PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sex zu dritt...wo finden wir SIE?

Eanrahs
27.08.2006, 10:43
Hallo, ich habe mich wirklich ne Weile durch das Forum gesucht, aber kein Thema wie meins gefunden und daher fange ich einfach mal mit meinem, unseren, Problem an. Falls es doch schon etliche Beiträge dazu gibt, wäre es nett, wenn mir jemand den Link schickt. Danke schon mal im Vorraus!

Nun aber zu mir:
Mein Freund und ich sind sehr glücklich und haben ein absolut schönes und abwechslungsreiches Sexleben. Wir sind beide sehr offen und wünschen uns immer wieder neue Dinge zu erfahren und zu erleben. Eine unserer größten Wunschvorstellungen ist es mit noch einer Frau zusammen eine Nacht zu dritt zu verbringen. Doch irgendwie ist das leichter gewünscht als getan. Wo finden wir so jemanden. Im internet habe ich schon mal versucht jemanden zu finden, aber eine Art DreierBörse habe ich nicht gefunden. Wir waren auch bei joyclub.de, aber komischerweise gibt es für den Raum Berlin nicht so viele Frauen, welche sich da eingetragen haben.
Vielleicht kennt ja auch einer von euch ein paar bestimmt Clubs, wo man hingehen kann und wo das Publikum weiß, weswegen man da ist. In einen Swingerclub wollen wir eigentlich nicht unbedingt. Das ist uns für unseren Dreier nicht privat genug und ich weiß von früheren Besuchen, dass es dort eher zu einem vierer kommt...

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jeamd weiterhelfen kann.

Liebste Grüße

Inaktiver User
27.08.2006, 14:21
AW: sex zu dritt...wo finden wir SIE?

1. Hier eher nicht
2. Im Swingerclub auch nicht
3. Bei Obi?
4. Auch nicht im Joyclub.de

:erleuchtung: Selber einen Privaten Dreierclub gründen...

nathaliethor vertreibt sich ihren Sonntagnachmittag mit Quizfragen :freches grinsen: