PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrator gesucht!

Inaktiver User
21.08.2006, 21:44
Ich mag mir mal wieder was gönnen :smile: und denk da an die Anschaffung eines neuen Vibrators :freches grinsen:

Hat nicht jemand einen heißen Tipp? Nicht zu dick, nicht zu laut und auf jeden Fall mit ein bisschen Kitzler-Kitzel :cool: Die Twin-Serie von f*unfactory spricht mich an- ist da irgendein Haken dabei, stinken die oder sind die sonst irgendwie eklig?

Kraaf
21.08.2006, 21:48
- ist da irgendein Haken dabei, stinken die oder sind die sonst irgendwie eklig?

:ooooh:

Haben die neuerdings einen Dieselantrieb anstelle der Batterien? :freches grinsen:

:smirksmile: Kraaf

Meatloaf
21.08.2006, 21:51
Ja klar...der steckt doch in dem Haken! :fg engel:

Manava
21.08.2006, 23:20
stinken die oder sind die sonst irgendwie eklig

...du suchst doch sicher keinen "GEBRAUCHTEN" … oder doch? :ooooh:

Inaktiver User
22.08.2006, 07:27
Generell: Funfactory sind die besten auf dem Markt. Habe zwar dein Traummodell nicht, aber ein paar andere von denen - stinkt nicht, solide deutsche Wertarbeit ;-) - aber halt a bisserl teurer.
Viel Spaß ;-)

Tszimisce
22.08.2006, 08:22
Also ich hab diesen Funfactory-Vib, der aussieht wie der Phaser aus Raumschiff Edelweiß (in rooooosaaaa) ;-) Das Ding ist laut!! Da hilft auch keine Bettdecke mehr, es ist zwar sehr amüsant, die diversen Geschwindigkeiten etc. zu testen, aber die Lautstärke ist äußerst störend. Klappt vermutlich nur mit Kopfhörern und AC/DC drin...

Inaktiver User
22.08.2006, 08:51
Wer zu viel Kohle hat, sollte mal nach nobra schauen... Die sind leise und mehr als angenehm. Bitte, soll keine Werbung sein.

Lukulla
22.08.2006, 17:44
- ist da irgendein Haken dabei, stinken die oder sind die sonst irgendwie eklig?

Eventuell danach?:freches grinsen:

Die besten, weil aus geruchsneutralem, antiallergenem Silikon sind die von Tobis Dildos. Gleichnamige Page im Internet. Dort gibt es Varianten wie den Doubkle Fun Vibrator mit extra Kitzlerstimulierungspinsel.

Kann ich nur empfehlen, wenn man empfindlich gegen Gerüche ist. Ausserdem ist die Oberfläche super weich und angenehm beim Einführen.

Jeka
24.08.2006, 19:08
sind die von der funfactory alle laut???

Nuckelchen
24.08.2006, 20:04
kleiner tip an alle die sich "spielzeug" gönnen möchten : Auf der hompage von EIS (links dürfen ja nicht mehr veröffentlicht werden) gibt es "markenartikel" für unglaublich günstiges geld!!! 50% billiger und mehr!!! :-)im normalen Shopbereich "Registrieren" unter dem Punkt "Refferal ID" "steffilein" eintragen und Vorteile nutzen! :-)

Nuckelchen
24.08.2006, 20:07
kleiner tip an alle die sich "spielzeug" gönnen möchten : Auf der hompage von EIS (links dürfen ja nicht mehr veröffentlicht werden) gibt es "markenartikel" für unglaublich günstiges geld!!! 50% billiger und mehr!!! :-) und wenn ihr schon dabei seid: im normalen Shopbereich "Registrieren" unter dem Punkt "Refferal ID" "steffilein" eintragen und Vorteile nutzen! :-) ;-)

bananarama1
25.08.2006, 18:53
Ich mag mir mal wieder was gönnen :smile: und denk da an die Anschaffung eines neuen Vibrators :freches grinsen:

Hat nicht jemand einen heißen Tipp? Nicht zu dick, nicht zu laut und auf jeden Fall mit ein bisschen Kitzler-Kitzel :cool: Die Twin-Serie von f*unfactory spricht mich an- ist da irgendein Haken dabei, stinken die oder sind die sonst irgendwie eklig?
Hi Jeanie, schau mal auf diese Website (AMOJOO - world´s first erotic shopping guide), da kannst du alle möglichen Vibratoren aus aller Welt begutachten und suchen. Habe dort mal einen Stimulatoraufsatz für die Zahnbürste!!! gefunden... Zeug gibt´s vielleicht*gg*
lG

bananarama1
25.08.2006, 18:54
Hi Jeanie, schau mal auf diese Website (AMOJOO - world´s first erotic shopping guide), da kannst du alle möglichen Vibratoren aus aller Welt begutachten und suchen. Habe dort mal einen Stimulatoraufsatz für die Zahnbürste!!! gefunden... Zeug gibt´s vielleicht*gg*
lG
Weiß nicht ob das geht, aber ich hinterleg dir hier mal den Link.
Viel Spass! ;)

Inaktiver User
25.08.2006, 18:59
Aber wenn man die Dinger bestellt, weiß man doch nicht ob die unangenehm riechen. Ich würde einfach mal in einen Shop gehen und dran schnuppern.

fiorina
25.08.2006, 20:29
hi,
also ich habe 2 von funfactory. am besten bringt es der stinknormale (in hellblau, ich grinse jedes mal). der mit kitzler killer faktor ist unendlich lahm und bringt es mal gar nicht - für mich.
aber jede jeckin ist ja anders.... und laut find ich sie beide nicht. unter der schlafdecke in der business class würd ich sie aber auch nicht benutzen :krone auf:
angeblich sollen ja der magic wand von toshiba oder der eroscillator wunder wirken.... zu finden bei ebay glaub ich.

viel spass

fio

Leo-lustig
27.08.2006, 20:27
Also: Die Dinger von FunFactory kann ich gar nicht empfehlen - sie sind teuer, höllisch laut (obwohl damit geworben wird, dass sie so superleise sein sollen), und ausserdem sind da in nullkommanix die Batterien leer (nein, ich benutze mein Gerät nicht drei Stunden am Stück).
Man sollte somit direkt nach dem Gebrauch die Batterien entfernen, sonst guckt man, selbst wenn man den vibrierenden Lustspender noch am gleichen Tag erneut benutzen möchte, ganz dumm aus der Wäsche, weil der plötzlich tot ist.
Da kommt man mit den günstigen Standardvibratoren (max. 15,00 Euro), die es in jedem x-beliebigen Erotikversandhaus gibt, immer noch am besten wech. Kauft nicht bei den Modeversandhäusern; die ziehen einen finanziell über den Tisch (und das für echte Null-Acht-Fuffzehn-Vibratoren).
Aber z. B. bei DildoKing im Internet gibt es ganz brauchbare und günstige Nettigkeiten.
Wenn es aber unbedingt ein knallbunter, samtiger Delphin oder ein anderes Tier sein soll, dann ist man mit FunFactory sicher gut beraten. (Ich zumindest hab mir entsprechende Geräte nicht zum Angucken gekauft ...)
Viel Spaß Euch allen, die Ihr auch hin und wieder die kleinen Freunde benutzt!
LG von Leo-Lustig

lola99
27.08.2006, 23:52
da findest bestimmt was nettes.!

Anemone
28.08.2006, 10:53
also dieses Delfin-artige Teil von Funfactory, in dunkelblau (irgendwas mit Sternzeichen) hört man überhaupt nicht!! :cool:

Inaktiver User
28.08.2006, 10:54
also dieses Delfin-artige Teil von Funfactory, in dunkelblau (irgendwas mit Sternzeichen) hört man überhaupt nicht!! :cool:

Doch! Und ich bin nicht schwerhörig. Äh, hellhörig mein ich;-)

Inaktiver User
29.08.2006, 15:34
Leider ändert sich die Lautstärke im Laufe der Zeit. Erst freut man sich, dass der so leise ist - und irgendwann hat man doch einen Rasenmäher im Bett.

Ist beim Auto und der Geschirrspülmaschine ja ähnlich.

Gruß, Leonie

Anemone
29.08.2006, 16:37
Eeeehrlich, das Teil wird lauter? Ups, dann haben wirs wohl zu wenig benutzt.... aber meine Güte, man kann doch im Eifer des Gefechts nicht immer an ALLES denken...:ooooh:

Inaktiver User
29.08.2006, 16:39
Ich kauf jetzt schon mal Ohrschützer, der Hitachi ist bislang schon ein kleiner Presslufthammer. Und das wird noch schlimmer???

flora2000
30.08.2006, 10:03
Hey, ich habe einen von emotional bliss. Der ist überhaupt nicht laut und stinkt auch nicht, weil er mit einer antibakteriellen Schicht versehen ist. Das Modell heißt Womolia. Ein super Teil.
Er ist zwar etwas teuerer, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Lukulla
04.09.2006, 15:29
Leider ändert sich die Lautstärke im Laufe der Zeit. Erst freut man sich, dass der so leise ist - und irgendwann hat man doch einen Rasenmäher im Bett.
Ist beim Auto und der Geschirrspülmaschine ja ähnlich.

Du sollst ja auch das Auto und die Geschirrspülmaschine nicht mit ins Bett nehmen. :freches grinsen:

Jagdelfe
04.09.2006, 16:39
ich will mir den Magic Wand von Hitachi holen. Den bewirbt schon Sam bei Sex and the City. Der ist der Hammer aber gibt es nicht so einfach. Ebay macht es möglich

Inaktiver User
04.09.2006, 16:42
Ich glaub, Ebay hat den auch nicht mehr. Aber das Teil ist unbeschreiblich, mit den Worten meiner Frau ausgedrückt. Und man sollte schon wissen, wie man das Ding genau nutzt.

Jeka
04.09.2006, 18:23
stimmt, ich habs gerade gelesen...

"Ab März 2006 gelten neue EU-Gesetze, u.a. das so genannte Stoffverbote-Gesetz (RoHS), das Elektroschrottgesetz (WEEE) und das bestehende Konformitäts-Gesetz (CE) wird stärker überwacht und gemaßregelt. Das bedeutet das Aus für elektrische Importprodukte EU-weit! Wieder einmal Frust statt Lust durch EU-Gesetze... "
(hab ich auf der joyclub.de-Seite entdeckt)

Also ehrlich da kann man doch nur den Kopf schütteln...

Frank13
04.09.2006, 18:53
Meine Frau steht auf ihren Nobra. Zu beziehen nur über Internet, soweit ich weiß.

Dagegen ist alles andere Schrott.

SepplStrammsack
05.09.2006, 10:19
ich habe meiner Frau einen "DolphinII" von Fun Factory geschenkt und sie ist begeistert.

Schöne Grüsse

Seppl

Inaktiver User
05.09.2006, 10:22
Meine Frau steht auf ihren Nobra. Zu beziehen nur über Internet, soweit ich weiß.

Dagegen ist alles andere Schrott.

Ja, da kann man sich den sozusagen nach Wunsch bauen lassen. Sind aber auch entsprechend teuer. Qualität hat ihren Preis.

Inaktiver User
05.09.2006, 10:23
stimmt, ich habs gerade gelesen...

"Ab März 2006 gelten neue EU-Gesetze, u.a. das so genannte Stoffverbote-Gesetz (RoHS), das Elektroschrottgesetz (WEEE) und das bestehende Konformitäts-Gesetz (CE) wird stärker überwacht und gemaßregelt. Das bedeutet das Aus für elektrische Importprodukte EU-weit! Wieder einmal Frust statt Lust durch EU-Gesetze... "
(hab ich auf der joyclub.de-Seite entdeckt)

Also ehrlich da kann man doch nur den Kopf schütteln...

Tja... das Problem läßt sich durch einen Urlaub in USA lösen...

Nuckelchen
06.09.2006, 17:29
kleiner tip an alle die sich "spielzeug" gönnen möchten : Auf der hompage von EIS (links dürfen ja nicht mehr veröffentlicht werden) gibt es "markenartikel" für unglaublich günstiges geld!!! 50% billiger und mehr!!! :-) und wenn ihr schon dabei seid: im normalen Shopbereich "Registrieren" unter dem Punkt "Refferal ID" "steffilein" eintragen und Vorteile nutzen! :-) ;-)
Dolphin ist nur zu empfehlen ;-) Gut gemacht Seppl *g

Inaktiver User
06.09.2006, 17:40
Ich kauf jetzt schon mal Ohrschützer, der Hitachi ist bislang schon ein kleiner Presslufthammer. Und das wird noch schlimmer???

Es gibt ´nen Vibrator von Hitachi..??? :ooooh:

Inaktiver User
08.09.2006, 09:22
Yap, seit äh, über 30 Jahren(?). Ein Erfolgsmodell. Ist aber eigentlich für Nackenmassage gedacht;-) Aber die findigen Frauen haben schnell entdeckt, daß man das für viel bessere Zwecke nutzen kann.

erlprinzesin
11.09.2006, 21:03
Ich habe mir einen im Internet von Fun Factory bestellt, bei Erotik-Form. Die sind besonders billig! Die Qualität ist super, nichts stinkt oder ist unangenehm. Besonder zu empfehlen sind die Sinnflut Vibratoren. Die sind auch noch absolut wasserdicht! Gut für die Badewanne.

Gruß Karin

Macho
11.09.2006, 21:15
"Erlprinzesin"

Registrieren sich hier eigentlich auch Alphabeten ... ?

Macho

toka
12.09.2006, 17:16
Ich glaub, Ebay hat den auch nicht mehr. Aber das Teil ist unbeschreiblich, mit den Worten meiner Frau ausgedrückt. Und man sollte schon wissen, wie man das Ding genau nutzt.

Hallo an alle,
ich habe meiner Frau erst am 09.09.2006 einen hitachi magic wand
bei Ebay gekauft.Mit 2 Aufsätzen für 66 $ = 52€ ,einfach Weltweit anklicken und schon klappt es.Oder aber hier direkt im Shop:wehwehweh hitachi-magic-wand-shop.c*m

viel Spass
Thomas

Inaktiver User
13.09.2006, 09:34
Ich muß sagen das Fun Factory wirlich mit die besten Vibratoren herstellt.Gewöhnungsbedürftig ist die elektronische Stufenreglung beim blauen Delfin.Solide verarbeitet und ich empfinde ihn nicht zu laut.Er ist klein und paßt auch in die Handtasche.Kann ihn nur empfehlen für alle Lebenslagen. Auch die anderen produkte aus dem selben Haus sind bestimmt nicht schlechter.Nur der Preis ist recht üppig.Jedoch Made in Germany

Tszimisce
13.09.2006, 10:23
toka, kaufst du mir auch einen? Anschrift schicke ich dir zu *gg*

Ich habe inzwischen rausgefunden, daß es nichts über Ausprobieren gibt. Den einen gefallen die weichen Silikondinger besser, die anderen brauchen einfach viel Power in dem Gerät. Bei Mae.B. kann man die Teil wenigstens mal anfassen und befühlen, bei anderen Geschäften ist mir das noch nicht begegnet.

toka
14.09.2006, 15:40
@ Tszimisce

Wenn wir ihn haben und er wirklich so gut ist,dann ...mal schaun:lachen:
Wie gesagt,da er ja von den USA kommt,dauert es noch einwenig,aber dann wird getestet.

gruss
Thomas

Hanjin
14.09.2006, 16:36

Ein feines Gerät ist der Eroscillator. Guckst Du hier:
Eroscillator.com. Ist zwar schweineteuer, in gut sortierten Onlineshops problemlos bestellbar. Gerade für Frauen, die sich schwer tun, einen Orgasmus zu erreichen, einfach himmlisch. Man muß anfangs ein bißchen üben, aber dann läufts wie geschmiert.
Hanjin

Inaktiver User
14.09.2006, 17:59
Naja, das Ding ist wirklich scheißteuer und ne elektrische Zahnbürste schafft das auch. Wir haben unseren wieder verkauft.

Carlo63
14.09.2006, 20:38
Naja, das Ding ist wirklich scheißteuer und ne elektrische Zahnbürste schafft das auch. Wir haben unseren wieder verkauft.
Werf mich weg ... suuuppperrrr !
Oral-B ?
Ha !

Da ist ne Idee ... hat doch jede/r ...

Ha !:freches grinsen:

Inaktiver User
15.09.2006, 09:44
Das mit der Zahnbürste ist kein Witz. In einem anderen Forum wurde das bis zum Exzess diskutiert. Naja, und auch schon getestet und für gut befunden.

Sweetheart
17.02.2007, 03:13
also ich kann dir ganz ehrlich die produkte von fun factory empfehlen. Der Di
Paul und Paulina sind sehr gut. paul stimuliert wirklich deinen g-punkt und ´paulinschen kann seperat dazuschalten, also je nachdem man lust hat. Der Dinky Digger ist gut für den g-punkt aber auch so zu stimulation, der hit ist der der layaspot. du kannst ihn in deiner handtasche mitnehem und dir auch das süße glückmal unterwegs gönnen durch die hose aber du kannst ihn auch mit unter die dusche nehmen.

Zum Preis: sie sind zwar teuer, aber die qualität ist wirklich spitze, alleine vom der sauberkeit. Silikon ist sehr leicht sauber zu halten, und zur lautstärke, also ich empfinde sie leiserer als die anderen produkte die ich bisher hatte und alleine ihr aussehen, sie sind süß und nicht so eklig grell von den farben oder noch schlimmer als duplikat gemacht. ne danke