PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Erbherzöge heiraten...

mono17
20.10.2012, 13:23
hallo,
mag noch jemand mit über die Hochzeit von Guillaume und Stephanie (die Titel sind mir zu lang) schreiben?

Ich fand die Zeremonie ziemlich 08/15- Lieder und Texte nimmt jedes Brautpaar.
Dafür war der Trauungstext ungewöhnlich.
Sehr interessantes Detail: Er sagt: 'ich liebe dich udn will dir treu sein'. Sie sagt: 'ich liebe dich und bleibe dir treu.'
Aha...

Karla48
20.10.2012, 13:33
Das fiel mir auch auf! :smirksmile:

Ich habe leider erst spät zugeschaltet, da war die Zeremonie schon voll im Gange. Hätte soooo gerne den Einzug der Gäste gesehen. Schade. Hoffentlich wird das nochmal wiederholt irgendwo!

Die Braut fand ich ganz besonders entzückend. Wirklich hoheitlich. Und sehr, sehr süß. Ihn fand ich auch äußerst attraktiv und er hat ein bezauberndes Lächeln.

Wer war die Dame in rot, die so oft im Bild war?
Und wessen Mutter war verstorben? Weißt du das?

LG Karla

Utetiki
20.10.2012, 14:14

LG Karla

Die Brautmutter, im August. Und hier (http://bfriends.brigitte.de/foren/promi-forum/64364-adel-liegt-im-gemuete-nicht-im-gebluete-38.html#post19093591) schreibt sich Dampfnudleblues gerade nen Wolf.

gertie
20.10.2012, 14:19

Ich habe leider erst spät zugeschaltet, da war die Zeremonie schon voll im Gange. Hätte soooo gerne den Einzug der Gäste gesehen. Schade. Hoffentlich wird das nochmal wiederholt irgendwo!

Die Braut fand ich ganz besonders entzückend. Wirklich hoheitlich. Und sehr, sehr süß. Ihn fand ich auch äußerst attraktiv und er hat ein bezauberndes Lächeln.

LG Karla

Die Mutter des Bräutigams war in rot, vielleicht meinst du die?

Verstorben vor 2 Monaten ist die Mutter der Braut.

Tolle Bilder gibts bei der Bunten (http://www.bunte.de/royals/hochzeit-luxemburg-2012/)

Karla48
20.10.2012, 14:32
Danke für eure Tipps!
Die Fotos schaffe ich nicht alle heute, aber einige habe ich schon angeklickt.
Hach, SO eine SÜSSE Braut! :liebe: Die würde ja sogar ich sofort heiraten! :Sonne:

mono17
20.10.2012, 18:55

LG Karla

Die Dame in Rot war vermutlich SEINE Mutter. IHRE Mutter ist vor Kurzem gestorben.

Karla48
20.10.2012, 19:32
Ja, das ist seine Mutter. Danke!

Wie furchtbar für die Braut, das ist ja noch gar nicht lange her, dass ihre Ma verstarb. :heul:

Schlehdorn
10.11.2012, 17:27
Sehr interessantes Detail: Er sagt: 'ich liebe dich udn will dir treu sein'. Sie sagt: 'ich liebe dich und bleibe dir treu.'
Aha...

So so. :knatsch:

Erinnert mich ein bisschen daran, wie damals Charles und Diana kurz vor ihrer Hochzeit interviewt wurden und gefragt wurden, ob sie sich sehr lieben. Diana sagte so etwas wie "Ja, natürlich." und Charles: "Was auch immer man unter Liebe versteht."