PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affäre vorbei! für ihn nicht?

Inaktiver User
16.08.2006, 17:03
Hatte eine Sexbeziehung über mehrere Monate, es war ein ziemliches Hin und Her und hat mich ziemlich genervt die letzten Monate.

Habe ihm letztens verkündet, das es mir nicht die Erfüllung bringt, die ich erwarte.

Und zwar hat es damit zutun, das wir áuch mal Dinge ausprobiert haben bezüglich Sex, er nimmt das gerne an und fragt danach, ist aber im Gegenzug nicht für meine Wünsche offen.

Er ist auch nicht bereit, sich fallen zu lassen, kommt mit dem Kommentar, er wär eben ein Mann :knatsch:

Nach meiner Mitteilung meinte er, er sähe das genauso und dann wäre ja wohl jetzt Ende.

Knappe 10 Minuten später simste er wieder Bereitschaft für solche Dinge, es hatte aber nicht den Anschein.

Nun war für mich eigentlich alles klar, es sind fast 5 Wochen ins Land gezogen. jetzt meldet er sich wieder per SMS und fragt, wie es mir geht, war mir eigentlich klar, das er sich meldet, denn er tat es immer nach kleinen Sendepausen.
Nur letztendlich waren ja meine Worte deutlich genug beim letztenmal.

Habe mir gedacht, erstmal nicht antworten, tja, ist das aber die beste Strategie, das es endet?

Habe einfach die Befürchtung, wenn ich antworte, das die ganze Geschichte wieder von vorne los geht.

Inaktiver User
17.08.2006, 22:36
Yepp, das Nichtmelden ist die beste Strategie, wenn Du endgültig kein Bock mehr hast, dieses wird ihm zwar in irgendeinerweise wehtun, doch sobald Reaktion zeigst, hast Du ihn wieder am Hals und dann wirds richtig schwer ihn loszuwerden, weil er die Chance wittert Dich wieder ins Bett zu kriegen.

Am besten Du zeigst überhaupt keine Reaktion, viell. wirds 1 Monat schwer, aber nicht, dass Dir noch einen sturköpfigen Stalker großzüchtest, der dann gar nicht mehr locker lässt...

Inaktiver User
18.08.2006, 05:07
Bisher habe ich durchgehalten, nicht zu antworten bzw. seit 6 Wochen reaktionslos zu bleiben ! :jubel:

Hoffe, ich halte das durch und werde nicht durch irgendwelche Hormonhöhepunkt-Anfälle daran erinnert :hunger:

:buch lesen:
werde mir dann eben ein Buch vornehmen :zwinker:, hoffe, das lenkt ab :entspann: