PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cecilia Ahern "Für immer vielleicht"

Tippmaus1973
15.08.2006, 13:41
Tausche das Taschenbuch "Für immer vielleicht" gegen "PS. Ich liebe Dich".

Das Buch "Für immer vielleicht", habe ich vor 2,5 Wochen für 8,95 Euro gekauft und nur einmal durchgelesen.

Interesse???

Tszimisce
16.08.2006, 12:36
Mein Tip: Kauf dir lieber "In meinem Himmel", habe leider vergessen von wem. "PS ich liebe dich" ist SOOOO schlecht, das ist nur noch grottig zu nennen. Die deutsche Übersetzung macht auch nix besser. Grusel!

Tippmaus1973
16.08.2006, 12:38
Hmm, meine Arbeitskollegin fand PS ich liebe Dich total gut und FÜR IMMER VIELLEICHT hat mir persönlich auch SEHR gut gefallen. Ich finde die Art von Cecilia Ahern einfach toll, wie sie schreibt. Ich habe mich bei FÜR IMMER VIELLEICHT köstlich amüsiert.

Aber trotzdem Danke für den Tipp

Urania
16.08.2006, 19:47
Hallo,

mir hat PS. ich liebe dich, auch sehr gut gefallen. Fand nur den Schluss nicht so gut, sonst war es ok. Hab auch Zwischen Himmel und Liebe gelesen, das fand ich nicht so gut und für immer vielleich ist noch dran...Bin schon gepannt.

Tippmaus1973
17.08.2006, 07:40
Also FÜR IMMER VIELLEICHT ist ein tolles Buch. Ich habe SOOOO gelacht an manchen Stellen.

Zwischen Himmel und Liebe ist mir noch zu teuer, dass gibt es ja wohl noch nicht als Taschenbuch.

Tszimisce
17.08.2006, 08:58
"In meinem Himmel" ist übrigens von Alice Sebold.

moonlight312
30.10.2006, 16:08
Also FÜR IMMER VIELLEICHT ist ein tolles Buch. Ich habe SOOOO gelacht an manchen Stellen.

Zwischen Himmel und Liebe ist mir noch zu teuer, dass gibt es ja wohl noch nicht als Taschenbuch.

ich habe mir zwischen himmel und liebe vor kurzem gekauft (ca. 18 euro) und möchte es jetzt gern verkaufen. jmd interesse ?