PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk für 20something

Ila
18.08.2006, 20:00
...das ist so weit weg. was also für eine Frau Mitte zwanzig, die ziemlich weit weg wohnt? Sollte auch irgendwie persönlicher sein als H&M/Elchgutschein. Außerdem verdient sie selber schon ganz ordentlich. Und eigentlich bräuchten wir zwei Geschenkkategorien: eine für mich und eine für jun.

Megabine
18.08.2006, 20:01
Ebenfalls :wie?:

Ila
18.08.2006, 20:06
wenn du beim Gebären auch so schnell bist, ist das Kind da, ehe der Fahrstuhl hält:cool:

Inaktiver User
19.08.2006, 13:16
Ich kenne mich bestens mit Frauen Anfang 20 aus und weiss, dass sich sich sehr über billige Komplimente freuen!

Ila
19.08.2006, 13:26
das wär ganz nahc meinem herzen!
Leider ist die fragliche jungfer (jetzt seid doch ein bisschen großzügig) bereits mitte zwanzig und andere tarife gewöhnt

Hummelchen
19.08.2006, 13:37
Hmm *grübelgrübel*

Ein schönes Stelldichhinchen? Ich habe gerade auf dem Sperrmüll zwei alte Gartenzwerge ergattert - soll ich Dir die überlassen?
Ein schönes Windlicht für den Balkon?
Einen kleinen Grill?
Das Buch "Der Gott der schönen Dinge" oder "Zusammen ist man weniger allein"?
Dies und das von Dr. Hauschka (Rosencreme hm....).
Einen abgedrehten Workshop? (Bildhauern an einem Wochenende).
Eine Korallenkette? (Wünsche ich mir gerade....- natürlich nur eine alte von Ebay.)
Die "Kings of Leon" oder "Turn on the bright lights" von Interpol.
Einen tollen Schlafanzug (gibt man nie Geld für aus).
Ein dickes silbernes Panzerarmband.
Ein Waffeleisen
Einen seidenen Lampion

Ila
19.08.2006, 13:47
:blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: da scheint das eine oder andere dabei zu sein. Die Gartenzwerge würd ich aber selber behalten - verbayst du sie ?:smirksmile: