PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treue im Forum

Aladin
16.08.2006, 11:27
Gibt es so etwas wie Treue auch hier im Forum? Mir zum Beispiel wäre ein Strang, in dem ich in aller Offenheit, aber mit einem halbwegs festen Stamm von Leuten Themen unabhängig vom Strangtitel beständig weiter entwickle, am liebsten. Andere posten gleichzeitig in vielen Strängen, manche vermutlich in verschiedenen Foren.

Lena1234
16.08.2006, 11:34
Na dann leg mal los :smirksmile:

Cariad
16.08.2006, 11:36
Mach einen Aladin-Strang auf, lade die Diskutanten deiner Wahl ein und probier aus, ob es klappt. ;-)

Grüße, Cariad

Inaktiver User
16.08.2006, 13:55
Ich so ich poste schon in unterschiedlichen Strängen und zu verschiedenen Themen.
...aber nur hier

Sunrise
16.08.2006, 16:17
Am meisten bin ich im Forum "Gebrauchter Mann" unterwegs. Da ist es so, dass "man sich kennt", zumindest die die schon länger dabei sind. Meinst du sowas?
Irgendwann haben wir auch einen Strang gemacht, in dem wir über dies und jenes quatschen. Er heißt zwar "Probleme rund um den gebrauchten Mann.....", aber es geht nicht nur darum, sondern z.B. auch darum wer welche Hautcreme warum benutzt, mal so als Beispiel.

Aladin
16.08.2006, 22:11
Hallo Sunrise,

im Prinzip meine ich genau das, habe aber hier auch oft genug erlebt, dass solche Gruppen sich mehr oder weniger einigeln. Im Strang "wie es wirklich aussieht mit der Treue" ist davon nichts zu spüren und das gefällt mir. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

Gruss Aladin

Violine
16.08.2006, 22:15
Hallo Sunrise,

im Prinzip meine ich genau das, habe aber hier auch oft genug erlebt, dass solche Gruppen sich mehr oder weniger einigeln. Im Strang "wie es wirklich aussieht mit der Treue" ist davon nichts zu spüren und das gefällt mir. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

Gruss Aladin

Dann verstehe ich nicht, warum du dich z.B. aus dem Strang 'Who's who' verabschiedet hast.

Aladin
16.08.2006, 22:19
na ja, da war ich eine Zeit lang der einzige, der nicht jeden "Neuen" gemobbt hat