PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereicherung des Sexlebens...amojoo.com

bananarama1
18.08.2006, 19:08
Hallo!
Gebe generell mal einen Tipp, da ich über diese Seite gestolpert bin und sie sehr gut fand... heißt AMOJOO- world´s premier erotic shopping guide
Habe stundenlang nach ein bisschen Sexspielzeug für mich und meinen Schatz im Netz gesucht und bin aber immer auf die gleichen Produkte gestoßen, auf dunkle,häßliche Sites bzw. Linkmüll. Bei amojoo habe ich dann eine Riesenauswahl an Online-Stores gefunden, die sämtliche nur denkbaren Erotikprodukte in 70 Kategorien unterteilt haben. Freundlich, hell und eeendlich mal einen Überblick was es so gibt...
Habe meinem Schatzi Reizwäsche aus Argentinien bestellt, hat alles problemlos geklappt und bin echt beeindruckt was es da so alles gibt. Über ihre Art von Humor auf amojoo kann man streiten, aber ich kann´s nur jedem empfehlen da mal drauf zu gehen. Kennt jmd von euch die Site? Was haltet ihr davon?
:kuss:

lola99
27.08.2006, 23:47
[ editiert ]

wearitwell
27.09.2006, 11:12
ich bin grad begeistert vom eis shop. den hab ich auch hier in einem anderen thread gefunden...das schreit nach einer großbestellung.