PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmulation Klitoris

Silvester65
27.08.2006, 08:28
ist mir ein wenig peinlich darüber zu schreiben,also mein Partner
hat Probleme meine Klitoris zu finden.Er meint sie wäre nicht so ausgeprägt und schwierig mich dort längere Zeit zu stimmulieren ohne abzurutschen.Hat er mich dann mal kurz, kann ich einfach vor nicht stillhalten und er verliert sich wieder.
Vielleicht ist meine Knospe doch zu klein,ich weiß nicht wie andere Frauen dort unten ausgestattet sind,bzw. wie sich die Partner zurechtfinden.
Er würde mich gerne mal bis kurz vor dem 0rgasmus streicheln und dann in mich eindringen und dann gemeinsam kommen.
Bitte um eure Erfahrungen...
Danke

Inaktiver User
27.08.2006, 09:06
Klappt es denn, wenn du dich streichelst?

Silvester65
27.08.2006, 11:23
ich kann mich selbst nicht zum O streicheln,komme nur durch GV dazu...finde es m. einem Mann viel erotischer,als durch Selbstbefriedigung...

Inaktiver User
27.08.2006, 19:04
komme nur durch GV dazu...
Immerhin.

lola99
27.08.2006, 20:02
vielleicht solltest du für dich erstmal "lernen" wie du am besten kommst wenn du dich selbstbefriedigst.
lerne dich und deinen körper kennen, dann kannst du deinem mann auch zeigen wo er dich anfassen soll damit er dich auch mal durch streicheln zum orgasmus bringt.

falls du einen vibrator hast dann stell ihn doch einfach mal an und halte den vibrierenden gummipenis an deine klitoris, falls du keinen hast- kauf dir einen.!!!! *grins* *zwinker*