PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikinis aus Fuchsfell:-(

Madhouse
18.08.2006, 08:19
Hallo Ihr lieben,

hab beim durchstöbern des neuesten Klatsches folgenden Artikel gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/18/bikini-fuechse/bikini-fuechse.html

Geschmackloser geht es wohl kaum mehr. Mal ab von den armen Tieren die dafür ihr leben lassen mussten :niedergeschmettert: :heul: , wer soll damit schwimmen gehen?

Liebe Grüsse
Stephanie

Mausilikatze
18.08.2006, 17:25
:nudelholz: :gegen die wand: :ooooh: :heul:

Hi,

wenigstens wird's von BILD kritisch kommentiert.

Die Menschheit wird immer ruecksichtsloser :niedergeschmettert:

Traurige Gruesse - Mausi :knatsch: ++

VelvetPaw
18.08.2006, 22:44
Den Machern dieses perversen Bikinis sollte man die Haut abziehen und sie zu nem Lampenschirm verarbeiten. Dekadenter und provozierender gehts kaum, immerhin muss man's zum Baden nicht warm haben... Ob der Po-Strick (soll sich ja um nen Tanga handeln) auch aus Fell besteht?
Wenn ich sowas im Freibad erblicken würde, ich würde aus dem Busch mit Steinen drauf werfen und somit die Jagdsaison eröffnen.

Honey
22.08.2006, 09:02
Habe mal vor einiger Zeit einen Bericht über Dolly Buster, ich glaube bei RTL, gesehen. Sie hat mehrere Fellbikinis. Einfach so. Sie zieht sie zwar nicht an, aber Hauptsache, man "besitzt" sie. Eigentlich bin ich nicht intolerant, aber da kam mir schon der Gedanke, wobei diese "Dame" wohl ihr Hirn gelassen hat....

honey