PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft am Tag hattet ihr Sex?

Inaktiver User
18.08.2006, 17:57
Wie oft habt ihr es mal an einem Tag geschafft????

Violine
18.08.2006, 17:58
Was meinsten?

Inaktiver User
18.08.2006, 18:01
Wie oft habt ihr es mal an einem Tag geschafft????

*schreiwech*

Heißt die Möglichkeit "0" dann, noch nie? Oder darf ich da ankreuzen, dass ich heute noch keinen hatte?

Meatloaf
18.08.2006, 18:03
Congratulations!!! :jubel:
Aller guten Dinge sind 3!
Die erste freie ganz geheime und obendrein noch anonyme Abstimmung! :fg engel:

Inaktiver User
18.08.2006, 18:09
*schreiwech*

Heißt die Möglichkeit "0" dann, noch nie? Oder darf ich da ankreuzen, dass ich heute noch keinen hatte?
Ich meine nicht heute, sondern den heißesten tag sozusagen, den du bislang hattest.

Hatte den vor Jahren mit meinem damaligen Freund, den ganzen Tag: morgens, mittags, nachmittags, abends und dann nochmal in der nacht :freches grinsen:

Violine
18.08.2006, 18:14
Ich meine nicht heute, sondern den heißesten tag sozusagen, den du bislang hattest.

Die Meterologen sind da aber anderer Ansicht:

"Hitze hält auch die nächsten Tage an
Schwitz, japs, keuch - Hitzerekord!

Am Mittwoch (19.07.06) war der bislang heißeste Tag des Jahres, und in NRW wurden die höchsten Temperaturen gemessen. Die historische Marke von 38,8 Grad wurde jedoch auch dort nicht überschritten. In den nächsten Tagen soll es heiß bleiben...."

Meatloaf
18.08.2006, 18:14

Hatte den vor Jahren mit meinem damaligen Freund, den ganzen Tag: morgens, mittags, nachmittags, abends und dann nochmal in der nacht

Naja...'0' wäre da aber ziemlich kalt, oder?
Oder muß ich das ankreuzen, wenn es sozusagen zum Coitus interruptus kam???
Oder eher bei Ejaculatio praecox??
Weia...so schwere Fragen am Freitagabend!

Inaktiver User
18.08.2006, 18:16
9 und mehr??????

Mein Gott, ich bin beeindruckt, welcher mann kann 9mal und mehr was bringen?????? Und das in 24 Stunden??????

Den möchte ich gerne mal sehen :smirksmile:
und kennenlernen :freches grinsen:

Inaktiver User
18.08.2006, 18:22
9 und mehr??????

Mein Gott, ich bin beeindruckt, welcher mann kann 9mal und mehr was bringen?????? Und das in 24 Stunden??????

Schonmal an die Möglichkeit mehrerer Männer gedacht? :erleuchtung:

Starcourse
18.08.2006, 18:24
*fingerheb *

Und nein, es war nur nach dem Sex gefragt, da muss man nicht jedes Mal "Kommen", um Spass zu haben. Und ja es hat Spass gemacht...:freches grinsen: (Beiden übrigens)

Wir sind den ganzen Tag nicht aus den Federn gekommen, Essen auf`s Zimmer bestellt, es war ein Hotel in Istanbul mitten in Taksim.

Der Rest bleibt unter Verschluß.... es sei denn ich komme mal wieder zum Geschichten schreiben....:freches grinsen:

Inaktiver User
18.08.2006, 18:27
Schonmal an die Möglichkeit mehrerer Männer gedacht? :erleuchtung:
nee, aber das wäre ja auch mal eine Umfrage wert :smirksmile:

Inaktiver User
18.08.2006, 18:28
nee, aber das wäre ja auch mal eine Umfrage wert :smirksmile:

Hui, so im Stil: wie viele Männer gleichzeitig? :ooooh:

Inaktiver User
18.08.2006, 18:28
*fingerheb *

Und nein, es war nur nach dem Sex gefragt, da muss man nicht jedes Mal "Kommen", um Spass zu haben. Und ja es hat Spass gemacht...:freches grinsen: (Beiden übrigens)

Wir sind den ganzen Tag nicht aus den Federn gekommen, Essen auf`s Zimmer bestellt, es war ein Hotel in Istanbul mitten in Taksim.

Der Rest bleibt unter Verschluß.... es sei denn ich komme mal wieder zum Geschichten schreiben....:freches grinsen:
wenn das so ist, dann hätte ich was anderes angekreuzt :erleuchtung:

Starcourse
18.08.2006, 18:37
Wieso??

Für mich ist es auch Sex wenn ich die Frau verwöhne.... ich hatte es so verstanden, dass die Pausen zwischendurch gezählt werden. (also Essen, Schlafen, Lala-Hören etc.)
Offen gestanden zähle ich nicht wie oft ich den Augenblick "der Wolke und des Regens" genieße (bin einfach zu beschäftigt dabei:freches grinsen: ), daher kann ich nicht sagen wie oft es wirklich geht- aber mehr als den Durchschnitt schaffe ich schon (bin mal so anmaßend:smile: ).
Was mit der richtigen Frau übrigens meiner Erfahrung nach kein besonderes Kunststück ist.... da bricht dann einfach der Damm...

Andreas41
18.08.2006, 18:51
Wirklich schwer zu beantworten. Vielleicht kann man die Frage ja umformulieren "Was war die höchste Summe der Orgasmen, die Du und ein Partner zusammen an einem Tag gehabt habt?" ;-)

Wann "bringt" ein Mann denn eigentlich "gute Leistung"? Zählt einmal Kommen und dann stundenlang weitermachen können auch? *fingerheb* ;-)

murmeltier
18.08.2006, 19:00
Öfter als 9 mal am Tag Sex??? :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Mein lieber Schwan, und ihr (bzw. eure Partnerin) konntet noch laufen???

Schon nach 4 mal war ich wund... Also neee...

Anzahl der Orgasmen, ja da hatte ich auch mehr. Ich glaube das Maximum der Orgasmen bei einmel Sex liegt bei mir bei 5, also komm ich da dann schon auf ne höhere Zahl.

Aber wirklich nur Sex (also GV) gerechnet, find ich 4 schon viel...

Andreas41
18.08.2006, 19:15
Dazu fällt mir nur der Spruch ein

"Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann kaum noch gehen" :freches grinsen:

Inaktiver User
18.08.2006, 19:24
9 und mehr??????

Such Dir einfach einen unter 30, besser 25, dann sollte das eigentlich auch in kürzerer Zeit kein Problem sein.

Inaktiver User
18.08.2006, 19:32
meiner war damals 23 und war nach 5mal schlapp

Starcourse
18.08.2006, 19:36
Such Dir einfach einen unter 30, besser 25, dann sollte das eigentlich auch in kürzerer Zeit kein Problem sein.

Das dürfte mit dem Alter nicht so viel zu tun haben.... Training ist alles, sag ich nur:smirksmile:

Mal ganz abgesehen davon, dass mit über 30 oder auch über 40 das Leben erst richtig anfängt.....:freches grinsen:

Meatloaf
18.08.2006, 19:42
Außerdem gilt doch hier wohl nicht die ausschließliche Gleichung Sex = GV, oder? :ooooh:

Inaktiver User
18.08.2006, 19:47
hab mich mal der 0 angenommen, sex allein zählt ja offensichtlich nicht ;)

Inaktiver User
18.08.2006, 21:54
Das dürfte mit dem Alter nicht so viel zu tun haben.... Training ist alles, sag ich nur:smirksmile:

Mal ganz abgesehen davon, dass mit über 30 oder auch über 40 das Leben erst richtig anfängt.....:freches grinsen:
Das hast du vollkommen recht!:allesok::allesok:

Inaktiver User
18.08.2006, 21:55
Außerdem gilt doch hier wohl nicht die ausschließliche Gleichung Sex = GV, oder? :ooooh:
meinte eher die gleichzeitigen Höhepunkte :freches grinsen:

Violine
18.08.2006, 21:57
.....mann sagte mir 'danach', ich hätte einen Gang als hätte ich die Fässer von Schultheiss eingeritten.

:knicks:

Meatloaf
18.08.2006, 21:59
Gleichzeitig???? :ooooh:
Also dann kreuze ich auch mal die '0' an! :schild genau:

Inaktiver User
18.08.2006, 22:22
Zählt einmal Kommen und dann stundenlang weitermachen können auch? *fingerheb* ;-)

ach was biste wieder goldig.:lachen:

man, vor ein paar jahren hätte ich nicht geglaubt, was alles so geht.
"mehr als einmal innerhalb von 24 stunden geht nicht. alles angeber!"
und was da alles gehen kann.:freches grinsen:
*freu* heut weiß ich es besser!

Inaktiver User
19.08.2006, 08:43
Gleichzeitig???? :ooooh:
Also dann kreuze ich auch mal die '0' an! :schild genau:
so ein paar Minuten gilt ja wohl noch gleich gleichzeitig

Inaktiver User
21.08.2006, 10:31
:lachen: :lachen:

das käme auf einen versuch an.