PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 jahr gesund abnehmen start 1.9.2006

luftballon
24.08.2006, 19:38
ich will es weitermachen..gesunde ernährung und bewegung.
ich bin mitte 50
weibl. und habe zu viele polster.
.und möchte schritt für schritt aus kleidergröße 50 wieder in kleine größe
Mein Weg..genug bewegung.. obst gemüse,gesunde mischkost.. und tägliches essprotokoll zum start..jetzt.. dann in 14 woche berichten immer neue ziele jede woche setzen..

seit dem letzten winter habe ich 5 kg abgenommen.mein arzt hat mir verboten es schnell zu machen ,
aber ich merke es muss weitergehen..
also jeden monat 500g und kein jojo das ist mein ziel..
ich messe meine körpermaße und notiere sie in einer exel-tabelle alle vier wochen,das ist effektiver als nur die waage..
weil ich so sehe,dass ich durch ausdauersport schon positive änderung habe,,,
wer möche mitmachen?

Bitte keine Teilnehmer mit zu wenig gewicht..es müssen schon teilnehmer sein,die mindestens 20kg abnehmen müssen.

herzlicher gruß ein noch zu voller luftballon...

loewenfan
25.08.2006, 08:59
Hallo Luftballon,

ich bin 57 Jahre (noch) jung und möchte auch ca. 20 kg abnehmen. Ich schreibe unter dem Thema, "wer möchte mit mir abnehmen". Dort gibt es Teilnehmer, die weniger abnehmen möchten, aber auch einige, die ebenfalls wie wir auf lange Sicht gesehen, ca. 20 kg verlieren möchten. Allerdings sind die Teilnehmer alle erheblich jünger. Komm doch zu uns

Viele Grüße

loewenfan

Biene.01
25.08.2006, 09:27
Hallo Loewenfan,

"erheblich jünger" - DANKE :wangenkuss:
Ich bin 44, aber die Mischung macht's und die Motivation, das Durchhaltevermögen und der Wille. Das Alter ist da eigentlich nebensächlich.
Aber du hast recht, wir sind meist etwas jünger, aber eine interessante Mischung.

LG

Biene :blumengabe:

Ich zähle übrigens auch zu denen, die mindestens 20 kg runter haben wollen. Die ersten sind schon geschafft!

Agnes56
04.09.2006, 15:31
Lieber Luftballon!
Sind 2 Mitstreiter unter Thread Über 100 - Ziel 70. Haben gerade angefangen und passen gut, weil kurz unter 50 und Mitte 50. Unsere Ziele sind die gleichen, langsam und stetig abnehmen, kein Jojo ... Komm doch zu uns rüber!
Agnes56