich etwas gechrieben habe . unter der überschrift "thema erstellt" sehe ich das thmea und unter der überschrift (rechts )daneben "letzter beitrag" sehe ich wer wann dazu geantwortet hat.
das keine weiße kästchen danben mit dem > drin klick mal an und du bist beim allerletzten einrag zu diesem thema.

will ich alle beiträge sehen zu denen ich mal was geschreiben habe, scrolle ich - eingabe wie oben- etwas nach unten und kann dann unter "abonnierte themen...abonnements anzeigen" dann auch die aufrufen und ebenso, wie oben beschrieben verfahren.

viel spaß beim ausprobieren
lachattenoire

Bonita33
28.08.2006, 20:06
Hallo Schickse,

du musst einfach auf den Haken in dem Grünen Feld neben der Threadüberschrift klicken, dann kommst du an die letzte gelesene Stelle :smile:

Gruß Bonita

Schickse
31.08.2006, 16:28
Prima! Klappt. Danke für die Tipps :)